na das hat man gemerkt....wat fürn geiles GemetzelZitat von Artax
, und ich hab dafür sogar extra meine Matrix DVD rausgekramt ^^
*rofl*Zitat
![]()
das mußte ja jetzt kommenZitat
![]()
yeah 8)Zitat
die Gelegenheit war einfach zu günstig, und irgendwohin mussten wir ja nun gehen ^^Zitat
wie gesagt, jede Hilfe ist mir willkommen, und ich dachte auch daran, daß so jeder seine Storyparts zusammenkramt, und vielleicht diejenigen, die für seine Story relevant ist, ist natürlich ne Heidenarbeit, und es wird sowieso nicht jeder mitmachen können, da ja schon viele ausgestiegen sind, aber irgendwann sollte man das ganze zu einer Einheit zusammen fügen können. Ich hab ja vor Zeiten schonmal angefangen, alle Parts, die meinen Chara betreffen in einen Thread zu packen, und ich würde dafür selbstverständlich auch mein Forum zur Verfügung stellen, da könnte dann jeder seinen eigenen Storythread basteln, sodaß man die Threads dann mit der Site verlinken kann.Zitat
Ja puuuhhh, ich weiß...sieht jetzt so aus, als hätte ich nix besseres zu tun, aber ich hab den Gedanken daran auch nicht erst seit gestern![]()
Wenn man da zusammen dran rumwerkelt, wird es vielleicht auch irgendwann was ^^
jep, so in etwa ^^Zitat
kann ich auch was davon abbekommen :3Zitat
schäm dich, die ist mal wieder sehr genital 8)Zitat
jajaaa, das ist aber normalerweise auch kein ArgumentZitat von Adminluder
![]()
ähömm....hab ich was gesagt?....naaa, ihr müßt euch verhört haben :3Zitat
@dem Schwertmeister, der über seinen eigenen Schatten springt, nach Artys Post trägst du diesen Rang ja jetzt wenigstens zu recht, du Mensch![]()
So, und ich warte jetzt noch bis heute nacht, ob Vinni hier weitermachen möchte, und wenn nicht, dann mach ich, es sei denn, Konsi oder Sera wollen noch...oder vielleicht der Fleckenteufel Firiel![]()