mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    @Lion:
    Also ich hab deinen Post gelesen. Aber verzeih mir. Es war wirklich noch früh am Morgen und ich hab den Choci wohl einfach überlesen. Sorry.
    Man kann sich ja noch drauf einigen, dass wir das irgendwie umschreiben. Vielleicht so, dass Vinni der Choci wieder entläuft und dann zur Gruppe stößt oder so. Aber mal sehen was Dantilein so vor hat. Vielleicht ist es ja unblutig und besser als diese Idee. Und selbst wenn nicht... wen stort hier schon das ein oder andere Plothole... davon haben wir eh schon ein ganz großes da hinten in der dunklen Ecke^^

@Innylein:
    Nah, nix Gift. Streng mal deinen Grips an. Zur Not Googelt mal nach den Namen^^

@Tear:
    Neuer Char. Joa, schon mal ganz ordentlich, was da so steht. Mal sehen wie er sich entwickelt und ob er irgendwie passt. Also zu dir und deiner neu gewonnenen Schreiblust oder so^^
    Aber wird die "echte" Tear dann ein freier NPC oder sowas wie mein Michael.. also nur Tear Only?

@Vinni:
    Ich hoffe nun echt, du verstehst die Blumensprache da in dem Post. Sonst hat es irgendwie nicht son Sinn. Wenn alles nichts hilft Google mal nach "Blumensprache" (da hab ich das her^^) ansonsten frag mich. Die Blumen werden noch wichtig^^

EDIT:
    Erster auf der neuen Seite.... Strike .__.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

*stylisch reinhusch*

[Hinweis!]

Wieder einmal habt ihr es geschafft 150 mehr oder weniger gehaltvolle Beiträge in diesen Thread zu stopfen... d.h. es ist also mal wieder Zeit für eine kleine Zusammenfassung. o_O
    Da das neue System ja erstaunlich gut funktioniert hat (hey... immerhin hats knapp die Hälfte gerallt, damit worden meine künsten Erwartungen übertroffen. !__!), sehe ich nichts was dagegen spricht, dass auch diesmal jeder seine literarischen Ergüsse selbst zusammenfasst. Teams können sich natürlich wieder absprechen.
    Zur besseren Übersicht werden die einzelnen Zusammenfassungen diesmal aber zu den anderen am Anfang des Threads gestopft... damit sollte man sie auch einfacher wiederfinden können.
    d.h. also ihr müsst eure fertigen Werke wieder mir zukommen lassen... auf welchen Weg auch immer. >__> Es gilt außerdem auch wieder... ich bin zu faul hinter jemanden wegen seiner noch nicht abgelieferten Zusammenfassung herzurennen, sprich wer es also nicht gebacken bekommt... und solche Leute gibts ja scheinbar... hat Pech gehabt.

[/Hinweis]

*stylisch wieder verschwind*

Tear
    Zitat Zitat
    Hör nicht auf ihn...er will doch nur äh...uns auseinanderbringen genau !_! das alles stimmt doch garnicht ja wirklich !_! *hüstel* *wieder ein bisschen schweigegeld auf dante's konto einzahlen geht* *hust*
    Pff... ;___; Du solltest deine unauffälligen Aktionen nicht in den Thread schreiben

Aber ich bin gespannt auf deinen neuen Chara ^^

Lion
    Zitat Zitat
    wieviele Seiten warens? Und wieviele Abstürze hatteste noch?
    Wordseiten waren das… ööhm *nachschauen geht* knapp viereinhalb. Rein von der Schreibgeschwindigkeit her gesehen wohl mein bestes Preis-/ Leistungsverhältnis seit Langem Abstürze folgten ein Glück keine mehr -_^ Aber ich denke, ein XP-Ausnahmefehler sollte auch für die nächsten 5 Jahre reichen >_>"

Zitat Zitat
    Soviel hätte ich in 2 Jahren nicht zusammengekriegt glaub ich...
    Ich kann ja mal darstellen, wie ein Storypost von mir entsteht.

Also angefangen hab ich, indem ich mir erstmal klar gemacht hab, was für eine Art Story mein Post überhaupt werden soll. Sozusagen die große Rahmenhandlung, was ich eigentlich erreichen will bis zum Ende der Handlung. Da war, nach Dantes Vorlage, ziemlich schnell klar, dass es ein Kampfpost der besonderen Art sein soll ^^ Ursprünglich hatte ich auch noch vor, ein bisschen über diesen Kampf hinaus und noch ein Stück der Reise zu schreiben, aber die Idee hab ich im weiteren Verlauf der Planung schnell verworfen, als ich gemerkt hab, dass der Part an sich schon groß genug wird.

Der zweite Schritt war dann, sich erstmal über die aktuelle Situation klar werden. Welche Charas sind überhaupt anwesend? Wer hat welche Waffen bei sich (besonders wichtig bei einem Kampfpost, da ich ja das Potential möglichst voll ausreizen wollte ^^)? Das ganze hab ich mir dann aufgeschrieben, damit ich es feststehen habe und nicht Gefahr laufe, etwas zu vergessen.

Zitat Zitat
    - Konsum Schwert (Wind, Schneideschwinge)
    - Firiel O_o'
    - Dante Masamune, Pistolen, Gewehr
    - Vinni großes Schwert, geweihter Silberdolch
    - Tear Schwert, Dolche
    - Lion 2 Wakizashis (Feuer/ Eis)
    - Seraph Schwert (Illusionen)
    Dabei stellt die Liste jetzt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, wichtig war mir nur, dass ich genug habe, um damit einen Storypart füllen zu können ^^ (Hab ja auch nicht alle Limits/ Fähigkeiten aufgeschrieben, da ich sie nicht gebraucht habe). Welche besonders innovative Waffe ist am häufigsten vertreten? Wer’s rausfindet, bekommt einen Keks

Phase 3: Ideen sammeln. Ich kann natürlich nicht abstreiten, dass ich schon beim Sammeln der Waffen erste Einfälle hatte ^^ Aber spätestens jetzt steht an erster Stelle auf jeden Fall das Zusammentragen von Stichwörtern, die später in geordneter und sortierter Form eine Zusammenfassung des Post ergeben werden.
    Bei meiner Art Story hab ich mich einfach hingesetzt und mir eine Reihe stylischer Aktionen überlegt, die die Charas mit ihren Accessoires und Fähigkeiten bringen könnten. Dass die Zombies dabei eigentlich nur Kanonenfutter spielen und Mittel zum Zweck sein würden, war mir von Anfang an klar Hier die schon geordneten Stichwörter, zu Beginn waren sie nach Charas sortiert, bevor ich sie in die Reihenfolge gebracht habe, in der ich sie in der Story verwenden wollte:

Zitat Zitat
    Ablauf:

-> Einleitung

- Tear & Vinni springen vor

- Dante wirbelt mit dem Schwert – Propeller
    - Sera latscht rein

- Lion zündet Zombies an
    - Konse verbreitet das Feuer mit Windzauber

-> Vögel kommen dazu

- Tear reitet auf Zombieraubvogel
    - Sticht ihn ab (Dolch), segelt hinab, köpft Zombies (Schwert)

- Seraph erzeugt Doppelgänger (Projektionen)

- Lion kickt Dante Kopf an den Kopf
    - Dante kickt zurück – zerschneiden (Wakizashis)

- Dante spießt 5 Zombies auf (Multikill) (Masamune)

- Vinni räumt mit der Hexenklinge großflächig auf
    - Tear hängt sich an die Hexenklinge

- Dante schießt Vogel genau über Lion ab

- Konse benutzt Schneideschwinge
    - Firiel wird angesabbert – Konse kommt unnötigerweise zur Hilfe

- Vinni malt einem Zombie was auf die Stirn
    Die letzten Punkt mit Vinni hab ich übrigens während dem Ausformulieren irgendwann verworfen. Weiß nicht mehr genau warum, irgendwie wusst ich nicht so ganz, wie ich ihn passend unterbringen sollte

Dass man nicht jeden Post aus solchen Einzelideen zusammenflicken kann ist klar, dennoch mache ich mir Stichworte ähnlicher Art vor jedem Post. Denn als nächstes geht’s ans Ausformulieren, die eigentliche Story ^^ Dazu geht’s an ein neues Word-Dokument, und ich beginne, die ganzen Stichwörter in Sätze zu packen. Und zwar so, wie sie mir gerade in den Kopf kommen, und das kann ziemlich schlicht sein, ohne großartige Umschreibungen, Verbildlichungen, Ausschweifungen und den ganzen Kram. Das kommt später. Versuche ich nämlich, einen Storypart beim ersten Anlauf gleich druckreif zu fabrizieren, beiß ich mich in irgendwelchen Formulierungen fest und wird in diesem Leben nicht mehr fertig Ergo erst mal einfach schreiben, und wenn es ganz banal klingt: „Lion rannte auf den Kopf des Zombies zu und benutzte ihn als Fußball.“

Bin ich damit fertig, geh ich noch mal komplett über meinen Part drüber (natürlich nicht, ohne ihn mindestens einen halben Tag auf die Seite zu legen), und JETZT bau ich die ganzen Feinheiten ein und formuliere an den Stellen herum, mit denen ich noch nicht zufrieden bin. Dabei kann der Post unter Umständen noch ganz schön wachsen, einmal wurden bis zum Ende aus zwei Seiten vier Gefällt es mir nach dem Drübergehen immer noch nicht, muss ich ihn halt noch mal weglegen und mir später die entsprechenden Stellen noch mal anschauen… aber dazu bin ich meistens viel zu faul Und oft betrachtet man solche Stellen mit ein wenig Abstand auch gar nicht mehr so eng ^^

Jo… das ist so der Ablauf, wie die meisten meiner Posts entstehen. Natürlich nicht alle immer so super gründlich, aber trotzdem mein Tipp, wenn du deinen Post auf der Basis von solchen Stichwörtern machst, dann überschreitet er schnell die zwei Seiten schneller als du schauen kannst

Dante
    Zitat Zitat
    wat fürn geiles Gemetzel
    Freut mich, dass dir (und auch den anderen) meine Story gefallen hat Mich hat so die Lust nach stylischem Niedermachen überkommen, und dieses ständige Charas in Ecken manövrieren, aus denen sie nur mit Glück bzw. mit übermächtigen Aktionen rauskommen, steht mir eh nicht so Ergo kam nur Matrix-Coolnes in Frage Wenn mir das einigermaßen gelungen ist, freut mich das

Vinni
    Zitat Zitat
    Und egal wann diese Story wirklich gepostet war, der Edit zeigt 1:57 Uhr am Samstag an! Hah! ò_Ó Der einzige Staub den du zu Gesicht bekommen wirst ist der in den ich DICH jetzt reinschubsen werde !____!
    Da hat wohl jemand was überlesen
    Zitat Zitat von mir auf Seite 7
    […] Und hiermit verkünden, weil der Part fast fertig ist und es grad so gut läuft, weite ich noch auf die Nacht aus.
    Ich wüsste also nicht, wo ich meinen Zeitplan überzogen haben sollte O Mal ganz davon abgesehen, dass ich nach ca. ner Stunde noch mal Rechtschreibfehler korrigiert hab

Zitat Zitat
    Ich will dich nicht beunruhigen, aber dieses Spiel ist im Prinzip ein einziger großer Dungeon o_Ô Und die Tristesse paßt IMO klasse zum Spiel...bedrückend und trostlos...nur so kann ich mir ständiges Leben unter der Erde in mieser Luft vorstellen °________°
    Das war es ja, was mich so furchtbar angeödet hat Mag sein, dass das Leben so ist unter der Erde, aber da bleib ich lieber an der kaputten, verseuchten, was weiß ich Oberfläche xD
    In meinen Augen ist es ein Verbrechen, ein Spiel so eintönig zu gestalten Unabhängig vom Szenario. Durchspielen werd ich’s sicher irgendwann mal, wenn ich mich mal überwinden kann und nix anderes zu tun hab. Vielleicht auch scheibchenweise xD

Bah… noch lang nicht aller OT, aber schaut mal auf die Uhrzeit Rest morgen oder so.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich weiß es, ich weiß es und ich bin der erste und ich will auch einen Ke-heks

Zitat Zitat von Arty-Keksi
    Welche besonders innovative Waffe ist am häufigsten vertreten? Wer’s rausfindet, bekommt einen Keks
    war es: DAS SCHWERT?!? Ja, die innovative Waffe heißt: *tatatatataaaa* Schwert. Ein meist länglicher, silbrig glänzender aus Stahl geschmiedeter, scharfer und spitzer Stock, der zum allgemeinen Gebrauch des Tötens (z.B. Zombies) verwendet wird. Lässt sich auch in doppelter Ausführung als Doppelschwert, in einer kurzen (Kurzschwert), in einer mittleren (Anderntalbhänder) oder sogar in der langen Variante (Langschwert) verwenden.
    So, krieg ich jetzt nen Keks?

@Posting-Uhrzeit von Artax: da habe ich schon schön von .... (nix da macht euch eure eigenen Gedanken) geträumt^^

*wieder in ne Vorlesung latsch*

Inside

-----
    Heute hat wohl keiner Lust zu posten wie?!? Naja, dann verkünde ich halt mit dem Edit mein Anliegen. Nach wieder einmal vollgeschriebenen 3 Seiten (eigentlich nur ca. 1/3 der gesamten Story, die schon ausgearbeitet ist…) und ausführlichen Gesprächen, werde ich den Part wohl nicht posten können, da er leider Einfluss auf Storys hat [tja, hätte ich wohl vorher Näheres klären müssen]; und nun: ich habe keine Lust mehr <_<
    Hiermit verkünde ich also meinen vorzeitigen Ruhestand und gebe die Verantwortung an Lift oder einen SL ab.

Schönen Nacht noch euer Inside!
    Geändert von in)side (13.07.2005 um 22:06 Uhr) Grund: Kann ja keinen Doppelpost machen o_O''

Zitat Zitat
    Heute hat wohl keiner Lust zu posten wie?!? Naja, dann verkünde ich halt mit dem Edit mein Anliegen. Nach wieder einmal vollgeschriebenen 3 Seiten (eigentlich nur ca. 1/3 der gesamten Story, die schon ausgearbeitet ist…) und ausführlichen Gesprächen, werde ich den Part wohl nicht posten können, da er leider Einfluss auf Storys hat [tja, hätte ich wohl vorher Näheres klären müssen]; und nun: ich habe keine Lust mehr <_<
    Hiermit verkünde ich also meinen vorzeitigen Ruhestand und gebe die Verantwortung an Lift oder einen SL ab.
    Ah .. der Fluch .. DER FLUUUUUUUUUUUUUUCH x___X

*PLATZHALTER FÜR STORY*

Zitat Zitat von in)side
    Nach wieder einmal vollgeschriebenen 3 Seiten (eigentlich nur ca. 1/3 der gesamten Story, die schon ausgearbeitet ist…) und ausführlichen Gesprächen, werde ich den Part wohl nicht posten können, da er leider Einfluss auf Storys hat [tja, hätte ich wohl vorher Näheres klären müssen]; und nun: ich habe keine Lust mehr <_<!
    hmm....also das erste, was mir dazu jetzt eingefallen ist: Ich kann dich absolut verstehen, und ich hätte mit Sicherheit ähnlich reagiert, und ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht, was ich dir dazu sagen soll, denn der eigentlich Sinn, der mal hinter dem RP hier gestanden hat, war ja, daß sich die Story aus den Posts der Schreiber entwickelt. Nun ist es aber irgendwann so gekommen, daß sich jemand ne Grundstory dazu ausgedacht hat, damit das Dingen irgendeinen roten Faden bekommt an dem man gemeinsam ziehen kann, oder im Endeffekt auch muß. Das hat natürlich auch einen gewissen Reiz, aber es bleibt dafür leider Einiges auf der Strecke, unter anderem die Spannung, in was für eine Lage der eigene Char geschrieben wird, es bleibt einfach eine Menge Handlungsfreiheit auf der Strecke, und das finde ich auch ziemlich schade, und sogar ich bin mittlerweile auch so zahm geworden, daß ich meine Story, die ich seit gestern fertig habe, erst durch den TÜV fahren lasse .
    Das heißt, daß man um Absprachen nicht drumrum kommt, wenn nachher alles stimmen soll, um mit der Story übereinzustimmen (das ist genau das, was ich immer gehasst habe .__.).

Und daher, wenn man es genau nimmt, müsste man die Klausel im Topic etwas ausdehnen, die da besagt: wer vorschreibt, ist selbst schuld, und zwar auf: wer vordenkt, ist selbst schuld und das beziehe ich jetzt auf die Story, die ja zur Zeit nur in den Gedanken einiger Köpfe hier existiert.

ich weiß jetzt natürlich nicht, in wieweit es die Story beeinflusst, wenn es gravierende Auswirkungen auf was auch immer hätte...keine Ahnung, was dann wäre...normalerweise würde ich jetzt sagen: manchmal kommt es anders, und meistens als man denkt....c'est la vie...aber ich fürchte, da hätte Arty wenig Verständnis für

aber daß du jetzt das Handtuch schmeißen willst, verbiete ich dir jetzt einfach mal

*editieren tut*

also: falls mir der TÜV-Bericht bis heute abend nicht vorliegt, fahr ich halt ohne vor Ò__Ó , die Mängelkarte kann ja dann per PN nachgereicht werden....ob sie mich dann allerdings noch interessiert, lass ich erstmal dahingestellt...
    Geändert von Dante (14.07.2005 um 19:09 Uhr) Grund: warum drück ich mich immer so unverständlich aus, daß ich es nachher selber nicht mehr verstehe .___.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    Und daher, wenn man es genau nimmt, müsste man die Klausel im Topic etwas ausdehnen, die da besagt: wer vorschreibt, ist selbst schuld, und zwar auf: wer vordenkt, ist selbst schuld und das beziehe ich jetzt auf die Story, die ja zur Zeit nur in den Gedanken einiger Köpfe hier existiert.
    Das stimmt, die Story exisitert (zumindest bei mir) wenn ich darüber nachdenke, nur im Kopf. Kaum oder garnicht kommt sie bei mir aufs Papier weil...naja weil sich irgendwie immer etwas ändert, seis nun "Storyparts" von anderen, oder aber einfach das die Lust wiedermal fehlt. Zur "Klausel" ...dante, das ist meine Schuld ._./) Weißt du noch als ich derart wütend war, weil du damals in Drakons & meine Geschichte "hereingehuscht" bist? Und ich mich aufgeregt habe das bei mir noch story auf der Platte lag, welche ich vorgeschrieben hatte... also bittte nicht böse sein auf mich ._____." Und naja...vll. seh ich das als einzige so, aber ich glaube es kommen zu der Zeit solche "beschwerden" weil die story der herzen langsam sehr ausgelatscht ist. (ich meine damit das Hauptquest, nicht etwa die supquests denn die sind vorbildlich)
    Geändert von Tear (14.07.2005 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat
    hmm....also das erste, was mir dazu jetzt eingefallen ist: Ich kann dich absolut verstehen, und ich hätte mit Sicherheit ähnlich reagiert, und ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht, was ich dir dazu sagen soll, denn der eigentlich Sinn, der mal hinter dem RP hier gestanden hat, war ja, daß sich die Story aus den Posts der Schreiber entwickelt. Nun ist es aber irgendwann so gekommen, daß sich jemand ne Grundstory dazu ausgedacht hat, damit das Dingen irgendeinen roten Faden bekommt an dem man gemeinsam ziehen kann, oder im Endeffekt auch muß. Das hat natürlich auch einen gewissen Reiz, aber es bleibt dafür leider Einiges auf der Strecke, unter anderem die Spannung, in was für eine Lage der eigene Char geschrieben wird, es bleibt einfach eine Menge Handlungsfreiheit auf der Strecke, und das finde ich auch ziemlich schade, und sogar ich bin mittlerweile auch so zahm geworden, daß ich meine Story, die ich seit gestern fertig habe, erst durch den TÜV fahren lasse.
    Ohne jetzt böse klingen zu wollen, wieso habt ihr eigentlich Probleme damit eure Ideen in den Hauptplot zu integrieren OHNE gleich das ganze ins Wanken zu bringen? Ich meine, der Plot im Hintergrund ist nun schon seit Anbeginn der Zeit vorhanden. Deshalb gibt es überhaupt einen Spielleiter. WENN man nun eine größere Idee verwirklichen will, muss man sich doch auch irgendwie in die Welt / Story eingliedern ohne sie dabei komplett umzukrempeln. Natürlich schreiben wir die Story und erschaffen hier die Welt und nicht der Spielleiter .. er trägt nur einen kleinen Teil dazu bei aber eben diesen Teil müssen wir auch akzeptieren und respektieren. Wir haben ihm nun mal das Vertrauen entgegengebracht die Dinge für uns in die richtigen Bahnen zu lenken und somit haben wir ihm auch bereitwillig das VETO Recht überlassen.

Ich würde hier nicht sagen: “Wer vorschreibt ist selbst Schuld!“
    Ich würde sagen: “Wer ohne Absprache vorschreibt ist selbst Schuld.“
    Es ist doch nun mal klar das nicht jeder machen kann was er will und wie er lustig ist.

Wenn ich das mal auf mich projiziere:
    Ich konnte bisher ALLES machen was ich wollte. Jede Subquest Idee die ich bekam konnte ich umsetzen und bin nicht ein einziges mal wirklich heftig mit dem SL aneinandergeraten weil unsere Ideen abwichen. Komplikationen mit der Dunkelbark Episode konnte ich z.B. dadurch umgehen, dass ich es in einen „Traum“ verlagerte etc. um nichts durcheinander zu bringen. Ich konnte meine Vergangenheit ebenso wie meine Zukunft ohne großes Trara aufbauen und in den Plot einfließen lassen .. eben weil sie nichts weltbewegendes ist, was den SL und seinen Plot beeinflussen würde. Ich denke die ZUKUNFT meines Charakters ist entscheidender wie die Vergangenheit und somit hab ich da halt Narrenfreiheit. Ich hab in meiner Geschichte bei den Herzen erst 1-2 Mal wirklich Rücksprache mit dem SL halten müssen und bin auch noch nie von ihm gerügt worden, dass ich etwas umschreiben muss oder ähnliches. Deswegen kann ich eure "Probleme" damit leider nicht nachvollziehen.

Ich denke mal das vorherrschende Problem ist, dass es zwar einen roten Faden gibt ... wir aber nichts über ihn wissen. Wir WISSEN, dass da was im Hintergrund ist .. aber wir haben kein Wissen was es in der Vergangenheit getan hat um darauf aufbauen zu können oder was es noch Vorhat. Das ist ein Problem, was eine sich durch uns entwickelnde Spielwelt mit sich bringt. Es ist schwierig sich in eine Storyline einzugliedern, dessen Vergangenheit wir nicht kennen aber dessen Zukunft wir schreiben sollen obwohl sie teilweise vorbestimmt ist. Jedenfalls habe ich dieses Problem von Zeit zu Zeit gehabt und wenn wir mal zurückdenken gibt es bestimmt einige Ungereimtheiten innerhalb der Geschichte unserer Welt weil 2 Leute unterschiedliche Dinge erzählten um ihren Geschichten eine Basis zu geben.

Btw.
    Mich persönlich würde mal eine kleine Geschichte zu „unserer“ Welt interessieren .. quasi zusammengesetzt aus dem, was WIR mal so zu ihr geschrieben haben. Die Kriege die auf ihr stattfanden und so weiter. Aber das wird’s wohl nie geben, da sich Bruchstücke dieses „Groundworks“ irgendwie durch ALLE Posts verstreut haben und das nachträglich zu erfassen ist ne elendig aufwendige Arbeit.

Eh .. noch mal zum „Thema“ zurück:
    Kann mir einer, der von so was mal betroffen war, mal schildern .. welche Ideen (meinetwegen auch nur Grundzüge davon) so vom SL abgeschmettert wurden / kritisiert wurden und warum? Mich würde das schon interessieren, da ich einfach jetzt so denke, dass diejenigen halt MEHR wollten als nur ihren Charakter und seine Vergangenheit zu beschreiben. Wobei ich mich da aber auch irren kann ^^"

Hoffe das klang jetzt nicht wieder irgendwie provozierend oder aggressiv >.>“

Guardian [36 Crazyfists - Bloodwork]

Ein wütendes langgezogenes Brüllen war zu vernehmen, woraufhin ein Schwarm aufgeschreckter Vögel panisch aus einem der nahegelegenen Bäume flatterte. Der Behmoth hielt sich unterdessen mit schmerzverzehrter Miene die blutige Brust, seine Augen schienen vor purem Hass und Verzweiflung überzuquellen. Selene ließ sich wieder auf die Erde hinab, in der rechten Hand immer noch ihre Hellebarde die nach Blut förmlich lechzte und wie wild, in der ihr ach so bekannten Art und Weiße, pulsierte. Die Bestie hingegen hatte sich wieder einigermaßen aufgerichtet, doch in einer solchen, wie sie einem Fiebrigen im Delirium glich.

Die junge Frau preschte nach vor, direkt auf ihren Gegner zu, mit der Absicht es für ihn zu beenden. Doch kurz bevor sie zuschlagen konnte, spannten sich plötzlich feine, schimmernde Fäden um den Hals des Monstrums und zogen sich mit unbarmherziger Grausamkeit zusammen. „NEIN“, schrie Selene auf und blickte sich hektisch um, wobei sie wütend ihre linke Faust ballte. Und tatsächlich, etwas weiter erblickte sie eine Gestalt mit etwas längeren schneeweißen Haaren, welche sich deutlich von der Nacht abzeichnete. In den Händen des Mannes liefen die seidig glänzenden Fäden zusammen und während sie dem Einen das Leben raubte, schienen sie ihm nicht im Geringstem zu schaden. „Chi du verdammter...“, fauchte der Dämon wütend, „was fällt dir ein?!?“ Der Dunkelelf, sein dunkler Teint und die spitzen Ohren sprachen dafür, trottete jedoch unbeeindruckt von der leichten Anhöhe auf welcher er stand. Währenddessen ließ er seine zarten Todeswerkzeuge in den Handgelenken verschwinden und beobachtete mit hochgezogenen Brauen wie der Behemoth tot umstürzte. „Ich hätte mir einen etwas netteren Empfang erwartet“, murmelte er und verschränkte die Arme im Nacken. „Du bekommst gar nichts von mir und nun verschwinde!“ „Du Sturkopf...“, lächelte der junge Mann mit nach rechts geneigtem Kopf und deutete auf zwei Pferde, welche etwas weiter in der Dunkelheit friedlich grasten. Selene ließ ein gedämpftes ‚hmpf’ hören, beschloss aber schlussendlich nicht mehr zu widersprechen und ging zu den beiden Reittieren.

Die Nacht am Rande der Wüste war verhältnismäßig warm, jedoch streiften einzelne Windböen durch das Terrain und wirbelten etwas Sand auf. Ab und an huschten einige kleine nachtaktive Wesen um Felsbrocken, die verstreut im Gebiet lagen und sich trotzig dem Himmel entgegen streckten. Die junge Frau, welche an der rechten Seite ritt, hielt ihr Pferd an und wühlte in einer ihrer Taschen. Sie förderte wie letztes Mal einen Anhänger zutage, welcher die Form einer fünfköpfigen Hydra besaß, nur dieses Mal blieb der Talisman konstant rot ohne zu pulsieren. „Na bitte...“, flüsterte sie und blickte mit erwartungsvoller Miene in die endlose Weite, die sich vor ihr erstreckte.

nicht besonders viel und die schreibqualität ist auch nicht das wahre aber naja...

Zitat Zitat von Ziek
    Es ist doch nun mal klar das nicht jeder machen kann was er will und wie er lustig ist.
    Ehrlich gesagt versteh ich das nicht richtig. Kann wohl daran liegen, dass ich mir persönlich unter einem Rp etwas anderes vorstelle, nämlich einen netten Zeitvertreib und nicht eine endlose ich-muss-ne-pn-schreiben-oder-im-msn-mich-dumm-und-deppat-warten Odysse.

Zitat Zitat
    Eh .. noch mal zum „Thema“ zurück:
    Kann mir einer, der von so was mal betroffen war, mal schildern .. welche Ideen (meinetwegen auch nur Grundzüge davon) so vom SL abgeschmettert wurden / kritisiert wurden und warum? Mich würde das schon interessieren, da ich einfach jetzt so denke, dass diejenigen halt MEHR wollten als nur ihren Charakter und seine Vergangenheit zu beschreiben. Wobei ich mich da aber auch irren kann ^^"
    Wer glaubt er könnte hier in diesem Abschnitt kritisiert werden oder ähnliches, soll ich nicht lesen oder sonst was..kA

Ich persönlich wollte nicht MEHR, wurde aber öfters "abgeschmettert bzw. kritisiert." Dabei ging es um Jemanden mit dem ich eine Story schreiben wollte, doch da kam sofort "nein, das ist unlogisch", "es bringt sich nix" "blabla". Obwohl ich nicht weiß was diese hier angedeutete person unter "logisch" versteht...dante und vinni scheinen im kein dorn im auge zu sein, ich damals schon Gut, die Sache hat sich zwar von selbst erledigt, aber ich habe es lieber aufgrund von differenzen mit meinem schreibpartner auf die nase zu fliegen, abe es ist mir ein gräuel von einer person gesagt zu bekommen ich soll die finger davon lassen.

Edit:

@Lift ( sürrü aber ich hab auf deine frage in deinem post vergessen zu antworten ;_; ):

Jap ich würde sagen so etwas wie Tear only...also bitte nicht verstümmeln oder sonstwas !____! *zu dante schiel >_>"*
    Geändert von Tear (17.07.2005 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Kann mir einer, der von so was mal betroffen war, mal schildern .. welche Ideen (meinetwegen auch nur Grundzüge davon) so vom SL abgeschmettert wurden / kritisiert wurden und warum?
    na gut, da kann ich jetzt direkt nicht mitreden, weil es mir so noch nicht passiert ist, daß ich mit irgendetwas in die Grundstory gefuscht hätte afair. Aber da ich ja viel mit Vinni unterwegs bin ist es mir schon öfter passiert, daß ich ganze Parts umschreiben mußte, weil es ihr quer kam, so auch wieder der Part gestern, den ich ja schon in weiser Vorraussicht erstmal intern gepostet hatte, um ihr ok abzuholen. Und zwar ging es in dem Part einfach darum, daß sie ihre Hexenklinge verloren hätte. Das ist dann natürlich eine einschneidende Geschichte, und ich kann auch verstehen, daß man da als Betroffener gerne ein Wörtchen mitzureden hat, aber wenn ich darüber nachdenke, wie ich das früher gehandhabt habe, und trotzdem die Welt damit nicht aus den Fugen gehoben habe, muß ich wirklich sagen....ich bin zahm geworden und der Pfeffer ist raus. Da wär es mir nämlich furchtbar schnuppe gewesen, ob ich jemandem seine Lieblingswaffe wegschreibe, oder nicht, weil ich der Meinung bin, sowas kann einem im wahren Leben auch immer passieren, da kann man auch nicht hingehen und verlangen, daß sowas bitteschön vorher abgesprochen gehört, weil man die noch für dieses oder jenes brauchen würde, dann muß man sich eben etwas Neues einfallen lassen, und gerade das machte damals für mich den Reiz des RP aus.
    Ich weiß aber auch, daß es ein Unterschied ist, ob ich jemandem in seinen Kram reinfusche, oder ob dadurch die Story ins Wanken kommen würde, daher weiß ich nicht, ob es nicht sinnvoller wäre, uns den roten Faden mal zu zeigen, denn imo kann nur so vermieden werden, daß da jemand dranrum schneidet.

Und daß du, Ziek bisher ungeschoren davon gekommen bist, liegt wahrscheinlich auch daran, daß du kaum mit jemandem in Interaktion geraten bist und daß, wie du schon selber sagst, deine sidequests für die Hauptstory ohne Belang waren, wie übrigens 95% der andere Sidequests hier auch

so, später dann die Story, ich muß jetzt erstmal zusehen, wie ich das mit der Hexenklinge, zu der ich übrigens gestern das erstemal ausführliche Informationen erhalten habe O__O!, regel

---------------------------------------------

Immer wieder erzählte die Elfe von ihrer seltsamen Begegnung, aber Dante konnte sich keinen Reim darauf machen, außerdem hatte er Mühe, ihre Worte zu verstehen, da ein starker Wind aufgefrischt hatte und ihre Stimme im Rauschen der Blätter unterging. Unruhig ging er jetzt dicht neben ihr, denn die Sache ließ ihm keine Ruhe

Jetzt erzähl noch mal von vorne bitte, was war das für ein Typ, dem du begegnet bist...du redest irgendwie wirr...und vor allem, rede etwas lauter...

Najaaa, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, irgendetwas an ihm war seltsam, und dann gab er mir diese Blumen hier und faselte was von Blumensprache...

Na und? Weißt du was er damit meinte?

Nicht wirklich...ich bin zwar eine Elfe und kann die Geste auch deuten, aber ich versteh sie nicht, er sagte mir durch die Blume, ich wäre nicht nur schön sondern auch gefährlich und dass ich ihn erwarten soll ...

Hmm...ich würde sagen, er weiß irgendwas über dich und er will etwas von dir, wir sollten vorsichtig sein

Und vor allem sollten wir in Zukunft keine kleinen wehrlosen Chocobos mehr erschrecken, nicht wahr mein Schatz?

Ich wußt ja nicht, dass er mich versteht ...Moment mal, bleib mal kurz stehen...hörst du das?

Ich hör nur das Tosen in den Bäumen...was...was ist denn los?

Schht...da war gerade was...ich glaube, uns folgt jemand

Flüsterte Dante verhalten und regte sich nicht, auch Vinni lauschte angestrengt in den rauschenden Wald hinein, konnte aber kein verdächtiges Geräusch ausmachen

Naaa, ich glaub, du bist nur etwas paranoi*zinnnnnng*AAAAAHHH

Ein hinterhältiger Pfeil hatte nur knapp Dantes Rücken verfehlt, hatte dafür aber Vinnis Unterarm gestreift und eine klaffende Wunde hinterlassen, vor Schmerz und Schreck ließ sie den Chocobo los und hielt sich schreiend den Arm

Dante!!! Der Choci, halte ihn fest, er haut wieder AUAAHHH.... ab!!!

Doch Dante kam nicht mehr dazu, irgendetwas zu tun, Schatten huschten zwischen den Bäumen und plötzlich waren sie umzingelt von fünf düster aussehenden, zerlumpten Männern, drei davon hielten Pfeil und Bogen auf sie gerichtet und einer, scheinbar der Anführer zog ein langes Messer aus seiner Schärpe und prüfte theatralisch mit den Fingern seine Schärfe, während er Dante herausfordernd angrinste

Der hier...geht nirgendwo hin...und du auch nicht, kleine Elfe, ihr werdet uns jetzt ganz brav begleiten, dann passiert euch auch nichts

Lachte der Mann, dessen Anblick unwillkürlich an einen Bilderbuch-Räuberhauptmann erinnerte. Dante sah ihn mit einem verdutzten Lächeln an, er amüsierte sich innerlich über diese armen Opfer, die so siegessicher und absolut ahnungslos ihrem eigenen Tod gegenüberstanden und gleichzeitig freute er sich über diese willkommene Zwischenmahlzeit, und er wollte seine Vorfreude ausdehnen, und sein Essen vorher ausgiebig betrachten...

Darf man auch erfahren, was ihr von uns wollt?

Säuselte er gekünstelt ängstlich, der Räuberhauptmann nahm eine wichtige Pose ein, zwirbelte überlegen an seinem Schnurrbart und betrachtete eingehend die Spitze seines Messers

Ich will wissen, was er von ihr wollte...wenn er an ihr interessiert ist, ist das interessant für mich, verstehst du? Und es gibt Gerüchte....ich bin immer auf dem Laufenden über Gerüchte...

Wer ist an wem interessiert?

Michael an der Elfe...und den Gerüchten zufolge sind da noch andere auf seiner Liste...ihr Begleiter zum Beispiel...

Moment mal...was weißt du über den Knilch

Das sag ich dir nicht, ich weiß nur, dass es ein lukratives Geschäft ist, was er so betreibt, und daher hab ich vor, mir ein Stück von seinem Kuchen abzuschneiden.....wenn du verstehst, was ich meine

Also ich denke jedenfalls, dass ich es verstanden habe....daher verabschiede ich mich hier jetzt lieber

Erwiderte Vinni nervös und noch ehe die lachenden Räuber sich versahen, war sie verschwunden, doch auch Dante hatte die Andeutung verstanden, nur leider konnte er sich nicht einfach wegteleportieren und selbst wenn, er hätte sich den Spass nicht nehmen lassen, seine Klinge kreisen zu lassen. Diese Erkenntnis erreichte die Gehirne der drei Bogenschützen nicht mehr, denn ihre Oberkörper waren durch die Schnelligkeit des Schwerthiebes nicht mehr in der Lage, die Information zu verarbeiten, dass sie nicht mehr mit dem Unterleib verbunden waren und im Begriff waren, gen Boden zu rutschen. Der zweite Hieb des Masamune sollte die Köpfe der beiden anderen Männer abtrennen, doch mitten in der Bewegung erstarrte das Bild, es war, als hätte jemand auf Stop gedrückt, die Zeit war in dieser Sekunde zum Stillstand gekommen...doch irgendetwas daran stimme nicht, denn Dantes Gedanken liefen weiter, sie registrierten, wenn auch nur aus den Augenwinkeln, dass da etwas war, was sich ebenfalls weiterbewegte, es kam aus den Bäumen hinter den noch lebenden Räubern, eine kleine, gebückt schleichende alte Frau in schwarzen Kleidern.
    Ihre große, tief hängende Kapuze verdeckte den größten Teil ihres Gesichts, doch in ihrem Schatten funkelte ein Paar unheimliche grüne Augen. Die rechte Hand hielt einen kleinen Stab, von dem ein ebenso grünliches Leuchten ausging, vielmehr konnte Dante nicht erkennen, da seine Augen immer noch den Hals des Räubers fokussierten...er konnte sich keinen Millimeter bewegen, nichts bewegte sich, kein Wind, keine raschelnden Blätter, sogar eine Wolke kleiner Blutstropfen, die die Klinge des Schwertes dort verloren hatte, stand wie funkelnde rote Perlen in der Luft.
    Die Alte schritt langsam und bedächtig durch das blutige Szenario, wedelte mit ihrem Stab die Tropfen beiseite, die wie im schwerelosen Raum davon waberten und blieb genau vor Dante stehen, sah ihm höhnisch lächelnd ins Gesicht, dann zog sie seinen Schwertarm nach unten und drehte die Waffe aus seiner Hand, und so sehr sich Dante auch mental dagegen wehren wollte, er hatte keine Macht mehr über seinen Körper.
    Dann sammelte sie genauso bedächtig und langsam seine Pistolen ein, verdrehte seine Arme auf den Rücken und band sie mit einem Seil zusammen. Dann kramte sie noch ein Seil aus ihrem Umhang und fesselte damit die Flügel. Zufrieden mit sich und ihrer Arbeit blieb sie erneut vor Dante stehen, kramte wieder umständlich in den Taschen ihrer Gewänder und förderte einen Rosenkranz zu Tage. Dante glaubte, ein gemeines Kichern zu hören, als sie ihm die Kette um den Hals legte, aber er spürte nichts von alledem, es fühlte sich an, wie ein unwirklicher Traum...er konnte erahnen, wie die Alte die Waffen in ein Tuch wickelte und dann wieder zwischen den Bäumen verschwand, und mit ihrem Verschwinden löste sich der Zauber aus dem Szenario und lies die Zeit wieder ihren normalen Gang nehmen. Augenblicklich kehrte das Gefühl wieder in Dantes Körper zurück und ein brennender Schmerz am Hals machte auf sich aufmerksam. Der Rosenkranz kämpfte mit Batbite um die Vorherrschaft und vergiftete unaufhaltsam seine Umgebung, der Teufel spürte, wie das Gift sich langsam in seinem Körper ausbreitete und ihm die Kräfte raubte. Der Schmerz raubte ihm fast die Sinne, mit einem lauten Schrei sank er auf Knie, versuchte seine Fesseln zu zerreissen, doch er war bereits viel zu schwach ...

Myrna....das war Myrna

Die Stimme des Anführers war das Letzte, was Dante wahrnahm, bevor er ohnmächtig wurde.
    Dann schleppte man den bewusstlosen Teufel zur Räuberhöhle...

Dumpfe Schritte...Stille...Dunkelheit...es dauerte eine Zeit, bis Dante die Orientierung wieder erlangt hatte, er lag auf einem kalten, feuchten steinigen Boden, noch immer gefesselt und umgeben von absoluter Dunkelheit, das geweihte Schmuckstück um seinen Hals sendete in regelmäßigen Abständen starke Schmerzimpulse an sein Gehirn und hielt zuverlässig seine vampirischen und dämonischen Kräfte unter Kontrolle, mühsam versuchte er die Schmerzen zu ignorieren, doch trotzdem verließ ein leises Winseln seinen Mund...
    ,,,wieder dumpfe Schritte...dann ein Schlüsselrasseln, ein fahler Lichtschein drang aus der Richtung, aus der das Geräusch kam, nur für einen kurzen Moment, dann war alles wieder dunkel. Aber es war jemand anwesend, das konnte Dante spüren...und riechen, und dieser Jemand näherte sich dem Gefesselten. Der Halbteufel versuchte noch auszuweichen, doch zu spät, die Spitze eines Stiefels bohrte sich in seine Rippen und Dante stöhnte auf

verdammtnocheins...mach doch mal Licht, Friedel, ich wär beinah über was gestolpert

jajaa, reg dich ab, Gaspar, ich mach ja schon

eine Fackel entzündete sich genau über dem Gefangenen und erhellte die zwei Gesichter der schlechtrasierten Räuber. Dantes empfindliche Augen schmerzten und brauchten einige Sekunden, um sich an das Licht zu gewöhnen, er blinzelte nach oben. Die beiden schienen bis zu den Zähen bewaffnet und ihre Augen funkelten wütend in den breitgrinsenden Visagen.

Da ist ja das Schwein, das meinen Bruder und meine Freunde ermordet hat...na warte...jetzt kannst du aber was erleben....hier kommst du nicht mehr lebend raus

Und bete lieber, dass wir dich totgeschlagen haben, bevor Myrna dich in die Finger bekommt...

Ergänzte der Andere, während Gaspar Dante am Mantel nach oben zog und ihn mit einem kräftigen Fausthieb quer durch den Raum beförderte, scheppernd krachte der Teufel in einen Haufen altes Gerümpel. Friedel befestigte indes die Fackel an der Wand, dann zogen sich die zwei Räuber ihre Jacken aus, krempelten sich die Ärmel nach oben und ließen ihrer Wut über den Verlust der Freunde freien Lauf...

Vinni war den Räubern unbemerkt bis zum Unterschlupf gefolgt, doch jetzt kam sie nicht weiter, die Höhle schien nur den einen Eingang zu haben und sie hatte nicht unbedingt vor, Dante durch die Vordertüre wieder rauszuholen, und sich einfach in unbekanntes Gebiet zu teleportieren war viel zu gefährlich ...und dann war da noch diese Hexe...der Elfe lief ein eiskalter Schauer über den Rücken, als sie an die unheimliche Szene dachte, die sie von weitem beobachten mußte, ohne eingreifen zu können. Die Alte schien über mächtige Fähigkeiten zu verfügen, wenn sie in der Lage war, die Zeit zu manipulieren, und das durfte man keinesfalls unterschätzen.
    Doch nun drangen die verzweifelten Schreie des Halbteufels dumpf durch die Höhlenwände nach außen und Vinni wurde nervös, sie musste irgendetwas unternehmen, aber was?
    Sie wusste zwar nicht, was die Hexe mit Dante angestellt hatte, doch es war offensichtlich ein sehr wirksamer Zauber gewesen, der den Halbteufel in die Knie gezwungen hatte, und wie es aussah, war sie jetzt seine einzige Rettung...
    Dann verstummten die Schreie plötzlich und eine unangenehme Stille machte sich hinter den dicken Mauern breit, Vinni wurde hektisch, wenn sie nur wüsste, was da vor sich ging...

....
    Schluß jetzt, das reicht, ich brauche ihn lebend!

Die Anwesenheit der jungen Frau ließ die Männer augenblicklich von ihrem Opfer ablassen, in ihrem Eifer hatten sie ihr Eintreten nicht bemerkt. Ihre energische Stimme drang wie durch dicke Watte an Dantes Gehör, er versuchte herauszufinden, woher die Stimme kam, und wem sie gehörte, doch ein roter Schleier vor seinen Augen gab nur verschwommene Schemen preis, ein einziger dumpfer Schmerz, erinnerte ihn noch daran, dass er noch lebte. Er spürte, wie er hingestellt wurde und jemand seinen zerschundenen Kopf anhob.

Musstet ihr ihn denn so zurichten? So ein hübsches Gesicht...das ist ja eine Schande...bringt ihn in mein Zimmer

Verzeih, Myrna, es ist mit uns durchgegangen, wir bringen ihn dir sofort...

Entschuldigte Gaspar sich unterwürfig, dann wurde Dante durch dunkle Gänge geschleppt, man brachte ihn in ein stilvoll eingerichtetes Zimmer, das von unzähligen Kerzen hell erleuchtet wurde, nur einige dicke Deckenbalken erinnerten daran, dass es sich eigentlich um ein unterirdisches Gewölbe handelte.
    Myrna betrat den Raum, doch Dante konnte trotz der Helligkeit durch seine zugeschwollenen Augen kaum etwas erkennen...und doch, es war eindeutig nicht diese Myrna, die angeblich für seine ungünstige Lage verantwortlich war, denn diese Frau war jung und....aufregend schön. Krampfhaft versuchte der Halbteufel, seine Augen zu öffnen, er konnte kaum glauben, was er sah, denn die Schönheit der Frau verschlug ihm den Atem, seine Schmerzen waren plötzlich eher nebensächlich und durch ihre Hand zu sterben, erschien ihm gar nicht so schlimm, daher registrierte er auch nicht mehr, was um ihn herum geschah, dass man ihm den Mantel auszog und ihn mitten im Raum an einen Balken hängte. Die Räuber überließen Dante seinem Schicksal und verließen den Raum.

Und nun zu dir, mein süßer Vampir...

Ihre Stimme klang zärtlich, während sie mit einem feuchten kühlen Tuch das Blut aus Dantes Gesicht wischte...

Wenn du mir sagst, was ich wissen will, werde ich dein Leben verschonen, wenn nicht...
    Wird dein Tod sehr qualvoll sein

Und nun hatte ihre Stimme einen seltsam befremdlichen Unterton, der den Halbteufel erschaudern ließ

Und....was...willst du...von mir wissen

Drückte er mühsam zwischen aufgeplatzten Lippen hervor

Namen....die Namen und Aufenthaltsorte deiner Gefährten brauche ich....besonders einen Namen will ich wissen, und nicht nur seinen Namen, ich muß wissen, wo ich ihn finde

Hör zu, Süße....ich....kann ja ...verstehen, dass du scharf darauf bist, Michaels...lukratives Geschäft...zu übernehmen...
    ....aber....wir haben...einen wichtigen Auftrag...zu erledigen.....wir müssen nämlich.....die Welt retten.....wenn das erledigt ist....können wir weiter....sehen

das Geld ist mir egal....und die Welt ist mir egal, ich will nur wissen, wo ich diese Person finden kann

Und....wer...soll das sein?

Derjenige von euch, der das Dokument der Auserwählten bei sich trägt...

Wofür....brauchst du...das Dokument????

Ein unangenehmes Gefühl machte sich in Dantes Bauch breit, irgendetwas an dieser Myrna war sehr verdächtig, irgendwas Gefährliches ging hier vor

Ich brauche die Auserwählten.

Wofür?

Das ist ganz allein meine Sache....also wirst du mir helfen, sie zu finden?

Nicht, wenn ich nicht weiß, was du mit ihnen vorhast, denn ohne die Auserwählten kann Zodiak nicht vernichtet werden

Und genau deshalb brauche ich sie auch, und es ist ohne Belang, was du weißt oder nicht, ich werde die Namen von dir bekommen...so...oder so

Und mit diesen Worten ließ sie ihren Umhang fallen und bot Dante einen Anblick, der seine Kinnlade nach unten fallen ließ, und unter normalen Umständen hätte er sich ohne zu zögern über diese Verlockung hergemacht, doch die Umstände waren alles andere, als normal.
    Sein ohnehin ramponierter Körper baumelte wehrlos an zwei Haken und das einzige Organ, welches sich gerade selbstständig bewegte, lag gut verpackt unterhalb des Gürtels. Und als hätte Myrna dies bemerkt, strich sie um Dante herum, wie die Katze um den heißen Brei, blieb dann genau hinter ihm stehen, und fing an, seinen Körper zu streicheln. Dem Teufel wurde abwechselnd heiß und kalt und so sehr er auch versuchte, dagegen anzukämpfen, es gefiel ihm, was sie da tat.

Was ist denn los, entspann dich doch....du brauchst dir keine Gedanken zu machen, deine Freundin wirst du in einigen Minuten vergessen haben, dafür werde ich sorgen. Aber vorher musst du dich noch einmal erinnern, danach bin ich ganz dein...du willst es doch auch...ich fühle es ganz deutlich....

Myrna...hör auf damit...ich...ich kann...nicht mehr klar denken....

Nur die Namen, sonst brauch ich nichts....wo sind sie, wo sind die Auserwählten

Ich....ich kann nicht....kann...sie...nicht....verraaaaten...Myrnaaaa...bitteee.

Myrnas verführerisches Lächeln bildete Eiskristalle und ihr Blick verfinserte sich unmerklich und verwandelte ihre hübschen Gesichtszüge in ein sadistisches Grinsen. Auch ihre Stimme war nun um einige Grad kälter, als soeben noch...

Wie du willst, mein Kleiner, dann eben auf die harte Tour

die Worte schnitten sich wie kalter Stahl durch den Raum und Dante fröstelte. Die Schönheit ihrerseits verhüllte ihre aufreizende Kleidung wieder mit ihrem schwarzen Umhang, dann ging sie zu einem hölzernen Schrein, schob die dicken, schwarzen Kerzen davor zur Seite und öffnete ihn, um etwas daraus hervor zu holen. Von alldem hatte der Halbteufel nichts wahrgenommen, nach Myrnas Verführungskünsten befand er sich noch immer in einer Art Trance, und auch, wenn er die plötzliche Kälte im Raum unterbewußt wahrnahm, in seinen Gedanken war es ihm gerade sehr heiß...der Knall einer Peitsche holte Dante unsanft aus seinen Träumen. Er sah der Hexe erschrocken in die Augen...diese Augen, irgendwo hatte er sie schon mal gesehen. Kurz flackerte die kürzlich erlebte surreale Szene vor seinem inneren Auge auf, wie konnte das sein, es waren die selben Augen, die selben Augen in einem anderen Körper

Also raus mit der Sprache, oder du bekommst meine Neunschwänzige zu spüren

Die grünen Augen funkelten giftig und einen kurzen Moment hatte er das Gefühl, wieder die alte Hexe vor sich zu haben, aber wie konnte das sein, war sie vielleicht die Tochter? Wie auch immer, Dante hatte seine klaren Gedanken wieder und er wusste, dass er Vinni nicht verraten wollte, für kein Geld der Welt, und was wollte sie schon mit einer Neunschwänzigen ausrichten, da machte ihm der Rosenkranz um Einiges mehr zu schaffen.
    Doch die Hexe sprühte voller Ideen, wie Dante mit schmerzerfülltem Schrei feststellen musst, denn die Riemen der Peitsche bestanden aus geweihtem Natodrahtsilber, welches schon beim ersten Schlag heftig blutende Wunden in seiner Haut hinterließ

Warte ...Stopp....ich......ich werde reden, okok....du hast mich überzeugt, aber gestatte mir bitte vorher noch eine Frage, Myrna, sag: warst du das eben im Wald?

Wie meinst du das? Du kannst mich unmöglich gesehen haben

Myrna wirkte sichtlich verunsichert, allem Anschein nach hatte sie Dantes vampirische Fähigkeiten stark unterschätzt

Also warst du es....aber wie ist das möglich, du warst uralt?

Alt...jung....was bedeutet das schon, es ist alles relativ, und die Dimension der Zeit ist eine leicht zu manipulierende Variable, man muß eben nur wissen, wie

Der Zauberstab! da war etwas mit diesem Zauberstab, ob er der Schlüssel zu dem Zeitzauber war? Und wo hatte sie ihn jetzt? Dantes Gedanken schweiften ab, wurden aber sofort wieder durch einen weiteren Knall der Peitsche an den Ort des Geschehens zurückgeholt

Was ist denn jetzt, strapazier meine Geduld nicht unnötig, sonst werd ich ungemütlich

Zischte die Hexe genervt und fuchtelte Dante mit der Peitsche vor der Nase herum

Was hälst du davon, dich uns anzuschließen, wir könnten jemanden mit deinen Fähigkeiten gebrauchen...

Ich soll meine Fähigkeiten einsetzen, um meinen Meister zu vernichten? Sei nicht albern, kleiner Vampir

Was denn...willst du damit sagen, Zodiak wäre dein Meister? Aber warum lässt du diesen Michael dann nicht seinen Job machen, würde dir doch die Arbeit ersparen

Michael ist mir im Weg, er will nur Geld für euch, das ist mir zu unsicher.....ich muß sicher gehen, dass ihr alle vernichtet werdet, das ist mein einziger Auftrag zur Zeit und ich werde ihn ausführen, solltest du meine Arbeit erleichtern, wirst du reich dafür belohnt werden, da ich weiß, dass du im Grunde deines Herzens doch auf der richtigen Seite stehst

Achja? Weißt du das?.....ich weiß nicht, ich bin mir da manchmal nicht mehr so sicher

Das heißt.....du wirst mir die Namen nicht nennen?

Nein

Dann wird hier und jetzt dein Schicksal besiegelt

Und mit diesen Worten schlug sie auf den Halbteufel ein, einmal....und noch einmal, der Schmerz raubte Dante die Sinne, trieb ihm die Tränen in die Augen und nur verschwommen nahm er war, wie irgendetwas den Arm der Peitschenlady festhielt und ihm so eine Verschnaufpause verschaffte. Jetzt konnte er es erkennen, es kroch unaufhaltsam am Körper der Frau hoch und bohrte sich hinein, die Hexenklinge....er war gerettet, dann war Vinni auch nicht weit. Myrna schrie auf, als sich das kalte lebenden Metall ihrer bemächtigte, doch plötzlich fing sie an, hysterisch zu lachen, ein grellgrünes Licht umspielte ihren Körper und die Ranken der Hexenklinge wurden vom ihr absorbiert. Fassungslos musste Vinni mit ansehen, wie ihre ultimative Waffe förmlich aus ihrer Hand gesaugt wurde und in Myrna verschwand. Zu spät erkannte sie ihren tödliche Fehler, als die Hexe ihre neugewonnen Kraft gegen sie richtete, die Hexenklinge drang mit ungeheurer Schnelligkeit durch den Körper der Elfe und riss ihn wortwörtlich auseinander. In den Augen des Halbteufels spiegelte sich das blanke Entsetzen beim Anblich seiner zerfetzten Geliebten, doch noch ehe er sich weitere Gedanken darüber machen konnte, hatte sich die Klinge auch durch sein Herz durchgebohrt. Myrnas irres Gelächter war das Letzte, was Dante wahrnahm, bevor er starb...

Was ist denn jetzt, strapazier meine Geduld nicht unnötig, sonst werd ich ungemütlich

Zischte die Hexe genervt und fuchtelte Dante mit der Peitsche vor der Nase herum

Was hälst du davon, dich uns anzuschließen, wir könnten jemanden mit deinen Fähigkeiten gebrauchen...Moment mal.....irgendwie habe ich gerade das Gefühl, als hätte ich diesen Satz....

Wirst du jetzt aufhören zu faseln und mir die Namen nennen?

Nein

Dann wird hier und jetzt dein Schicksal besiegelt

Und mit diesen Worten schlug sie auf den Halbteufel ein, einmal....und noch einmal, der Schmerz raubte Dante die Sinne, trieb ihm die Tränen in die Augen und nur verschwommen nahm er war, wie irgendetwas den Arm der Peitschenlady festhielt und ihm so eine Verschnaufpause verschaffte...Vinni! sie war da...und er wußte es, aber woher wußte er es? Wieder überkam Dante dieses unbestimmte Gefühl, alles schon einmal erlebt zu haben? war es wieder ein Zauber der Hexe? und wenn...hatte er dann die Möglichkeit, seinen Tod abzuwenden? seinen Tod!!!??

VINNI....pass auf deine Hexenklinge auf, bitte!!!

--------------------------
    ich geb dann erstmal an Vinni ab und hoffe, daß die Fortsetzung nicht allzulange auf sich warten lässt

Zitat Zitat
    Jap ich würde sagen so etwas wie Tear only...also bitte nicht verstümmeln oder sonstwas !____! *zu dante schiel >_>"*
    träum weiter } du hast deinen Chara fallen gelassen, und wir werden uns alle liebevoll darum kümmern

Zitat Zitat
    Dabei ging es um Jemanden mit dem ich eine Story schreiben wollte, doch da kam sofort "nein, das ist unlogisch", "es bringt sich nix" "blabla".
    und da kann einem gehörig der Spass bei vergehen. Ich denke, wenn es sich wirklich um Dinge handelt, die nicht mit dem Vorangegangenen zusammen passen, weil man da etwas überlesen hat z.B., ist es nie ein Problem, das dann noch nachträglich abzuändern, aber immer alles haarklein abzusprechen zu wollen, halte für extrem spasstötend.
    Geändert von Dante (15.07.2005 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von Tear
    Selene – Teufelsdämon
    *lol* Geile Bezeichnung Häng noch ein -Majin ran und du hast es dasselbe Wort in dreifacher Ausführung ^_-

Naaah, dat Profil übernehm ich dann gleich !__!

Zitat Zitat von Lift der Blümchenbaum
    Ich hoffe nun echt, du verstehst die Blumensprache da in dem Post. Sonst hat es irgendwie nicht son Sinn. Wenn alles nichts hilft Google mal nach "Blumensprache" (da hab ich das her^^) ansonsten frag mich. Die Blumen werden noch wichtig^^
    Jetzt wo du mich persönlich aufgeklärt hast, weiß ich ja bescheid ^_- Aber wirklich interessant dein NPC, Respekt.

@Zusammenfassung...naja, viel wird da eh nicht bei rumgekommen sein...das meiste ist ja eh nur Spam und unnötig in die länge gezogene Sinnlosdiskussion .___.
    Dennoch: Liefert bitte eure Zusammenfassungen ab, tut mal was dafür daß ihr hier euren Postcounter immer fleißig pushen könnt.

Btw. Kamu...ab wann kann man denn mit den ersten Storyposts rechnen? ^_-

Zitat Zitat von In)side
    Nach wieder einmal vollgeschriebenen 3 Seiten (eigentlich nur ca. 1/3 der gesamten Story, die schon ausgearbeitet ist…) und ausführlichen Gesprächen, werde ich den Part wohl nicht posten können, da er leider Einfluss auf Storys hat [tja, hätte ich wohl vorher Näheres klären müssen]; und nun: ich habe keine Lust mehr <_<
    Du enttäuschst mich o_O Waschlappen >__>

Zitat Zitat
    sogar ich bin mittlerweile auch so zahm geworden, daß ich meine Story, die ich seit gestern fertig habe, erst durch den TÜV fahren lasse
    Tut mir ja leid wenn du sowas als Mißstand erachtest, in meinen Augen ist das einfach nur Rücksicht den Mitschreibern gegenüber, denn die gehört bei deiner hochgelobten Interaktion auch dazu >__> Es ist nicht nur Spontaneität und Improvisationsgabe, es ist auch Einfühlungsvermögen und gegenseitige Achtung. Der Spaß bleibt nicht auf der Strecke wenn solche angeblichen Einschränkungen vorliegen, sondern nur dann wenn ohne Rücksicht oder Feingefühl Eingriffe vorgenommen werden, die die anderen nicht oder nur mühsam verarbeiten können, obgleich so etwas durch ein "Hey, ich hab da sone Idee...was meinste dazu?" schon zu Beginn hätte vermieden werden können...Kommunikation ist das Stichwort, auch ein wichtiger Bestandteil der Interaktion ^_-

Meine Meinung dazu.

Zitat Zitat von Tear
    ich glaube es kommen zu der Zeit solche "beschwerden" weil die story der herzen langsam sehr ausgelatscht ist. (ich meine damit das Hauptquest, nicht etwa die supquests denn die sind vorbildlich)
    Sie ist nicht ausgelatscht, sie stagniert. Das ist der Unterschied. Es gab schon ewig keinen Hagen-Post mehr, keine Hinweise die mal wieder ein wenig die Spannung steigern und Diskussionen und die wildesten Theorien anregen (remember? Arty ist Tiffany !__!), es passiert einfach nix in der Richtung. Leider.

Zitat Zitat von Ziek
    Btw.
    Mich persönlich würde mal eine kleine Geschichte zu „unserer“ Welt interessieren .. quasi zusammengesetzt aus dem, was WIR mal so zu ihr geschrieben haben. Die Kriege die auf ihr stattfanden und so weiter. Aber das wird’s wohl nie geben, da sich Bruchstücke dieses „Groundworks“ irgendwie durch ALLE Posts verstreut haben und das nachträglich zu erfassen ist ne elendig aufwendige Arbeit.
    Naja, dank Dantes Eingriff wird es mal einen kleinen Exkurs zur lange untergegangenen technikversierten Hochkultur geben, die ab und an mal angerissen wurde...aber erwarte nicht zuviel, denn ich schreibe das Ding >__>

Zitat Zitat von Tear
    Obwohl ich nicht weiß was diese hier angedeutete person unter "logisch" versteht...dante und vinni scheinen im kein dorn im auge zu sein
    Hmmm...sind wir in deinen Augen "unlogisch"? o_O Gib mal Beispiele. Btw. hab ich sowas auch schon erlebt, als ich einem Char einen Hintergrund erdenken wollte, der ihn wieder zu einer schlüssigen Figur machen könnte...naja, man kann halt nicht alles haben

Zitat Zitat
    Jap ich würde sagen so etwas wie Tear only...also bitte nicht verstümmeln oder sonstwas !____!
    Tear passiert schon nix ^_- Denn jetzt ist sie in den Händen der Zodiak-Gruppe...jeder wird etwas zu ihr beitragen und wir werden sie einfach adoptieren, denn da hat Dante Recht...du hast sie weggeworfen weil sie deinen Vorstellungen nicht mehr entsprochen hat und einen neuen Char erhalten, darum ist es IMO das beste wenn wir halt mit ihr weitermachen bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie endgültig in den Ruhestand kann ^_-

Zitat Zitat von Dante
    ich geb dann erstmal an Vinni ab und hoffe, daß die Fortsetzung nicht allzulange auf sich warten lässt
    Hmmm...ich hoffe du stellst mir kein Ultimatum .___. Aber gut, wie ich dir schon sagte, ich werd mich bemühen...aber wenn ich diese ganzen Posts hier lese, geht mir irgendwie die Motivation flöten ;___;
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von von einem Kerl mit dem ich außnahmsweiße die gleiche meinung teile O____O
    und da kann einem gehörig der Spass bei vergehen. Ich denke, wenn es sich wirklich um Dinge handelt, die nicht mit dem Vorangegangenen zusammen passen, weil man da etwas überlesen hat z.B., ist es nie ein Problem, das dann noch nachträglich abzuändern, aber immer alles haarklein abzusprechen zu wollen, halte für extrem spasstötend.
    Jop, und ich kann ja nix~ aber natürlich auch absolut nix T___T dafür das ich bei meinem "alten" Char die Gesinnung so oft wie die unterwäsche gewechselt habe >__>" btw, dante wir sind einmal einer meinung o_Ô OMFG !______! DER JÜNGSTE TAG IST ANGEBROCHEN!!!!111einseins

Zitat Zitat
    träum weiter } du hast deinen Chara fallen gelassen, und wir werden uns alle liebevoll darum kümmern
    Ja ne, schon klar was du unter "liebevoll kümmern" verstehst

Zitat Zitat von Zitat von einer Frau welche sich viel besser als ich ausdrücken kann T___T
    Sie ist nicht ausgelatscht, sie stagniert. Das ist der Unterschied. Es gab schon ewig keinen Hagen-Post mehr, keine Hinweise die mal wieder ein wenig die Spannung steigern und Diskussionen und die wildesten Theorien anregen (remember? Arty ist Tiffany !__!), es passiert einfach nix in der Richtung. Leider
    eben ^_~ btw...zusammenfassung würd ich gern erst nach der nächsten hälfte machen, da ich ja eben erst 2 posts hab ._."

Zitat Zitat
    Hmmm...sind wir in deinen Augen "unlogisch"? o_O Gib mal Beispiele. Btw. hab ich sowas auch schon erlebt, als ich einem Char einen Hintergrund erdenken wollte, der ihn wieder zu einer schlüssigen Figur machen könnte...naja, man kann halt nicht alles haben
    Nargh...nicht "unlogisch" eher sich widersprechend mein ich ^^" Puncto Gessinung und so...

Zitat Zitat
    Tear passiert schon nix ^_- Denn jetzt ist sie in den Händen der Zodiak-Gruppe...jeder wird etwas zu ihr beitragen und wir werden sie einfach adoptieren, denn da hat Dante Recht...du hast sie weggeworfen weil sie deinen Vorstellungen nicht mehr entsprochen hat und einen neuen Char erhalten, darum ist es IMO das beste wenn wir halt mit ihr weitermachen bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie endgültig in den Ruhestand kann ^_-
    Gott...das ist ja so rürend...;_____________;" hey da fällt mir was ein...wie wärs mit einer herzen telenovela? o_Ô Dante - Wege zum Glück HEY, wehe jemand klaut mir meine idee hier...!_________!"

Zitat Zitat
    *lol* Geile Bezeichnung Häng noch ein -Majin ran und du hast es dasselbe Wort in dreifacher Ausführung ^_-

Naaah, dat Profil übernehm ich dann gleich !__!
    Möp. Meiner meinung nach ist ein dämon nicht unbedingt ein teufel...deshalb gibts (find ich ) zwei wörter. Also mixel ich es einfach...sonst wäre es zu offensichtlich wer/was der char is !_________!" ok, ich gebs zu wenn ich schoko es setzt mein gehrin aus... Hinweiß: *dante ein überzieh* Achja...und hier nochwas !_________! *nachwerf* fang!

Name: Selene
    Element: Schatten/Wald (Gift)
    Rasse: Teufelsdämon
    Summon: Anima (einmalige Beschwörung)
    Spezialfähigkeit: Chaos Wing
    Limit – Break: Grabgesang
    Waffe: Hellebarde
    Charakter: loyal, impulsiv, duldet kaum Schwäche, nachtragend, Furcht vor allzu großen Menschenmengen
    Aussehen: grüne Augen, dunkle, leicht wellige, lange Haare, heller Teint
    Stärken: Schnelligkeit, Kenntnisse in verschiedenen Giften, ausgeprägte Empfindlichkeit auf Auras
    Schwächen: Lichtelement, Abwehr, Schuhe (>___>“)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Tut mir ja leid wenn du sowas als Mißstand erachtest, in meinen Augen ist das einfach nur Rücksicht den Mitschreibern gegenüber, denn die gehört bei deiner hochgelobten Interaktion auch dazu >__> Es ist nicht nur Spontaneität und Improvisationsgabe, es ist auch Einfühlungsvermögen und gegenseitige Achtung. Der Spaß bleibt nicht auf der Strecke wenn solche angeblichen Einschränkungen vorliegen, sondern nur dann wenn ohne Rücksicht oder Feingefühl Eingriffe vorgenommen werden, die die anderen nicht oder nur mühsam verarbeiten können,
    ich hab jetzt echt keine Lust, mir sowas von dir unterstellen zu lassen, meine Eingriffe waren immer mit etwas Einfallsreichtum mühelos zu verarbeiten, und wenns denn wirklich mal irgendwo was gegeben hatte, wo jemand nicht mit klarkam, hab ich es halt geändert. Und auch wenn du das anders siehst, aber mein Spass bleibt bei zuviel ABsprache einfach auf der Strecke, da fehlt die Spannung, wenn ich genau weiß was jetzt kommt, und wenn du damit nicht klarkommst, daß ich keine Lust dazu habe, meine Story vorher abzusprechen, dann hast du jederzeit die Möglichkeit, dich von mir loszuschreiben. Und Rücksicht nehmen und Feingefühl aufbringen inklusive endloser Diskussionen und ner Menge Kommunikation....das hab ich auch so schon zur Genüge, hier will ich einfach nur Abschlalten und Spass haben....und der ist mir zur Zeit gründlich vergangen, und wenn ich deine Äußerung richtig interpretiere,
    ...aber wenn ich diese ganzen Posts hier lese, geht mir irgendwie die Motivation flöten ;___;, dann dürfte unser Part zur Zeit wohl stagnieren.
    Bis dann mal

Zitat Zitat von Dante
    Und auch wenn du das anders siehst, aber mein Spass bleibt bei zuviel Absprache einfach auf der Strecke, da fehlt die Spannung, wenn ich genau weiß was jetzt kommt, und wenn du damit nicht klarkommst, daß ich keine Lust dazu habe, meine Story vorher abzusprechen, dann hast du jederzeit die Möglichkeit, dich von mir loszuschreiben.
    Ja, ich sehe es wirklich anders. o_Ô Wobei ich diese Absprache nicht wirklich als zwanghaftes Prozedere sehe, sondern mehr als Austausch unter den Mitspielern. Es ist ja kein hartes verhandeln darüber welcher Char was machen darf oder daß einer dem anderen diktiert was er darf und was nicht, sondern eine Art Gemeinschaftsprojekt. Und das finde ich sehr reizvoll. Man kommt nebenher ins Gespräch, lernt sich besser kennen, die Atmo verbessert sich, alles wächst zusammen.

Ich sehe das vielleicht zu idealistisch oder naiv, aber so bin ich nunmal^^"

Natürlich sehe ich ebenso deinen Standpunkt, besonders den daß man improvisieren kann (eins meiner Hobbies !__!), und daß man Storylöcher durch leichte Abänderungen auch nachträglich stopfen kann (manche Leute sehen das einfach zu eng^^), genausogut kann man aber auch schon vorher die eine oder andere Info einholen. Arty zum Beispiel recherchiert seine Posts immer bevor er schreibt, Lift hat mir seinen Char und ein paar Details erklärt, damit ich die Hinweise richtig deuten kann und ich stelle immer blöde Fragen zu Chars und Schauplätzen bevor ich mich an nen Part setze und wenn die mir neue Elemente für unsere Story überlege, frag ich nach deiner Meinung dazu und nach Verbesserungsvorschlägen...ich akzeptiere daß das eben nicht dein Ding ist, ich allerdings liebe sowas °___° Da fühlt man sich doch gleich beachtet und mit in einbezogen und Passivität wird zur Aktivität !___!

@Losschreiben: Naaah...das wäre ja zu einfach^^ Es wird sich zusammengerauft und gut !___! Und solange du dir ab und an mein Gemecker gefallen läßt wenn mir mal wieder was nicht paßt, seh ich da auch kein Problem o_O Wenn dir allerdings gerade das auf den Keks gehen sollte, lass es mich wissen ^_-

@Spannung: Ehrlich gesagt kann die Spannung durch ne Absprache auch gesteigert werden, denn wenn jemand kommt und Fragen stellt weckt das in mir die Neugierde und ich erwarte den Part dann voller Spannung °___° Absprachen müssen ja nicht immer mit Spoilern gleichgesetzt werden.

Und nun mache ich das wofür ich diesen Post hier eigentlich geschrieben habe (nachdem ich jetzt wohl endgültig mein Todesurteil unterschrieben habe >__>), ich setze einen Platzhalter! Wird leider etwas dauern und wird wohl auch etwas umfangreicher...mal wieder...>__>
    Das wird dann aber auch eventuell mein letzter Part sein bis zum Ende von Zodiak, ist vielleicht besser wenn ich mich ne Weile raushalte und auf Abstand gehe...irgendwie mach ich von allen nämlich den größten Ärger x__X

PS: Ich hab gestern noch ein wenig gegoogelt und zwei hübsche Bilder der Witchblade gefunden, die ja das Vorbild für Vinnis Waffe ist...

Comic-Zeichnung mit ihrer Trägerin Sara (Nette Deko-Flügelchen btw o_Ô)
    Und nochmal in Farbe !__!

EDIT: Was ich gerade auch noch entdeckt habe...Sirith hat heute Geburtstag! Alles Gute wünsch ich^^

Edetta: Part 1 ist fertig >__>

„Heute vor genau elf Jahren haben mein Vater und ich den Organismus bei einer Messbohrung im ewigen Eis des hohen Nordens entdeckt, es ist erstaunlich was alles seitdem geschehen ist...
    Ich hinterlasse diesen kleinen Bericht hier denen, die wie ich überlebt haben und nun eine Welt vorfinden die in Trümmern liegt, auf daß die Ereignisse nie vergessen und Untaten niemals wieder begangen werden. Mein Name ist Elisabeth Odyne, ich will erklären so gut es mir möglich ist, was hier an diesem Ort und dem Rest der Welt passiert ist...“

Myrna stutzte, als sie den plötzlichen Widerstand realisierte der ihren Arm zurückhielt. Sie wirbelte herum und erblickte nun Vinni, ihr ausgestreckter Arm mit einer metallisch glänzenden Dornenhaut überzogen und ihr Blick finster und konzentriert. „Lass ihn frei, hörst du? Oder du verlierst den Arm noch bevor du ‚autsch’ rufen kannst!“ Die Hexe rührte sich einen Moment kaum, dann aber ließ sie die Peitsche fallen und betrachtete aufmerksam die Ranken die ihren Arm im Griff hielten. Sie wirkte erstaunlich gefasst, was Vinni ein wenig beunruhigte doch blieb ihre Miene versteinert. „Das überrascht mich jetzt doch ein wenig...wie lange mag es her sein...fünf...sechshundert Jahre? Und nun kommst du doch zu mir zurück...und eine neue Freundin hast du dir gesucht...“ Myrna bedachte Vinni nun mit einem beiläufigen Blick. Abschätzig betrachtete sie die Elfe, die versuchte einen Sinn im Gerede der Hexe zu erkennen. „Was zur Hölle faselst du da, du Trulla?!“ „Hmmm...“, Myrna hielt einen Moment inne.
    „Eine Elfe also...dich ziehts wohl zu denen hin, was? Genau wie damals als ich dich das erste Mal bein den Drow gesehen habe. Aber sei nicht besorgt, ich verzeihe dir deine Untreue.“ „Jetzt hör endlich mit diesem Geschwafel auf und lass den Typen da frei, sonst..“ Vinni fühlte sich nicht ernst genommen und geriet darunter völlig in Rage, Myrna hingegen war die Ruhe selbst, sogar als sie die Elfe harsch unterbrach. „Sonst was? Wird die kleine Elfe dann böse?“ Nun platze Vinni endgültig der Kragen, einen Denkzettel, den sollte diese unverschämte Person bekommen. Die Elfe ließ alle Vorsicht und Gelassenheit außer Acht und gab in Gedanken der Hexenklinge das Kommando, der Hexe den Arm zu durchbohren. „Was zum?!“ Es geschah nichts, Vinni war fassungslos. Die Waffe reagierte nicht, sie machte nicht einmal Anstalten überhaupt eine Regung von sich zu geben. Der Zorn der Elfe wich Verwirrung und Unsicherheit. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie die Hexe an, welche sie spöttisch anlächelte. „Na sowas...will sie dir auf einmal nicht mehr gehorchen? Das tut mir aber leid...“ Liebevoll betastete die Frau die metallenen Ranken, die immer noch ihren Arm umfingen, Vinni konnte es nicht genau sehen, aber sie meinte eine wahrnehmen zu können, daß die Hexenklinge tatsächlich auf diese Berührungen reagierte, sie verstand gar nichts mehr.
    „Sei nicht verwirrt, Kleine. Es gibt vieles in der Welt von dem du keine Ahnung hast.“ Myrna ließ nun den gefangenen Arm sinken und zu Vinnis Erstaunen folgten die Ranken der Hexenklinge ganz brav ihren Bewegungen. Die Frau kehrte ihr den Rücken und widmete sich wieder Dante. Sie musterte den geschundenen Halbteufel, mit den Fingern ihrer freien Hand strich sie über jede einzelne Wunde sie sie ihm zugefügt hatte und kicherte leicht wenn er unter den Schmerzen die dies hervorrief, stöhnte. „Diesen Süßen hier willst du also wieder haben...ein Freund von dir? Oder sogar dein Schatz? Ich glaube nicht daß ich ihn gehen lassen kann...und dich eigentlich auch nicht...und bevor ichs vergesse...“ Sie drehte sich erneut um zu Vinni und ihre Augen hatten einen gefährlichen Glanz inne, während sie die Hand ausstreckte auf der die Ranken der Hexenklinge ruhten. „Autsch.“

Fortsetzung folgt.

Anmerkung: Die Parts werden die nächste Zeit immer zweigeteilt sein, ein Teil handelt von Elisabeths Bericht und der andere vom Konflikt mit dieser Trulla da !__! Mit etwas Glück schaffe ich jeden Tag einen Brocken dieser Größe, dann müßte es relativ schnell von statten gehen...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (16.07.2005 um 19:59 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Und solange du dir ab und an mein Gemecker gefallen läßt wenn mir mal wieder was nicht paßt, seh ich da auch kein Problem o_O Wenn dir allerdings gerade das auf den Keks gehen sollte, lass es mich wissen ^_-
    na gut, dann lass ich es dich jetzt wissen, es geht mir nämlich auf den Keks. Ich hab nichts gegen gut dosierte, angebrachte und produktive Kritik, aber wenn ich mir bei fast jedem meiner Storyposts erstmal anhören kann, was dir daran alles nicht gefällt, dann ist das ziemlich entmotivierend und ich habe immer mehr das Gefühl, daß das was ich schreibe, absoluter Müll ist, und zum Glück hab ich ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein, sonst wär ich sicher schon längst ausgestiegen. Du erzählst was von Rücksichtnahme, wenn du wüßtest, wie oft ich mir einen Kommentar verkniffen hab, was deine Story anging, wo mir auch dieses oder jenes nicht gefallen hatte, nur weil ich dich nicht entmotivieren wollte, wie oft ich kommentarlos dein Gemecker runtergeschluckt habe, um Streiterei zu vermeiden...egal, lassen wir das, ich bin ziemlich schräg drauf und möchte nicht deine Schreiblust behindern, denn ich finde deinen Part erstklassig und freu mich, daß ich den ins Rollen gebracht habe.
    Bei den anderen Punkten stimme ich dir zu.

ich hab mir im Übrigen überlegt, daß ich dafür bin, daß jeder das, was von anderen Spielern nicht verändert werden soll, hier bekannt geben muß, am besten im Topic in der Charliste, und daß Arty uns über den Teil der Story, der nicht verändert werden soll, hier aufklärt.
    In meinem Fall wäre das mein NPC Vergil und Batbite
    Geändert von Dante (16.07.2005 um 23:35 Uhr)

Bei der neuen Dante und Vinnistory muss ich schmulzen. Ist diese Odyne an den Knilch aus Final Fantasy 8 angelegt und ist Myrna vielleicht JENOVA?.... Yeah baby grüne Augen an die Macht....

So aber nun zu wichtigeren Dingen. Die Zusammenfassung der Story von Inside und mir... da der sich ja Feige zurück gezogen hat. Und nebenbei. Die Zusammenfassung hat mich STUNDEN gekostet... alles nur für euch:

Zusammenfassung Lift und Inside:
    Als Inside und Lift die Stelle untersuchen, wo sie auf Hinweise zu dem Morpher hoffen, werden sie überraschend von einer Chimära angegriffen. Nur mit Teamwork und unter Einsatz all ihrer Kräfte schaffen es die beiden aber dennoch das Biest zu bezwingen.

Wenn das mal nichts ist >_>"
    Wollt ihr von der Michaelstory auch eine oder läuft die einfach nur so nebenher ab. Naja wenn ja Tipp ich dafür auch gern noch mal.

Wie es jetzt genau weiter geht weiß ich noch nicht. Mal sehen ob Inny sich nochmal zusammenreist und dennoch postet, ob Arty was macht oder ob ich die Kohlen aus dem Feuer ziehe indem ich was poste und dafür schläge oder so bekomme.
    Ach und übrigens, habt ihrs gesehen? Lance zieht Jan in der gestrigen Bergetappe doch glatt auf den letzten 1,6 Kilometern einfach mal so davon. Jan Jan Jan... da musst du doch durchhalten... ich war so depri Dafür gonn ich Totschnig mal den Etappensieg

Tja, zur Michaelstory kommt heut auch erst mal nichts weiter. Muss nun erst mal sehen, wen ich denn als nächstes.... ärgere^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Dante
    wenn du wüßtest, wie oft ich mir einen Kommentar verkniffen hab, was deine Story anging, wo mir auch dieses oder jenes nicht gefallen hatte, nur weil ich dich nicht entmotivieren wollte, wie oft ich kommentarlos dein Gemecker runtergeschluckt habe, um Streiterei zu vermeiden...egal, lassen wir das, ich bin ziemlich schräg drauf und möchte nicht deine Schreiblust behindern, denn ich finde deinen Part erstklassig und freu mich, daß ich den ins Rollen gebracht habe.
    Interessant, jetzt kommen wir doch endlich ein Stück weiter. Was mich auch immer sehr irritiert hatte war halt dieser Fakt daß du nie gesagt hast daß dich was stört und daß alle meine Parts immer nur klasse waren für dich. Ich meine, dich muß doch hin und wieder mal gestört haben daß ich Dante vielleicht zu lasch darstelle oder Kämpfe zu unblutig gestalte oder Vinni zu gut hab dastehen lassen oder vielleicht daß ich manchmal dazu neige einfach nur Ereignisse runterzurattern beim Schreiben...wenn dich was stört mußt du es sagen, ohne feedback kann ich nix dran ändern.
    Und selbst wenn es mal etwas fieser ausfällt, darüber komme ich schon hinweg ^_- Und um meine Schreiblust brauchste dich auch nicht zu sorgen, ich schreibe nie dafür um gelobt zu werden sondern für das RPG und wie du siehst hält mich da auch nicht meine momentane Stimmung davon ab, die alles andere als gut bzw. fröhlich ist atm.
    Am besten packst du deinen Senf mal in eine PN und läßt ihn mir zukommen...oder du postest direkt hier, ich würd mich freuen

Und ich halte dich für einen sehr guten Schreiber, du hast enorm viel Potential...ich denke immer noch mit Begeisterung an deine Gefängnis Parts zurück und an manche Beschreibung der Natur oder Umgebung...einfach toll. Nur neigst du auch, eben weil du öfters im Zeitdruck bist, dazu daß du deine Story postest ohne nochmal in Ruhe drübergegangen zu sein und dadurch können sich schonmal Dinge einschleichen die das Lesegefühl etwas dämpfen. Aber speziell bei deinem letzten Part war es eigentlich mehr ne reine Geschmacksache. Dir hat er sicher gut gefallen und anderen sicher auch, mir hingegen kam er ab ner bestimmten Stelle wie eine schmutzige Dante-Fantasie vor die zu Story umgewandelt wurde (Och komm...Fesselung, die sexy Frau, die sexy Frau in Seidenunterwäsche die Dante umschmust, dann auf einmal die Verwandlung zur Domina mit der Peitsche...sag nicht daß dir sowas nicht gefällt )

Zitat Zitat
    ich hab mir im Übrigen überlegt, daß ich dafür bin, daß jeder das, was von anderen Spielern nicht verändert werden soll, hier bekannt geben muß
    Gute Idee...bei mir wären das Tiamat und die Hexenklinge samt deren Hintergrundgeschichte ^_-
    Am besten sammeln wir mal und ich schreib das dann in den Anfangspost zu den jeweiligen Profilen.

Zitat Zitat von Lift
    Bei der neuen Dante und Vinnistory muss ich schmulzen. Ist diese Odyne an den Knilch aus Final Fantasy 8 angelegt und ist Myrna vielleicht JENOVA?....
    Abwarten ^_- Btw. was ist schmulzen? >__>

Und ja, mach von der Michael-Story ruhig auch ne Zusammenfassung, gehört ja auch dazu zum Ganzen.

PLATZHALTER

Ich meine, dich muß doch hin und wieder mal gestört haben daß ich Dante vielleicht zu lasch darstelle oder Kämpfe zu unblutig gestalte
    hat mich auch oft gestört, nur wenn ich mir sowieso schon immer von dir anhören muß, wie blutrünstig ich bin, warum sollte ich dir dann noch erzählen, daß mir deine Storys zu lasch sind, daß würde deine Meinung dazu nur noch verstärken und dich sicher nicht dazu veranlassen, es zu ändern, also kann ich es auch für mich behalten. Es ist eben Geschmacksache und über Geschmäcker braucht man sich nicht zu streiten, das führt zu nicht, es frustriert höchstens, denn nur weil ich es gerne blutig habe, heißt das ja noch lange nicht, daß es auch den Geschmack der Mehrheit trifft, und schließlich schreibst du deine Parts ja nicht für mich, sondern für die Allgemeinheit.

Zitat Zitat
    oder Vinni zu gut hab dastehen lassen oder vielleicht daß ich manchmal dazu neige einfach nur Ereignisse runterzurattern beim Schreiben...wenn dich was stört mußt du es sagen, ohne feedback kann ich nix dran ändern.
    wieso, du hast es doch schon selber erkannt und könntest es ändern, aber wenn du unbedingt mal ein Feedback von mir hättest haben wollen, dann hättest du es mir sagen sollen. Daß ich nie etwas gesagt habe liegt vielleicht aber auch daran, daß du mir oft das Gefühl gibst, voller Minderwertigkeitskomplexe zu stecken und dann habe ich immer die Befürchtung, daß Kritik das noch verstärken könnte.

Zitat Zitat
    Nur neigst du auch, eben weil du öfters im Zeitdruck bist, dazu daß du deine Story postest ohne nochmal in Ruhe drübergegangen zu sein und dadurch können sich schonmal Dinge einschleichen die das Lesegefühl etwas dämpfen.
    da muß ich dir leider recht geben, ich bin dann immer zu zappelig, wenn die Story erst einmal fertig ist .__.
    Zitat Zitat
    Aber speziell bei deinem letzten Part war es eigentlich mehr ne reine Geschmacksache. Dir hat er sicher gut gefallen und anderen sicher auch, mir hingegen kam er ab ner bestimmten Stelle wie eine schmutzige Dante-Fantasie vor die zu Story umgewandelt wurde
    es sind immer Dante Fantasien, die zur Story umgewandelt werden, mal mehr, mal weniger schmutzig, was sollte es auch sonst sein, wenn ich nicht gerade meine Story von irgendwo her geklaut habe, was ich um ehrlich zu sein noch nie (jedenfalls nicht bewußt) gemacht habe.
    Und ja, es hatte mir gefallen, klar

Zitat Zitat
    und ist Myrna vielleicht JENOVA?.... Yeah baby grüne Augen an die Macht....
    eine sehr abgefahrene Idee, mal schauen, was sich so aus ihr entwickelt.

Zusammenfassung Michael:
    In einer Bar irgendwo in den Randgebieten der Lonly Hearts tauchte ein mysteriöser Mann Namens Michael auf. Anhand seines sehr guten Geschmacks für Kleidung und der Art wie er auftrat, konnte man nicht darauf schließen, dass sich hinter ihm ein Kopfgeldjäger verbirgte. Doch suchte er die Bar nur aus zwei Gründen auf. Einmal um seinen Vater wiederzusehen und um informationen über seine neuen Ziele einzuholen.
    In der Bar wurde er auf die zerstörte Geisterstadt hingewiesen wo er sicherlich noch die ein oder anderen Menschen treffen könnte die ihm näheres zu den Angreifern sagen könnten, die auch einige seiner Ziele waren. Und tatsächlich, ein einfacher Dieb namens Horris konnte Michael etwas über die Personen die er suchte sagen. Dafür musste Michael Horris nur laufen lassen.
    Sein neues Ziel war der Wald der Lonly Hearts, wo er doch tatsächlich auf Vincent D. Vanderol stieß, mit der er einen kleinen Plausch abhielt.

So... mehr will ich bei der wärme nicht schreiben^^ Außerdem ist heute Pferdemarkt. Und da gibts gebrannte Mandeln^^

Ach und wenn ichs schon schreiben muss.... Michael ist Lift Only.... tragt das ein wo ihr wollt oder so.... ach und Fenris und Katrin auch.... Relda ist ja von Arty. Da bin ich dann nicht so traurig, wenn ich die "verlieren" sollte^^"

„Meine Mutter starb als ich noch klein war, und mein Vater hat danach nicht wieder geheiratet so hat er mich ganz alleine aufgezogen. Es war immer sehr spannend mit ihm denn durch seinen Beruf waren wir immer viel auf Reisen, er war nämlich Biologe. Ich war zehn, als mein Vater eines Abends zu mir kam und mir mitteilte daß es bald wieder soweit sein sollte. Ein großer Konzern hatte ein weiträumiges Territorium im Norden gekauft und beauftragte meinen Vater damit, die Gegend auf Rohstoffvorkommen zu untersuchen. Eigentlich war er Professor an einer Universität, aber hin und wieder nahm er solche Auträge an um seinen Forschungs-Etat aufzubessern und eben dieser Auftrag, der uns in die arktischen Regionen des Nordens führte, sollte alles auf den Kopf stellen...“

Vinni war entsetzt. Sie versuchte krampfhaft die letzten Ereignisse einigermaßen zu verarbeiten, aber es wollte ihr nicht gelingen. Sie lag da auf dem Boden in ihrem eigenen Blut und starrte fassungslos auf ihren Arm, der zerschunden und leblos an ihr herunterhing. Es ging alles so furchtbar schnell, die Hexenklinge geriet außer Kontrolle und diese Frau nahm saugte sie förmlich in sich auf, riss sie geradewegs aus Vinnis Körper, die tatenlos miterleben mußte wie ihr Arm sich in seine Einzelteile auflöste und unmenschlicher Schmerz sie überrollte. Bei dem Anblick ihres Blutes und dessen Geruch wurde der Elfe übel und sie kämpfte verzweifelt gegen die Ohnmacht an. Mühsam richtete sie sich wieder auf, immer wieder wurde ihr dabei schwarz vor Augen, und sie schaffte es tatsächlich wieder auf die Beine zu kommen. Ihre Blick richtete sich in Verdrängung ihres Blutes auf Myrna. Die Hexe stand unbekleidet vor Vinni, einzig die nötigsten Stellen wurden von der Hexenklinge bedeckt, sowie ihr Arm und kleine metallene Dornen und Ranken umspielten ihren Körper. Triumphierend blickte sie auf Vinni herab, der die ganze Situation nach wie vor absolut surreal und unwirklich erschien.
    „Warum? ...Wie konnte...“ Ranken, die kurz zuvor noch Verbündete waren, umschlungen den paralysierten Körper der Elfe und hoben ihn mühelos in die Höhe, Myrna war sehr zufrieden. „Finde dich besser damit ab, Kleine, denn rückgängig wirst du es eh nicht mehr machen können...dafür lebst du nämlich nicht mehr lange genug.“ Die Ranken zogen sich jetzt fest um Vinnis Körper zusammen, die Elfe stöhnte auf vor Schmerzen, während die Hexenklinge ihr allmählich die Atemwege zuschnürte. Bewegungsunfähig schaut sie runter zur Hexe, über sie hinweg und dann zu Dante, der anscheinend wieder zur Besinnung gekommen war und an seinen Fesseln rüttelte. Vinni meine zu sehen daß seine Lippen sich bewegten, aber sie hörte nichts, denn sie hatte einen Hörsturz erlitten.
    „Lass sie los, du ••••••••! Sie ist doch keine Gefahr mehr für dich, warum quälst di sie noch?“ Myrna drehte sich um zu Dante, der verzweifelt versuchte Vinni zu retten. „Ich glaube, ich muß das nicht beantworten, oder? Du hättest an meiner Stelle sicher ähnlich gehandelt, stimmts?“ Dante stutzte. Nicht weil sie ihm seine Frage nicht beantwortet, hatte sondern weil es stimmte was sie sagte. Vinni war nutzlos geworden für die Hexe, darum mußte sie sterben, ein besiegter Feind der keinen Vorteil mehr erbringt hatte sein Leben verbüßt, genau so hätte Dante auch reagiert wie jeder andere auch mit seiner oder Myrnas Gesinnung. Trotzdem wollte er Vinni nicht so einfach aufgeben, er konnte es nicht, nicht nach all dem was die beiden gemeinsam durchgestanden hatten. Einen Moment zögerte er, dann wandte er sich erneut an sie Hexe. „Lass sie leben, dann erzähle ich dir alles was du wissen willst...über die Auserwählten und ihren Aufenthaltsort, aber nur wenn du ihr Leben garantierst, hörst du?“ Innerlich biss er die Zähne zusammen über das was er da gerade von sich gegeben hatte, es war ihm egal daß er Konsum und die anderen verriet, aber Vinni war ihm nicht egal und genau das machte ihm zu schaffen. Wieder bot sich die Gelegenheit wie auf dem Silbertablett, wieder hätte er sich ganz leicht ihrer entledigen können und wieder war er nicht dazu in der Lage gewesen, er haßte sich dafür. Myrna hingegen horchte auf bei diesen Worten und lockerte sogleich Vinnis Fesseln. „Soho? Das sind aber kühne Forderungen für jemanden in deiner Situation, findest du nicht?“ „Mag sein, aber was habe ich schon zu verlieren...du hingegen riskierst den Untergang deines Meisters Zodiak...“ Aus Myrnas zornigem Blick konnte Dante erkennen, daß sich in just diesem Moment das Blatt zu wenden schien.

Und morgen gehts dann weiter >__>
    ----------------------

Zitat Zitat von Dante
    Es ist eben Geschmacksache und über Geschmäcker braucht man sich nicht zu streiten, das führt zu nicht, es frustriert höchstens, denn nur weil ich es gerne blutig habe, heißt das ja noch lange nicht, daß es auch den Geschmack der Mehrheit trifft, und schließlich schreibst du deine Parts ja nicht für mich, sondern für die Allgemeinheit.
    Einen nicht unerheblichen Teil schreibe ich aber auch für dich ^_- Aber wenn du schon von der Allgemeinheit sprichst, genau das ist es ja wobei man aufpassen muß, Geschmack hin oder her, es muß in einem verträglichen Rahmen bleiben da wir hier doch in einem öffentlichen Forum wo auch Kinder bla bla bla...hatten wir schon tausend Mal...blub tschilp...verstehst?

Zitat Zitat
    wieso, du hast es doch schon selber erkannt und könntest es ändern, aber wenn du unbedingt mal ein Feedback von mir hättest haben wollen, dann hättest du es mir sagen sollen.
    Gnah...wir drehen uns im Kreis >__> Ich hab schon hin und wieder nach deiner Meinung gefragt, doch als Antwort bekam ich meistens etwas wie "ja, mach mal" oder sonstwas in der Richtung, und ich bilde mir ein daß ich des öfteren auch am Ende meines Posts nachgefragt hab ob der so in Ordnung geht. Ich erhielt nie Antwort, daraus folgerte ich daß sich niemand an meinen Posts stört o_Ô Darüber hinaus habe ich auch allgemein dazu angehalten es auszusprechen wenn einen etwas stört, bevor es sich anstaut, hochschaukelt und dann zum Eklat kommt. Aber geht es wirklich darum?

Zitat Zitat
    Daß ich nie etwas gesagt habe liegt vielleicht aber auch daran, daß du mir oft das Gefühl gibst, voller Minderwertigkeitskomplexe zu stecken und dann habe ich immer die Befürchtung, daß Kritik das noch verstärken könnte.
    Oje...auch wenn es dich ehrt daß du auf mein Ego Rücksicht nehmen wolltest, aber sowas bedrückt mich nicht denn ich weiß wie ich schreiberisch ungefähr stehe und finde es nicht schlimm daß es nicht elitemäßiges Roman-Niveau hat. Was mich viel mehr mitnimmt sind solche Diskussionen, die anscheinend dann auftreten wenn Dinge lange Zeit nicht zur Sprache gekommen sind

Und im ganzen Kern der Sache geht es ja irgendwie auch nicht darum daß du für meinen Geschmack zu heftig und ich für deinen Geschmack zu luschig schreibe, oder? Ich schätze es stört dich einfach, daß ich was auszusetzen habe und ich das immer in so einem meckerigen Ton tue und DAS bedaure ich, leider überkommt es mich manchmal und gerade bei dir bin ich oft auch etwas kritischer weil du mir so nahe stehst, auch das bedauere ich gelegentlich (also das kritische, nicht das nahestehen >__>), aber auch da kann ich mich schwer beherrschen >__>

Zitat Zitat
    Und ja, es hatte mir gefallen, klar
    ^^
    Naja, vielleicht stimmt es dich gnädiger daß ich Myrna daher wieder etwas luftiger herumlaufen lasse...ungefähr so. ^_- (Ich mag diese Zeichnungen °___°)

Dann bis morgen, bis zum nächsten Storyfetzen und zur nächsten Diskussionsrunde !__!