mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Wowo cooler Post^^

Naja ich würde gerne weitermachen, muss aber wohl dennoch wem anders denn Vortritt lassen^^" Bin zwar bei MSN daueron, habe aber dennoch ab und zu einiges für die Schule zu tun.. und da ich nicht blocken will, kann ruhig erst jemand anders weitermachen^^" Aber ich werde sicher bald nen richtig tollen (wahrscheinlich kurzen xD) Post machen... Versprochen Ò_ó

In diesem Sinne... es ist waaarm >_< *rauslatsch*

Schon wieder Story von mir^^ Aber nicht so lang, da ich mich erstmal durch Vinnis und Dantes Geschreibsel lesen musste und allein davon schon fertig war

---

Kurz vor der Geisterstadt, die diesen Namen mehr denn je verdiente, so übel zugerichtet, wie sie war, hielt er seinen Greif an und näherte sich der Stadt zu Fuß, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen. Sollte der Greif doch ein wenig jagen, er würde sich nicht weit von der Stelle rühren oder gar abhauen. In der Stadt fragte sich Seraph zur Postzentrale durch, was jedoch einige Zeit in Anspruch nahm, da die Straßen zwar voll waren, die Leute hatten allerdings die Gesprächigkeit nicht gerade mit Löffeln gefuttert. Letzendlich kam er dennoch an und betrat den heruntergekommenen Laden, der ziemlich stark in Mitleidenschaft gezogen worden war. Innen sah es allerdings viel besser aus, es wurde eifrig vor sich hingearbeitet.

Nachdem er sich einen der Arbeiter geschnappt und ihm die PLZ vorgesetzt hatte, kramte dieser ein dickes Buch hervor und fand den Ort nur wenig später. Glücklicherweise schien der Ort gar nicht so weit weg zu sein, man bot ihm sogar an, mit der nächsten Postlieferung mitzureisen. Allerdings nur, wenn er vorher einen kleinen Botengang erledigte, die Wachen, die den Transport begleiteten, brauchten ein wenig neue Ausrüstung vom Schmied. Da aber gerade niemand frei war, dorthin zu gehen, sollte er es erledigen. Da Seraph sowieso zum Schmied musste, da er immer noch kein Schwert hatte, kam ihm das nicht ganz ungelegen, besonders, als er einen kleinen Sack Geld in die hand gedrückt bekam und das Beste daraus machen sollte.

Sah er in seinen neuen Klamotten wirklich so vertrauenswürdig aus…? Nun ja, das sollte ihn nicht stören, solange er dadurch die gewünschten Effekte erzielen konnte. Nach einer kurzen Wegbeschreibung ging er los. Nach einem kurzen Fußmarsch stellte er fest, dass der Laden gerade geschlossen war, der Besitzer musste wohl kurzfristig verreisen… was ein Pech. Da am Eingang wohl nichts zu machen war, betrat er von anderer Stelle aus eine Gasse, die hinter der Schmiede her führte. Der Hintereingang war zwar verriegelt, aber mithilfe eines Ambosses, der unvorsichtigerweise neben der Tür stand, gelang es ihm, das Schloss zu öffnen. Kurz schaute er sich um, niemand schien seine Aktion bemerkt zu haben.

Schleunigst betrat er den Laden und lehnte die Tür an. Er musste sich kurz orientieren, er war noch nie durch einen Hintereingang in einen solchen Laden gekommen. Wenig später hatte er dann alles zusammen, was er besorgen sollte, zusätzlich ein fein geschmiedetes Schwert für sich. Es sollte zumindest reichen, bis er etwas Besseres auftreiben konnte. Er wollte schon wieder durch die Hintertür verschwinden, aber da fiel ihm was bedeutend Besseres ein. Er schnappte sich den Ersatzschlüssel der Vordertür vom Tisch, schloss diese auf uns spazierte munter hinaus, die Tür schloss er hinter sich ab. Ein paar Leute schauten zwar ein wenig verdutzt drein, aber niemand dachte daran, ihn aufzuhalten, es würde schon alles seine Richtigkeit haben.

Kurz und gut, einige Stunden später dann fand er sich an seinem Zielort wieder, dem Marktplatz des Ortes. Als er ausstieg, bemerkte er plötzlich eine seltsame Atmosphäre… und ebenso seltsame Leute. Ein kurzer Blick in die Runde und schon zog er einen der Typen auf die Seite… und flüsterte mit ihm.

„Konsum, du kannst bestimmt noch einen Begleiter brauchen, der dir unter die Arme greift… zumindest der guten alten Zeiten willen.“

Nach einer kurzen Unterredung nickte Konsum deutlich.

„Ja, willkommen in unserer verrückten Bande… Seraph.“

*froiii* Sera knuddelt find ich klasse, daß du mit uns mitkommst ^^

habt ihr übrigends schon Neros stylischen Sonderang bewundert ? ich find den einfach nur :creepy:, der Haken ist natürlich, daß ich jetzt wieder weniger spammen tu, aber was tut man nicht alles für zwei stylische Ränge

btw, könnte mir den jemand knipsen bevor die Chockwurst es sich anders überlegt (was ich nicht glaube, aber man weiß ja nie...), meine Drucken-Taste tuts nämlich nicht.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante
    Vielelicht kehren ja echt die guten alten Zeiten wieder Auch wenn ich nicht glaube, dass meine Motivation dass so ganz zulässt *hust* Aber man kann ja einfach mal sein bestes geben^^

Ah ja, hier

und *Klick*

Dante du Postmonster........
    aber mal eine nette Abwechslung zu den "Zwei Seiten pro Tag" Dingen, die irgendwie nur so alle 2 bis 3 Wochen und in manchen Fällen halbjährlich erscheinen.
    Und wo mir das grad so durch den Kopf geht will ich noch was loswerden, da ich eine begründete Angst hege:

@Arty:
    Fang lieber schon mal mit einem Abschlusspost für das Edit Battle an. Ich bin in nächste Woche Donnerstag mit dem Bund fertig und dann hab ich einen Monat Urlaub, bevor ich zu arbeiten anfange. Und in der Zeit hätte ich sogar zeit zu posten... und zwar öffters. Also... schaffst du es in einer 4 Wochenfrist? Es hat ja schon mal funktioniert^^

Soho... das wars erst mal von mir.
    Ach... und kann mir mal eine auf die Sprünge helfen, wie es grad mit dem Edit Battle steht? Denn irgendwie hat Inside was geschrieben, aber ich sehe nicht, dass Arty sich darauf bezieht oder so oder wie auch immer.

Ach @Arty nochmal:
    Wir sollen dich nicht konventionell besiegen? Das würde ja voraussetzten, dass wir Kreativ sind. Boah... da verlangst du echt viel von uns....
    aber mal sehen, was sich machen lässt.... ist eigentlich noch irgendwo ein Post da, der beschreibt, wie die Gegend so aussieht?

Boah... es hat sich was getan... ich bin voll und ganz überrannt
    Schön das Arty und ich uns jetzt nicht mehr alleinen unterhalten müssen

@Dante: Ich brauch mindestends drei Tage um deinen langen Part zu lesen o_O''' (mach mich gleich mal darn...)

@Lift: Ich habe Arty überreden können, dass ich den Abschlusspost schreib Das heißt keine 12 Wochen warten bis es weitergeht (es sei denn der Herr SL will auch mal zu den Geschenissen seinen Senf dazu geben und setzt einen gemein gefährlichen Stoppost nur um ihn dann wieder mit einem läppischen (nach 6 Wochen oder so ) Edit-Battle aufzulösen
    Ach und Landschaft... hm... ließ dir einfach mal die Posts durch, wie wir dort hingekommen sind (durch die Steppe). Und wenn du suchen willst, dann finde irgendwo im 13ten oder so den Post von Seraph...

und @Seraph: Toll das du postest!

Morgen wieder melde (oder so), weil jetzt Training

gez. Inside

---------------
    So alles fertig gelesen... und hat ja auch mal wieder so gut wie keiner gepostet o_O'''

Naja @Vinni's Part von Dantes Riesenwerk^^: hat wirklich Spass gemacht zu lesen.
    Und @Dante's Part von seinem Werk^^: a'net schlecht
    Geändert von in)side (26.06.2005 um 21:46 Uhr) Grund: weil Gott?!

@Sera, klasse Einstellung klasse Pic, dankefön ^^, und ich hoffe echt, daß dich die Schreibwut wieder packt, du bist auf dem richtigen Weg, wirst sehen

und nochmal was klarstellen muß: ich hab den Part zwar gepostet, aber geschrieben hat das Meiste davon mein Vinnibabe , also alle Glückwünsche bitte in diese Richtung

[Selbstgespräch]merde, j'ai besoin un deuxieme visage ._....mais, il faut attendre[/Selbstgespräch]

*editier*
    @Sery nochmal, du weißt ja, daß ich dich jetzt nach allen Regeln der Kunst zum Guten bekehren werde
    alleine die Vorstellung...
    Geändert von Dante (25.06.2005 um 20:28 Uhr)

Zodiak-Story

„Einen Moment, Ladies und Gentlemen, dann zeige ich euch einen Zaubertrick…“ sagte Konsum und wies die ringsherum versammelte Meute mit einer Handbewegung zum Schweigen an. Sein Blick war konzentriert und abwesend.
    „Was wird das…“ begann Lion, doch weiter kam er nicht. Plötzlich riss Konsum die Hand hektisch unter seinen Umhang und kleine Flammen züngelten hervor als er mit einem kurzen Aufschrei eine brennende Schriftrolle auf den zermarterten Marktplatzboden fallen ließ. Die Umstehenden schauten sichtlich dumm drein, als der Drachenlord sich hinabbeugte und das Objekt vorsichtig aufnahm und auseinanderrollte. Plötzlich kniff Konsum die Augen zusammen und senkte abwesend das Pergament in seinen Händen. Firiel hing sich an seinen Arm und schaute auf die flammenden Buchstaben.
    „Was ist los, mein Schatz? Kennst du die beiden?“
    „Nun ja…“ Konsums Stimme hatte schon beinahe einen melancholischen Klang, als er weitersprach. Ihn kenne ich… er war einst der Anführer unserer SoS-Organisation, bevor er ausgestiegen und seiner Wege gezogen ist…“

Gruargh Das erste Mal ein Post, den ich selber nicht mag, da ohne Liebe hingekleistert... Naja, muss auch nur seinen Zweck erfüllen auptsache viele Farben auf möglichst kleinem Raum >_> OT beim nächsten Mal.

Edit:
    Und warum sagt mir niemand, dass da noch eine Stelle unbeendet war in dem Post?!? >___>"
    Geändert von Artax (29.06.2005 um 00:06 Uhr)

*push*

Zitat Zitat von Dante
    [Selbstgespräch]merde, j'ai besoin un deuxieme visage ._....mais, il faut attendre[/Selbstgespräch]
    Je deteste dante. Sagt doch alles schlimm, schlimm mein französisch...>_>

Zitat Zitat von Arty
    Gruargh Das erste Mal ein Post, den ich selber nicht mag, da ohne Liebe hingekleistert... Naja, muss auch nur seinen Zweck erfüllen auptsache viele Farben auf möglichst kleinem Raum >_> OT beim nächsten Mal.
    Minimalist. Selbst ein Esel mit verbundenen Augen hätte besseres zusammengebracht. Na scherz, besser zu kurz [achtung ein running gag] als nie zum schreiben zu kommen. Und achja...*dich zur sicherheit an die versprochene pn erinner*

nur mal so am rande...is jemanden aufgefallen wie wir uns alle im laufe der Zeit verändert haben? Nicht nur von der "schreibform" und der "qualität" sondern auch so o_O Damals gabs so viele smileys und so °_° und hinter jedem zweiten wort stand bei mir ein "^^" gott...WUAAAAA~H Nur eben so am Rande...weil ich mal wieder die alten Treads rausgeholt hab. ^^ achja und noch was fiel mir auf...schon ca. 20 tage nach meinem "eintritt" in die herzen, hab ich mit dante gestritten...muss wohl so ein Gen sein.

*mit Metallicamusik und nem neuen worddokument rauswusel*

Zitat Zitat von red_tear
    Minimalist. Selbst ein Esel mit verbundenen Augen hätte besseres zusammengebracht. Na scherz, besser zu kurz [achtung ein running gag] als nie zum schreiben zu kommen. Und achja...*dich zur sicherheit an die versprochene pn erinner*
    >_> ... Aber recht hast du schon Und da mir so der Gedanke kam (angestoßen durch eine PN Danterseits xD), dass der Part doch etwas zu offen formuliert ist: Ziek ist der Nächste, er möge sich (und seine Story ) bitte bereitmachen, und weiterschreiben darf, wer will Bzw. wer zuerst Platzhalter setzt... (Btw bin ich mal gespannt, wie das in so einer großen Gruppe jetzt funktioniert Platzhalter sind auf jeden Fall ein Muss, würd ich sagen ^^)

Und nochmal @Tear, PN kommt morgen mittag ._./) Da ich grad bei einem Freund bin und erst morgen wiederkomm ^-^

Zitat Zitat
    nur mal so am rande...is jemanden aufgefallen wie wir uns alle im laufe der Zeit verändert haben? Nicht nur von der "schreibform" und der "qualität" sondern auch so o_O Damals gabs so viele smileys und so °_° und hinter jedem zweiten wort stand bei mir ein "^^" gott...WUAAAAA~H Nur eben so am Rande...weil ich mal wieder die alten Treads rausgeholt hab. ^^ [SIZE=1]
    Jap, ebenfalls beim Durchforsten alter Herzenthreads

Aber wie schon gesagt, mehr OT, wenn ich wieder zu Hause bin und etwas mehr Zeit hab ^^"

Zitat Zitat von Artax
    >_> ... Aber recht hast du schon Und da mir so der Gedanke kam (angestoßen durch eine PN Danterseits xD), dass der Part doch etwas zu offen formuliert ist: Ziek ist der Nächste, er möge sich (und seine Story ) bitte bereitmachen, und weiterschreiben darf, wer will Bzw. wer zuerst Platzhalter setzt... (Btw bin ich mal gespannt, wie das in so einer großen Gruppe jetzt funktioniert Platzhalter sind auf jeden Fall ein Muss, würd ich sagen ^^)
    Topflappen. Sogar ich, die "och was is jetzt schon wieder los" Tear, hats verstanden...>_>"

Zitat Zitat
    Und nochmal @Tear, PN kommt morgen mittag ._./) Da ich grad bei einem Freund bin und erst morgen wiederkomm ^-^
    Marille. Du hast vor ner stunde geschrieben und bist nimmer on x_X

*weiterdarauf wart das mehr los is ._.*

Zitat Zitat von red_tear
    *weiterdarauf wart das mehr los is ._.*
    DA bist du nicht die einzige....

Aber wenn die anderen halt net wollen, dann müssen wir uns halt selbst unterhalten. Also mal ein kleines BRAINSTORMING was es so für Off-Topic Themen gibt während man auf lange regnerische Tage wartet, wo man, eingehüllt in einer warmen Wolldecke erst seinen PC frei kratzen muss um überhaupt an den ON-Schalter zu kommen , um dann stundenlang immer wieder auf die „F5“-Taste zu drücken und mit neuen Posts seinen „Spamingcounter“ (und vielleicht auch ein wenig seine Story) voranzutreiben... ach, die guten alten Zeiten *schnüff*

Also zum Brainstorming:
    - sich über die scheiß Wetterverhältnisse beschweren; immer gibt’s Regen am WE o_O’’’ (hab grad nach dem Wetter geschaut....)
    - sich lustige Name für Konsum oder wen auch immer ausdenken
    - über den neusten Modetrend bei Vampiren, Elfen, Feen und sonstige weiblichen Geschöpfe diskutieren (DAS dauert und ist garantiert zeitfüllend )
    - in Nostalgie über die guten alten Zeiten versinken (Ach damals, als ich noch jung war, was ich da für Abenteuer erlebt hatte...)
    - Hunger haben und was essen (k.A. wieso mir das gerade jetzt einfällt...)
    - sich darüber aufregen, wieso hier so wenig los ist
    - einfach immer wieder posten, dass einem die Motivation verlassen hat (so bekommt man auch seinen Counter hoch^^... ach und wegrennen gilt nicht Seraph, also immer schön weiterposten sonst gibt's haue )
    - oder sich einfach mal Treffen, ne deftige Schlägerei anfangen, den „Chef“ dann zahlen lassen und am nächsten Tag quietschvergnügt zusammen weitermarschieren

Wem noch mehr einfällt, einfach aufschreiben und posten. So gehen uns die Themen nie aus und keiner kann sich rausreden: „Ich bin gerade so unkreativ“ oder „Ich hatte doch keine Zeit“ oder „Mich kennt hier doch keiner mehr....“ *hust, hust* oder was weiß ich was euch bei diesem süffisanten Schwimmbadwetter noch so alles einfällt^^. Vielleicht versucht ihr ja auch Ausreden wie: „Mein PC steht unter dem schwarzen Dach meines Hauses, das mit großen Fokussierlinsen ausgestattet ist und die Heizung lässt sich nicht abschalten. Mir ist es da oben einfach zu heiß um zu schreiben.“ Nix da. Das ist nur ein Hindernis, aber kein Grund. Also hoch mit dir.

Hm, so genug gespammt (für jetzt mal eben)

gez. Ins)side
    Geändert von in)side (28.06.2005 um 17:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung *rolf*

MUAHAHAHA bald werde auch ich den genuß der Arbeit kommen... 2 wöciges Schulpraktikum im September *buhuu* (und wir machen ejtzt erst... 5 tage vor den Ferien bewerbungen wie die gfeschrieben werden und so xD Scheiß Schule >_>)
    Ha so schlecht war das Wetter am eltzten WE gar nicht, jedenfalls am SOnntag in Münster wars angenehm Ich mag Zoos und Planetarien erstrecht }

Sag mal Inside,.. hast du MSN? O_o.. wenn ja wieso biste noch nicht in meiner Liste? xD

Ich kann dir sagen was hier los ist.. alle wollen lieber unter der Sonne liegen, als hier in den Herzen weiterzumachen O.O Gnah wers glaubt xD Sonne ist evil^^ Herzen sind noch eviliger, deswegen haben sie Vorrang

@Arty: Da muss man einmal was mit dir bereden und du bist off du Sack ;_; Meld dich mal wenn du on bist^^ (is wichtig ._.)

@den rest: *in arsch tret* LOS SPAMMT SOFORT >_<

Edit: Noch 7 Spamms... dann hab ich 700^^ Gibts da nen neuen Rang o.O?

Zitat Zitat von red_tear
    Je deteste dante.
    yeah, thats the spirit, babe 8)
    trotzdem versteh ich den Zusammenhang nicht o_O
    Zitat Zitat
    Sagt doch alles schlimm, schlimm mein französisch...>_>
    ich würd sogar sagen, noch schlimmer , naja, das Schreiben ist auch sehr schwer, ich bin mir fast sicher, daß der mündliche Test besser verlaufen würde
    Zitat Zitat
    achja und noch was fiel mir auf...schon ca. 20 tage nach meinem "eintritt" in die herzen, hab ich mit dante gestritten...muss wohl so ein Gen sein.
    nu hast du mich schon zweimal in deinem Post erwähnt, Arty aber nur einmal... §verd
    nicht, daß Vinni noch eitersüchtig wird

Zitat Zitat von Inside the Shell
    - oder sich einfach mal Treffen, ne deftige Schlägerei anfangen, den „Chef“ dann zahlen lassen und am nächsten Tag quietschvergnügt zusammen weitermarschieren
    jep, dat nehm ich

und in diesem Sinne setz ich doch einfach mal nen dreisten Strapshalter...öh, Platzhalter ^^

Soo, jetzt mal ne Ladung Off-Topic, die sich gewaschen hat Ò_ó

Vinni
    Zuerst mal will ich sagen, dass ich Vinnis gnadenlos langen Endpost große Klasse fand Besonders toll fand ich dabei, wie du es geschafft hast, beim Hervorheben einzelner Charaktere deren Art und sogar Schreibstil mit einfließen zu lassen. Wird zum Beispiel bei Konsum ziemlich deutlich. Also von meiner Seite aus ein großes Respekt! Das Warten hat sich gelohnt ^^

Sera
    Außerdem Sera Du darfst uns gern öfters mal wieder zeigen, dass du schreiben kannst Und du siehst doch, dass es geht mit deiner Motivation, andere Leute, die viel mehr motiviert sind, brauchen immer viel länger *hust und versteck* xD

Lift
    Öhm ja… Inside hat ja schon alles Wichtige gesagt Von mir aus können wir den Kampf dann nach dem nächsten Post von dir/ ihm beenden. Das mit dem besiegen hat sich ja damit auch erledigt

Tear
    Zitat Zitat von Türklinke
    Topflappen. Sogar ich, die "och was is jetzt schon wieder los" Tear, hats verstanden...>_>"
    Also geb ich den Topflappen einfach mal ganz unbedarft an den guten Dante weiter, schließlich kam der Anstoß von ihm

Inny
    Zitat Zitat von Outsider
    - sich über die scheiß Wetterverhältnisse beschweren; immer gibt’s Regen am WE o_O’’’ (hab grad nach dem Wetter geschaut....)
    Regen, na klar Am letzten Wochenende sollte es auch gewittern… und runter gingen ein paar traurige Tropfen >_> Gewitter, schön wär’s…

Zitat Zitat
    - Hunger haben und was essen (k.A. wieso mir das gerade jetzt einfällt...)
    Braucht es wirklich einen Grund, etwas zu essen?

Zitat Zitat
    - einfach immer wieder posten, dass einem die Motivation verlassen hat (so bekommt man auch seinen Counter hoch^^... ach und wegrennen gilt nicht Seraph, also immer schön weiterposten sonst gibt's haue )
    *hust* Hat das einen bestimmten Grund, dass du da grad Sera erwähnst…? Nee, ich muss wohl überinterpretiert haben

Zitat Zitat von Dante
    Zitat Zitat von Inside the Shell
    jep, dat nehm ich
    Ich auch, einmal bitte, aber kann ich das Menü statt mit „Chef“ bitte mit „Halbteufel“ belegt haben?

Btw. Dante, lass dir Zeit mit dem Weg zum Sumpf, wir wollen doch nicht ankommen, bevor Ziek bereit ist ^^"

Lion
    Zitat Zitat von Lyoner
    @Arty: Da muss man einmal was mit dir bereden und du bist off du Sack ;_; Meld dich mal wenn du on bist^^ (is wichtig ._.)
    Ja, war heut nicht allzu viel on, sorry ._./) Schau doch einfach morgen Mittag mal rein, da bin ich sicher da ^^ Aber denk dran, ab 15:30 Uhr muss ich arbeiten

Zitat Zitat
    Edit: Noch 7 Spamms... dann hab ich 700^^ Gibts da nen neuen Rang o.O?
    Schau selbst in der Netiquette nach, du faules Stück xD

Btw., sind die Stechmücken bei euch dieses Jahr auch besonders angriffslustig oder irgendwie mutiert? >__> Immer wenn ich dieses Jahr gestochen werde, schwillt der Stich auf Tumorgröße an X__x *juck* ARGH

So, das war’s glaub ich ^^"
    Aber da fehlt doch irgendjemand… genau, Vinni, poste mal wieder ._./)
    Geändert von Artax (28.06.2005 um 23:39 Uhr) Grund: Gewaschen >_> Es heißt "die sich gewaschen", nicht "die sich gesalzen hat" >__>"
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Ich auch, einmal bitte, aber kann ich das Menü statt mit „Chef“ bitte mit „Halbteufel“ belegt haben?

Btw. Dante, lass dir Zeit mit dem Weg zum Sumpf, wir wollen doch nicht ankommen, bevor Ziek bereit ist ^^"
    ich hab kein Geld, und klar lass ich mir Zeit, da gibts noch viel zu erledigen

*endlich wieder gnadenlos spammen kann*

Zitat Zitat von Artax
    Wird zum Beispiel bei Konsum ziemlich deutlich.
    Ziemlich deutlich?
    Das fand ich besser als meine eigenen Versuche so zu schreiben. >___>''

Den Part habe ich dann noch drei oder viermal gelesen und immer wieder musste ich bei dem neuen Bild meines Chars schmunzeln (mein erster Gedanke war demnach auch: "Meine Fresse! Konsum ist erwachsen geworden! " >_>)

Öhm, joa, ich bin wieder da und könnte eigentlich auch bald wieder mitschreiben. <_<

Zitat Zitat von Dante
    yeah, thats the spirit, babe 8)
    trotzdem versteh ich den Zusammenhang nicht o_O
    Musst du nicht...die wege einer tear sind UNERGRÜNDLICH. >_> Achja und haste nun endlich nen höllenwachen dauerrang?

Zitat Zitat
    ich würd sogar sagen, noch schlimmer , naja, das Schreiben ist auch sehr schwer, ich bin mir fast sicher, daß der mündliche Test besser verlaufen würde
    ARTY! da is ein böser dante, der noch bösere sachen mit mir anstellen wird ;___; obwohl besser nicht...sonst hauen arty und dante noch zusammen ab <_<

Zitat Zitat
    nu hast du mich schon zweimal in deinem Post erwähnt, Arty aber nur einmal... §verd
    OMFG! Ich für ne strichliste ein

Zitat Zitat
    und in diesem Sinne setz ich doch einfach mal nen dreisten Strapshalter...öh, Platzhalter ^^
    Arty du hast deinen strapshalter hier verlohren .______. *schon seit langem danach such* du weißt schon...es is der den ich so sehr mag, der rote ;____;

Zitat Zitat von Arty
    Türklinke
    Gut ich kann kontern...WAFFEL! muahahahahar das nenn ich evil >_>

Strichliste:
    Dante - II mal erwähnt
    Arty - IV erwähnt

so und nun geh ich weiß side b weiterlesen °___°

Zitat Zitat von red_tear
    Achja und haste nun endlich nen höllenwachen dauerrang?
    solang ich Choci nicht wieder ärger, bleibt der
    Zitat Zitat
    ARTY! da is ein böser dante, der noch bösere sachen mit mir anstellen wird ;___; obwohl besser nicht...sonst hauen arty und dante noch zusammen ab <_<
    ...jep, nachdem ich böse Sachen mit euch angestellt habe
    also was ihr mir immer unterstellt...schrecklich, dabei bin ich so nett

Zitat Zitat
    Strichliste:
    Dante - II mal erwähnt
    Arty - IV erwähnt
    dat war doch getuned

ich hab übrigens noch nix geschrieben, hab eben faul am Strand gelegen und ne Runde durchs Mittelmeer gedreht
    werd also den Strapshalter später ausfüllen ^^
    btw, Arty, kannste deine Wäsche nicht bei dir halten?

Zitat Zitat von Prinzessin-Trulla
    Aber da fehlt doch irgendjemand… genau, Vinni, poste mal wieder ._./)
    You called? :3

Dann will ich mich mal ein wenig wieder ins Geschehen einreihen...auf daß der Thread voll wird mit maximal 10 darin enthaltenen Storyposts >__>"""

Zitat Zitat von Artys Story
    „Einen Moment, Ladies und Gentlemen, dann zeige ich euch einen Zaubertrick…“
    Hm...ich finde du müßtest das etwas mehr diffenzieren, Konsi hätte es getan ^_-
    Zum Beispiel so: Einen Moment, Ladies und Gentlemen...und Dante....bla und wech.

Zitat Zitat von Tierchen in Love
    Je deteste dante. Sagt doch alles
    Jaha, das sagt wahrlich alles...so hatte das damals mit ihm und mir auch angefangen !___! Arty, halt deine Ische im Zaum

Zitat Zitat von jemandem der immer in so ekligen Phrasen denkt
    Ich bin nicht süchtig nach soner Ekelbrühe...wuärks x__X Da fand ich ja den Schwesterklang besser

Aber irgendwie is das unlogisch...müßte da nicht eher Arty eifersüchtig sein? Schließlich scheint Tearchen ja ein Faible für dich zu haben und nicht du eins für sie...denn zweite Variante weiß ich zu unterbinden !___!

*Final Heaven auf Dante loslass*

Zitat Zitat
    *endlich wieder gnadenlos spammen kann*
    Find ich klasse^^ Auch wenn mir die roten Sternchen etwas fehlen werden, die waren schick °___° Wenn auch nicht so schick wie schwarze Sterne :creepy:

Zitat Zitat von Konsuela
    mein erster Gedanke war demnach auch: "Meine Fresse! Konsum ist erwachsen geworden!
    Naaah, die Vinni hat nur etwas den Bishonen aus ihrem Zeichenstil rausgenommen Zuviel DMC gezockt >__> Aber hey...n bisserl markantere Gesichtszüge haben noch niemandem geschadet (außer vielleicht den Frauen die professionell Bobybuilding betreiben x__X)
    Und die Narbe behält dein Char jetzt bis zum Ende von Zodiak ò_Ó

Zitat Zitat von Ün)side
    - über den neusten Modetrend bei Vampiren, Elfen, Feen und sonstige weiblichen Geschöpfe diskutieren (DAS dauert und ist garantiert zeitfüllend )
    Ich nehme dann diese Variante und präsentiere mal eine flüchtige Entwurfszeichnung, die ich unbedingt fabrizieren mußte !_____!

Nein, es ist ausnahmsweise mal NICHT Vinni ^_-

Nicht wirklich modisch im herkömmlichen Sinn, aber IMO ein feines Fantasy Abenteurer Design o_Ô

Sonst noch was...hmmm...

Dante, Dante, Dante.
    Arty, Arty, Arty, Arty, Arty.

Los Tear, werd eitersüchtig !______!

PS: PN gibts morgen...heute...später, Schatz.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (30.06.2005 um 00:43 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó