mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat
    Lol ^^ Lass dich nicht hinters Licht führen
    Ich sehe... ich sehe das Licht... Gottverdammt wer hat die Lampe vergessen auszumachen... kostet doch Strom *klick*
    Zitat Zitat
    glaub Artax kein Wort...das ist ein Fake ...ich bin so neu und unschuldig, wie ein Lämmlein
    und du sollst nicht wissen wer Dante ist?^^ Dafür machst du ihn aber verdammt gut nach und hast verdammt viel in der Signatur von ihm... sicher ein Zufall... jep *nickt* ganz klar...

Achja ich soll euch noch von Sirith ausrichten (was ich eigentlich schon vor 2 Tage hätten tun sollen >_<) dass sie für eine Woche (jetzt noch 4 Tage) mit der Schule in Italien ist.

noch was?... .... ... ... *überleg*
    Ahja... hab ich sicher vergessen... Story gibts... irgendwann...
    *durch eine Tür verschwindet*

Zitat Zitat von Ziek
    Ich bin gerade im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte und habe einen klaren ungetrübten Verstand.
    Jetzt frage ich mich doch, woran das liegt... Ich meine, wenn du sonst nicht in vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist, was hast du dann getan, dass du es jetzt bist? >_>

Ach ja, hätte meine Kommentare, falls es welche gibt, auch gerne als PN.

*endlich mal in den neuen Thread reinschnei*

^-^

Zitat Zitat von Red Dragon
    und du sollst nicht wissen wer Dante ist?^^ Dafür machst du ihn aber verdammt gut nach und hast verdammt viel in der Signatur von ihm... sicher ein Zufall... jep *nickt* ganz klar...
    ich kenn den Typ nicht, der läuft mir schon seit dem Bahnhof hinterher und macht mir alles nach, das ist echt schlimm
    Aber keine Sorge, Reddielein, der läuft mir auch noch ins Messer }
    immer diese besessenen Fans ...

@Seraph...abwarten, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, denn ich hab schon Pferde kotzen sehen..vor der Apotheke ^^

@Lion...schicke Kombi ^^, hoffentlich mal länger, als einen Tag

@Vinnischatz...ich und blutrünstig....dabei hab ich mich extra wegen dir zurückgehalten .__. und gegen Kosnis SehnenundKnochenzerquetschende Geräusche war das doch alles harmlos o_O
    Und außerdem ist es auch nicht gerade einfach, in 15 Zeilen ein Kräftemessen der Charas darzustellen, da geht eine eideutigere Sprache einfach besser von der Hand...najo.__.

deine Zusammenfassung habe ich gerade erst entdeckt, da hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet...hat dich die Schreibwut gepackt?
    Danke aber, die gefällt mir sehr gut
    *gespannt auf den zweiten Teil wartet*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Uiui schon wieder bloßgestellt ;_; Aber Vinni.. wie bist du ausgerechnet darauif gekommen? ^^
    Also ich bin zufrieden, muss ich sagen.. habe gedacht ich krieg voll eins reingewürgt wie schlecht ich doch bin, war ja dann glücklicherweise doch nicht so^^ Und ich habe mir beim Kampfposts mühe gegeben und ein wenig auch schon versucht, die Kritikpunkte von Inside zu beachten.. weiß ja nicht obs aufgefallen ist^^"

@Dante:
    Muahah.. die bleibt länger als einen Tag, ganz klar, is ja auch sponsored von Vinni ^^ (außerdem siehts stylisch aus o.o")

@Ziek:
    Sooo? DU hast also gemerkt dass ich mir Mühe gab? Wenigstens etwas^^

Allgemein kann ich nochs agen... ich werde mich bemühen mehr zu schreiben, was wohl auch einfacher wird, da ich aus einem anderen RP wo ich mitmachte ausgestiegen bin. Auf die Dauer ist beides zu schwer, und die Herzen sind mir einfach wichtiger^^" ALso in dem SInne, mehr posts von mir. Und vielleicht werde ich ja doch irgendwann besser xD

*gespannt auf den zweiten teil ist und nun rauswusel und nach infos für ein referat über suchmaschinen sucht o.Ô*

Zitat Zitat von Lion
    Sooo? DU hast also gemerkt dass ich mir Mühe gab? Wenigstens etwas^^
    Man merkt, wenn man Geschichten liest, ob der Autor sich Mühe gegeben hat oder nicht und bei dir hatte ich das Gefühl, dass du mehr Herzblut in die Angelegenheit gesteckt hast als der Rest. Wahrscheinlich nur mein Empfinden aber es ist halt so. Mir haben deine Post gefallen auch wenn ich dir deshalb nicht unbedingt mehr Punkte in Relation zu den anderen gegeben habe. Meine Persönliche Sympathie einem Schreiber gegenüber beeinflusst nämlich nicht eine Kampfbewertung, dann hätte die Punktevergabe anders ausgesehen.

Zitat Zitat
    Und vielleicht werde ich ja doch irgendwann besser xD
    Noch was generelles:
    Denke ja nicht, dass du rethorisch oder schreib-technisch irgendjemanden hier unterlegen bist. Du brauchst absolut kein Bestreben entwickeln irgendwie "besser" zu werden. Wenn du das wirklich werden müsstest, dann würde man dir das sagen und ich sehe persönlich keinen Grund dazu. Es stimmt, dass hier Postings gelobt und gehyped werden und dass manchen Schreibern dieses auch wiederfährt und ich verstehe, dass du dich so leicht eine Stufe unter andere gesetzt fühlst ABER, um Gottes Willen, denke sowas nicht zuende, Junge. Schreibe und Poste wie du es für richtig hälst und lass andere wettern und klagen, wenigstens treibst du die Geschichte mit guten Postings voran und postest nicht einmal im Monat einen einzigen Beitrag. Lange Rede kurzer Sinn, meinetwegen brauchst du dich nicht (auf Zwang) verbessern wollen. Wäre ja noch schöner, wenn wir hier anfangen die einzelnen Leute nach können zu differenzieren, besonders da NIEMAND hier immer einen Level hält und jeder mal gute und schlechte Tage hat.
    Geändert von Ziek (09.06.2005 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von Ziek
    Meine Persönliche Sympathie einem Schreiber gegenüber beeinflusst nämlich nicht eine Kampfbewertung, dann hätte die Punktevergabe anders ausgesehen.
    danke .__. hab ich dir was getan?
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise

Zitat Zitat
    danke .__. hab ich dir was getan?
    Ich wusste, dass irgendjemand sich jetzt negativ angesprochen fühlt. Ich hätte die Formulierung doch nochmal ein drittes Mal überarbeiten sollen x__X

Nein du hast mir nix getan und so war das nun auch wieder nicht gemeint, ganz ruhig bleiben Nero Angelo .. und sag Dante das bitte auch gleich, wenn du ihn siehst ._.

Was sollen die Diskussionen, es geht um Spaß und nicht um Leistung...

Ich zum beispiel, Leistung könnte ich bringen, das ist mir klar, aber ich habe derzeit einfach keine Lust und deshalb lass ich es... das ist besser, als sich irgendeinem Druck auszusetzen oder sonstwas^^ Obwohl Nero Angelos Aussage schon irgendwie süß war

@Artax
    Du Sau, ich hab den ganzen Tag im ICQ auf dich gewartet, wo zum Dante hast du gesteckt? >__>

Zitat Zitat von Dante
    @Vinnischatz...ich und blutrünstig....dabei hab ich mich extra wegen dir zurückgehalten .__. und gegen Kosnis SehnenundKnochenzerquetschende Geräusche war das doch alles harmlos o_O
    Is egal, hab die Gewalt ja nicht in meine Bewertung einfließen lassen, ich habe es NUR ANGEMERKT!!! Verdammt nochmal >__>
    Man wird doch mal seine Meinung sagen dürfen .__.

Zitat Zitat
    Und außerdem ist es auch nicht gerade einfach, in 15 Zeilen ein Kräftemessen der Charas darzustellen, da geht eine eideutigere Sprache einfach besser von der Hand...najo.__.
    Lion hats doch auch geschafft, und der ist Battle-Frischling o_Ô Und ich hab dir auch nie verboten blutig zu schreiben...oder etwa doch?

Ich hab irgendwie so ein Gefühl daß es dir gehörig gegen den Strich wie ich den Kampfabschluß gestalte...weil du gewonnen hast und trotzdem von Vinni außer Gefecht gesetzt wirst? Wie gesagt, Beschwerden und Morddrohungen an mich ^_- Ich dachte ich probier mal was anderes aber wenn das nicht gefällt...gnah >__>

Naja, weitergeschrieben hab ich noch nicht und momentan bin ich auch nicht wirklich in der Laune dazu, sorry daß ich euch noch aufhalte .__.

Zitat Zitat von Lion
    Also ich bin zufrieden, muss ich sagen..
    Na wenigstens einer^^ Ich hoffe, dein "Ausgang" war dir nicht zu dämlich, aber das Schaf-Motiv find ich einfach genial :3
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.06.2005 um 00:37 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von falschem Hase, äh, Engel
    glaub Artax kein Wort...das ist ein Fake ...ich bin so neu und unschuldig, wie ein Lämmlein :3
    Das Lämmlein gibt dem ganzen so einen ganz merkwürdig ironischen Charakter… >_> Schau Lion, du hast einen neuen Fan, er wäre so gern wie du

Zitat Zitat
    ich kenn den Typ nicht, der läuft mir schon seit dem Bahnhof hinterher und macht mir alles nach, das ist echt schlimm
    Aber keine Sorge, Reddielein, der läuft mir auch noch ins Messer }
    \o/ Mal wieder ein Selbstmord, das würde dir so passen

Zitat Zitat von Tsyck
    Btw. alter Sack, WER schreibt mir denn die versoffenen PNs während ICH auf der Arbeit bin und ARBEITE .. hm hm?
    Das muss Konse sein >_>

Vinni:
    Feiner Abschlusspost Lang, aber hat Spaß gemacht zu lesen, und ich bin wie alle anderen gespannt auf die zweite Hälfte

Zitat Zitat von Lion (Ich will dich heiraten ;__;)
    Allgemein kann ich nochs agen... ich werde mich bemühen mehr zu schreiben, was wohl auch einfacher wird, da ich aus einem anderen RP wo ich mitmachte ausgestiegen bin. Auf die Dauer ist beides zu schwer, und die Herzen sind mir einfach wichtiger^^" ALso in dem SInne, mehr posts von mir. Und vielleicht werde ich ja doch irgendwann besser xD
    Habt ihr das gelesen? Habt ihr ?? Davon sollten sich gewisse Leute eine Scheibe abschneiden, die unseren Herzen mit irgendeinem komischen anderen RP untreu werden (*hust*z.B. Zelda *hust* >_>)

Zitat Zitat von einem faulen Seraph
    Ich zum beispiel, Leistung könnte ich bringen, das ist mir klar, aber ich habe derzeit einfach keine Lust und deshalb lass ich es... das ist besser, als sich irgendeinem Druck auszusetzen oder sonstwas^^
    „Derzeit“ ist gut… wart nur, wenn ich dich im ICQ erwische >_> Dann wirst du wieder Lust bekommen >_> (Wo auch gleich das nächste Problem wäre… *hust*)

Zitat Zitat
    Du Sau, ich hab den ganzen Tag im ICQ auf dich gewartet, wo zum Dante hast du gesteckt? >__>
    Öhm… ja… >_> Lass es mich mit „Ups“ beschreiben >_> Ich hab mich mittags noch mal hingelegt und bis nach 3 Uhr geschlafen. Und da ich um halb 4 schon wieder zur Arbeit musste, bin ich dann doch nicht mehr online ^^" Sorry…

So und nun… hier riecht’s irgendwie verbrannt… >_>

Zitat Zitat von Reddü
    noch was?... .... ... ... *überleg*
    Ahja... hab ich sicher vergessen... Story gibts... irgendwann...
    *durch eine Tür verschwindet*
    Und ich hab mich schon gewundert, so das Sofa herkam… ich hab das Lagerfeuer im Zimmer angezündet >_>"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Is egal, hab die Gewalt ja nicht in meine Bewertung einfließen lassen, ich habe es NUR ANGEMERKT!!! Verdammt nochmal >__>
    Man wird doch mal seine Meinung sagen dürfen .__.
    klar darf man das, hab ich überhaupt kein Problem mit, aber da du mir keine einigermaßen nachvollziehbare Begründung für deine Bewertung mich betreffend bieten konntest, muß ich ainfach davon ausgehen, daß deine Abneigung gegen blutige Kampfparts dabei eine unterbewußte Rolle gespielt haben und du nicht neutral beurteilen konntest. Was mich zu der Annahme veranlasst sind mehrere Dinge: ich werde das Gefühl nicht los, daß du mich lieber hättest verlieren lassen, wenn du gekonnt hättest, z.B.:
    Zitat Zitat
    Ich meine, es wäre ziemlich egal gewesen wie ich bewerte, die anderen beiden hätten mich eh überstimmt .__.
    ...dann dein Siegertreppchen: Dante: "Sieger", warum in Anführungszeichen?...nagut, vlt red ich mir ja was ein, aber dein Abschlußpart, auch wenn er noch nicht fertig ist, spiegelt deine Einstellung dazu IMO ziemlich treffend wieder. Wobei es mir im Prinzip egal ist, ob da jetzt jemand gewonnen hat, oder nicht, wie gesagt, hätte Arty und Ziek mit der Bewertung noch länger gewartet, hätte ich mir eh ne Niederlage geschrieben um weiterzumachen...also insofern get es mir nicht um den Inhalt des Parts, sondern um die Geste

Zitat Zitat
    Lion hats doch auch geschafft, und der ist Battle-Frischling o_Ô Und ich hab dir auch nie verboten blutig zu schreiben...oder etwa doch?
    wär ja wohl auch noch schöner o_O
    naja, wahrscheinlich haben wir einfach eine zu unterschiedliche Vorstellung von einem Schwertkampf zu viert, denn für mich ist sowas weder ein Kräftemessen der Charas (dafür sind imo die normalen Storyposts ideal) noch ein Prügelei übern Pausenhof, sondern eben ein Schwertkampf und der beinhaltet auch Verletzungen... .__.
    wie dem auch sei, ich will jetzt hier keine sinnlose Diskussion anfangen oder was, ich zieh halt für mich die Konsequenzen daraus und werde in keinem Battle mehr mitkämpfen, das von einer militanten Pazifistin bewertet wird, die kein Blut sehen kann, denn dann vergeht mir der Spass

thats all....jetzt kanns weiter gehen

@Arty...wieso Selbstmord? ich weiß von nichts *flööt* :3
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Wobei es mir im Prinzip egal ist, ob da jetzt jemand gewonnen hat, oder nicht, wie gesagt, hätte Arty und Ziek mit der Bewertung noch länger gewartet, hätte ich mir eh ne Niederlage geschrieben um weiterzumachen...also insofern get es mir nicht um den Inhalt des Parts, sondern um die Geste
    BITTE?! Ich will ja nix sagen aber dafür, dass die Bewertung über ein Wochenende hinweg statt fand, war das ganze verflucht schnell abgehandelt. Bedenke, das bis Donnerstag überhaupt noch nicht klar war WER überhaupt bewertet und WIE das ganze laufen soll. Sonntag hatten schon 2/3 Schiedsrichter ihre Bewertungen abgegeben und der letzte hat Montag morgen nachgezogen. Der Kampf wurde eigentlich verflucht schnell bewertet, in meinen Augen, und das OBWOHL einige Schiedsrichter richtig viel Text in ihre Bewertungen haben einfliessen lassen.

Ich weiss, du meinst es nicht so .. aber das klingt jetzt wirklich als hätten Artax und ich, dir ZU LANGE gebraucht und da sage ich dann: Pech gehabt. Ich opfere nicht nach einer Woche arbeit mein Wochenende komplett für die Herzen auf, Dante, um einen literarischen Kampf zu entscheiden o_O
    Ich sag sicher nicht zu meiner Freundin (welche 150 KM Anfahrt hat und die ich nur ein- zweimal im Monat physisch zu Gesicht bekomme) "Ne warte, Schatz, ich muss eben ein paar Postings im Forum schreiben .. DANN können wir weiter machen" ... >_>

Zitat Zitat
    Dante: "Sieger", warum in Anführungszeichen?
    Och Danteeeeee~eeeeeeee~

Weil es keinen SIEGER bei dem Kampf gibt. Wie soll denn bei so einem Kampf jemand als 100%iger Sieger hervorgehen. Ihr wart zu viert an dem Kampf beteiligt und der ganze Kampfverlauf ließ dich gar nicht als alleinigen Sieger zu. DESHALB umschlingen die Gänsefüschen den Ausdruck Sieger (denke ich).

Und hänge dich nicht so daran auf, dass Vincent deinen blutigen Schreibstil kritisiert hat. Sie wird dich schon nicht deswegen schlechter bewertet haben oder hätte es gerne. Nur weil jemand blutig schreibt, da macht man den nicht automatisch zum Verlierer oder schätzt du Vincent so dermaßen Gehässig und missgünstig ein?

Zitat Zitat von Dante
    aber da du mir keine einigermaßen nachvollziehbare Begründung für deine Bewertung mich betreffend bieten konntest, muß ich ainfach davon ausgehen, daß deine Abneigung gegen blutige Kampfparts dabei eine unterbewußte Rolle gespielt haben und du nicht neutral beurteilen konntest.
    Ehrlich gesagt hab ich meine Bewertung hier nicht großflächig ausgerollt, weil die schlicht und ergreifend nicht so ausführlich und ordentlich geraten war wie die meiner Kollegen o_Ô
    Und ich hielt es irgendwie für optional ob man hier jetzt seine Ergebnisse präsentiert oder nicht, zumindest in den anderen Kämpfen wurde nie von mir sowas verlangt, vielleicht hat sich das ja geändert und ich habs nicht mitbekommen oder so, oder vielleicht dachtest du ja daß das jetzt Standard ist weil Arty und Ziek das so freimütig gemacht haben oder was auch immer (dies übrigens auch nur weil Lion Interesse an Feedback zu seinem Einstand im Battle Business wollte afaik und die anderen fairerweise es dann acuh bekommen sollten...korrigiert mich wenn ich mich irre). >__>

Ich benutze seit jeher meinen kleinen Bewertungsschlüssel, der sich aus der allgemeinen Lesbarkeit und der Kampfchoreographie (bzw. Inhalt) zusammensetzt. Für beide gibt es maximal 3 Punkte, für ersteres gebe ich in der Regel volle Punktzahl, wenn mir da nicht irgendwo was gehörig ins Auge sticht. Die restlichen Punkte setzen sich aus Boni zusammen die ich für Ideen, Humor, besonders tollen Ausdruck, Dramatik und so weiter gebe, unter Umständen mache ich dann auch Abzüge, wobei ich die lieber global vom Endergebnis abknapse. Ich mach das sehr nach Gefühl, weil ich nicht so die Literatur-Leuchte bin...mag sein daß dir das willkürlich vorgekommen ist, sorry aber bis jetzt hatte sich nochj niemand an meinem "System" gestört. o_O

Aber auch wenn ich danach bewerte wie der Post auf mich wirkt bilde ich mir doch ein neutral und integer genug zu sein, daß ich nicht so vorgehe und vorgegangen bin wie du es mir hier unterstellst!

Zitat Zitat
    Was mich zu der Annahme veranlasst sind mehrere Dinge: ich werde das Gefühl nicht los, daß du mich lieber hättest verlieren lassen, wenn du gekonnt hättest, z.B.:
    ...dann dein Siegertreppchen: Dante: "Sieger", warum in Anführungszeichen?
    Ich hatte schon mehrmals erwähnt daß es für mich in diesem Kampf keine wirklichen Sieger und Verlierer gibt, da alle Teilnehmer durch Zodiak gewissermaßen am gleichen Strang ziehen, ich seh diesen Kampf eher als eine Art Zusammenraufen, wenn man es so sagen kann und wenn Dante jetzt seinem Sieg nach Punkten gemäß die übrigen Charaktere umnietet, bringt das die Story nicht weiter, absolut nicht. Darum wollte ich ihn auf eine andere Art "belohnen", was sich denn im zweiten Teil meiner Story aufgedröselt hätte und ich mir gewünscht hätte daß du diesen abgewartet hättest bevor du deine Kritik präsentierst. :/
    Die Anführungszeichen hätte ich auch bei Lion, Konsi oder Tear gesetzt, das hat absolut nix mit dir zu tun, es geht mir nur um das Naturell dieses Battles und nicht darum ob ich jemandem den Sieg gönne oder nicht. ^_- (Und bis jetzt habe ich noch jedem den Sieg gegönnt, auch dieses Mal...verdammt! >__<)
    Auch Zieks Erklärung ist plausibel und ebenfalls an den Gänsefüßen beteiligt.

Zitat Zitat
    ...nagut, vlt red ich mir ja was ein
    Nicht nur vielleicht, sondern DEFINITIV! Ich muß ja in deinen Augen ein erbärmliches Miststück sein und selbstgerecht obendrein, wenn du hier solche Gedankengänge darlegst o_Ô

Zitat Zitat
    aber dein Abschlußpart, auch wenn er noch nicht fertig ist, spiegelt deine Einstellung dazu IMO ziemlich treffend wieder [...] insofern get es mir nicht um den Inhalt des Parts, sondern um die Geste
    Meine Einstellung IMO nur insofern daß ich den Kampf schnell und ohne Tote beenden wollte, ich habe obendrein ein Erdbeben eingebaut um noch einmal hervorzuheben daß da irgendwo noch ein Zodiak ist den es zu besiegen gilt und die Konflikte bzw. die Ergebnisse dieser wollte ich auf andere Art zur Geltung bringen, da mir dieses "Ich hab dich besiegt, du Wurm, jetzt bist du dran!" irgendwie nicht zu Individuen passen mag die im Prinzip ein Team bilden sollen. Natürlich hätte ich das einbauen können, doch Vinni wäre trotzdem eingeschritten um schlimmeres zu verhindern, ich fand die Idee nur halt nett und es paßte alles so schön zusammen...was meinst du warum ich das alles an einem Tag geschafft habe? .__.

Diese Konflikte sind natürlich nicht gelöst, dafür hätte Konsum "gewinnen" müssen, dessen Ziel ja die Schlichtung und Einschwörung der Party auf dieses große Ziel ist (auch darum habe ich den Kampf ohne wirkliche Ergebnisse abgebrochen). Hätte Lion die Oberhand gehabt, hätte er seine Rache an Dante bekommen, vielleicht hätte er ihn gedemütigt oder so, keine Ahnung...einzig bei Tear wäre ich nicht sicher gewesen was ich ihr im Falle eines Sieges geschrieben hätte, aber das hatte sich ja durch ihren Ausstieg eh erledigt.
    Für dich hatte ich mir was ganz spezielles als Siegerprämie ausgedacht (und das im groben sogar schon ganz zu Anfang des Fights wenn ich ehrlich bin ), was dir sicher gefallen hätte, zumindest war ich fest im Glauben daran und habe deshalb nicht nachgefragt ob es dir recht ist so, das war wohl mein Fehler, für den ich mich entschuldige. Wenn du es wünscht, dann schicke dir mein grobes Konzept für den zweiten Teil und wenn der dir nicht zusagt, schreib deinerseits ebenfalls deine Vorstellungen auf, okay?

Zitat Zitat
    naja, wahrscheinlich haben wir einfach eine zu unterschiedliche Vorstellung von einem Schwertkampf zu viert, denn für mich ist sowas weder ein Kräftemessen der Charas (dafür sind imo die normalen Storyposts ideal) noch ein Prügelei übern Pausenhof, sondern eben ein Schwertkampf und der beinhaltet auch Verletzungen... .__.
    Seh ich absolut ein, aber Verletzungen doch wohl nur in einem Maße, das die Kämpfenden bis zum Ende der Spielzeit bewegungsfähig hält? x__X
    Ich schau ja gerne mal Filme mit Schwertkämpfen und so und da fallen die Verwundungen zumindest außerhalb der heißen Endphase doch eher etwas bescheidener aus^^

Zitat Zitat
    wie dem auch sei, ich will jetzt hier keine sinnlose Diskussion anfangen oder was
    Och warum nicht, is doch mal wieder ne kleine Abwechslung^^ >__> Naah, ich bin da auch nicht scharf drauf, aber stehen lassen wollte ich das so auch nicht, ich hoffe du verstehst das

Zitat Zitat
    ich zieh halt für mich die Konsequenzen daraus und werde in keinem Battle mehr mitkämpfen, das von einer militanten Pazifistin bewertet wird, die kein Blut sehen kann, denn dann vergeht mir der Spass
    Öhm...andersrum isses wohl einfacher, ich melde mich einfach nicht mehr freiwillig wenn du in einem Battle beteiligt bist, ich hab das hier ja auch nur ganz hinterfotzig an mich gerissen um langen Wartezeiten vorzubeugen da Arty der das sonst erledigt ja damals noch einen anderen Part zu schreiben hatte und so o_O Auch in die Bewertung wollte ich eigentlich andere Leute einsetzen, um das ganze eben schnell un unbürokratisch zu erldeigen (NEIN, jetzt seid nicht beleidigt, Ziek und Arty, ich fand eure Bewertungen klasse und finds fein daß ihr das gemacht habt), weil dieser Kampf ja nun keiner war der über das Schicksal der gesamten Herzen-Welt entscheidet oder so, sondern eine Art gruppeninterne Reiberei...öhm...joa .__.

Im übrigen scheinst du zu denken daß du nach meiner Bewertung haushoch verloren hättest, dem ist nicht so. In der Endrechnung hatte Lion 22 und du und Konsi 23 Punkte, Tear 13. Ich nehme an du hast einige meiner Aussagen die ich wirklich gänzlich unbedarft und ohne irgendwelche Hintergedanken in die Welt gesetzt hatte, in den falschen Hals gekriegt...zumindest hoffe ich das.

Und ich fürchte ich muß euch einweiteres Mal vertrösten mit dem Rest der geschichte, aber ich bin momentan nicht sicher, wie oder ob ich das ganze fortführen soll...weiterhin sind meine Motivation und mein Enthusiasmus gerade etwas am Boden .__.

Btw. ist diese ausführliche Zieksche Bewertungsmethode jetzt allgemein Pflicht für Jury-Mitglieder? Ist es erwünscht wenn ich nachträglich auf Basis meiner Krakelnotizen ebenfalls so etwas mache?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

ich antworte jetzt mal, als wär ich Dante ^^:

Zitat Zitat von Ziek
    BITTE?! Ich will ja nix sagen aber dafür, dass die Bewertung über ein Wochenende hinweg statt fand, war das ganze verflucht schnell abgehandelt. [...]Ich sag sicher nicht zu meiner Freundin (welche 150 KM Anfahrt hat und die ich nur ein- zweimal im Monat physisch zu Gesicht bekomme) "Ne warte, Schatz, ich muss eben ein paar Postings im Forum schreiben .. DANN können wir weiter machen" ... >_>
    mönsch Zieken....reg dich doch ab, es ist doch garnix passiert, und wieder einmal erwartest du von allen, daß jeder über deine Freizeit informiert ist, natürlich hat jeder sein Privatleben, welches Vorrang hat und da du ja ohnehin keine Lust mehr auf die Herzen hast, ist es gerade von dir eine Besonderheit, wenn du deine Freizeit trotzdem opferst, das erkenne ich dankend an, und ich freue mich auch, daß es doch so schnell geklappt hat, nur hatte ich vor einigen Tagen nicht damit gerechnet und hab einfach die vergangenen Erfahrungswerte in dieser Sache in Betracht gezogen, nach denen einfach ein gelegentlicher Arschtritt in den Allerwertesten gewisser Personen Wunder bewirkte. Natürlich hätte ich nicht ohne euch eine Frist zu setzen einfach weitergeschrieben, aber ich war wild entschlossen, nicht eine halbe Ewigkeit zu warten o_O
    Zitat Zitat
    Weil es keinen SIEGER bei dem Kampf gibt. Wie soll denn bei so einem Kampf jemand als 100%iger Sieger hervorgehen. Ihr wart zu viert an dem Kampf beteiligt und der ganze Kampfverlauf ließ dich gar nicht als alleinigen Sieger zu.
    warum eigentlich nicht?
    ich meine, wenn es keinen Sieger gibt, warum dann überhaupt eine Bewertung? dann hätte man sich das ganze Drama sparen können und Vinni hätte einfach ihren Post gesetzt, wie sie es jetzt auch gemacht hat.

Zitat Zitat
    Und hänge dich nicht so daran auf, dass Vincent deinen blutigen Schreibstil kritisiert hat. Sie wird dich schon nicht deswegen schlechter bewertet haben oder hätte es gerne. Nur weil jemand blutig schreibt, da macht man den nicht automatisch zum Verlierer oder schätzt du Vincent so dermaßen Gehässig und missgünstig ein?
    das hat nicht mit gehässig oder missgünstig zu tun, aber Vinni sagt ja selber, daß sie eher aus dem Gefühl heraus bewertet, und wenn jemand die Einstellung hat, ein Kampf ist eine überflüssig sinnlose Sache, und derjenige, der sich auch so, oder defensiv verhält, liegt richtig, dann fällt die Bewertung zwangsläufig dementsprechend aus. Zum Beispiel hat Konsum einen Punkt kassiert, weil sein Chara die Sinnlosigkeit des Kampfes hervorgehoben hat, und wenn es nach diesen Kriterien geht, hab ich natürlich keine Chance.

Zitat Zitat
    Ich mach das sehr nach Gefühl, weil ich nicht so die Literatur-Leuchte bin...mag sein daß dir das willkürlich vorgekommen ist, sorry aber bis jetzt hatte sich nochj niemand an meinem "System" gestört. o_O
    vielleicht, weil bisher noch niemand davon wußte?
    Zitat Zitat
    und wenn Dante jetzt seinem Sieg nach Punkten gemäß die übrigen Charaktere umnietet, bringt das die Story nicht weiter, absolut nicht
    o_O bisher hat ein Sieg noch nie so ausgesehen, ich weiß nicht, auf was für einem Film du plötzlich bist. Es ging ja auch nicht darum, sich gegenseitig abzuschlachten, sondern um die Fronten zu klären, aber du hast recht, ich hätte warten sollen, bis der zweite Part da ist, allerdings war nicht ich derjenige, der hier angefangen hat, alles aufzudröseln, hier habe ich mich lediglich über deinen Kommentar bezgl. meiner Blutrünstigkeit geäußert.
    Und den zweiten Teil vertrau ich einfach mal hoffnungsvoll deiner Integrität an und hoffe, daß sich noch ein bisschen was tut, denn im ersten Teil ist der alleinige Sieger auf weiter Fläche, die friedliebende Elfe, die sich einkaufsbummelnder Weise dem Kampfgeschehen geschickt entzogen hat

Zitat Zitat
    Auch Zieks Erklärung ist plausibel und ebenfalls an den Gänsefüßen beteiligt
    öhhh...schlag mich, aber den hier versteh ich nicht
    Zitat Zitat
    Seh ich absolut ein, aber Verletzungen doch wohl nur in einem Maße, das die Kämpfenden bis zum Ende der Spielzeit bewegungsfähig hält? x__X
    hey, ich hab mich nicht an den Boden genagelt ._., und alles davor waren nur Schrammen...

Zitat Zitat
    Zum Beispiel hat Konsum einen Punkt kassiert, weil sein Chara die Sinnlosigkeit des Kampfes hervorgehoben hat, und wenn es nach diesen Kriterien geht, hab ich natürlich keine Chance.
    Wohl auch ein Grund warum immer mehrere Personen bewerten...

Zitat Zitat
    vielleicht, weil bisher noch niemand davon wußte?
    Okay, dann bin ich eben unfähig...

Zitat Zitat
    im ersten Teil ist der alleinige Sieger auf weiter Fläche, die friedliebende Elfe, die sich einkaufsbummelnder Weise dem Kampfgeschehen geschickt entzogen hat
    Ich sag dir was, ich werde jetzt meinen Storypart löschen und die ganze Sache an jemand anderen abgeben, denn anscheinend eigne ich mich nicht zum Schreiben solcher Angelegenheiten.
    Mag sein daß ich momentan keine Kritik vertrage und es zu persönlich nehme, mag auch sein daß ich zu empfindlich bin und überreagiere bzw. ungerechtfertigt abblocke und obendrein noch selber Schuld bin daß ich das alles so breitgelatscht hab und ich weiß nicht was, Fakt ist aber daß ich im Moment absolut keine Lust verspüre weiterzuschreiben, irgendwie ist mir der Spaß daran (ja, ich hatte SPASS dabei) gründlich vergangen, sorry...habs mir wohl selber zuzuschreiben.

Also wer will der soll ruhig schreiben, es wird schon was feines bei rauskommen, auf jeden Fall zumindest was besseres als meins. Schiebt es aufs PMS oder sonstwat, aber ich geh jetzt erstmal ein bisserl auf Abstand mit Verlaub.

Zitat Zitat
    und alles davor waren nur Schrammen...
    Genau sowas hatte der schwarze Ritter in diesem Monty Python Film auch gesagt o.O

gnaahhhh
    hat jemand Vinnis Storypart gespeichert?

wieso mußt du nur so überreagieren, die Story war doch klasse .___.

ALso ich weiß nicht, irgendwie finde ich die ganze Situation hier affig >_>

Dante, du hättest vllt nen Gang zurück schalten können, denn wenn sich hier Leute ihre Freizeit nehmen, dann ist das schon ein starkes Stück. Vinni hats freiwillig gemacht, und wenn dann so an ihr herumkritisiert wird, und du machst es nunmal meist auf eine heftige Weise o.Ô, dann ist es IMO völlig verständlich, dass sie beleidigt, gekränkt oder vllt auch verletzt ist. Ich mag zwar nicht lang dabei sein, und auch nicht grad hier der beste sein, aber dennoch habe ich Respekt vor den anderen Mitspielern. Und wenn man manchmal deine Posts so liest, dann wirkt es nicht so als ob du Respekt hättest. Ich will dich damit nicht irgendwie angreifen oder so^^" Aber ich finde Vinni hats gut gemacht. Es wirkt als würdest du dich beleidigt fühlen, nur weil jemand deine Blutrünstigkeit kritisiert...
    Und du solltest wohl zufrieden sein mit dem Ergebnis o.Ô Du hast "gewonnen" und ich sehe diesen Kampf auch nur als Spaß an. Es ist doch vollkommen egal wer gewinnt, solange es SPaß gemacht hat. Und mir macht das ganze hier Spaß, aber nicht wenn hier Streitereien sind.... Ich verstehe deine Reaktion nicht ganz, dass du dich drüber beschwerst, dass das Sieger in Anführungszeichen steht >_> Sei froh das Überhaupt Sieger dort steht, beim nächsten mal wirds nämlich nicht so sein } *herausforder* xD

Und Vinni... naja ich kann verstehen, dass du wütend bist, aber gleich den Post zu löschen war nicht grade so schön... Der Post war IMO echt gut. Und er hätte, wenn wirklich ein anderer Übernehmen soll, eine gute Vorlage gegeben wie man weitermachen könnte. Also wenn du ihn noch hast, dann poste ihn doch bitte wieder rein ja?

Und indem Sinne.. MENSCH HABT EUCH LIEB UND KNUDDELT EUCH >_> Sonst... ja sonst.... ja... ähm... sonst.... werd ich.. Konse gefangen nehmen, Lift anzünden, Arty sein SOnntagskleidchen klauen, Ziek mit Steinen bewerfen und alle anderen in irgendeiner Weise ärgern Ò.ó

Also vertragt euch ;_; BÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEE Tut es für die Herzen... tuts fürs Kingdom, TUTS FÜR EUCH O.O Und für uns ^-^

*aufhören sollte irgendwelche beknackten filme zu schauen ^^"*

In diesem SInne... OMG habe ich viel geschrieebn.. naja das war meine Meinung dazu........
    *sich duckt um nicht direkt puttgehaun zu werdenxD*
    Geändert von Löwenherz (10.06.2005 um 19:49 Uhr) Grund: Mal sig ausmachen für die die kein DSL haben^^"

Zitat Zitat von Lion
    Aber ich finde Vinni hats gut gemacht. Es wirkt als würdest du dich beleidigt fühlen, nur weil jemand deine Blutrünstigkeit kritisiert...
    .... Ich verstehe deine Reaktion nicht ganz, dass du dich drüber beschwerst, dass das Sieger in Anführungszeichen steht >_>
    hmm...
    vielleicht drücke ich mich ja wirklich so unklar aus, aber es ging einfach darum, daß es mir lieber gewesen wäre, wenn die Bewertung neutral abgelaufen wäre. Wie Ziek das so treffend sagte "wenn ich nach Sympathie bewerten würde, sähe das Ergebnis anders aus". In Vinnis Fall war es nicht die Smypathie zu einer Person oder was, sondern die Antipathie zum Kampf als solches, die das Ergebnis verfälscht hat (alles IMO natürlich). Damit wollte ich sie nicht angreifen oder ihre Fähigkeiten in Frage stellen, sondern einfach nur feststellen, daß ich es für unwahrscheinlich halte, unter solchen Vorraussetzungen zu einem neutralen Bewertungsergebnis zu kommen.
    Najo, wie es scheint bin ich nur mal wieder ins Fettnäppchen gelatscht, gebracht hats nichts, außer daß Vinni ihren Post gelöscht hat und traurig ist...

Entschuldige Schatz!

Zitat Zitat
    Und indem Sinne.. MENSCH HABT EUCH LIEB UND KNUDDELT EUCH >_> Sonst... ja sonst.... ja... ähm... sonst.... werd ich.. Konse gefangen nehmen, Lift anzünden, Arty sein SOnntagskleidchen klauen, Ziek mit Steinen bewerfen und alle anderen in irgendeiner Weise ärgern Ò.ó
    könntest du das "sonst" nicht gegen ein "dann" austauschen?

Nunja da du dann doch "gewonnen" hast *mit gänsefüßchen ärger* } zeigt es doch das Neutral gewertet wurde oder nicht?^^"
    Jaha du sagst mal wieder... naja streitereien gehören im Prinzip auch dazu.. hält die Forenehe frisch

Und nein ich kanns nicht ändern

PS: Hehe ich habe mich irgendwie hier recht eingelebt glaube ich ^^

PPS: Latina amo
    Geändert von Löwenherz (10.06.2005 um 23:20 Uhr)

Zitat Zitat von Artax, mit den zu hohen Absätzen
    Das muss Konse sein >_>
    >_>
    <_<
    ...

Zitat Zitat von Dem Pferd
    Habt ihr das gelesen? Habt ihr ?? Davon sollten sich gewisse Leute eine Scheibe abschneiden, die unseren Herzen mit irgendeinem komischen anderen RP untreu werden (*hust*z.B. Zelda *hust* >_>)
    Hey, ich bin unschuldig. .__.''
    Die brauchen mich. o_o Was kann ich dafür, wenn ich eben gut im Schreiben bin... bzw., sofern es die Herzen angeht, war? .__.
    Zitat Zitat von Lion
    ALso ich weiß nicht, irgendwie finde ich die ganze Situation hier affig >_>
    Willkommen in unserer Welt!

Diese Erkenntnis ist einer der Schritte, die dazu führen werden, dass dir dieses RPG wirklich ans Herz wachsen wird und irgendwann wirst du enttäuscht den Blick abwenden, weil du merkst, dass es sich verändert und du mit der Veränderung nicht klarkommst.... >_>