mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von Dante
    tjoa, die Platzhalter stapeln sich und setzen Staub an...o_O
    und mir fehlt meine Inspiration-Vinni

Ich schätze mal es kann nicht lange dauern, bis Konsum seinen ausfüllt^^

Nunja sry das ich solange nichts zur allgemeinheit beitrug, aber auch mich erwischte das Sommerloch (naja was man so Sommer nennt x_X) aber da hier wohl einige ne neue Sig haben, dachte ich, muss ich meine neue auch präsentieren xD
    Story von mir.. je nachdem was Konse so schreibt und wenn dann kein anderer macht, mache ich VIELLEICHT !!!!11einself weiter^^" Kommt drauf an ob meine Motivation wieder auftaucht und ich Ideen habe.

Runde 1

Die beiden Kämpfer stürmten auf die Gruppe zu. Ihre Augen wurden von dem Rot des Berserkers dominiert und zeigten weder Leidenschaft noch Angst. Nur der Wunsch zum Kampf war in ihnen und auch auf ihren Gesichtern. Sie brüllten wild als ihre Waffen auf die Gegner niedergingen, doch pariert wurden. Leichtfüßig tänzelten Konsum und die anderen um die beiden Angreifer herum, suchten eine Schwachstelle in ihrer Verteidigung den sie ausnutzen konnten. Obwohl der Zwerg in schwerer Rüstung kämpfte und seine Hellebarde alles andere als eine schnelle Waffe war, mussten seine Gegner verflixt aufpassen, nicht in Stücke gehackt zu werden. Der Barbar, schon wendiger, hatte bereits einige Verletzungen von Tear abbekommen, doch schienen sie ihm nichts auszumachen und nur haarscharf entging Lion den Klingen. Ein kurzes Nicken von Konsum in Lions Richtung sagte ihm zwar nichts, doch die spezielle Verbindung der Beiden mit den Mächten des Sturms machte die Sache klarer. Alle wollten sich nicht lange mit den Männern aufhalten und so sammelte Lion etwas abseits des Geschehens seine Kräfte und beschwor einen Blitz, den er mit beiden Händen auffing und somit zu Konsum weiterleitete, der mit einem gebrüllten „Runter!“ seine Freunde warnte und den Blitz mit seiner Klinge auffing und ebenfalls gleich weiterschickte. Der Blitzstrahl, von der Klinge in eine konkrete Bahn gelenkt, zischte über die Köpfe der am Boden kauernden Kämpfer. Einzig Samson und Kromlech standen noch aufrecht und empfingen den Angriff. Bäume fielen und setzten sich in Brand, Funken sprühten in der Luft und Kromlech und Samson standen unbeeindruckt da...
    ---
    Sorry, für die lange Wartezeit. ._.

Zitat Zitat von Dante
    mir fehlt meine Inspiration-Vinni
    Oooooooooch ;__;

Aber hey, da läßt sich doch sicher was machen^^
    *Dante gegens Schienbein tret und noch nen flockigen Kinnhaken hinterherschick*

Und? Hat der "Kuss" deiner Muse was geholfen?
    Also wirklich, da ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon gräbt er irgendwelche Shakiras an >__>

Najo, es steht zwar immer noch in den Sternen wann ich denn nun endlich wieder eigenes I-Net habe, aber immerhin hab ich mich in der neuen Wohnung schon komplett eingerichtet !___! Fotos werde ich heute endlich machen denn jetzt habe ich die Macht der väterlichen Digicam >___>

Und...öh...ich muß zugeben daß ich die Stories momentan nur leicht überfliege, aber hey, ihr schafft das schon ò_Ó

*sich weiter auf der Bahre lümmel und von Firiel zur Mumie verbinden lass*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Endlich hat Konsum mit dem Battle begonnen. Hat ja auch nur eine Woche gedauert. Hach, wie genial doch meine Zeitvorgabe war^^

Aber eigentlich poste ich nur, da unser alleseits beliebter Engel/Nichtengel oder wie auch immer heute Geburtstag hat.
    Auf einen Thread dazu bin ich zwar noch nicht gestoßen aber mal sehen... wenn keine da ist erbahmt sich der liebe Lift gern dazu einen zu machen.... wenn er es nicht vergisst

Also Serababe:

Alles Gute zum Achtzehnten und feier bzw trink nicht zu wild^^

Alles gute Seraph

Und nicht zuviel saufen sonst siehste morgen so aus:

Zitat Zitat von Tear
    Ich hab ihn gewechselt sonst passt er nicht zur sig ^_~ Und nun der vergleich hm...vll. bräucht ich mehr bilder um zu beurteilen? und naja shakira find ich nicht so toll...vll. weil sie blond ist? o_Ô aber sei gewarnt sie ist 1.55 groß oder so
    mehr Bilder? schau mir in den Ava, Kleines 8) , du solltest mich nicht immer so ernst nehmen, wenn ich mal schamlos übertreibe .__., aber ich werd mal schaun, was sich machen lässt...irgendwann^^
    außerdem ist Shakira nur blondiert und die handliche Größe stört mich nicht...^^
    Zitat Zitat
    Desweiteren möcht ich sagen das der Platzhalter aufgehoben ist. Mir fehlt dummerweiße der Antrieb...ergo ein "schreibpartner" der mich weitertreiben würde. Also bitte nicht böse sein oder so, aber ich bring nichts vernünftiges zu "papier".
    kann ich nur sagen: selbsten schuld, du hättest nämlich eigentlich jetzt ne Menge Schreibpartner, die dich weitertreiben könnten }

Zitat Zitat von mein Schatz^_^
    Und? Hat der "Kuss" deiner Muse was geholfen?
    Also wirklich, da ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon gräbt er irgendwelche Shakiras an >__>
    es war nur eine ....und ja, hat er

und daher....tadaaaaa!!!!Story:

--------------

Es war schon ein recht erhabenes Gefühl, frei wie ein Vogel durch die Lüfte zu schweben, eben noch war er mit Artax über die Felder geprescht und hatte sich überlegt, wie es wohl wäre, wenn ihm Flügel wachsen würden, und dann...Dante flog langsamer, denn der Wald lichtete sich und gab den Blick auf eine große Lichtung frei. Aus der Luft konnte er erkennen, dass hier vor kurzem ein Lager aufgeschlagen worden war, eine noch schwelende Feuerstelle und zerstrampelter Rasen waren eindeutige Indizien, aber es war weit und breit niemand mehr zu sehen. Er landete inmitten des verlassenen Lagerplatzes um sich alles aus der Nähe zu besehen, und um die Spuren besser verfolgen zu können. Der Geruch von frischem Blut stieg ihm in die Nase und er bemerkte gleichzeitig einen unbändigen Hunger in sich aufsteigen, es war schon seltsam, denn obwohl er noch nie so intensiv Gerüche wahrgenommen hatte, wie gerade, war ihm dieser Geruch sonderbar vertraut, und überhaupt stimmte etwas mit seiner Wahrnehmung ganz und gar nicht, sämtliche Geräusche waren nicht einfach nur Geräusche, er konnte jede Schwingung spüren, die die Geräusche verursachten, jede Schallwelle vibrierte in seinem Kopf und das Licht schmerzte in seinen Augen, doch all das wurde nebensächlich durch den unmenschlichen Hunger, der ihn plötzlich quälte, dieser Geruch, wo kam er her, sorgsam schweiften seine Augen über jeden Zentimeter zertretenen Untergrundes, und dann, in einer Schlammpfütze wurde er fündig. Eine Mullkompresse durch und durch von Blut getränkt lag dort, unachtsam weggeworfen und eine Einladung an jedes wilde hungrige Tear, die Spur aufzunehmen. „Eine Frau! So was kann doch nur eine Frau bringen“, dachte er schmunzelnd bei sich, es war also wahrscheinlich die richtige Spur, und es war jemand verletzt, also konnten sie nicht sehr weit entfernt sein.
    Nachdenklich folgte Dante den Spuren im Gras, doch eigentlich waren die Fußspuren eher uninteressant, denn er brauchte nur dem Geruch des Blutes zu folgen, wie ein Hund der Beute...
    was ist bloß los mit mir? Und wo zur Hölle kommen die Flügel her, wieso bekomme ich dieses schmerzhafte Teil um meinen Hals nicht ab???“ der Vampirteufel fluchte laut vor sich hin, als er versuchte, Batbite zu entfernen und der Schmerz zwang ihn kurzzeitig in die Knie.
    Er brauchte Antworten, und zwar schnell, er hatte es satt, im Dunkeln zu tappen, und in einem Körper zu stecken, der vor lauter Rätseln nur so strotzte.
    Der Wald wurde wieder dichter, und der Durst und Hunger unerträglich, wenn er wenigstens was zu trinken hätte, irgendwas....egal was!
    Doch plötzlich hielt er inne, da war etwas, er konnte es riechen, ein fremder Geruch drang durch den Duft des modrigen Waldbodens, eine Mischung aus Dreck, Schweiß und...Gefahr. Er sah sich um, alles war ruhig, wie vorher, aber es war noch jemand in der Nähe und der wollte nicht entdeckt werden....
    Aber wer sollte ihm folgen? Instinktiv nahm er sein Schwert in die Hand und ein staunender Blick wanderte die blutbefleckte lange Klinge entlang, er kannte das Masamune eigentlich nur aus einem Bilderbuch, das ihm sein Vater mal geschenkt hatte, und nun hatte er dieses sagenumwobene Schwert selber in seiner Hand und mehr als das, es war, als wäre die Waffe ein Teil von ihm, als hätte er nie etwas anderes in seinen Händen gehalten. Nachdenklich strichen seine Fingerspitzen über die Blutflecken, die auf dem blanken Metall festgetrocknet waren....wer hatte sie wohl verloren, wen hatte Dante mit dem Schwert verletzt, oder gar getötet? Die rostroten Flecken übten eine fast magische Faszination auf den hungrigen Vampir aus, und er konnte seinen Blick nicht von ihnen abwenden, klare Gedanken wurden eher nebensächlich, der Hunger und der Anblick des Blutes überwog, er war ein Raubtier auf der Suche nach Beute.
    Aufmerksam lauernd sondierte er seine Umgebung, witterte die nahe Gefahr, sollte er flüchten oder sich ihr stellen? Wo Gefahr lauerte, waren meist Gegner, und Gegner hatten Blut...BLUT!!! das war es, was er brauchte, was seine Gedanken bestimmte, er brauchte Blut. Vorsichtig und leise schlich er den Weg zurück, den er gekommen war, geschmeidig wie eine Raubkatze schlängelte er sich jetzt durch das Unterholz. Das Knacken eines Astes über ihm, ließ ihn schlagartig zusammen zucken, aber er konnte nichts sehen, das Laub des Baumes war zu dicht. Warum nur musste ausgerechnet jetzt sein Magen so laut knurren, oder war es gar nicht sein Magen? Das Knurren kam ebenfalls aus der Richtung des knackenden Astes, und ein Schatten bewegte sich zwischen den Blättern. Im Rückwärtsgang wich Dante nach hinten aus um dieses Etwas besser in den Blick zu bekommen, doch der Schatten verschwand augenblicklich auf einen anderen Baum. Das Knurren war plötzlich ganz dicht hinter ihm, gerade wollte herum schnellen um seinen Gegner ins Visier zu nehmen, da flatterte ein aufgescheuchter Uhu direkt vor seiner Nase empor und brachte ihn ins Taumeln, knapp konnte er sich abfangen und herumwirbeln, aber es war zu spät, mit einem Satz sprang der Panther Dante auf den Rücken, warf ihn um und begrub ihn unter sich. Der Halbteufel spürte den feurigen Atem der Bestie im Nacken, spürte, wie sich ihre Zähne langsam in sein Genick bohrten, Adrenalin schoß durch seine Adern und einzig der Gedanke an das Überleben war in seinem Kopf. Mit einem Ruck drehte er sich um und packte das Tier am Hals, nun lag der Panther unter ihm und Dante drückte zu, es war ein Leichtes, seinen Gegner jetzt zu erlegen, die Raubkatze wehrte sich mit all ihrer Kraft, die Hinterläufe mit den scharfen Krallen rissen tiefe Wunden in Dantes Unterleib, und Dante drückte zu, bis die Bewegungen des Tieres erschlafften, eine ungeahnte Kraft hätte es ihm ermöglicht, das Genick des Panthers mit zwei Fingern zu brechen... aber....er tat es nicht. Stattdessen übermannte ihn ein unbändiger Blutdurst, wie im Rausch schlug er seine Zähne in den Hals des Tieres und trank sein Blut.
    Heiß rann der wertvolle Saft durch seine Kehle, eine wohlige Wärme breitet sich in seinem leeren Magen aus, alles um ihm herum verschwand in einer dichten Wattewolke, denn nur der Moment zählte...heiß war das Blut...so heiß....wie die Kugel, die plötzlich durch seinen Schädel krachte und sich mit einem dumpfen Aufschlag vor ihm in den Waldboden bohrte. Benommen sackte er über dem fast leblosen Körper des Panthers zusammen, merkte entfernt, wie man ihn davon herunterrollte und wie etwas mit dem Tier passierte, wie sich mehrer Menschen um ihn und den Panther versammelten und ihre Waffen auf ihn richteten.
    Er hielt sich seinen blutenden Kopf und versuchte, einen klaren Gedanken zu fassen, wie konnte er jetzt noch denken, er müsste tot sein, das war doch unmöglich...
    „Ich hatte dir ja gesagt, du hättest ihn gleich töten sollen....wie konntest du so unvorsichtig sein?“
    der Mann, der zu dem bewusstlosen Panther sprach, schien sehr besorgt zu sein, er kniete sich neben das Tier und nahm seinen Kopf in den Schoß, und jetzt konnte Dante erkennen, was soeben mit ihm passiert war, der Panther hatte sich in eine wunderschöne Frau verwandelt, die nun, nachdem der Mann ihr Wasser eingeflößt hatte, langsam wieder zu sich kam.
    „Du hättest dabei sterben können, das ist dir doch klar, oder?“
    „ich...ich hab nicht damit gerechnet, dass er.....nach mir sucht“stammelte die Frau erschöpft
    „was machen wir jetzt mit ihm?“
    „lasst mich zu ihm!“
    „aber Myrna....“
    „hilf mir hoch, Gaspar, bitte!“
    Auf den Arm des Mannes gestützt wankte Myrna auf den Erschossenen zu, die bewaffneten Männer machten ihr ehrfürchtig Platz, dann kniete sie sich neben Dante nieder und half ihm, sich aufzusetzen. Die klaffenden Wunden in seinem Bauch bluteten stark, doch Myrna strich zart mit ihrer Hand darüber und wie durch ein Wunder, schlossen sie sich augenblicklich...
    „wer...bist du? Kannst du zaubern oder was?“
    „aber warum fragst du denn, mein Kleiner, natürlich kann ich zaubern, das weißt du doch“
    ihr fröhliches Lachen machte Dante verlegen, wer war diese Frau, und woher kannte sie ihn?
    „ach....weiß ich das? Kennen wir uns?“
    „na jetzt mach aber mal nen Punkt, Schatz, natürlich kennen wir uns, ich bin deine Geliebte! Was soll denn die ganze Fragerei, hast du Gedächtnisschwund?“
    „ich....ja, ich glaube, so was in der Richtung....öhh...aber.....warum hast du mich dann verfolgt?“
    „ich hab dich gesucht, du bist plötzlich weggewesen, gerade jetzt, wo ich dich so dringend brauche“
    „achja? Wofür brauchst du mich denn?“
    „erinnerst du dich an die Frau, mit der du zuletzt unterwegs warst?“
    „die Elfe?“
    „genau die, sie ist mit Leuten unterwegs, die mich umbringen wollen, genauer gesagt sind es insgesamt fünf Frauen, die den Plan ausgeheckt haben, und sie sind unterwegs, um alle einzusammeln.“
    „aber wieso wollen sie dich töten? Hast du ihnen was getan?“
    “du weißt doch, wie das ist, eine Hexe macht den Unwissenden immer Angst, sie fürchten sich vor meiner Magie, das ist alles“
    „und was hab ich damit zu tun?“
    „na was wohl? Spüre sie auf, deine Fähigkeiten im Spurenlesen sind weiter entwickelt, als unsere, und dann.....wirst du sie töten, alle! Aber Vorsicht, einer hat ein Pergament mit den Namen der anderen, das brauchen wir natürlich“
    „natürlich...“
    “also wirst du uns helfen, diese Gefahr auszulöschen?“
    „nunja.....da ich sowieso diese Elfe töten muß, warum nicht, wenn ich schon mal dabei bin, aber nur unter einer Bedingung: du erzählst mir, wer und vor allem was ich bin“
    „aber natürlich, mein Schatz, ich werde dir von jeder wundervollen Stunde, die wir zusammen verbracht haben, erzählen, damit du wieder weiß, warum wir uns lieben“
    flötete Myrna fröhlich und übersäte Dantes Wange mit zärtlichen Küssen. Skeptisch ließ sich der Vampirteufel diese Liebesbekundung gefallen, es war schon ein merkwürdiges Gefühl, der Geliebte einer Fremden zu sein, aber es blieb ihm wohl vorerst nichts anderes übrig, als Myrna Glauben zu schenken, was sollte er auch sonst tun mit über zwanzig bewaffneten Räubern um sich rum, die scheinbar alle nur darauf warteten, das Spiel mit der Kugel im Kopf noch mal zu spielen...
    „also gut, dann erzähl!“
    “sollten wir nicht erst mal die Sache mit den Frauen hinter uns bringen?“
    “Nein, erst erzählst du mir alles, was ich wissen will, warum zum Beispiel bin ich nicht tot? Ich meine, ich weiß, dass ich zur Hälfte ein Teufel bin, aber trotzdem kann ich sterben“
    „hihi....du bist...mein süßer Vampir, darum, sterben kannst du natürlich immer noch, aber es ist nicht so einfach, man bräuchte dafür zum Beispiel eine Klinge, wie diese hier“
    flüsterte Myrna leise in Dantes Ohr und zog dabei einen kleinen Dolch aus ihrem Umhang
    „aha, na dann steck die mal lieber wieder weg und erzähl weiter...wir haben alle Zeit der Welt, denn die Gesuchten sind ganz in der Nähe, die laufen uns schon nicht weg“
    “also gut, wie du willst“
    erwiderte Myrna und fing an...
    ------------------------

hach, ich liebe es, sagen zu können "ich wußte von nichts :3"
    und wenn ihr dann mit eurem Geplänkel mit den Barbieren fertig seid, macht euch auf was gefasst }
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Desweiteren möcht ich sagen das der Platzhalter aufgehoben ist. Mir fehlt dummerweiße der Antrieb...ergo ein "schreibpartner" der mich weitertreiben würde. Also bitte nicht böse sein oder so, aber ich bring nichts vernünftiges zu "papier".
    "schreibpartner"? Ich dachte es gibt ein Litbattle und jetzt stehe ich im Regen? >_<"

@Seraph nachträglich alles gute zum Geburstag.

Zitat Zitat von Dante
    mehr Bilder? schau mir in den Ava, Kleines 8) , du solltest mich nicht immer so ernst nehmen, wenn ich mal schamlos übertreibe .__., aber ich werd mal schaun, was sich machen lässt...irgendwann^^
    gut gut ^_~ *schmuddelfotoalbum wartet auf neuen nachschub*

Zitat Zitat
    außerdem ist Shakira nur blondiert und die handliche Größe stört mich nicht...^^
    OMFG! dante steht auf kleine titten!!! darf man dass im nicht ü18 bereich eig. sagen?*g*

Zitat Zitat
    kann ich nur sagen: selbsten schuld, du hättest nämlich eigentlich jetzt ne Menge Schreibpartner, die dich weitertreiben könnten }
    Argh...ja aber ich meine, schreibpartner die einen zum weiterschreiben bringen, naja also...argh ich häng mich am besten jetzt auf x_X" comprendre? ._.

Zitat Zitat von reddie
    "schreibpartner"? Ich dachte es gibt ein Litbattle und jetzt stehe ich im Regen? >_<"
    soweit ich mich erinnere hab ich deiner schwester davon erzählt...^^"

achja und auch noch nachträglich: ~happy birthday sera~

wer sich desweiteren an einigen recht kuriosen geschichten erfreun will/kann (^^") ich bin nun entgültig auch "auf den blog gekommen" >_> link gibts nur per pn, in der sig is es mir zu "riskant", da wohl bald einige nun... *hust* pics auf dem blog lauern werden.
    Geändert von Tear (28.08.2005 um 16:41 Uhr)

Platzhalter für Runde 2, ich erlaube mir einfach mal mich einzumischen..^^ wird nicht lange dauern denk ich x_X

Edit: Schon fertig..^^ Hoffe es ist angenehm so xD Und vorallem hoffe ich, das ich den Anschluss gut hinbekommen hab^^"

...während Konsum ein wenig erschüttert darüber war, dass sein Plan nicht aufging. Mit einem leichten Räuspern und einer Portion Sprachlosigkeit gemischt in einem brennenden Kreis aus Bäumen, schaffte es der Drachenlord lediglich ein Lachen auf die Gesichter der beiden Gegner zu brennen. Während er nachdachte was jetzt zu tun ist und seine Kameraden wieder aufstanden, machten sich der Berserker und der Zwerg wieder zum Angriff bereit. Der kleinere der beiden machte sich auf dem Weg zu Tear, die leicht in Bedrängnis geriet, da ihre Waffe nicht die erwünschte Wirkung erzielte. Auch Lion, der mit dem größeren Kämpfer beschäftigt war, konnte nicht mehr tun als den Schlägen auszuweichen. Mit gezogenem Schwert machte sich Konsum bereit, dem nahestehenden Partner zu helfen.

“Konsum.. lenk ihn ein wenig ab, ich habe eine Idee!“

In den Augen des jungen Mannes funkelte ein vertrautes Feuer. Der Anführer der Gruppe hatte zwar bedenken, was die Idee seines Kameraden anbetraf, aber er befolgte dennoch dessen Anweisung. Die junge Frau, die mit dem kleinwüchsigen beschäftigt war, ließ sich langsam in Richtung Konsum zurückfallen, damit die beiden Gegner nah beieinander sein konnten. Lion hingegen zog sich mit einem Sprung ein wenig aus dem Kampfgeschehen zurück und murmelte etwas. Kurz darauf erschien um seinen Körper langsam ein Feuerring, der eng um sich in jede Himmelsrichtung flammende Zeichen auf den Boden zeichnete, die alles um sich herum verbrannten..
    Geändert von Löwenherz (28.08.2005 um 17:07 Uhr)

Ui... der Kampf geht weiter... aber ich hab da mal was zu mecke....äh anzumerken^^

@Lion:
    Sowohl der Hüne als auch der Zwerg sind Berserker^^

Und dann wollt ich noch was fragen. Ich hatte ja gesagt, dass ich euch 3 Posts geben wollte und dann setzt ich einen Abschlusspost. Aber so wies hier aussieht wird es wohl länger dauern. Wollt ihr mehr oder soll ich nach dem nächsten Litbattlepost schluss machen.
    Ach und nochwas.
    Lest ihr eigentlich was ich in meinem "Kampferöffnungspost" geschrieben hab?
    Eigentlich hatte ich schon die SCHWÄCHEN eurer Gegner aufgezählt. Aber es war sicher meine Schuld, da ich es weder Fett noch Groß geschrieben hab. tztztz
    Aber bin mal gespannt, wie ihr die jetzt fertig macht^^

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Lest ihr eigentlich was ich in meinem "Kampferöffnungspost" geschrieben hab?
    Ach ich bitte dich. Wäre ja sonst langweilig, wenn sie mit einem Treffer zu Boden gegangen wären, oder? ^^

Wolltest du nicht für die Beiden schreiben, oder habe ich das falsch verstanden?

Zitat Zitat von Tear
    Argh...ja aber ich meine, schreibpartner die einen zum weiterschreiben bringen, naja also...argh ich häng mich am besten jetzt auf x_X" comprendre? ._.
    Soll ich dir helfen?
    Geändert von Konsum (29.08.2005 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Ach ich bitte dich. Wäre ja sonst langweilig, wenn sie mit einem Treffer zu Boden gegangen wären, oder? ^^

Wolltest du nicht für die Beiden schreiben, oder habe ich das falsch verstanden?
    Naja, ihr hättet sie ja nicht nach einen Post tot schreiben müssen. Und ob ich die Beiden schreiben wollte.... öhm, jetzt wo dus sagst... irgendwie hatte ich vergessen, wer für die schreibt.... mal sehen ob ich da noch was zusammenklatsche.... >_>"

@Tearchen, die handliche Größe bezog sich auf die 1,55, was du immer gleich denkst, du Luder , handlich deshalb, weil man Frauen dieser Größe leicht auf den Arm nehmen kann, aber hätte ich jetzt was von ärmlicher Größe erzählt, hätts ja auch wieder jeder mistverstanden ^^.

@Konsi, dein Hilfeangebot knapp über deiner Sig kommt echt cool, sehr stylish ^^

@Liftylein, hier wird nix lieblos zusammengeklatscht, sonst gibts Punkteabzug und ich schreib euch den Abschlußpost }
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ich muß hier jetzt nochmal reinspammen...auch wenn ich nicht so wirklich weiß zu welchem Thema >___>

*einfach ziellos irgendwelche Zitate zusammensuch*

Zitat Zitat von Tear
    OMFG! dante steht auf kleine titten!!!
    Umso besser Wer nicht auf eine üppige Oberweite reduziert wird hat mehr Möglichkeiten durch andere Talente zu punkten 8)

Aber Dante...ich glaube ne 1,55 Frau läßt sich auch nicht leichter hochheben wenn sie 100 kg wiegt als ne 1,80 Frau die 60 kg auf die Waage bringt
    (argh, irgendwie fühle ich mich als würde ich mich hier selber in die Pfanne hauen >__>)

Und Schnuckelherzchen, wann schreibst du deine Story weiter?

Hmmmm...joa...sonst nochwas?

Gratz nachträglich, Sera^^ Auch wwenn ich arg bezweifele daß er es überhaupt mitbekommen hat daß wir hier gratuliert haben >__>

@Lift: Dasselbe wie bei Dante...nur ohne das Schnuckelherzchen >__>, wolltest du nicht was schreiben? :3

Ich glaube das reicht erstmal wieder, bis die Tage dann...ah Moment! Macht bitte einer die Tage nen neuen Thread auf? Wir sind bald wieder bei der 300 Marke ^_-

*entschwind*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Kosni-Wosni, der Mann der meine Kreativität beflügen wird ;_;
    Soll ich dir helfen?
    HA! Jetzt kannst du es nicht mehr leugnen...du stehst doch auf mich !____!" *zum msnverlauf schiel* ob das jetzt positiv oder negativ ist, sei mal so dahingestellt *sich duck*

Zitat Zitat von Vinni
    Umso besser Wer nicht auf eine üppige Oberweite reduziert wird hat mehr Möglichkeiten durch andere Talente zu punkten 8)
    ...
    OMFG! Vinni steht auf kleine Titten!!! Also wirklich, ich trau dir viel zu aber nicht das

Zitat Zitat
    Aber Dante...ich glaube ne 1,55 Frau läßt sich auch nicht leichter hochheben wenn sie 100 kg wiegt als ne 1,80 Frau die 60 kg auf die Waage bringt
    Du meine güte, du abgemergeltes dingens du...;_; 1,69 und 56 Kilo T____T hey, mach ich doch gleich ne announce, scheint so als wär ich heute etwas *hust* wuschig? >_>" Also dann...

Dunkelhaarige, 1.69 große Kroatin sucht man für ne nacht, ne Woche, ein Monat, aber bloß nicht fürs Leben. Man ist ja noch jung und will was erleben Hat zwei spitze Eckzähne zu bieten, welche sich wundervoll in nächtliche "unterhaltungen" einbauen lassen T___T", desweiteren einen notorisch eifersüchtigen Kater. Liebt alles was rot ist (jungs ich will b~lu~~t ^,_,^), glitzert, und mit Schuhen zu tun hat. Fesselspiele erwünscht. Geld ebenfalls. Wer also nichts gegen Kekskrümmel im Bett hat möge sich bitte melden...T___T

...Shakria wiegt 100 kg?

Zitat Zitat
    Dunkelhaarige, 1.69 große Kroatin sucht man für ne nacht, ne Woche, ein Monat, aber bloß nicht fürs Leben. Man ist ja noch jung und will was erleben Hat zwei spitze Eckzähne zu bieten, welche sich wundervoll in nächtliche "unterhaltungen" einbauen lassen T___T", desweiteren einen notorisch eifersüchtigen Kater. Liebt alles was rot ist (jungs ich will b~lu~~t ^,_,^), glitzert, und mit Schuhen zu tun hat. Fesselspiele erwünscht. Geld ebenfalls. Wer also nichts gegen Kekskrümmel im Bett hat möge sich bitte melden...T___T
    *meld* das hört sich doch gut an! Besonders weil ich als roter Drachen eben sehr rot bin. und Blut hab ich auch genug. ^^ und neuedings kenn ich mich auch in allem aus was mit Schuhen und allem was klitzert zu tun hat. XD *grad einfällt noch Handschellen irgendwo rumliegen zu haben*. Tiere mag ich auch... *die Katzen in WoW einfach nur cool findet*

Zitat Zitat
    Du meine güte, du abgemergeltes dingens du...;_; 1,69 und 56 Kilo T____T hey, mach ich doch gleich ne announce, scheint so als wär ich heute etwas *hust* wuschig? >_>" Also dann...
    ich bin 1,85 groß und wiege 65 Kilo so schwer o.O ok ich hab auch leicht untergewicht... *hust*

Story... kommt vielleicht... oder auch nicht... stellt sich noch raus.

EDIT: Ich könnte den neuen Thread eröffnen, wenn keiner was dagegen hat^^
    Geändert von Teana (01.09.2005 um 22:26 Uhr)

*mit einem Eimer roter Farbe reingeschlappt komm*

Böh, Jungs und Mädels, ich bin ein beschissener Spielleiter T___T Wenn ich es nicht einmal auf die Reihe bekomm, mich hier wieder gescheit reinzufinden und mitzumachen... Unabhängig davon, ob nu Konse die Story führen sollte oder nicht... (der sich ja auch nicht gerade darauf stürzt )... Deshalb mal so ne Idee in den Raum geworfen:

Wie wär's, wenn wir nach Zodiak Schluss machen mit dem RP? Dann kann die zweite Staffel anfangen, wer will kann endlich aussteigen und alle anderen können neu beginnen, vielleicht mit neuer Motivation und so. Damit tritt zwar genau das ein, was ich immer vermeiden wollte, nämlich, dass mein ganzes Storyschreiben umsonst war, aber das ist mir inzwischen irgendwie nicht mehr so wichtig und sonst sind glaub ich auch alle damit einverstanden ^^" Also wie schaut's aus? Zodiak würde auch ein tolles Finale abgeben

PS: Für den neuen Thread hab ich keine Namensidee... Konse, such du dir einen Namen aussuchen, den du passend findest.

So... *Glitzer in die rote Farbe misch und mich von oben bis unten einpinsel* ... ist ja wohl das letzte, da muss man neuerdings schon um seine Verlobte öffentlich über ihre Stellenanzeige werben... >_> Wird zeit, dass wir heiraten *mit einem Paar Schuhe mit besonders hohen Absätzen rumwedel*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Also 1.:

Du bist kein beschissener Spielleiter o.O Es ist schon lobenswert, dass du dich bereit erklärt hast diesen Posten zu übernehmen, und alle die mekkern wie schlecht du wärst, könntens eh nicht besser^^ Ich denke mal es ist schwierig als SL die Rolle zu spielen und so wie du sagst hast du dir auch schon so manche Nacht für die Herzen um die Ohren geschlage, du versuchst es wenigstens. Also nehm das "beschissen" zurück

2.:
    Nach Zodiak schluss machen und Staffel2 starten? Vor einiger Zeit hätte ich "JAAA" gebrüllt, aber wenn man etwas macht, dann machst mans rchtig oder? Also bringen wirs vernünftig zu Ende

3.:
    Der neue Thread ... weiß grad auc keinen Namen, je nachdem was entschieden wird ob nach Zodiak schluss ist oder nicht, fällt mir sicher was ein^^

@Artax wer hat das gesagt mit beschissenem Spielleiter? Ich kann nur sager er hat vollkommen unrecht. Du hast ein RP 2,5 Jahre lang durchgehalten! Das hat noch keiner geschafft (die meisten RPs gehen mit einem spielleiter MAXIMAL ein Jahr) Also du bist gut genug und alle mal besser als viele andere auf der Welt.

@End after Zordi: Ich weis nicht, ich würde schon zustimmen, dass wir dort ein Ende machen. Denn so richtig vorran, geht nur langsam was und bis wir Zodiak fertig haben ist bestimmt Weihnachten und so lange sowieso eine etwas gemische Stimmung herrscht und alle nicht so recht Lust haben und gleich sagen. "ARTAX! Wie kannst du auf so eine bescheueret Idee kommen das RP dort zu beenden!" wird wohl das das Besste sein und für Zodiak kann man auch ein schönes Ende mixen ^^... ich glaub dir fällt sicher was gutes Ein falls sich alle dafür entscheiden.^^

@Titelname:
    "Die Gefährten"
    "Die Zusamenkunft"
    "Yggdrasils Erbe" (das würde auch gut passen, so wie ich Konsums Story richtig in erinnerung hab)
    "Zodiak"
    oder "ein neuer Weg"

Also ich mach den Thread auf, wenn der hier geschlossen wird und mir keiner zuvorkommt.^^

Zitat Zitat von Lion
    2.:
    Nach Zodiak schluss machen und Staffel2 starten? Vor einiger Zeit hätte ich "JAAA" gebrüllt, aber wenn man etwas macht, dann machst mans rchtig oder? Also bringen wirs vernünftig zu Ende
    GSCHT! warte...ich hab was gehört, ganz leiße, aber ooooooooo~h ja meine erlösung...
    ...
    ...
    Zitat Zitat von Arty
    Wie wär's, wenn wir nach Zodiak Schluss machen mit dem RP? Dann kann die zweite Staffel anfangen, wer will kann endlich aussteigen und alle anderen können neu beginnen, vielleicht mit neuer Motivation und so. Damit tritt zwar genau das ein, was ich immer vermeiden wollte, nämlich, dass mein ganzes Storyschreiben umsonst war, aber das ist mir inzwischen irgendwie nicht mehr so wichtig und sonst sind glaub ich auch alle damit einverstanden ^^" Also wie schaut's aus? Zodiak würde auch ein tolles Finale abgeben
    ...Dafür hast du dir nicht nur ein abknuddeln verdient sondern ein ganzes abknutschen T______T und so einigem mehr Ich hätt schon früher ja gesagt, und ich tus jetzt auch T____T ganz uneigennützig natürlich *hust* oder schatzal, (imo) eine tolle idee ;_____; *im dreieck spring* meins, meins, MEINS, ENDLICH MEEEEEEE~INS!

Zitat Zitat
    So... *Glitzer in die rote Farbe misch und mich von oben bis unten einpinsel* ... ist ja wohl das letzte, da muss man neuerdings schon um seine Verlobte öffentlich über ihre Stellenanzeige werben... >_> Wird zeit, dass wir heiraten *mit einem Paar Schuhe mit besonders hohen Absätzen rumwedel*
    ...*in ohnmacht flieg* scheiße, soviel glück an einem tag kann man nicht haben oder? °______° ich bin ganz ihres, mr. blond !___!