Zitat Zitat von Dante
...jep, nachdem ich böse Sachen mit euch angestellt habe
also was ihr mir immer unterstellt...schrecklich, dabei bin ich so nett
ja schon klar ._. ich glaub arty hat seinen strapshalter ABSICHTLICH hier liegen lassen um dante scharf zu machen...und mit sowas bin ich verlobt ;_; Achja, haste nicht lust auf ein kleines zwischenspiel "dantchen" >____> *zu arty und vinni schiel*

Zitat Zitat von Vinni
Jaha, das sagt wahrlich alles...so hatte das damals mit ihm und mir auch angefangen !___! Arty, halt deine Ische im Zaum
...
...
...
scheiße >_>"

Zitat Zitat
Ich nehme dann diese Variante und präsentiere mal eine flüchtige Entwurfszeichnung, die ich unbedingt fabrizieren mußte !_____!

Nein, es ist ausnahmsweise mal NICHT Vinni ^_-

Nicht wirklich modisch im herkömmlichen Sinn, aber IMO ein feines Fantasy Abenteurer Design o_Ô
Waaaaaaaaaaaah~ *auf eigene zeichnung schau* *feuerzeug* *brutzel* hat wer'n messer zum selbstmordversuch da? ._.

Zitat Zitat
Los Tear, werd eitersüchtig !______!
>_>
<_<
>_>
<_<
*gunslinger nehm und amok lauf*

Zitat Zitat von Arty
Meinst du, er soll die bösen Sachen lieber mit mir anstellen Naja, ich würd den guten Dante ja gerne zu einem Litbattle um die Ehre herausfordern Aber leider hab ich keinen Chara Ergo muss das eben irgendwie ohne gehen *Dante ein über dem Lagerfeuer geröstetes Marshmellow aufs Auge drück*
Jaja zuerst den großen helden makieren und sich dann verziehen x_X du hast ja den pfefferminzbonbonritter mit dem bescheuerten namen, den ich womutlich in den nächsten 2 wochen zerlegen werd >_______>"

*schonmal nen neuen verlobten suchen geh ;_;*