Sag mal Inside,.. hast du MSN? O_o.. wenn ja wieso biste noch nicht in meiner Liste? xD
...
… *sich was verkneif*
Zitat von der Höllenwache
*endlich wieder gnadenlos spammen kann*
...
Gratz Wurd auch Zeit, dass du deinen Rang bekommst, für so viel Durchhaltevermögen und geopferte Posts hast du ihn dir verdient ^^
Zitat von Kosne
Öhm, joa, ich bin wieder da und könnte eigentlich auch bald wieder mitschreiben. <_<
...
Sag mal, hast du Tomaten auf deinem Handy?! >__>" Warum hast du nicht mal geantwortet, da macht man sich ja schon beinahe Sorgen ._." Wie war denn die OP?
Zitat von Tear
ARTY! da is ein böser dante, der noch bösere sachen mit mir anstellen wird ;___; obwohl besser nicht...sonst hauen arty und dante noch zusammen ab <_<
...
Meinst du, er soll die bösen Sachen lieber mit mir anstellen Naja, ich würd den guten Dante ja gerne zu einem Litbattle um die Ehre herausfordern Aber leider hab ich keinen Chara Ergo muss das eben irgendwie ohne gehen *Dante ein über dem Lagerfeuer geröstetes Marshmellow aufs Auge drück*
Zitat von Dante
ich hab übrigens noch nix geschrieben, hab eben faul am Strand gelegen und ne Runde durchs Mittelmeer gedreht
werd also den Strapshalter später ausfüllen ^^
...
Aber nicht mit meiner Wäsche >_> *wegnehm* Und mach schnell, ich brenne darauf, selbst einen Part der großen Gruppe zu schreiben *__* Das bietet ganz neue Möglichkeiten mit so vielen Leuten und ich stell mir das lustig vor ^^
Zitat von der Verschollenen
Hm...ich finde du müßtest das etwas mehr diffenzieren, Konsi hätte es getan ^_-
Zum Beispiel so: Einen Moment, Ladies und Gentlemen...und Dante....bla und wech.
...
Stimmt, aber bei dem Post hab ich überhaupt nix differenziert Auch nicht die schlechten Sätze, sonst wär nämlich nix mehr übrig geblieben Der nächste wird wieder besser, versprochen xD
Zitat
Ich nehme dann diese Variante und präsentiere mal eine flüchtige Entwurfszeichnung, die ich unbedingt fabrizieren mußte !_____!
...
Ui, die ist schick… *__* Da fällt mir ein, ich hab den Link für die Gallerie verlegt… >_> Naja, waren eh noch keine Bilder drin *hust* >_> Hat nicht irgendwer mal alle gesammelt? Und mag uns nicht gleich jemand ne Herzen-Webseite machen? Ich mein, wir müssen ja unserem Ruhm gerecht werden… >_>
...jep, nachdem ich böse Sachen mit euch angestellt habe
also was ihr mir immer unterstellt...schrecklich, dabei bin ich so nett
...
ja schon klar ._. ich glaub arty hat seinen strapshalter ABSICHTLICH hier liegen lassen um dante scharf zu machen...und mit sowas bin ich verlobt ;_; Achja, haste nicht lust auf ein kleines zwischenspiel "dantchen" >____> *zu arty und vinni schiel*
Zitat von Vinni
Jaha, das sagt wahrlich alles...so hatte das damals mit ihm und mir auch angefangen !___! Arty, halt deine Ische im Zaum
...
...
...
...
scheiße >_>"
Zitat
Ich nehme dann diese Variante und präsentiere mal eine flüchtige Entwurfszeichnung, die ich unbedingt fabrizieren mußte !_____!
Nein, es ist ausnahmsweise mal NICHT Vinni ^_-
Nicht wirklich modisch im herkömmlichen Sinn, aber IMO ein feines Fantasy Abenteurer Design o_Ô
...
Waaaaaaaaaaaah~ *auf eigene zeichnung schau* *feuerzeug* *brutzel* hat wer'n messer zum selbstmordversuch da? ._.
Zitat
Los Tear, werd eitersüchtig !______!
...
>_>
<_<
>_>
<_<
*gunslinger nehm und amok lauf*
Zitat von Arty
Meinst du, er soll die bösen Sachen lieber mit mir anstellen Naja, ich würd den guten Dante ja gerne zu einem Litbattle um die Ehre herausfordern Aber leider hab ich keinen Chara Ergo muss das eben irgendwie ohne gehen *Dante ein über dem Lagerfeuer geröstetes Marshmellow aufs Auge drück*
...
Jaja zuerst den großen helden makieren und sich dann verziehen x_X du hast ja den pfefferminzbonbonritter mit dem bescheuerten namen, den ich womutlich in den nächsten 2 wochen zerlegen werd >_______>"
...auf daß der Thread voll wird mit maximal 10 darin enthaltenen Storyposts >__>"""
...
watdenn...so viele? O__O
Zitat von einer Eitersüchtigen
...denn zweite Variante weiß ich zu unterbinden !___!
*Final Heaven auf Dante loslass*
...
na wenn das nicht ein Grund ist, zurückzuflirten
Zitat
Auch wenn mir die roten Sternchen etwas fehlen werden, die waren schick °___°
...
und dabei warst du immer diejenige, die mit meinem Sonderrang Probleme hatte o_O, hast aber recht, mir fehlen die auch , ist halt ein Kompromiss.
Zitat von Arty Party
Gratz Wurd auch Zeit, dass du deinen Rang bekommst, für so viel Durchhaltevermögen und geopferte Posts hast du ihn dir verdient ^^
...
find ich auch, war längst überfällig ^^, und nach der herzerweichenden Story vom Postinglöschen mit 56K-Modem konnte BF garnicht mehr anders
Zitat
Naja, ich würd den guten Dante ja gerne zu einem Litbattle um die Ehre herausfordern Aber leider hab ich keinen Chara Ergo muss das eben irgendwie ohne gehen *Dante ein über dem Lagerfeuer geröstetes Marshmellow aufs Auge drück*
...
*aus Versehen seinen Whiskey über Arty verschüttet* oups, hab ich grad nicht gesehen, hatte was im Auge, du solltest jetzt besser nicht zu nah ans Feuer gehen, mein Bester, sonst wirds warm *Arty aus Versehen ein Beinchen stellt* Huch, zu spät }
das sind doch alles faule Ausreden mit deinem Chara, nimm Kosnis, du hast seine Erlaubnis , oder lass endlich mal die Prinzessin aus dem Sack
Zitat
Und mach schnell, ich brenne darauf, selbst einen Part der großen Gruppe zu schreiben *__*
...
oh...Arty ist zappelig? er brennt sogar schon und du willst sicher ne gute Story.....hmmm, mal schaun, wie lang ich dich brennen, und die Story im Keller reifen lasse, eine Woche...oder vielleicht zwei oder drei }
Zitat von Tear for Fear
Achja, haste nicht lust auf ein kleines zwischenspiel "dantchen" >____> *zu arty und vinni schiel*
...
wie meinst denn das jetzt? o_O *arglos ist*
Zitat
*schonmal nen neuen verlobten suchen geh ;_;*
...
puhh, zum Glück ist Polygamie in Deutschland verboten dumm, daß ich in Frankreich wohne .__. *vorsichtshalber flüchten tut*
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Arty du olle Kanüle. Wenn du schon bei dem Edit Battle weitermachst und im selben Monat sogar mehr als einen Spam ablässt... ja dann solltest du in diesem Spam auch mal darauf aufmerksam machen, dat mir weiterschreiben können... man man man.... gut das Innyaner Jones, der Jäger des Veroren Editbattles, über diese Tatsache gestolpert ist.
Obwohl ich eher glaube, dass du ihm das ganze gesagt hast >_>"
Und zu Innys MSN.... der ist so oft on, wie Arty postet
Dann machen wir mal mit dem Edit Battle weiter... oder so:
1. Kaum hatten die Beiden sich versehen, stürzte das Monster mit blanken Klauen aus der Luft auf sie herab, um sie zu zergliedern. (ich liebe dieses Wort >_> ) Inside riss herum. Steine fetzten vorbei. Heiße Splitter. Blut! schoss ihm die Wange herunter. Krachend schlug sein Körper auf hartem Boden auf und tiefe Furchen lachten ihm aus kurzer Entfernung entgegen.
2. Den ersten Gegenüber am Boden erblickend, wandte sich die Chimäre dem zweiten Widersacher zu. Mit einem lauten Zischen spie der Drachenschlund Feuer nach Lift. Flammen züngelten plötzlich aus Lifts Hand. Sturmartig katapultierte er sich nach vorne. Hitzewellen umfingen ihn. Glasstaub füllte sich langsam in seiner Lunge. Dann, schlitternd kam er zum Stillstand - in geduckter Haltung, sein Schwert in einer Hand haltend, sein verdrecktes Gesicht vor Wut zuckend. „Federvieh“, brüllte er und setzte zum Sprung an.
3. Seine Klinge drang tief in den Hals des Drachens ein und Blut tränkte das Schwert in seiner roten Farbe. Raserei packte den gewaltigen Körper der Bestie und er bäumte sich auf; die Waffe und Lifthrasil mit in die Höhe reißend. Der Schlangenkopf, der den Schwanz des Wesens darstellte, erhaschte derweil völlig unberührt vom Geschehen einen Blick auf Inside und versuchte, ihn mit seinen mit spitzen, mit Gift getränkten Zähnen zu schnappen. Inside war schneller. Zwei kurze Schritte zur Seite. Neuer Angriff. Unten hindurch. Nächster Stoß. Drehung. Schlag? – quietschend donnerten die zwei Spitzen auf Insides Brust. Ein schriller Schrei hallte vom Harnisch wieder.
Was zum... Krachend beförderte eine Faust den Schlangenkopf nach unten. ...Teufel! Sein Bein begann zu zucken. Dünne Kratzer prangerten an seinem ungeschützten Oberschenkel.
4. Die Viper, kurz benommen, sah ihre Chance, nutzte sie; die Zähne gruben sich tief in Insides Bein.
Eine Etage höher schnappte der Löwe wütend nach Lifthrasil und erwischte seinen Schwertknauf. Lift ließ los, um seine Hand zu behalten, fiel und landete hart auf dem Rücken. Er sah auf. Zack! Mit Schreck bemerkte er, dass sich seine blutende Waffe gerade genau zwischen seinen Beinen in die Erde gebohrt hatte, zur wenige Zentimeter ein schmerzliches Ziel verfehlend. Unbändige Wut packte Lift. Raserei! Eine Rolle rückwärts und Lift landete elegant wieder auf seinen Beinen. In seinen Augen glühte das Feuer des Kampfes, des Feuer der Lust... auf Blut. Die Bestie war zu weit gegangen... und das würde sie nun zu spüren bekommen.
Lift nahm Anlauf und ließ sich neben seinem Schwert fallen. Er slidete der Chimäre durch die Beine und ergriff dabei sein Schwert wieder. Den schwung nutzend rollte Lift hinter der Bestie nach Links, ließ seinen Schwertarm dabei wandern. Und die Schlange verlor ihren Kopf.
5. Als das Monster bemerkte, dass ihm dort hinten etwas fehlte, wirbelte es herum und erhob sich mit zwei kräftigen Flügelschlägen in die Höhe. Erstaunlich unberührt von der blutenden Wunde lehte sich einer der drei Köpfe zurück und sog tief die kalte Luft um ihn herum ein. Inside schaute hinauf, nur um zu sehen, wie er und sein Mitstreiter in einem peitschenden, knisternden Flammenring eingehüllt wurden. Hitze. Loderndes Feuer an der Haut. Und keinen hektischen Atemzug später brach ein massiger Körper mit blitzenden Krallen auf die Beiden nieder. Wärme.
Lift fuhr nach oben.
Krachend schlug der Chimäre auf. Eiskristalle und Hautfetzen splitterten zu allen Seiten. Gefrorenes Blut hing an seinen Flügeln.
Unkontrolliert raste der Körper auf ihn zu. Dreck wirbelte auf. Ein Kreischen zerfetzte die Umgebung. Blutkristalle schwirrten von einer Schwinge. Ein faustgroßer Eiszapfen ragte mitten hinaus.
Knarrend bewegte die Bestie ihre Gelenke. Schwerfällig schlugen ihre Flügel. Immer schwammiger wurde Inside vor den Augen. Er kippte nach vorne. Eiskaltes Blut triefte aus seinem Mund.
Insides Hände glühten in einem tiefen Blau. Glänzender Frost überzog seine Rüstung und seine Haut. Und wie in Eiswasser fuhren seine Hände nach oben.
Kalt. So kalt. Er flog einem Stein gleich nach unten. Seine Umgebung flackerte bläulich – arktische Luft füllte seine Lunge.
Eine Eishand schlug Lift zur Seite. Kalt. Mir ist so kalt. Feste Eiszapfen bildete sich an seiner Schulter.
„Weg!“, schrie Inside und sprang nach vorne. Wie in Zeitlupe berührte er Lifts Oberarm.
Woher kommt diese verdammte Kälte?
Frost bildete sich auf Lifts Wange.
um beide Gestalten.
huschte
Feuer
6. Unbändige Wut packte das Biest, und es schwang sich langsam, und doch mit einer unheimlichen Kraft wieder auf die Beine. Erneut wollte der Drache Feuer speien, doch aus seinem Rachen kam nichts als ein Hauch von heißer Luft. Nicht verstehend, was auf einmal passiert war, sann der Löwe einfach nur auf Rache. Mit einem flinken, mächtigen Sprung riss er Inside zu Boden (und biss ihm den Kopf ab ), um ihm den Kopf abzubeißen. Ein Schwertschlag... nutzlos. Lift konnte die Löwenmäne nicht mit Skidblandir durchdringen. Die Flammen leckten zwar an Chimäras Haaren... doch sengten sie nur an.
Wieder und wieder schlug Lift zu.. sekunden wurden zu Stunden.. die Zähne näherten sich bedrohlich Insides Kopf.. ein querhieb in den Rachen der Bestie könnte auch Inside töten.. was konnte Lift noch tun.. wieder zwei Schläge.. wieder ohne Erfolg.
Er sah die Reste des Schlagenkopfschwanzes im Augenwinkel. Vielleicht die letzte Chance. Er schmiss Skidblandir beiseite, packte die Reste der Schlange und zog. Die Bestie bewegte sich. Inside... beeil dich... ich weiß nicht wie lange ich sie... halten kann...
So... bisschen viel aber was solls.
Desweiteren möchte ich auch noch gern auch den letzten meiner Bundiberichte im Sumpf aufmerksam machen. Wer lesen möchte sollte mal reinschauen. Feedback könnt ihr auch gerne geben^^
Najo... ich hau denn erst mal wieder ab.
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Story liegt schon im Keller rum und reift vor sich hin...
da hab ich mal angefangen, was zu basteln *klickerchen* und dabei ist mir aufgefallen, daß es z.B. von Ziek noch keine Charakterbeschreibung gibt o_O. Was jetzt noch fehlt, wäre eine coole Zusammenfassung der ganzen Story O__O, und was genital wäre, wenn jeder seine Storyposts zu einem Ganzen zusammenkramen könnte. Dann kommt natürlich noch die Galerie und die Sektion mit den Pixel-Storys, Kamullys Enthüllungsbreichte ...usw...
und falls jemand noch Ideen für sonstwas hat, immer raus damit^^
najo, aber jetzt mach ich erstmal Pause
Und lIft is Schuld, der hat ja schließlich hier auf einmal den ganzen Edit-Battle gepostet so daß es wie ein Storypart aussah und alle haben jetzt die Muffe weiter fröhlich vor sich hinzuspammen
Und wer sich doch noch todesmutig in den Thread wagt, den wird jetzt sicher der Anblick meines Avas das kalte Grauen ins Gesicht zaubern und in die Flucht treiben...nach Sibirien >__>
Zitat
Story liegt schon im Keller rum und reift vor sich hin...
...
Poste mal, wir warten alle voller Spannung Und paß auf daß sie da unten keinen Schimmel ansetzt oder von Ratten angenagt wird
Zitat
da hab ich mal angefangen, was zu basteln *klickerchen*
...
Schick °___°
Zitat
falls jemand noch Ideen für sonstwas hat, immer raus damit^^
...
Eine Sache wie immer: Benutz um Satans Willen ein größeres Hintergrundbild >___<
Ach ja...PN ist unterwegs, da schreibe ich gerade dran ^_-
Und lIft is Schuld, der hat ja schließlich hier auf einmal den ganzen Edit-Battle gepostet so daß es wie ein Storypart aussah und alle haben jetzt die Muffe weiter fröhlich vor sich hinzuspammen
...
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffff >__>
Und nice, dass du Konsum als Ava genommen hast
Ha... wenn das nicht zu einer Spam Diskusion mit dem Drachen anregt, dann.... weiß ich auch nicht >_>"
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Und wer sich doch noch todesmutig in den Thread wagt, den wird jetzt sicher der Anblick meines Avas das kalte Grauen ins Gesicht zaubern und in die Flucht treiben...nach Sibirien >__>
...
du wirst lachen, aber das war tatsächlich mein erster Gedanke beim Anblick dieses Avas ^^, aber nach Liftens Schocktherapie haut mich nichts mehr so leicht um
Zitat
Poste mal, wir warten alle voller Spannung Und paß auf daß sie da unten keinen Schimmel ansetzt oder von Ratten angenagt wird
...
die einzigen Ratten die da rumlaufen, sind die mit dem Backstagepass o_O, von daher müßtest du doch wissen, daß ich noch nicht fertig bin
Zitat
Eine Sache wie immer: Benutz um Satans Willen ein größeres Hintergrundbild >___<
...
was denn, nur damit du keine Kacheln siehst, soll ich mich wundscrollen? Ich finds auch nicht so dolle, von ner Site immer nur das linke obere Eck zu sehen .__. Und außerdem hab ich das Bild nicht in größer gefunden, aber vlt kann Reddie ja was machen.
*Lift fesselt*
was denn, nur damit du keine Kacheln siehst, soll ich mich wundscrollen? Ich finds auch nicht so dolle, von ner Site immer nur das linke obere Eck zu sehen .__. Und außerdem hab ich das Bild nicht in größer gefunden, aber vlt kann Reddie ja was machen.
...
Bin schon dabei... also erstmal den Hintergrund von Dante klaun und erst dann kann ich was dran machen. *sich düster ans Werk macht sich in Dantes Homepage zu hacken*
hmmm... noch was? Achja... ich such danach noch ein paar Codes raus, wo es nicht passieren sollte, dass man bei zu vielen scrollen Kacheln sieht.^^"
Huhu.
Bin wieder zurück von meinem Wochenendtripp (war mal wieder net da übers WE...) und wie ich sehe sind hier ein paar Leute schon fast fleisig beim Spammen.
Das *klickerchen* von Dante ist lustig, aber leider unvollständig. .Naja, hoffe es wird sich füllen! Ist nämlich ne gute Idee (finde ich).
So und jetzt Story schreiben gehen...
Bis später also
Edit:
Zitat von Dante's Story
Dann fiel der Stein, erst schnurgerade genau auf das Kreuz zu, doch irgendetwas schien seine Flugbahn zu beeinflussen und er änderte fast unmerklich den Kurs. Einen knappen Meter südlich davon prallte er auf dem Boden auf und kullerte dem ebenfalls gerade gelandeten ungläubig dreinblickendem Halbteufel vor die Füße.
Wir müssen in diese Richtung
Lachte Konsum und deutete Richtung Süden, ich schätze, er befindet sich in der Nähe des Sumpfs.
...
loool! Hat ne weile gedauert, aber ich hab's begriffen. Super Idee
Geändert von in)side (03.07.2005 um 21:49 Uhr)
Grund: Dante's Story
*sich düster ans Werk macht sich in Dantes Homepage zu hacken*
hmmm... noch was? Achja... ich such danach noch ein paar Codes raus, wo es nicht passieren sollte, dass man bei zu vielen scrollen Kacheln sieht.^^"
...
*lol* Träumerli und was fürn code soll das denn sein
@inside, sicher kommt da noch was dazu, hab ich ja oben auch angedeutet
*in den Keller geht...die Story entstaubt...Story entkorkt....ein Probeschlückchen einkippt* ich hoffe, es mundet ^^
------------
„Nun ja…“ Konsums Stimme hatte schon beinahe einen melancholischen Klang, als er weitersprach. „Ihn kenne ich… er war einst der Anführer unserer SoS-Organisation, bevor er ausgestiegen und seiner Wege gezogen ist…“
-------------------------------------------------------
was ganz eindeutig für ihn spricht...
Stichelte Dante sarkastisch, doch Konsum versuchte angestrengt, darüber hinweg zu hören.
Und du solltest lieber beten, dass da nicht wieder eine Rechnung zu begleichen ist, denn Ziek macht keine halben Sachen
Ziek?...hmm ja, hab ihn kurz kennen gelernt, aber wir sind damals nicht dazu gekommen, uns zu streiten, schade eigentlich ^^.....egal, wenigstens mal jemand mit Mumm in den Knochen..
..und wo soll es lang gehen?
Konsum antwortete nicht, er schien sich zu konzentrieren, geistesabwesend drehte er der Gruppe den Rücken zu und ging ein paar Meter die Strasse entlang, blieb dann auf einer kleinen Brücke, die über einen Bach führte stehen und blickte ins Wasser hinunter. Dante sah ihm hinterher, zuckte ratlos mit den Schultern und setzte sich dann neben Vinni auf eine Bank.
Seraph hatte die Szene skeptisch betrachtet und langsam fragte er sich, was ihn hierher verschlagen hatte und ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, sich diesem verrückten Haufen anzuschließen? Sein Blick fiel auf Lion, der scheinbar bemüht war, seiner Begleiterin das Schmollen abzugewöhnen, er wirkte leicht unbeholfen und Seraph musste lächeln. Trotzdem machte er einen ganz brauchbaren Eindruck und die schmollende Schönheit neben ihm hatte Klasse, er konnte zwar nicht ganz einordnen, zu welcher Klasse sie gehörte, aber auf Grund ihrer mächtigen Flederflügel gehörte sie wohl in die gleiche Klasse, wie Dante.
Dante...ja, den kannte er, auch wenn er nur die ungeflügelte Version in Erinnerung hatte, aber der Rest seiner Erscheinung hatte sich in Seraphs Gedächtnis eingebrannt wie Napalm, eine sehr suspekte Gestalt, der er keinen Cent über den Weg trauen würde, und doch war da ein merkwürdig vertrautes Gefühl, wenn er ihn ansah und auch wenn er es ungern zugab, die Tatsache, dass auch in seinen Adern das Blut eines gefallenen Engels floss, machten sie in irgendeiner Weise zu Seelenverwandten. Seraph schauderte bei dem Gedanken daran und sein Blick flüchtete zu Vinni, die in ein spannendes Gespräch mit Firiel vertieft zu sein schien, es ging um die Vor und Nachteile von hochhackigen Schuhen und es wirkte, als wäre das Thema von essenzieller Bedeutung. Seraph lächelte amüsiert, denn das war etwas, was er an Frauen schon immer auf irgendeine Art faszinierend fand und trotzdem nicht verstand.
Jetzt stand Dante wieder auf und schlenderte unruhig auf und ab, mähte gelangweilt ein paar Blumen in einem Vorgarten mit seinem Langschwert nieder, dann lehnte er sich an einen Baum, zog seine Pistolen aus den Holstern überprüfte routiniert die Munition und ließ sie dann leicht genervt um die Finger kreiseln. Plötzlich drehte sich der Drachenlord wieder um, als hätte er eine Erleuchtung gehabt, hob einen faustgroßen Stein von der Strasse auf und ging schnurstracks damit auf Dante zu.
Hey, lass sofort den Stein fallen, oder...
Was ist los du Psychopath, nimm den Ballermann aus meinem Auge, der Stein ist doch nicht für dich. Willst du dich mal nützlich machen?, dann nimm ihn in die Hand und flieg damit so ca. 100 Meter hoch
Und dann?
Dann lässt du ihn fallen...
Willst du mich verarschen?
...und zwar...genau...hier hin.
Und damit malte Konsum mit der Spitze seines Schwertes ein großes X in den Erdboden und lächelte Dante herausfordernd an.
Und was soll das geben wenn’s fertig ist?
Das ist sicher nur eine Beschäftigungstherapie, kicherte Lion unter vorgehaltener Hand, in der Zeit kannst du wenigstens keinen abmurksen
Hast du eine Ahnung, Schaf!
Ja was ist jetzt? Fliegst du jetzt, oder hast du Angst, dass du nicht triffst, du überdimensionaler Moskito?
Da mach dir mal keine Sorgen, Schmeißfliege! trotzdem solltest du besser in Deckung gehen, denn aus der Luft kann man dich schon mal leichter mit einem krakeligen X verwechseln }
Stichelte Dante zurück, während er mit dem Stein davon flatterte. Das ließ Konsum sich nicht zweimal sagen und auch der Rest der Belegschaft drängelte sich in weiser Voraussicht unter eine große Linde. Dann fiel der Stein, erst schnurgerade genau auf das Kreuz zu, doch irgendetwas schien seine Flugbahn zu beeinflussen und er änderte fast unmerklich den Kurs. Einen knappen Meter südlich davon prallte er auf dem Boden auf und kullerte dem ebenfalls gerade gelandeten ungläubig dreinblickendem Halbteufel vor die Füße.
Wir müssen in diese Richtung
Lachte Konsum und deutete Richtung Süden, ich schätze, er befindet sich in der Nähe des Sumpfs.
Deine Methoden sind zwar etwas unorthodox, haben aber einen gewissen Stil
lachte Vinni und sammelte ihren verwirrten Begleiter ein, der immer noch fassungslos den Stein betrachtete.
Egal, Hauptsache, sie führen zum Ziel
zwitscherte Firiel und hakte sich bei ihrem souverän lächelnden Schatz unter. Und so machte sich der Trupp gut gelaunt auf den Weg Richtung Süden.
Ein kurzer Stopp in einem Gasthof sorgte für einen Esel, dem man ein paar prall gefüllte Säcke Proviant aufgeladen hatte, und einen schwarzen Babychocobo, den Konsum seiner Teuersten um keinen Preis der Welt wieder hätte ausreden können, und er bedauerte heimlich, seine Spendir-Hosen nicht im Hotel gelassen zu haben.
„Nunja“, dachte er sich, „so haben die Mädels wenigstens eine Beschäftigung“...und tröstete sich mit diesen Gedanken über die 250.000 Gil hinweg...
die nächsten zwei Stunden Fußmarsch wurden begleitet von unermüdlichen „Och ist der SÜÜÜß-Bekundungen“ der drei Frauen, die ununterbrochen darum kämpften, wer sich nun um den Kleinen kümmern durfte...und von ihren amüsiert lächelnden Beschützern. Die Stimmung war gut, und selbst Tear hatte sich wieder gefangen und das machte Lion wiederum so fröhlich, dass er sich sogar mit Dante unterhielt, ohne nervös an seinen Schwertern rumzufummeln. Dabei bemerkte er nicht, wie Tear ihrerseits Dante eingehend musterte. Ihre Gedanken führten sie in Baharroths Schloß, zu ihrer ersten Begegnung mit dem Halbteufel, wie sehr hatte sie ihn damals gehasst, als er sich so selbstherrlich an ihr festgesaugt hatte, er hatte sich für unwiderstehlich gehalten, und das regte sie immer noch auf. Sie hasste Angeber, und sie hasste Dante...und doch....wieder musterte sie ihn unauffällig, und verfluchte leise ihre undurchschaubaren Gedankengänge. Sie wusste selber nicht, was mit ihr los war, es war immer dasselbe und immer dieselbe Frage, die sie stellen musste: was ist bloß los mit mir, was will ich eigentlich? Und vor allem, wer bin ich?
Abrupt blieb sie plötzlich stehen, so dass Seraph, der dicht hinter ihr lief, beinahe über sie stolperte, und sich alle nach ihr umsahen.
Was ist los Tearchen? Hat dich was gestochen?
Fragte Dante überrascht
Ich...ich weiß nicht...ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich hier soll...
Mach dir nichts draus, das weiß ich auch nicht, lass mich aber trotzdem mitschleifen.
Ich kann doch unmöglich die Welt retten, wenn ich noch nicht einmal genau weiß, wer oder was ich bin...meine Vergangenheit liegt hinter einem dichten Schleier, was ich heute falsch finde, finde ich morgen richtig...
Wie...meinst du das?
....zum Beispiel dich.....dich hasse ich, hatte ich jedenfalls gedacht, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher....ich kann nicht die Welt retten, solange ich nicht weiß, ob ich das richtig finde oder nicht...
darüber solltest du dir keine Gedanken machen, das Schicksal hat dich dazu bestimmt, es wird seinen Grund dafür haben
warf Konsum ein, denn Tears Zweifel passten ihm jetzt überhaupt nicht in den Kram.
Konsum hat recht, es wird schon seine Richtigkeit haben, ich weiß ja auch nicht, warum ich hier bin, aber ich habe das Gefühl, dass es richtig ist
Dante sah Seraph verwundert an, denn er war insgeheim davon ausgegangen, dass dieser einen niederträchtigen Plan verfolgte und nun sah es so aus, als hätte er edle Absichten. „Wie überaus günstig“ dachte Dante „er hat sich ja schon fast selber bekehrt“ und ein teuflisches Grinsen spielte um seine Mundwinkel.
Aber natürlich ist es das Serababe, sonst wären wir alle nicht hier, sogar ich kämpfe nun für das Gute
Säuselte der Halbteufel und kassierte einen freundschaftlichen Tritt vor das Schienbein von seiner sanft lächelnden Elfe
Dante, hau nicht so auf die Kacke! Das nimmt dir doch sowieso keiner ab.
Dante ist nur hier, damit er keine Gelegenheit verpasst, mich zu demütigen
Aber hey, ich würde mich doch nie mit Lion, dem Killerschaf anlegen
Wie auch immer, ich werde nicht mehr mitkommen, ich muß mir erst mal über mich klar werden
Wie auch immer, ich werde nicht mehr mitkommen, ich muß mir erst mal über mich klar werden
...
Ähm, ich hab gesagt ich kann ruhig für Zodiak weiterbenutzt werden, wenn jemand meinen Char übernimmt...obwohl ich denke das die dafür "ausgewählte" person "keinen bock" mehr auf mich hat
@Dante den Homepage bastler
...
...
...
HEY! es heißt red_tear!!!
nicht Red Tear, red tear, red-tear, red Tear oder Red tear...>_________> RED_TEAR!!! *in erwägung zieh den namen nur auf Tear ändern zu lassen "<_<*
@Vinni dieser ava... .______. gibts den auch im kefka style? °______°
ich kann nicht die Welt retten, solange ich nicht weiß, ob ich das richtig finde oder nicht...
...
Ich liebe solche Dialoge.... ich würd ja gern die Welt und alle Menschen, einschließlich mich, retten... aber ich weiß echt nicht ob ich das richtig finde. Ich glaube vorher sollte ich mich mit mir selbst doch noch einmal zu einem netten Gespräch in eine Gesprächsrunde setzten und das ganze mal fein sachlich ausdiskutieren.... Peace Bruder...
Jaja.. die seltsamen Gedanken eines Baumes >_>"
Ach... und wenn mein bisschen Editbattle eine Flaute von einer Woche verursacht hat... dann postet nach Dantes Monsterpost einen Monat keiner mehr
Ach... und wenn mein bisschen Editbattle eine Flaute von einer Woche verursacht hat... dann postet nach Dantes Monsterpost einen Monat keiner mehr
...
Ja... ähm, das ist nicht gut. Um dem vorzubeugen, mach ich heute meinen Post fertig. Dann ist der Bann gebrochen und alle werden den lieben langen Tag Story posten, der Sommer wird nie mehr zu ende gehen, überall blühen immerwährende, schöne Blumen und alle (auch der böse Höllendante) hüpfen mit einem breiten Lachen über die sonnigen Wiesen und haben sich ganz doll lieb...
<_____<'''' ich verzieh mich mal und schreib weiter....
------------------------------------------------- Abschlusspost vom Edit-Battle ----
„Luft!“ Insides schwache Hände streifen kraftlos über eine behaarte Pranke auf seinem Brustkorb. „Luft!“ Keuchend bahnt sich ein Blutschwall aus seinem Mund einen Weg auf den Boden. Benommen von Schmerz tasten seine Hände immer wieder nach der drückenden Kraft auf seinem Thorax.
„Beweg dich!“ schreit Lift durch die Steppe. Immer mehr Schweißtropfen versuchen seine Augen zu verbrennen. Arme und Beine schmerzen. „Willst du verrecken du •••••••••? Beweg dich!“ brüllt er mit letzter Kraft.
Inside wird klarer vor den Augen. Verrecken? Stöhnend nehmen seinen verklebten Augen die große Löwenpfote, staubig und gefährlich, wahr. Die langen, spitzen Krallen, die wild im Mondschein funkeln, sich harrsträubend nahe an seinem Hals hin und her winden. Luft!
Brüllend zerrt der Chimäre nach vorne. „Verdammt!“ Lifts Hand rutscht ab. Der Ruck schmeißt ihn halb von den Beinen.
Schnappend sausen Reißzähne an Inside vorbei, bohren sich zwei Zentimeter neben ihn in den gläsernen Boden. Weg hier! Eine Wolke aus feinem, kalten Staub zieht sich hinter Inside. Wie ein schwerer Stein rollt er über die Ebene. Jede Unebenheit lässt seine Wunden tiefer werden.
Lift hechtet nach vorne. Die Chance... mein Schwert... Seine Hand umschließt den Knauf der Flammenwaffe.
Verduzt blicken die drei verbleibenden Köpfe sich um. Knurrend bellt der Drachenkopf die letzten Staubteilchen aus seinem Maul. Gaffend schnappen die anderen beiden in Richtung von Inside, der sich quälend auf dem Boden windet. Die mächtigen Beine katapultieren das Tier weit nach vorne. Brüllend fliegt es auf die windende Gestalt zu.
Krachend donnert Lift gegen die Flanke der Kreatur. Blitzend fährt sein Schwert durch die Luft und erfüllt sie mit dem Gestank versengtem Haar. Fauchend knallen die Flammen in Lifts Hand auf dem Boden. Schreiend taumelt er zurück, die andere Hand an seinen blutenden Schwertarm drückend.
Ein Ton, so hell, wie wenn Metall auf Metall trifft, erfüllt den Raum, als die scharfen Klauen über das am Boden flackernde Ding fahren. Fast gähnend langsam schreitet der Chimäre dem Zurückweichendem entgegen.
Ein Heulen ertönt. Ein Schatten springt nach vorne. Zähne bohren sich schmerzend tief in den Hals. Blut quillt in Strömen aus der klaffenden Wunde und man hört förmlich wie ein großes Stück Fleisch herausgerissen wird. Lift liegt am Boden, schwer atmend und mit weit geöffneten Augen.
Die Chimärenköpfe brüllen auf und zucken wild um sich. Schlitternd kommt Fenris zum stehen. Seine Schnauze ist rot und kleine Brocken glänzen dunkel zwischen seinen gefletschten Reißzähnen. Wie ein Blitz hastet er nach vorne. Heulend schmettert die Chimäre ihre Beine vom Boden. Fenris’ Klauen fahren über ihren Rücken und sein Kiefer gräbt sich tief in den rechten Flügel. Verschwommen und immer hektischer Umschlingen sich die beiden Kreaturen. Laute Schreie hallen von den drei Köpfen wieder. Zuckend und windend fahren sie herum und dann kracht der Körper der Chimäre auf den Boden. Fenris über den fast leblos Liegenden gebeugt beginnt sein Werk nun zu vollenden.
Inside hört nur noch das ständige Bersten von Knochen, bevor er sich seiner Ohnmacht hingibt.
Die anderen sahen sich fragen an, während Tear Anstalten machte, in die andere Richtung aufzubrechen. Aber sie kam nicht sehr weit, denn Firiel stellte sich ihr entschlossen in den Weg.
Tut mir leid, Tear, aber das werde ich nicht zulassen, du musst mit deiner Selbstfindung warten, bis Zodiak besiegt ist, denn was willst du finden, wenn es dich nicht mehr gibt?
Ja...hmm....also irgendwie hast du recht damit...
Antwortete die Vampirin nachdenklich
Aber es beunruhigt mich auch, dass ich etwas tun muß, was ich vielleicht gar nicht will...ich...na ja, ich fühle mich irgendwie....wie ein Marionette, und das gefällt mir nicht
Das ist eben das Los der Auserwählten...sie haben keine andere Wahl, selbst wenn du uns jetzt verlassen würdest, würdest du schon bald Zodiak gegenüberstehen, so oder so, doch nur gemeinsam haben wir eine Chance, ihn zu besiegen.
Können wir jetzt endlich weiter? Ich mag dieses Schicksals-Geschwätz auch nicht besonders
Grummelte Dante mürrisch und kraulte beiläufig den Nacken des kleinen Chocobos, den Vinni auf dem Arm trug
Ja können wir, und sollten wir auch, denn ich habe nicht vor, noch in diesem Wald zu stecken, wenn die Nacht anbricht
Huh...der Frosch hat Angst vor der Dunkelheit
Das nicht, aber hast du dir mal die Bäume hier angesehen...die sehen aus, als würden sie leben.
Jetzt bemerkten es die Anderen auch, sie waren in einen Abschnitt des Waldes geraten, der dunkler und bedrohlicher wirkte, als der Wald davor. Die Bäume waren alt, knorrig, verkrüppelt, und das Unterholz durchzogen von schwarzem Morast
Ja, du hast recht, Konsum...wir sollte zusehen, dass wir hier schleunigst rauskommen
Bemerkte Lion unruhig, und unwillkürlich schaltete der Trupp in eine schnellere Gangart. Doch je schneller sie liefen, desto dichter und unheimlicher wurde die Umgebung und es schien kein Ausgang in Sicht. Dann brach die Nacht herein, die Reisenden hatten schon seit geraumer Zeit die Gespräche eingestellt, die Stimmung war angespannt und der Weg wurde immer beschwerlicher, dann endlich erreichten sie eine Lichtung.
Der fahle Mond arbeitet sich mühsam durch dunkle Wolken und warf ein unwirkliches Zwielicht auf diesen Ort düsterer Trostlosigkeit. Umgeben von schwarzem Morast lag eine kahle Insel in der Mitte der Lichtung und die Schatten abgestorbenen Bäume , die das Ufer säumten ragten wie gierige Finger in den schwarzgelben Himmel. Vorsichtig und zögernd wateten die Gefährten durch den sumpfigen Weg um das vermeintlich schützende Eiland zu erreichen, nur der Esel weigerte sich beharrlich und mit empörten Schnauben, weiter zu gehen. Letztendlich gab man den Kampf mit dem störrischen Tier auf, entledigte es seiner Ladung und band es am Rande des Waldes an einen Baum.
Keiner war begeistert von der Aussicht, hier ein Nachtlager aufzuschlagen, aber die einzige Alternative war der dichte Wald, und so ließ man sich, unter lautem Protest der Frauen, häuslich auf der Insel nieder. Und als nach einer Weile ein gemütliches Lagerfeuer die aufgeweichten Knochen wärmte, kehrte sogar ein Hauch von Zufriedenheit in der Runde ein.
Seraph und Dante hatten sich freiwillig zur ersten Wache gemeldet, und der Halbteufel war entschlossen, diese Gelegenheit für eine überzeugende Predigt zu nutzen
Sag mal, Sera, warum bist du eigentlich mitgekommen?
Seit wann bist du denn neugierig?
Ich mein ja nur, willst du uns helfen, Zodiak zu vernichten?
Zodiak ist mir eigentlich zur Zeit egal, weißt du
Hmm...und ist es dir auch egal, wenn die Menschheit vernichtet wird?
Seit wann interessiert dich denn die Menschheit? Und im Übrigen hätte das für mich den Vorteil, dass mir die Seelen vor die Nase fallen, wie reife Früchte, also warum sollte ich das verhindern?
Wir sind beide scharf auf Seelen, macht es dich nicht stutzig, dass ich auf der guten Seite stehe?
Ach...tust du das???
Seraph musst unwillkürlich lachen, aber Dantes ernster Gesichtsausdruck ließ ihn ebenso plötzlich wieder verstummen und er sah sich den Halbteufel skeptisch an
Überleg doch mal, was nützt es uns, wenn die Menschheit ausstirbt? Irgendwann sind die Seelen alle, du bist mächtig, ich bin mächtig, aber was nützt uns die Macht, wenn man damit nur einen leeren Planeten beherrschen kann? Wir müssen die Menschen retten, dafür sorgen, dass sie sich lieben und vermehren, dann wird unsere Macht ewig währen...
Seraph hatte Dante während seiner Rede argwöhnisch begutachtet, was er sagte entbehrte nicht einer gewissen Logik...aber...es passte einfach nicht zu ihm. Er versuchte angestrengt in den Augen des Teufels zu lesen, und er hatte tatsächlich das Gefühl, dass dort ein Hauch von Hinterlist hinter dem unschuldigen Hundeblick lag, dann musste er plötzlich grinsen
Dante Dante...da ist doch was ganz oberfaul, meinst du nicht auch???
Stimmt.....du hast recht...jetzt rieche ich es auch.
Zu Seraphs Erstaunen stand Dante plötzlich auf, nahm sein Schwert und ging schnuppernd in die Richtung, in der eine dicke knorrige einzeln stehende Eiche wuchs. Seraph bewaffnete sich ebenfalls und folgte ihm nervös, jetzt konnte er es auch riechen, ein übler dichter fauligsüßer Gestank, als hätte jemand vergessen einen Berg Leichen zu vergraben, waberte wie dichter Nebel über den Boden, und er kam aus diesem Baum, und noch etwas war seltsam, denn seine Wurzeln schienen durchsichtig zu sein und ließen ein rötlich braunes Licht durchschimmern. Seraph und Dante waren in einiger Entfernung stehen geblieben, die Waffen im Anschlag und beobachteten nun, wie sich plötzlich die Rinde öffnete, das rötliche Licht sich wie Blut über die Wurzeln ergoss, und langsam im morastigen Boden versickerte. Vorsichtig hatten sich die Beiden nun dem Baum genähert um das Phänomen genauer zu untersuchen, als plötzlich der Schrei des Esels durch ihre Glieder zuckte. Es war ein langgezogener qualvoller Schrei der jedoch ganz abrupt endete. Dante flog so schnell er konnte zu dem Tier hin, doch was er noch davon vorfand war alles andere als schön anzusehen, und wenn er nicht gewusst hätte, was für ein Tier soeben da noch gestanden hatte, hätte er es nicht mehr als solches identifizieren können. Er sah sich um, denn nun wurde ihm schlagartig bewusst, dass sie in großer Gefahr waren, irgendetwas lauerte dort zwischen den Bäumen, und wie es aussah, war es nicht alleine. Dante wich zurück, er musste die anderen warnen, und er hoffte, dass Seraph schon bei ihnen war, denn sie kamen immer näher...wuchsen förmlich aus dem Boden...von überall....eine nicht enden wollende Schar....faulig riechender...Zombies...
------------------------
"und alle (auch der böse Höllendante) hüpfen mit einem breiten Lachen über die sonnigen Wiesen und haben sich ganz doll lieb..."
jep
na dann mal viel Spass mit den Kleinen, Artyschatz }
Ähem... eigentlich kommt jetzt nichts Storymäßiges... nur ein allgemeiner Hinweiß
Alles Gute zum Geburtstag der Kravallsocken
Vünnü Dü Vünderül und Kümüi
Ich hoffe ihr feiert schon und macht lustige Sachen, wie Topfschlagen, Steck dem Esel den Schwanz an und Stoppessen, um euch weiter an eure Jugend zu klammern.
Na dann mal gleich ein Platzhalter für mich !_! Und um abzusichern, dass ich mir keine drei Wochen Zeit lass, sagen wir, wenn ich innerhalb von 3 Tagen (also gegen Freitag abend) nicht gepostet habe, verfällt mein Platzhalter.
Gratuliert hab ich ja nebenan schon, deshalb hier nur nochmal am Rande.
So, von mir gibts nun auch erst mal etwas Story.... Doch nichts über Lift.
Hier nun der Prolog zu einem erst mal Lift only Semi NPC, der einigen von euch das Leben noch gründlich schwerere machen wird. In alter Tradition von Drizzt und Jacky... nur anders und stilvoller^^
------
„Es kommen immer mehr Flüchtlinge!“ „Genau. So langsam kann unsere kleine Stadt die alle gar nicht mehr aufnehmen.“ „Und wenn das so weitergeht, dann kommen diese Monster vielleicht auch noch auf die Idee hier auch mal Rambazamba zu veranstalten.“ „Und das können wir uns nun wirklich nicht mehr erlauben.“ „Ach ihr zwei… nun hört doch mal auf über das wenn und aber zu diskutieren. Bisher ist außer dem roten Himmel nichts passiert. Bestellen wir lieber noch drei Bier!“
Die Tür der Kneipe sprang auf und ein Mann mittleren Alters kam herein. Er hatte kurze blonde Haare, von denen nur eine kleine Strähne in sein Gesicht herein ragte. Seine klaren Blaugrauen Augen waren hinter einer „Buddy Holly Brille“ verborgen und er wirkte etwas wie jemand, der nicht in solch ein Spielunke gehörte.
„Noch so einer… wahrscheinlich wieder ein Flüchtling. Wenn der glaubt hier ein Zimmer oder eine Ecke zum Schlafen zu bekommen… dem wird ich dann schon was erzählen. Hey Wirt wo bleiben die drei Bier?“ „Lass gut sein Harry. Hier dein Bier. Mir ist jeder Gast recht der Zahlen kann, egal ob Flüchtling oder nicht.“ „Geld? Ja, der Typ sieht echt so aus, als ob er unter seinem „ach ich bin was besseres“ Mantel einen dicken, fetten Geldbeutel haben könnte… hehe… Jungs, die Rechnung heute übernehme ich. Denn ich hab so das Gefühl, als ob ich noch einen großen Gewinn heute einstreichen würde… Prost!“
Der Fremde schritt ein wenig in der Kneipe umher und suchte scheinbar nach jemanden. Seine Augen wanderten durch den Raum, der mit allerlei Tischen, Stühlen, einer Musikbox, Pflanzen, Spielautomaten und und und viel zu überfüllt war. Überall tummelten sich Menschen, spielten, tranken, schwatzten. Es schien einer, wenn nicht sogar der, beliebteste Treffpunkt im Städtchen zu sein. Für die Männer wenigstens. Der Fremde wurde angerempelt. „Verzeiht mir Mister… Ich hab wohl eben an der Theke ein wenig zu tief ins Glas geschaut und musste mich jetzt wohl ein wenig an ihnen festhalten… tut mir echt leid… ich werd dann mal wieder. Wo war nur dieses verdammte Klo noch einmal?“ Der Mann wollte soeben weitergehen, als ihn der Fremde am Handgelenk packte, es schmerzlich verdrehte und dem Mann den Arm auf den Rückte rollte. Mit seiner anderen Hand schob er sich die Brille wieder zu Recht und schaute dem Mann tief in die Augen. „Ich finde es ja sehr nett, dass sie sich wenigstens entschuldigen. Aber das gibt ihnen noch lange nicht das recht sich auch an meiner Brieftasche festzuhalten… Harry!“ „Wo - Woher kennen sie meinen Naaaargh“ „Tztztz, ich stelle hier erst mal die Fragen. Und nur für das nächste mal. Sie sollte an der Theke nicht so laut Prahlen, man könnte sie sonst hören. Aber ich werde es erst einmal dabei belassen, wenn sie mir kurz behilflich sein könnten.“ „Jaja.. ich helfe ihnen doch gerne… nur tun sie mir nicht mehr weh.“ „Weh tun? Guter Mann, damit hab ich doch noch gar nicht angefangen. Na ja, jedenfalls suche ich jemanden. Einen Mann namens Rüdiger Winterland. Schon mal von ihm gehört? Er soll sich hier des Öfteren aufhalten.“ „Sie meinen das alte Hinkebein? Soweit ich weiß ist sein richtiger Name Rüdiger. Er sitzt immer da hinten in der Ecke, trinkt seine 2 bis 3 Bier und verschwindet dann immer. Er ist immer allein, wohnt nicht mal hier in der Stadt. Aber alle kennen ihn als Hinkebein weil eraaaah.“ „Ich wollte bloß wissen, wo ich ihn finde. Nach seiner Lebensgeschichte kann ich ihn selbst fragen. Und Taschendiebstahl lohnt sich nicht. Merken sie sich das Harry.“
Der Fremde ließ mit diesem Satz die Hand des Mannes wieder los, der sich sofort aus der reichweite des Fremden trollte und sein Handgelenk hielt. Es war scheinbar nichts gebrochen, auch wenn es das ein oder andere Mal geknackt hatte. Der Fremde war stark. Zu stark für Harry in seinem jetzigen Zustand, als das er ernsthaft an Rache oder wenigstens eine Schlägerei denken wollte. Er zog sich lieber wieder zu seinen 2 Freunden an die Theke zurück und verfluchte nun seinen Ausruf von eben, dass alle Getränke heute auf ihn gehen würden, unter dem Spott seiner Kameraden über Harry „Glanzleistung“ eben. Währenddessen schlenderte der Fremde weiter durch die Kneipe. Harry hatte ihn zum Glück nicht belogen. Nachdem der Fremde um eine Säule in der Mitte des Raumes gegangen war konnte er endlich die hinterste Ecke der Bar sehen. Und dort, allein an einem Zweimanntisch saß Rüdiger, der einfach nur vor sich auf sein Glas starrte. Zielstrebig machte er sich auf den Weg zu ihm.
„Meine Fresse… diese Unruhen in unserem Land ziehen wohl jedes Ungeziefer an. Irgendwie hatte ich damals gehofft deine Visage nie wieder zu sehen. Wenigstens ne neue Brille hättest du dir mal leisten können.“
Der Fremde zog seinen Mantel aus und legte ihn sauber über die Lehne des Stuhls. Er wollte ihn nicht an die Garderobe hängen. Nicht nachdem er das Schild „Gäste haften für ihre Garderobe selbst“ in Verbindung mit seiner Begegnung mit Harry erlebt hatte. „Hinkebein?“ Fragte er beiläufig den Mann am Tisch.
„Ach, dass ist ne lange Geschichte über mich, ein paar Holzstämme und einen Hang. Das willst du sicher nicht genauer wiss… oh? Nadelstreifen?“
Erst jetzt blickte Hinkebein von seinem Glas auf und musterte den Fremden, der sich wohl auf den Stuhl vor ihn setzen wollte. Unter seinem Mantel trug er einen kompletten und sehr gut sitzenden Nadelstreifenanzug mit schwarzen Lederschuhen. Darunter ein hellblaues Hemd mit Krawatte.
„Es ist lang her Rüdiger“ „Verdammt lang Michael. Und wie ich sehe hast du dich seit damals neu eingekleidet. Bist du nun in Versicherungen tätig?“ „Hahaha, nein nein. Aber ich habe eben beschlossen ein wenig mehr auf Stil zu achten. In meiner Branche gibt es so viele, da muss man irgendwie herausstechen.“ „Der erste Kopfgeldjäger im Anzug… wenn das mal nichts ist. Aber was genau führt dich zu mir. Oder überhaupt zurück in die Lonly Hearts?“ „Die hier!“
Michael setzte sich auf den Stuhl vor Rüdiger und legte ihm ein paar Zettel auf den Tisch, die er aus seiner Innentasche hervorholte. Wenn man Michael so sah hätte man ihn für einen einfachen, vielleicht etwas Besserverdienenden, Menschen halten können, doch jetzt, wo sein Jackett kurz offen war konnte das geübte Auge ein paar Dolche an seinem Gürtel blitzen sehen, die das Bild vom Saubermann störten. Doch Michael ließ sein Jackett nicht lange offen, zog sich seine Krawatte wieder zu Recht und beobachtet Rüdiger, der staunend die Zettel begutachtete.
„Steckbriefe… Dante… Galuf… Kamui… Lifthrasil… Seraph… Vincent D. Vanderol… Ziek? Alle mit mehr oder weniger hohen Kopfgeldern. Einige haben sogar den Zusatz tot oder lebendig. Keine kleinen Fische die du dir da ausgesucht hast. Warum die?“
In dem Moment als Michael gerade mit erzählen anfangen wollte kam die Bedienung vorbei und Michael hielt es für besser erst einmal zu schweigen. Es war ein junges Mädchen. 18 oder 19 Jahre alt, dass sich durch diesen Job hier vielleicht ein paar Gil verdienen wollte. Sicher nicht der Traumberuf eines solch jungen Dings. Aber wenigstens lenkte einem die Arbeit hier von den Grausamkeiten ab, die zurzeit im Lande geschahen und von denen überall berichte wurde.
„Darf es hier noch was sein? Für sie mein Herr?“ „Für mich bitte einen Latte Macchiato und für Rüdiger hier… noch ein Bier?“ „Ja, ich nehm noch eins.“ „Also dann einen Latte Macchiato und ein Bier“ „Es tut mir leid aber Latte Macchiato führen wir nicht… das ist eine Bar und kein Café.“ „Stimmt… haben sie Kaffee?“ „Kaffee haben wir.“ „Gut, dann hätte ich gerne einen Kaffee mit Milch und ein Bier.“ „Kommt sofort“
Es sich fein säuberlich notierend verließ das Mädchen die Michael und Rüdiger wieder, sodass sie ihr Gespräch wieder aufnehmen konnten.
„Wo waren wir eben? Ahso… warum ich nach denen suche. Vorwiegend wegen des Geldes. Vor allem auf den Kopf von diesem… Dante hier ist ein enormes Sümmchen ausgeschrieben. Außerdem glauben die Umliegenden Königreiche auch, dass gerade dieser Personenkreis etwas mit den seltsamen Vorkommnissen hier zu tun hat. Auch daher sind gewisse Leute sehr erpicht darauf ein paar Worte mit dem ein oder anderen zu wechseln. Und dafür greifen sie tief in die Tasche.“ „Du bist nun also Botenjunge der Reichen und Mächtigen? Passt ja überhaupt nicht zu dir.“ „Mir geht es nur um das Geld. Solang die Bezahlung stimmt, bin ich auch gern mal Botenjunge, Richter, Henker. Das bringt der Beruf eben manchmal mit sich.“
„So hier einmal ihr Kaffee… mit Zucker?“ „Oh ja gern. Das ging aber schnell“ „Tja, sie sind hier ja auch im Flinken Eber und wir machen unseren Namen alle Ehre. Für sie noch das Bier. Kann ich die leeren Gläser schon mitnehmen?“ „Ja, können sie. Und ich möchte die Sachen dann auch gleich bezahlen.“ „Alles zusammen?“ „Ja, auch was der Herr hier vorher getrunken hatte“ „Michael das brauchst du nicht“ „Nimm es als Einladung zu einer Widersehensfeier hin… also was macht das?“ „Moment… also das waren dann drei Bier und ein Kaffee mit Milch… 2,40…3,60 …. vier Gil sechzig macht das dann genau.“ „Hier sind fünf Gil. Stimmt so“ „Danke der Herr und noch einen schönen Tag.“
„Na denn, wenn ich schon zum Bier eingeladen werde… Prost… aber mal im ernst. Du lädst mich ein, zeigst mir die Steckbriefe, erzählst mir was von der Situation im Umland… was willst du wissen.“ „Schlau wie immer, alter Fuchs. Ich hab dir die Bilder gezeigt, weil ich gern wissen würde, wo ich diese Typen finden könnte. Oder wenigstens erst mal einen.“ „Tja, da bin ich auch etwas überfragt. Man kennt zwar die Namen aber keiner weiß wo man sie findet. Daher ist ihr Kopfgeld ja auch so hoch… wenn’s leicht wäre würde doch keiner soviel Geld ausgeben. Aber wenn du mich fragst… und das tust du ja grad… solltest du mit deiner Suche weiter ins Landesinnere ziehen. Wenn die wirklich was mit den Unruhen und Monstern hier zu tun haben, dann wirst du sie sicher da finden, wo die Unruhen noch am heftigsten wüten.“ „Ich danke dir für die Info Rüdiger. Und bis bald mal wieder.“
Michael trank seinen Kaffee aus, erhob sich und steckte die Steckbriefe wieder ein. Daraufhin nahm er sich seinen Mantel und war gerade dabei sich wieder anzuziehen, als Rüdiger noch einmal das Wort an ihn richtete.
„Du solltest dir aber vielleicht doch einen anderen Job oder ein anderes Ziel aussuchen. Einige der Typen, die mit den richtig hohen Kopfgeldern, sind nicht zu unterschätzen. Ein paar von denen waren an der Vernichtung von Geisterstadt beteiligt. Die Jungs sind taff. Und was man für Gerüchte über diesen Dante hört… da gefrieren selbst mir die Adern. Und ich hab in meinem Leben schon so manches mitgemacht.“
„Das weiß ich alter Mann. Aber keine Sorge, ich hab mich natürlich schon im Vorfeld über die Informiert, wie ich es von dir gelernt hab. Und wenn alles nach Plan läuft, muss ich mich grad mal bei zwei vielleicht drei von denen ein wenig anstrengen.“ „Nimm es nicht so auf die leichte Schulter. Die Kopfgeldjagt kann einem das ganze Leben versauen. Schau mich an… was ist mir noch geblieben? ... Wie geht es eigentlich deiner Mutter?“ „Gut… ich soll dich im Übrigen auch von ihr grüßen. Und sie lässt fragen, wann du wieder nach Hause kommst…“
Mit diesen Worten drehte sich Michael um und verließ die Kneipe. Zurück blieb nur ein alter Mann, der eine kleine Träne bei einem Bier vergoss. Michael hingegen zog weiter ins Land, seinen Zielen entgegen.
------
More to come
[SPAMM]
@liftypifty, sehr coole Story , endlich mal wieder etwas Würze in der Welt, das hat mir echt gefehlt, nachdem Jackie um war (naja, um isser ja eigentlich nicht, aber erstmal erholungsbedürftig^^)...
und immer diese Gerüchteküche...schlimm
@artyparty, alles in Ordnung bei dir? o_O
btw, dein Postfach ist mal wieder voll, du Messie^^
@die beiden Burzelkinder, lasst euch gefälligst wenigstens anstandshalber mal im QFRAT blicken, ihr Nasen
[/SPAMM]