mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Artax
    *hust* Verlängerung auf Morgen Nacht >_> (Hey, es wird ein Hagen-Post ^^") */hust*
    Her mit meinen 500 Gil Ò_ó alles weitere werde ich dann heute mittag fordern

Zitat Zitat von Liz
    Öm.. jetzt hoff ich mal dass ich da nicht was falsch verstanden hab. oô Auf jeden Fall hab ich das Bild das in deiner Charbeschreibung auf der ersten Seite verlinkt ist mal mit eingebaut.. ^^
    ...
    ...
    *aufs charaprofil klick*
    ...
    ...
    VINNI du türklinke, ich danke dir °___________________________° warum hab ich nix von einem bild mitbekommen? ;_; und könntest du so nett sein das bild bei meinem 2. char einzufügen? ^_~ *erst jetzt richtig auffält das die beiden chars vom aussehen her zwillinge sein könnten >_>"*

Edit: endlich mal erste auf der neuen seite ;___;
    Geändert von Tear (25.07.2005 um 09:58 Uhr)

Zitat Zitat von Liz
    Ich wollte mich ja schon anbieten.. dachte dann aber vielleicht sollte ich nicht allzu aufdringlich sein.
    hey cool, ich nehm dich beim Wort , allerdings bin ich jetzt erstmal ne Weile out of order, so mehr oder weniger, ich meld mich dann per PN bei dir, um alles zu bequatschen.

und jetzt platzier ich hier mal einen Platzhalter, der hoffentlich noch heute ausgefüllt wird...

*ausfüll*
    ------------------------------

„Was passiert da drin, was tut sie da, nun sag schon was!?“
    „Hör auf zu schubsen, sonst fall ich runter!“

Gaspar stand mit einem Fuß auf einem wackeligen Stuhl und reckte seinen langen Körper in einen Felsspalt, der zum Zimmer der Hexe führte, während Friedel ungeduldig hin und her lief

„nun sag schon, was siehst du?“

„sie....sie küssen sich“

„Was??? Ist nicht dein Ernst, oder?“

„oh doch, und wie“

„ich....dachte, sie wollte ihn verhören, und jetzt küssen sie sich?“

„Myrnas Methoden sind eben manchmal sehr...undurchsichtig, wir müssen ihr vertrauen“
    „ich mag ihre Methoden aber nicht“

“scht, sie haben aufgehört mit der Küsserei“

„und was passiert jetzt?“

„sie streichelt seine Wunden“

„ah, sehr gut, dann geht’s ja jetzt weiter“

„ich glaube kaum, es gefällt ihm....und jetzt küsst sie auch noch daran herum!“

„das....ist ja widerlich! Ich muß da rein, mir reichts!“

„hör auf damit, du Spinner, das wäre glatter Selbstmord...und außerdem ist dort noch jemand drin“

„ach, echt? Wer denn?“

„ich glaube, es ist das Mädel aus dem Wald, was bei ihm war, allerdings kann ich nicht viel erkennen, sie sieht ziemlich erledigt aus.“

„Ist ja hart, wie ist sie bloß hier reingekommen?“

„Sei mal still, ich glaube , Myrna redet....wenn ich doch nur was erkennen könnte.....“
    .........................

„das gefällt dir wohl, mein Kleiner“

Myrna hatte sich mit ihren Lippen zu Dantes Ohr herauf gearbeitet und säuselte ihm die Wort hinein. Dante hatte die Augen geschlossen und schien in anderen Sphären zu schweben

„ja, tut es, Babe....hör nicht auf!“

„werd ich schon nicht, mein Hübscher, und es gefällt mir, dass dir deine kleine Freundin neben uns keine Hemmungen verursacht“

Sie lachte leise, während sie mit den Liebkosungen weitermachte, sie bemerkte nicht, wie der Halbteufel seine Fäuste ballte und unmerklich an den Ketten zog, ein kurzer Seitenblick aus halbgeöffneten Augen hatte ihn an den Ort des Geschehens zurückgeholt, Vinni wirkte weder tot noch lebendig, sie regte sich nicht, ihr Körper war in Blut gebadet, sie war übel zugerichtet und offensichtlich nicht in der Lage, irgendetwas zu tun oder zu registrieren, trotzdem hatte Dante das Gefühl, beobachtet zu werden, daher flüsterte er kaum hörbar

„Sie....sie ist nicht....meine Freundin“

„ach nein? Was ist sie dann?“

Myrna flüsterte ebenfalls und schmiegte sich dabei dicht an ihn, um kein Wort zu verpassen und um ihn erneut mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen

„das....kann ich dir nicht...sagen“

„warum nicht? Vertraust du mir etwa nicht?“

„Natürlich nicht, du vertraust mir ja auch nicht“

„dann sollten wir vielleicht lernen, uns gegenseitig zu vertrauen, ich schlag dir einen Handel vor: du erzählst mir etwas über die Kleine, und vielleicht mache ich dich dann los“

„nur vielleicht? Hmmm, ist wohl besser, als gar nichts. Also gut, wie du willst:
    Die Kleine da ist meine persönliche Eintrittskarte in die Hölle, ich brauche ihr frisches Blut, um die Versiegelung zu brechen, daher brauche ich sie unbedingt lebend, verstehst du?“

„Erzähl mir doch nichts, sie hat ihr Leben riskiert, um dich zu retten, so was tu man nur, wenn man jemanden liebt“

„natürlich liebt sie mich, sie weiß ja nichts von meinem Plan, und weil sie mich liebt, muß ich sie auch nicht dazu überreden, mitzumachen“

„natürlich nicht...ich sehe schon, du sprichst meine Sprache, Sweatheart....hehehe....und was willst du in der Hölle?“

„es ist mein Zuhause.... und ich will es wieder haben, man hat mich rausgeschmissen und das ist meine einzige Möglichkeit, um dafür Rache zu üben“

„hui, das klingt aber spannend, an wem willst du dich denn rächen?“

„an Mundus natürlich“

„was hast du denn gegen Mundus?“

„es ist was Persönliches, aber das würde hier jetzt zu weit führen, ist ne wirklich lange Geschichte, und ich will dich ja nicht langweilen“

„soll ich dir was sagen? Mundus ist ein Drecksack, er hat damals versucht, mir die Zeitmagie abzujagen, hätte er es geschafft, würde ich jetzt im tiefsten Mittelalter festsitzen, wahrscheinlich auf irgendeinem knisternden Scheiterhaufen.“

„Wie bist du denn davon gekommen?“

„mit diesem hübschen Ding hier“

„mit der Hexenklinge? Aber....ich versteh nicht?“

“wir sind uns begegnet, als ich den Drow diese schicke Waffe entwendet habe, er war auch dort, bei diesem Ritual, und er hat mich bemerkt, genauso, wie du es bemerkt hast“

“ein Ritual?“

“Jedesmal, wenn die Trägerin der Hexenklinge zu schwach geworden war, diese zu tragen, musste sie an die nächste Trägerin weitergegeben werden, diese Aufgabe war nur den Hohepriesterinnen der Drow vorbehalten und es wurde zu diesem Ereignis ein langwieriges Ritual abgehalten....du hättest ihre Gesichter sehen sollen, als der heilige Gegenstand plötzlich verschwunden war“

die Hexe brach in ein schallendes Gelächter aus, auch Dante lächelte amüsiert, dann erzählte sie weiter

„anschließend habe ich jede einzelne dieser Kreaturen zur Hölle geschickt, nur Mundus hatte es geschafft, mich auszutricksten und um ein Haar hätte er mir meinen Zauber genommen, wenn nicht die Hexenklinge gewesen wäre. Diese mächtige Waffe war durch meine Macht in der Lage, den Höllenfürsten aufzuhalten....und nun ist sie wieder mein....“

glücklich lächelnd betrachtete Myrna ihre neue Zierde, dann streichelte sie sanft über Dantes Brust, tastete vorsichtig über jedes einzelne Glied von Batbite, welches sich nach der Berührung noch einen Millimeter tiefer in Dantes Hals bohrte und dem Vampirteufel ein unterdrücktes Stöhnen entlockte, nahm dann mit einem umwerfenden Lächeln seinen Kopf in ihre Hände und küsste ihn leidenschaftlich... dann sah sie ihm tief in die Augen... diese Frau hatte was, soviel war klar, und er war sich mittlerweile nicht mehr sicher, ob er nur einen hinterhältigen Plan verfolgte, um sich und Vinni zu retten, oder ob er sich nicht wirklich mit ihr verbünden wollte, die Verlockung war sehr groß und er war fasziniert von ihrer berechnenden Grausamkeit, und gemeinsam mit ihr, wäre jedes Hindernis überwindbar, noch ein Verbündeter gegen Mundus, ein überaus verlockendes Angebot

„sieht so aus, als hätten wir was gemeinsam, was meinst du?

„das wusste ich sofort, als ich dich das erstemal sah, wir sind seelenverwandt du und ich, vom gleichen dunklen Holz geschnitzt, und mehr noch als das, für dich würde ich durch die Hölle gehen, Myrna, das ist mir jetzt klar geworden, wir beide, wir gehören zusammen.“

Hauchte er in ihr Ohr, während seine Lippen ihren Hals nach einer pulsierenden Stelle abtasteten. Wieder nahm sie seinen Kopf in die Hände, schob ihn zärtlich aber bestimmt zurück und betrachtete skeptisch seine blinkenden spitzen Eckzähne

„Sachte, mein Schatz, soweit bin ich noch nicht“ lächelte sie „und auch wenn ich dich jetzt losmache, den Rosenkranz wirst du anlassen, hast du verstanden?“

„alles was du willst, Babe“

endlich....endlich hatte er seine Arme wieder. Taumelnd schwankte er der Hexe hinterher, die ihn zu ihrem Bett führte und rieb sich die schmerzenden Handgelenke, dabei versuchte er unauffällig einen Blick auf Vinni zu werfen, konnte sie aber nicht sehen. Wohin war die Elfe verschwunden, im Eifer des Gefechts, hatten beide nichts davon bemerkt, doch Dantes Verwirrung blieb nicht unentdeckt und auch Myrna wurde plötzlich bewusst, dass die Elfe verschwunden war.

„Wo ist es hin, das kleine Biest? Sag schon, du Mistkerl, du hast mich doch absichtlich abgelenkt...wo ist sie hin?“

„Ich schwörs dir, ich hab keine Ahnung....ich würde dich nie hintergehen, das weißt du doch!“

wütend schubste Myrna Dante auf ihr Bett, dann stand sie plötzlich neben ihm, hatte von irgendwoher sein Masamune in der Hand und ließ die rasiermesserscharfe Klinge auf Dante Hals ruhen

„Ich weiß nur, was ich sehe, und wenn du mir jetzt nicht sofort sagst, was ich wissen will, dann weiß ich, dass du mich hintergangen hast...und glaube mir, das würdest du und deine Kleine nicht überleben....also rede!!!“

In Dantes Kopf überschlugen sich die Gedanken, so untot er auch war, aber ohne Kopf nütze dieser Umstand auch nicht viel, und er hatte keine Ahnung, wo Vinni war, ob sie seinen Plan durchschaut hatte, oder ob sie eifersüchtig geworden war, und ihn jetzt hängen ließ, im letzten Fall, wäre er hier auf Gedeih und Verderb der Hexe ausgeliefert, also musste er reden, wenigstens um Zeit zu schinden

"Ist ja.....schon gut.....den....den du suchst....das ist ....Konsum....kannst du das Schwert bitte.....wegnehmen....ich...bin nämlich nicht scharf...auf eine Rasur....auaahh."

"Dann sag, was ich wissen will....wo ist dieser Konsum?"

"Im......irgendwo...hier im Wald...denke ich......wir waren...zusammen unterwegs....bis kurz bevor...ihr uns getroffen habt...."

--------------

so, ich geb ab an Vinni, hoffe, es ist in deinem Sinne, Schuckelchen :3, wenn nicht, dann beschwer dich doch aber ohne zu Meckern!
    Geändert von Dante (25.07.2005 um 19:06 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@ Tear du kannst Ruhig mit dem Litbattle anfangen, ich poste, falls es sein muss den Rest nacher noch hinein.^^"

Falls mein Wepspace endlich wieder funktioniren sollte poste hier hier noch ein kleine Pixelscene hinnein.^^"

@ Dante & Liz Euch macht es doch sicher nichts aus, wenn ich auch von meiner HP ein paar Links zu euren Seiten mache? *stille* nicht? Das trifft sich gut.^^

so jetzt noch ein kleiner Storypost mit einer überraschenden Wendung. >_>"

Das Wesen, was die Magiern einen Hippogryphen nannte starrte die beiden Stabräuber an, wie der Jäger seine Beute. Die Magierin wollte einen Zauberspruch sprechen doch ihr Körper verweigerte schlicht den Befehl.

„Du kannst nicht Sprechen du kannst nicht Schrein! Menschliche Gedanken sie so leicht zu kontrollieren.“

Red Dragon war hingegen aber noch immer noch Herr der eigenen Gedanken und schleuderte sein Schwert auf das Wesen, welches sich im nächsten Moment in Luft auflöste. Reddie schaute sich hastig um, doch er konnte nichts erkennen. Langsamen Schrittes ging er von der Stelle weg, wo gerade noch die Kreatur stand. Jetzt höre er wieder die krächzende Stimme von vorhin.

„Ja, deine Seele ist schwarz. Deine Wut und Hass groß.“

Red Dragon drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam, doch er konnte nichts erkennen.

„Was? Von wem sprichst du?!“

Nun hallte die krächzende Stimme von einer ganz anderen Seite des Raumes.

„Dämonisches Wesen, ich bin gespannt ob du derjenige bist der den Stab beherrschen kann. Wenn es so ist dann nehme den Stab. Solltest du doch der Falsche sein dann wird dich der Fluch treffen und ich werde dir ein langsames und qualvolles Ende bescheren!“

Der rote Drache drehte sich wieder in die Richtung, doch wieder vernahm sein Augenlicht nichts, von der gefiederten Bestie. Im Kopf von Red Dragon fingen jetzt langsam an ein paar Zahnräder zu klicken. Ein Fluch war sicher nicht so ganz das, was er hören wollte und das dämonische Wesen, Hass und dunkle Seele passte auch nicht so ganz in seinem Gedankengang und das mit dem langsamen und qualvollen Sterben ebenso wenig. Doch ihm blieb nicht all zu viel Zeit lange nachzudenken, denn der Hippogryph konnte es sich jederzeit anders überlegen und deswegen ging er in Gedanken vertieft die paar Stufen hinauf dem Stab entgegen, der in sanfter Energie in der Luft schwebte. Langsam streckte er die Hand nach dem Stab aus und auf einmal überkam ihm eine kaltes Gefühl, der seine Hand zurückzucken ließ.

„Vielleicht doch keine so gute Idee…“

Red Dragon blickte zurück, an die Stelle, wo die Magiern wie angewurzelt am Boden stand und er konnte erkennen wie das greifenähnliche Wesen langsam um ihr Opfer kreiste.

„Wenn du den Stab nichts berührst gehe ich davon aus, dass du nicht derjenige bist und ich kann dich gleich töten!“

Reddie drehte sich wieder zum Stab hin und dachte sich, dass er den Stab ruhig nehmen könnte, kämpfen müsste er sowieso. Nur der Fluch war ihm ein Dorn im Auge. Doch nach kurzem Zögern fasste er seinen Mut zusammen und holte den Stab aus seinem Schwebenden zustand und hielt ihn mit einer Hand fest in den Arm.

„War ja gar nicht so schwer.“

Langsam lächelt drehte er sich wieder zurück zum Hippogryphen, der nun neben der Magiern gelandet ist und Red Dragon prüfend anschaute. Reddie fing an sich zu fragen auf was das Wesen genau wartete. Er hätte drauf warten können, dass der Flucht eintraf oder dass irgendwas besonders passiert aber was genau wusste der Stabträger nicht. Jedenfalls machte er sich auf alles bereit und hielt sein Schwert in der anderen Hand immer fester. Doch im nächsten Augenblick verkrampfte sein ganzer Körper und sein Schwert flog ihm aus der Hand, welches dann klirrend die Stufen hinab fiel. Zur gleichen Zeit löste sich auch der Griff des Stabes und er flog mit einem lauten gepolter zu Boden. Der Hippogryph verlor von diesem Augenblick das gefallen an dem jungen Mann und wendete sich dann wieder einer anderen Beschäftigung zu.

„Na, kleines Mädchen? War es nicht irgendwie klar, dass es wieder nicht der richtige war? Keine Sorge jetzt kümmere ich mich nur um dich und danach um mein anderes Opfer. Keine Sorge ich lasse dich noch dem Schauspiel beiwohnen und erst danach werde ich dein Fleisch genüsslich von den Knochen reißen.“

Das junge Mädchen schaute verzweifelt zu dem gefiedertem Wesen hinüber und langsam schweifte ich Blick zu Red Dragon rüber, der nun mit lauten Schrein auf dem Boden lang und seinen ganzen Körper verkrampft festhielt.

Unerträgliche Schmerzen durchzucken den leiblichen Körper von Reddie, als würden sich bestimmte Fragmente in ihm auflösen und sich erneut zusammensetzten. Sein Sehvermögen schwand. Genauso wie sein Gehör. Zum Schluss hörte er sein eigenes schmerzerfülltes Schreinen nicht mehr und langsam fühlte er seine Hand nicht mehr verkrampft den Körper festhalten. Red Dragon dachte er wäre tot, wenn da nicht noch diese unerträglichen Qualen gewesen wären. Immer stärker wurde das Wehklagen und langsam begann ein lautes Hämmern sich in seinem Kopf auszubreiten. Wie sein Plusschlag hämmerte es langsam und stetig immer fester und lauter. Schnell schossen dem Drachen Erinnerungen durch den Kopf. Schreckliche, wie auch schöne Erinnerungen. Er dachte sein Leben sei jetzt vorbei und jetzt begann er langsam zu verstehen was der Hippogryph mit einem langsamen und qualvollen tot meinte. Jetzt lies langsam das Pochen und die Schmerzen nach genauso wie das Bewusstsein des Drachens.

Die Magierin konnte gar nicht fassen was vor ihren Augen passierte. Der junge Mann veränderte sich. Sein Körper wurde zierlicher und von immer mehr von dunklem Licht erleuchtet. Bis eine laute energiegeladene Explosion durch den Raum hallte und an stelle des Mannes nun eine Frau zu Boden schwebte und sich nicht mehr bewegte.

„So… nach diesem Schauspiel, wirst du nun einen saftigen Braten abgeben.“

Somit wendete sich das Greifenähnliche Wesen dem Schauspiel ab und schaute der Magierin tief in die Augen. Die Augen des Wesen läuteten auf.

„Dir gefällt es doch was gleich passiert nicht war?“

Durch die magischen leuchtenden Augen des Wesens geblendet, war das junge Mädchen nicht mehr in der Gewallt ihrer eigenen Sinne und Gedanken. Sie fühlte sich zu dem, was gleich mit ihr passiert hingezogen und Beugte sich zu ihrem baldigen Richter hinüber und gab ihm einen sanften Kuss auf seinen Schnabel und erwartete ihr blutiges Schicksal.

Hippogryph (was für ein Wort ) Red Dragon

Hi Leuts.
    Jo ich lebe noch und verkünde auch hiermit, dass ich nur von dem Part einen Rücktritt gemacht habe und nicht einen aus den Herzen. Ich weiß, dass manche schon auf mein Erbe scharf waren, aber so einfach mach ich euch Heuchlern es nicht *muhahahaha* Ihr müsst schon was für euer Geld tun!

Ich habe gesehen, dass mein kleiner Rückzug eine riesige „ich möchte nicht das DAS ALLES HIER (big liste^^; PS: Anglizismus ist absicht) verändert wird“-festpinn- Aktion aufgerufen hat. Dazu will ich auch was sagen; war ja schließlich der Auslöser. Also wenn jemand was mit meinem Chara macht (d.h. über ihn schreibt... was denn sonst...), dann kann er von mir aus (fast) alles mit ihm machen. Er kann ihn eine große Hellebarde aus seinen unendlichen Taschen ziehen lassen und mit einer großen Tentakelhand Häuser einreißen lassen. Er kann ihn von mir aus gegen die Wand rennen lassen bis er umkippt oder was euch noch so alles lustiges einfällt, solange ihr euch sicher seit, dass er das wirklich machen würde. Wenn ihr also mir meinem Chara arbeitet, dann DENKT VORHER NACH und schreibt net einfach drauf los. (Vielleicht beim Hintergrund mal kurz rückfragen, aber ansonsten isses mir fast schnuppe. Also wenn ihr wirklich davon überzeugt seit, dass mein Chara halt mit Feuerbällen um sich schmeißt und dabei Samba tanzt bitte; dann muss ich was bei meinen Beschreibungen und Posts ändern, dass ihr dass das nächste mal nicht mehr denkt.)

So und jetzt zu meiner ach so großen Lust zu Storyposts und meinem nicht erscheinenden Post noch ein paar Worte bevor ich zu einzelnen Sachen komme. Momentan hat mich die Lust zum Story schreiben etwas verlassen. Und weiter geschrieben hat bis jetzt auch noch keiner der Angesprochenen... na ja, ich glaube, bis sich einer regt, hab ich wieder Lust zu posten^^ (denn Lift hat ja seinen stylischen Nebenchara , und die SLs *hust*).
    Aber vollständig hat mich die Schreibwut auch wieder net verlassen. Ich schreibe gerade den Part, welchen ich hier nicht posten kann (Story mäßig) weil mir das Szenario so gut gefällt. Vielleicht stell ich ihn wenn er fertig ist on für diejenigen, die wissen wollen, was ich mir so tolles ausgedacht habe – oder für jene, die einfach mal nichts zu tun haben und was lesen wollen.

So und jetzt zu einzelnen Anliegen:

@Vinni: Also deine Posts gefallen mir momentan wieder richtig gut. Vor allem diese Zweiteilung. Bin gespannt ob da noch was interessantes rauskommt^^

@Lift: sorry wegen der Zusammenfassung!

@Lift’s neuen Nebenchara: Ich habe es schon mal gesagt, ich habe es eben schon erwähnt und ich sage es noch mal: der Typ gefällt mir, genau so wie das Geschreibsel um ihn herum.

@Kamahl: hiho du oller Krieger. Wirst du dich hier auch öfters wie nur das eine Mal wieder blicken lassen?

@littleLizar (FAN): ich will mehr Groopies die Schlange stehen und Tausende von Autorammen wollen.
    Ne, also find ich echt klasse, dass du dich „outest“. Kannst wirklich öfters mal was reinschreiben. Das motiviert ungemein. (Dann weiß man wenigstens, dass irgend jemand den Scheiß ließt, den mal hier verzapft^^)

Ich werde mich jetzt in mein Bettchen verziehen, damit ich morgen auch brav wieder weiter büffeln kann (schreib bald Klausur).

gez. in)side

@inside *überleg* hmmm *sich zurückerinnert* wolltest du nicht mal ein paar Schreibstiele hinterleuchten und sagen, was man besser machen kann?

sonnst...

Platzhalter... *meinen alten Link raussucht*

HAH... es funktionier... die Taktik des abwartens und den Thread mit Liftstopposts zu strafen scheint so langsam früchte zu tragen. Jahaaaaa.... so langsam kommen sie wieder herbei... ja und bald.... BALD da wird sicher In)side oder sogar ARTAX posten... whehehehehehe.....
    Ich kann es nur noch mal betonen. Das aufstehen um 5 Uhr bekommt mir irgendwie nicht so >_>"

Zitat Zitat von In)side
    @Lift: sorry wegen der Zusammenfassung!
    Brauchst dich deswegen nicht entschuldigen. Die zwei drei Sätze konnte ich mir auch so schnell aus den ärmel schütteln. Das war wirklich nicht der Rede wert. Und hey, ich versteh das schon, wenn jemand mal ne "auszeit" nimmt. Ich selbst komme in den letzten Tagen auch nicht mehr so zum Story schreiben, da bei mir zz irgendwie alles drunter und drüber geht.

Zitat Zitat von dem selben Typen mit der Klammer
    (Dann weiß man wenigstens, dass irgend jemand den Scheiß ließt, den mal hier verzapft^^)
    *hust* Ich schätze mal alle Mitschreiber lesen das was hier steht.*hust* Bis auf das was Arty schreibt. Der schreibt immer irgendwas von irgendwelchen Hinweisen... bäähh wen interessiert hier denn schon so ein Murks... also ehrlich.

Sooo derle. Und da Dante ja nun anscheinend auch noch vor hat mit Myrna zu Konsums Gruppe zu gehen, sollte ich mich mal beeilen und mit Michael das schreiben, was ich vor hatte. Sonst wirds ein bisschen schwieriger werden denke ich.
    Dazu eine Frage... naja eigentlich ein paar mehr:

• Kann mir mal wer schreiben, wo die Gruppe der Zodiakrecken grad ist?
    • Wer ist da noch alles eigentlich da?
    • Kommt in den nächsten Stunden... so maximal 48 Stunden irgendein wichtiger Post, den ich durch einen Post zerstören könnte?

Naja, die letzte Frage ging eher an Konsum. Was Lion postet ist mir eigentlich egal^^...

So, dann will ich mir mal was nettes für unseren Drachenschwan ausdenken. Blumen wird der sicherlich nicht so sehr mögen. Außerdem könnte das ein schlechtes Bild auf den neuen Char werfen. Nichts gegen Bi... aber dann hätte ich Dante gleich am allerwertesten... brrr....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Oh Lift oh Lift .... du sack >_> Meine Posts sind dir also unwichtig ;____;
    Du willst wissen wo die Zodiaktruppe is? Wirste bald erfahren undzwar wenn ich diesen
    PLATZHALTER hier ausgefüllt habe >_>

Und wer noch da is.. das sind Lion, Konsum, Tear, Firiel und Seraph. Eigentlich dürfte ich niemanden vergessen haben *grübel*

STORY:

Endlich erblickten sie die letzten Bäume dieses merkwürdigen Waldes, die sich wie ein Tor zur Freiheit aufbauten. Alle waren froh dieses Gehölz hinter sich lassen zu können, dennoch war die Stimmung gedrückt, da Dante und Vinni noch immer nicht da waren.

“Wir hätten sie nicht alleine gehen lassen sollen...“

“Ach mach dir doch keine Sorgen Konsilein, die kommen schon klar.“

Skeptisch musterte Konsum die Gegend. Hinter ihnen war der Wald, weiter vorne konnte man nicht viel erkennen, da sich ein recht starker Nebel breit machte. Doch waren einige Umrisse von nicht gerade kleinen Gesteinshaufen zu sehen.

“Firiel hat recht, die beiden werden schon heil zurückkommen. Auch wenn Dante im wahrsten Sinne des Wortes ein Magnet ist, wenn es um Probleme geht..“

Lion mischte sich in diese Unterhaltung nicht ein. Stattdessen ging er einige Schritte in Richtung des Gesteins, da er von dort ein Geräusch hörte. Es klang, als würde etwas durch die Luft sausen und das mit enormer Geschwindigkeit. Der junge Mann legte langsam die Hände an den Griff seiner Waffen und ging langsam rückwärts.

“Lion? Ist alles ok?“

„Psst!“

Der Gruppenführer schaute nun in dieselbe Richtung, in die auch das ehemalige Schaf blickte. Bei näherem hinsehen waren menschliche Umrisse zu entdecken, die genauso schnell verschwanden wie sie erschienen. Auf einmal schnellte eine, in einen schwarzen Mantel gekleidete, Gestalt aus der Nebelwand und kam mit erhobenem Schwert direkt auf Lion zu. Dieser zeigte blitzschnelle Reflexe und hob seine Wakizashis in eine X-Form über den Kopf, um den Angriff abzuwehren. Die Klinge des Fremden knallte auf den Schutz des Kämpfers und beiden wurden ein wenig zurückgedrängt. Während sich der Fremde auf dem Boden abrollte und sofort wieder stand, ließ der Mensch seine Deckung fallen und musterte sein Gegenüber nachdenklich.

“Wer... bist du?!”

“Wie schade.. eigentlich müsstest du dich doch an mich erinnern oder etwa nicht?“

Lion stand da und dachte einen Moment nach, doch er realisierte dabei nicht, dass der Fremde ihn anzugreifen drohte. Es war zu spät um zu reagieren und der junge Mann hätte einen schweren Schlag einstecken müssen, doch plötzlich erschien Tear vor ihm und parierte den Angriff mit ihrer Waffe.

„Nun schuldest du mir aber was.“

Lion ignorierte das Mädchen und nahm ihre Hilfe kaum war. Doch gerade in diesem Moment fiel ihm ein wer der Fremde sein könnte.

„....Fox? Ich erkenne dich an der Stimme!”

Dir schwarze Gestalt nahm die Kapuze ab, darunter zu sehen war ein Mann, ebenfalls ein recht junger Mann mit blonden, langen Haaren. Er steckte sein Schwert weg und ging grinsend auf Lion zu.

“Na wurde ja auch Zeit, dass du mich erkennst, sonst hätte ich dich womöglich erst noch verwunden müssen.

“Ähem... Lion? Wer ist das?”

“Oh ja.. das ist Fox ein Freund von mir, wir trainierten damals im selben Dorf an der Kampfschule, bis ich dann wegging. Fox das sind Konsum, Tear, Firiel und Seraph.“

“Hui noch so einer.. na das wird ja sicher lustig,...“

“Keine Sorge.. ich bleibe nicht lange, ich soll nur eine Nachricht überbringen. Lion.. was auch immer du gerade machst, sieh zu das du schnell damit fertig wirst.. SIE braucht dich, undzwar bald.“

“Was? Was ist denn passiert??”

“Sie hat mir diesen Brief für dich mitgegeben.. keine Sorge ich habe nicht hineingeschaut.. so und nun muss ich wieder, man sieht sich. Aber beeil dich zurückzukommen wenn du fertig bist mit dem wo du gerade dran hängst!“

„Ok...“

Lion betrachtete den Brief erst gar nicht, sondern steckte ihn direkt in die Tasche.

„Wer ist denn „sie“ ?“

“Vielleicht sage ich es dir irgendwann mal, aber momentan ist nicht wichtig, jedenfalls nicht für dich.“

“Du hättest auch sagen können: „Geht dich nichts an“ .“

Seraph grinste leicht. Doch Tear war beleidigt und setze sich mitten auf den Boden, während Konsum nachdachte was sie jetzt machen sollten.

“Wir werden hier warten...“

Der junge Mann schaute zum Drachenlord und nickte ihm zu, danach ging er ein wenig näher um Wald zurück um Wache zu halten, wann Dante und Vinni endlich kommen würden. Firiel nahm sich der wütenden und beleidigten an und versuchte sie zu beruhigen. Seraph und Konsum bereiteten ein kleines Lagerfeuer vor...
    Geändert von Löwenherz (26.07.2005 um 12:55 Uhr)

Dankö... und hier nun der Post

------
    Es war schon komisch, was man so alles erfahren konnte, wenn man doch nur lange genug an einem Baum lehnte. Das Theater des Lebens war schon einzigartig. Soviel Leid, Schmerz, Trauer, nur um in Freude aufzugehen, welche dann wieder in tiefster Hoffnungslosigkeit endet, bevor das Schauspiel von neuem Begann. Und Michael war es einmal mehr vergönnt einem solchen Akt beizuwohnen. Einer der Männer, der in Konsums Begleitung war, wurde aus heiterem Himmel angegriffen. Nur um dann einem, wie es schien, alten Freund zu begegnen. Worte wurden gewechselt und Michael konnte erkennen wie ein kleines Schriftstück, wahrscheinlich ein Brief, den Besitzer wechselte. Aber wäre dies noch nicht genug gewesen setzte sich gleich nach der Freude über die Zusammenkunft, die Sorge über etwas anderes, etwas vielleicht sehr wichtiges, im Kopf des jungen Mannes ein. Und auch die Trennungswehe musste diese tapferen jungen Krieger nach der doch recht kurzen Begegnung schwer mitnehmen. Ach was für ein herrliches Stück. Michael war begeistert. Und jetzt schien ihm auch endlich der Zeitpunkt recht, um sich der Gruppe zu offenbaren. Nach all dem, was sich eben zugetragen hatte, wäre eine nette Abwechslung doch mal was Feines. Außerdem war man dabei Feuer zu machen und vielleicht würde man Michael sogar auf einen Tee einladen.

Stoisch erhob sich Michael von seinem Platz an dem Baum. Er schlenderte in Richtung des nun langsam aufflackernden Lichtscheins, zog sich die Krawatte noch einmal zu Recht und drehte die linke Schulter ein wenig. Durch seine lange Warterei war sie etwas steif geworden und Michael wusste nicht ob er vielleicht all seine Kräfte benötigen würde. Und eine Zerrung wegen eines kalten und schlecht durchbluteten Muskels wollte Michael sich dabei nämlich nicht holen.
    Langsam aber sicher lichtete sich die mögliche Deckung des Waldes und auch die Bäume standen weiter auseinander, je näher Michael dem Lager der Gruppe kam. Aber dieser Umstand störte ihn nicht. Er war nicht gewillt sich weiterhin zu verstecken oder zu verbergen. Dennoch schlug es ihm ein wenig auf den Magen, dass man ihn bisher noch nicht entdeckt hatte. Jeder aus der Gruppe war in seine Arbeit vertieft. Feuer machen, Feuerholz besorgen, das weitere vorgehen Planen. Zwar waren Wachen abgestellt worden. Jedoch gerade mal nur eine einzige, welche auch noch Richtung Wald sicherte. Als ob aus den anderen Richtungen nichts kommen könnte. Sie würden bald eines besseren belehrt werden. Michael näherte hatte sich nun entschieden. Er wollte durch das Gestrüpp hinter den sich unterhaltenden Frauen in das Lager gelangen. Seine Schuhe brachen ein paar Ästchen und Blätter raschelten als er hindurch schritt. Die Kriegerdrau horchte auf und drehte den Kopf. Ihre Hand ruhte sanft auf ihrer Waffe. Sie würde sich zur Not jeden Feindes erwehren, wenn es sein müsste. Schon allein um ihre kleine Freundin zu beschützen. Ja, dieses andere Mädchen hatte etwas. Etwas Magisches an sich. Sie schien der Gruppe eigentlich zu nichts nütze zu sein. Sie konnte weder richtig Kämpfen, noch war sie eine fähige Magierin. Warum also war sie dabei?
    Im Grunde genommen uninteressant. Sie schien diesem Konsum wichtig zu sein und dieser Umstand könnte für Michael wichtig werden. Mehr sollte ihn jetzt dazu nicht beschäftigen. Später könne er sich sicher noch ein paar Informationen besorgen, über alle anwesenden hier.

Die Kriegerin war nun aufgestanden. Michael war entdeckt, blieb jedoch Unbeeindruck davon. Auch nicht von der Tatsache, dass sie sich ihm nun in den Weg stellte.
    „Guten Abend die Damen. Machen sie sich wegen mir keine Umstände, ich bin nur ein Reisender, der sich ein wenig am Feuer wärmen will und vielleicht den ein oder anderen Plausch halten will.“
    Mit diesen Worten ging er an der etwas erstaunt dreinblickenden Frau vorbei, sprach dabei jedoch weiter. Ruhig und gelassen. Er wollte die Situation seines Eindringens ja nicht unnötig aufschaukeln oder vielleicht sogar eskalieren lassen. Er ging einfach nur weiter. Direkt auf Konsum zu, ließ aber keinen der Anwesenden aus den Augen. Endlich löste sich auch der Knoten in den Köpfen der Frauen und die zarte erhob ihre sanfte Stimme.
    „Schatz, pass auf. Hinter dir… da ist jemand.“ Die Worte verließen ihren Mund langsam, ohne Furcht oder Hass. Anscheinend wusste diese Frau, dass von Michael nichts Böses ausging.
    Schatz?
    Dieser Umstand in ihrer Formulierung ließ einen Interessanten Einblick gewähren. Michael dankte innerlich für diese nette kleine Information. Auch wenn er jetzt damit wahrscheinlich noch nichts anfangen konnte. Aber ihre Worte hatten wenigstens einen Effekt auf die anderen.
    Blitzartig drehte stand dieser Konsum auf, drehte sich um und war bereit sich allem und jedem zu stellen, was auch immer ihn angreifen würde. Doch er blickte nur in das Gesicht eines Mannes. In den Gläsern seiner Brille reflektierte das Licht des Feuers. Die Situation schien unheimlich. Aber nicht beängstigend. Erst jetzt merkte Konsum, dass der Fremde seine Arme leicht erhoben hatte und einen Anzug trug.

„Nur die Ruhe mein Herr. Ich will ihnen nichts antun. Nur ein wenig die Wärme des Feuers spüren und vielleicht ein paar Sätze wechseln. Ist das in Ordnung für sie?“ „Hören sie mit ihrer Freundlichkeit und ihrer aufgesetzten Art auf. Ich weiß ganz genau, dass sie ein anderer Schlag Mensch, als der einsame Waldwanderer sind! Wie sind sie hier überhaupt rein gekommen? Reden sie!“ „Autsch… Jetzt tun sie mir aber unrecht. Alles was ich ihnen sagte war die Wahrheit. Ich will wirklich nur reden und das Feuer genießen. Darf ich mich setzen?“ „Neieeh..?“
    Noch bevor Konsum widersprechen konnte war der Fremde schon auf gleicher Höhe mit ihm, ging weiter und setzte sich auf einen Fels, der in direkter nähe der Feuerstelle war. Konsum war sprachlos. Warum ließ er sich so was bieten? Das würde sich jetzt ändern!
    Energisch drehte sich Konsum um 180 Grad und blickte nun auf den Rücken des Fremden, der mit seiner rechten Hand auf einen Fels klopfte. Bei diesem Anblick war all die Wut, die Konsum eben noch empfunden hatte, vergessen. Dieser Kerl wirkte kein bisschen Gefährlich in seiner Art. Aber er hatte etwas an sich. Konsum wusste nicht recht wie er reagieren sollte. Der Fremde drehte seinen Kopf leicht. „Was ist nun? Wollen sie mich hier allein sitzen lassen? Setzten sie sich doch zu mir. Keine Angst, ich bin kein Drachenfresser.“
    Woher wusste er das? Konsum war in seiner menschlichen Gestalt, man konnte es ihm nicht ansehen, selbst wenn man hätte wissen können, nach was man zu suchen hätte. Kannte dieser Fremde Konsum etwa? Nein, Konsum vergaß nie ein Gesicht. So langsam wurde die Sache Mysteriös und Konsum beschloss sich neben den Fremden zu setzten. Vielleicht könnte er ja wirklich in einem Gespräch etwas erfahren. Die anderen waren nun auch am Feuer versammelt, mit Ausnahme des jungen Kriegers, der noch immer irgendwo Wache hielt.

„Ich hab mich ihnen ja noch gar nicht vorgestellt. Das tut mir aber leid. Mein Name ist Michael, erfreut sie kennen zu lernen.“ „Ganz meiner seits, ich heiße übrigens Firiel“ „Firiel wirst du wohl…“ brach Konsum harsch dazwischen „… wer weiß schon ob er nicht ein Feind ist. Wir sollten vorsichtig sein. Mit allem was wir sagen.“
    „Hahaha, nein wie amüsant. Firiel. Ein wahrlich hübscher Name, für eine wahrlich hübsche Frau. Und wer ist die andere Schönheit, wenn ich fragen darf?“
    Michaels Blick richtete sich auf die Kriegerfrau, die seine Frage aber nur mit einem „Pff“ und der kalten Schulter würdigte, bevor sie sich wieder in eine dunklere Ecke verzog. Firiel folgte ihr.
    „Hahaha, ein nettes Grüppchen haben sie sich da zusammengestellt Herr Konsum. Da macht das wandern sicher einigen Spaß. Vor allem oder gerade weil wir in so traurigen Zeiten leben. Dennoch würde mich auch noch interessieren, wer unser stiller Zuhörer hier am Feuer ist?“ „Nun aber mal Schluss mit dem Geplänkel! Woher kennen sie meinen Namen, was wollen sie von uns. Und der Name dieses Mannes da? Naja, wenn sie irgendwelche Querelen machen, dann dürfte der Name Todesengel sicherlich am besten zu ihm passen.“ „Immer diese Aggression. Was soll denn das? Ich habe es ihnen doch schon gesagt, sie brauchen vor mir keine Angst zu haben. Ich will wirklich nur reden.“ „Dann reden sie. Und zwar schnell wenn ich bitten darf!“ „Immer ruhig. Man kann langwierige Prozesse nun mal nicht in kurzen Worten wiedergeben. Aber alles brauchen sie jetzt ja noch nicht zu wissen. Herr Konsum, der Grund meines Besuches ist ein relativ einfacher. Wären sie bereit mir zu einem gewissen Ort zu folgen, um dort ein paar Dinge klar zu stellen. Aller natürliche Gentleman like. Keine Gewalt, keine Falle.“ „Und was, wenn ich fragen darf, soll ich da „klar stellen“? Und wohin soll ich wenn überhaupt?“ „Alles zu seiner Zeit. Aber es würde die Sache leichter machen, wenn sie mir nun folgen würden. Also, wie fällt ihre Antwort aus?“

Kosum musste nicht lange überlegen. Die Bitte dieses Herren war mehr als dreist. Schließlich war Konsum gerade auf einer wichtigen Mission unterwegs, wie könne er da einem dahergelaufenen Folgen? Und mit so wenig Informationen erst recht nicht. „Nein!“ Schoss es aus Konsum hervor. Und endlich war es mal wieder eine Entscheidung, die ihm nicht Kopfzerbrechen bereitete oder ihm mit seinem Gewissen in Konflikt brachte. Und kaum hatten die Worte seinen Mund verlassen erhob sich dieser Michael auch schon wieder von dem Fels und schloss den letzten Knopf an seinem Sakko. „Zu Schade. Wirklich zu schade. Aber da kann man dann nichts machen. Aber eines möchte ich ihnen noch versichern Herr Konsum. Ich werde in nächster Zeit sicher noch mal auf sie zurückkommen. Und dann wird es wahrscheinlich nicht zu solch friedfertigen Umständen sein. Aber das wird sich ausweisen. Ich empfehle mich dann mal wieder. Schönen Abend noch“
    Wortlos verließ Michael den Kreis des Feuerscheins und war schon wieder im Begriff zu gehen, als ihm dieser junge Krieger plötzlich über den Weg lief. Auch er schien recht verwirrt über Michaels erscheinen. Vor allem über die Tatsache, dass er vom Lager kam. Wortlos ging Michael an ihm vorbei. Doch keine zwei Schritte hinter ihm stoppte er und drehte sich um. Michael hatte etwas vergessen. Er ging auf den jungen Krieger zu und drückte ihm etwas in die Hand.

„Das ist meine Visitenkarte. Wäre sie so freundlich sie Konsum noch zu überreichen? Ich hatte es eben in unserem Gespräch vergessen. Sagen sie ihm doch auch noch dazu, dass man die Karte kippen und drehen muss, um nacheinander alle Buchstaben lesen zu können, die da so draufstehen. Ach und richten sie ihm doch bitte des Weiteren noch aus, dass ich mich melden werde. Die angegebene Telefonnummer ist leider zurzeit nicht besetzt. Wie sie sehen bin ich ja nicht in meinem Büro. Können sie sich das alles merken?“
    Der junge Krieger war nun vollends baff von den vielen Informationen, die ihn nun überströmten aber er nickte und Michael machte sich wieder auf den Weg. Stoppte schon wieder zwei Schritte später und senkte den Kopf. Beide Personen standen nun regungslos da. Der junge Krieger, weil er immer noch nicht begriff was vor sich ging und Michael, weil er irgendetwas las. Sekunden vergingen. Noch immer geschah nichts. Wieder einmal war es Michael, der nach ein paar weiteren Sekunden den Kopf wieder hob und zu dem jungen Krieger zurückging. Er steckte ihm einen Brief wieder in die Hosentasche, aus der er ihn entwendet hatte. Und verschwand mit den Worten „Wenn sie Salagia demnächst treffen werden bestellen sie ihr doch mal schöne Grüße“ wieder im Wald.
    ------

Edit:

Ahhhhhhhhhhhh, fast vergessen. Konsum weiß ja noch gar nicht was auf der Karte steht....
    Also, dass ist eigentlich recht Simpel. Die Karte ist weiß und in der Mitte steht Michael. Dann noch unten rechts klein die Telefonnummer. Wenn du Zahlen willst, denk dir welche aus. Die Rückseite der Karte ist leer.

Ach, und heb die Karte auf. Sie könnte wichtig werden. Aber wenn du sie wegwerfen, verbrennen, zerreißen oder sonst was machen willst... auch gut... dann seh ich mal zu was DANN passiert^^
    Geändert von Lifthrasil (27.07.2005 um 10:09 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

So, ich weiss das einige Stimmen laut geworden sind, die zu Recht sagen, dass ich mich nicht ganz mit Zodiak beschäftige und es... öhm, alles andere unter ordne. >_>

Dennoch setze ich einen Platzhalter.

Dieser hat bis zum 28.7.2005 gültigkeit und ich bitte euch wirklich ein bisschen mehr Geduld aufzubringen, falls ihr das noch könnt. ^^''

----
    Konsum runzelte die Stirn, als er wieder an den seltsamen Mann dachte. Nun, geheimnisvolle Männer und manchmal sogar Frauen gab es viele und die meisten, eigentlich alle, wussten mehr, als anderen, speziell man selber...
    Doch dieser Michael war anders. Es gab subtile Hinweise darauf, dass er gefährlich war. Der eindeutigste Hinweis war wohl seine gute Laune, die Konsum an einen Vertreter für Kosmetikartikel erinnerte. Die offensichtliche Drohung des Mannes lies den Drachen eher kalt, immerhin lebte er in den Lonley Hearts, und das nun schon seit gut 500 Jahren. Gefahr war nicht gerade an der Tagesordnung, sondern ein Bestandteil der Essenz des Landes. Ein Tag ohne Bedrohung, blutigen Kämpfen oder ganz einfacher Hass könnte schon als mittleres Wunder angesehen werden, daher konnte der Drachenlord nur mit den Schultern zucken, als Michael, der geradezu widerlich gut gelaunt war, seine Drohung aussprach.
    „Ach was solls... Soll er sich zum Teufel scheren.” grummelte Konsum und trat missmutig nach einem Stein. Es wurde langsam etwas kühler und Konsum beschloss die Gedanken ruhen zu lassen. Firiel kuschelte sich wieder an ihn und schnippte einen kleinen Ast ins Feuer. „Mach dir nichts draus, Konsum. Konzentrier dich lieber darauf, diese Gruppe wieder zusammenzubekommen und den Auftrag zu beenden.“ Konsums Gesicht war plötzlich eine säuerliche Maske. Er fing Tears Blick auf, die seltsam lächelte und sich dann einen ihrer Dolche widmete um ihn auch Hochglanz zu polieren. Seraph schien völlig in Gedanken versunken zu sein und Konsum hätte schwören können, dass er nicht einmal geblinzelt hatte, seid Michael die Gruppe verlassen hatte.
    Konsum seufzte, fuhr sich durch die Haare und fragte sich, ob die Geschichte ein gutes Ende nehmen kann.
    Dann kam Lion wieder.

Auch der junge Kämpfer, dessen Stolz über seine neue Magie in seinen Augen zu lesen war, hatte leicht die Stirn gefurcht und blickte unentwegt auf eine kleine Karte in seiner Hand. Wortlos trat er ans Feuer und reichte Konsum die Karte. Mit einem fragenden blick nahm ihn Konsum die Karte aus der Hand und lies seinen Blick kurz über das Stück Pappe streifen. Er seufzte und steckte die Karte in eine Tasche. Egal was man sagen konnte, diese Visitenkarte musste einem Vertreter gehören und somit einer gefährlichen Person. Wenn sich Konsum irrte, nun dann konnte er Firiel vielleicht ein hübsches Geschenk kaufen.

Plötzlich schoss Konsum in die Höhe, sodass die Anwesende leicht zusammenzuckten. „Los, kommt wir gehen weiter. Ich weiss nicht genau wie weit es noch ist, aber ich denke dass unsere Zeit knapp wird. Packt alles ein, was noch nicht eingepackt ist, und dann ziehen wir los. Vincent und Dante finden wir auch schon wieder und....“ [colo=red]„Konsum, einen Moment. Deine Anführerseite in Ehren, aber ein bisschen Pause würde uns nicht schaden. Besonders deiner Freundin. Ich meine, wir haben ein paar anstrengende Abenteuer hinter uns.“[/color] Tear steckte ihren Dolch wieder weg und blickte Konsum forschend an, der auch gleich wieder auf den Boden gezogen wurde. Wieder seufzte er, legte einen Arm um Firiels Schultern und nickte leicht. Als er weiter ins Feuer schaute, wurden seine Gedanken langsam träge und drifteten davon...

Konsum stand vor Dante, Lion, Ziek und Red Dragon. Alle Waffen waren gezogen. Tote säumten den kleinen Kreis aus Kämpfern, Schnee umstob sie und der blaue, klare Himmel wurde nur von einem tiefschwarzen Fleck verschandelt. Was Konsum stutzig machte, war die völlige Bewegungslosigkeit der Szene. Selbst die einzelnen Schneeflocken hingen in der Luft, konnten in allen Einzelheiten bestaunt werden. Stille umschloss alles und Konsum begann sich schon zu fragen, was das alles zu bedeuten hatte, als plötzlich ein Schwert auftauchte. Es schwebte einige Meter vor Konsum und glänzte in einem seltsamen Grün. Das Leuchten verdrängte das Unwichtige und lies nur Konsum und das Schwert zurück...
    Konsum fing zu schreien an...

... und erwachte durch eine Ohrfeige von Firiel, die ihn entgeistert ansah. „Konsum, was ist denn los? Du zitterst ja! Konsum zitterte wirklich, atmete schwer und schwitzte. Er blickte sich um, doch die anderen schienen nichts bemerkt zu haben, von Seraph kam sogar gedämpftes Schnarchen. Lion und Tear waren wieder in ein Streitgespräch vertieft, oder sie spielten vielleicht auch Karten, so genau konnte Konsum das nicht erkennen. Firiel sprach mit ihm, doch er hörte sie nicht. Er sah nur noch die schimmernde Klinge vor seinem Auge und beruhigte sich doch langsam.

Und gegen seinen Willen fiel er wieder in Schlaf.
    ---
    Ok, ok... Nichts gutes, aber egal. Erstmal um wieder reinzukommen >_>
    Geändert von Konsum (27.07.2005 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat
    So, ich weiss das einige Stimmen laut geworden sind, die zu Recht sagen, dass ich mich nicht ganz mit Zodiak beschäftige und es... öhm, alles andere unter ordne. >_>
    Scheinbar sind nach dieser Äußerung alle anderen tot umgefallen .. way to go, Konse >_>

Zitat Zitat
    Ahhhhhhhhhhhh, fast vergessen. Konsum weiß ja noch gar nicht was auf der Karte steht....
    Also, dass ist eigentlich recht Simpel. Die Karte ist weiß und in der Mitte steht Michael. Dann noch unten rechts klein die Telefonnummer. Wenn du Zahlen willst, denk dir welche aus. Die Rückseite der Karte ist leer.
    Woher hast du meine Telefonnummer und was hat mein Name drauf zu suchen? XD
    Zitat Zitat
    Scheinbar sind nach dieser Äußerung alle anderen tot umgefallen .. way to go, Konse >_>
    *von den Toden wieder aufersteh und gar nicht gefällt was er da sieht* >_>

@ Tear das mit dem Kampf wird jetzt ein wenig Knapp... vielleicht doch auf dein Zurückkommen verschieben?^^" Denn am Donnerstag und Freitag komme ich ungefähr um 24 Uhr nach Hause (und ich weis nicht ob ich da das Zeitlimmit einhalten kann o.O)

Zitat Zitat
    Oh Lift oh Lift .... du sack >_> Meine Posts sind dir also unwichtig ;____;
    WAS?! JAAAA, wir sind weitergekommen. Die Jahrelange Therapie hat gewirkt... JA deine Posts SIND unwichtig... was für ein herrlicher Tag, nicht mehr lange und du Brauchst keinen Psychater mehr.

ich poste ihr o.O hat mehr Stil und mehr schaun rein. XD

Der Post hat ein wenig überlänge aber man liest ja sowieso so selten von mir in letzter Zeit, da darf ich das.

Immer näher rückte der Hippogryph und fing langsam an mit seiner rauen Zunge über ihr Gesicht zu lecken.

„braves Mädchen.“

Das greifenähnliche Wesen riss langsam die Kleidung der Magiern in fetzten und erfreute sich dem entblößten Anblick seines Opfers. Langsam näherte er sich seiner Beute und versenkte seine scharfen Klauen in eines ihrer Beine. Laute Schreie der Schmerzen schallten durch die Halle und hinterließen in den Ohren des Hippogryphen eine Melodie die ihm sanft im Ohr klingelte. Immer tiefer bohrte er seine Krallen in das Fleisch und schaute zu wo das Blut aus den Wunden quoll und das Bein sowie auch die Stofffetzen in einem kräftigen rot färbten. Das gefiederte Wesen löste seinen schmerzhaften Griff und leckte dann das Blut von ihren Wunden ab. Worauf er gleich das junge Fleisch von den Knochen zupfte und dabei dem Klang der lauten Schreie zuhörte. Der Hippogryph wusste haargenau, wie er vorgehen musste um sein Opfer lange Zeit am Leben zu lassen und sie lange ihrer Gesellschaft zu vergnügen. Nun lies er von den blutigen Resten des Beines ab schaute wieder in ihre Augen und streichelte das Gesicht des Mädchens mit den blutverschmierten Klauen und verteilte das rote Elixier über ihr Gesicht.

„Ich hatte schon lange nichts mehr so Junges und Frisches mehr.“

Das junge Mädchen, war immer noch von dem Zauber vernebelt und kuschelte sich regelrecht in seine nun zärtlichen Krallen. Sie fing an dem Schnabel des Gefiederten mit ihren blutgetränkten Händen zu streicheln. Als der Hippogryph seinen Schnabel leicht öffnete Schob sie ihre Hand ihn seinen Rachen und streichelte sanft seine Zunge und er wiederum leckte das Blut von ihrer Hand, bis er sich dazu entschloss diese Hand langsam von Rest dass Armes zu trennen. Langsam presste er den Schnabel immer mehr zusammen. Ein wenig Blut spritzte aus dem Schnabel und lautes Knacken ertönte der von den leichten Schreinen, die fast wie ein Stöhnen klagen untermalt wurden. Mit einem letzten festen Ruck wurde die Hand nun völlig abgetrennt und verschwand nun für immer im Rachen des Wesens. Wiedereinmal schaute das greifenähnliche Wesen in ihre Augen.

„Es ist bald Vorbei aber noch ein wenig werde ich mit dir vergnügen.“

Der Greife beugte sich weit über den mit blut verschmierten und entkräfteten Körper und kreiste mit seinem Schnabel dich über ihren Gesicht. Auch die Magierin beugte sich mit letzter Kraft nach vorne zu ihrem Richter und gab ihm wieder einen Kuss auf den Schnabel, doch bei diesem Kuss sollte es nicht bleiben. Der Schnabel des Hippogryphen drang tief in ihrem Mund und ließ ihn leicht geöffnet um mit seiner Zunge ihrer zu Streicheln. Auch sie machte mit und Schob ihre Zunge weit in seinen Rachen rein, so weit wie es gerade ging. Auch sie streichelte sanft seine Zunge und schmeckte zu gleich ihr eigenes Blut, das sich in seinem Mund befand. Nun krallten sich die Klauen in den Bauch der Magierin und fast zur gleichen Zeit riss er die Zunge aus ihrem Rachen raus und der schlappe kaum lebende Körper krachte auf den harten Steinboden auf. Die Augen waren fast leer und starr, doch sie zeigten noch ein wenig Glanz, der Rest der noch übrig war. Eine letzte Blutphondäne spritzte noch durch dem Raum, als das gefiederte Wesen, die Qualen des Mädchens damit beendete ihr Herz aus der Brust zu reißen. Nach diesem letzten grausamen Akt machte sich der Hippogryph noch über den Rest seines Opfers her.

Doch auf einmal schallten schnelle kräftige Schritte durch die Halle und das greifenähnliche Wesen wurde in seinem Genuss gestört. Er hörte den Schritten eine weile lang zu, bis er merkte, dass es mehrere als nur eine Person wahren.

„Ich hasse es wenn man mich in solchen Situationen stört. Doch es ist glaub ich besser auf einen besseren Augenblick zu warten.“

Mit diesem leisen Gedankengang krallte er sich die restlichen leiblichen Überreste und erhob sich mit ihnen in die Lüfte und verschwand blitz schnell in irgendeinem Seitengang des Raumes und verschwand im düsteren Nichts um dort in ruhe weiterzufressen. Die Geräusche von den Schritten wurden immer Lauter und kurz darauf stürzen Sirith und Blood Raven mit noch 2 weiteren Mädchen in den Raum. Das eine war Sirra und die andere war die Priesterin, welche Red Dragon versorgt hallte als er schlimm im Schloss zugerichtet worden war.

„Die Schreie kamen von hier. Da, da vorne ist Blut“

Sirith zeigte auf das noch frische Blut und ein paar fetzten Stoff. Das einzige was noch als Erinnerung von der Magiern zurückblieb und die Priesterin musste keine paar Schritte gehen um zu erkennen, dass es einer ihrer alten Abenteuerbergleiterin war, die dort noch vor nicht all zu langer Zeit gelegen haben muss. Sirra ging näher zu den Überresten hin und kniete vor ihnen um sich wirklich zu vergewissern, dass es ihre Wegbegleiterin war, die dort wahrscheinlich ihr leben gelassen hatte und auch ihr Verdacht bestätigte sich und mit Schweigen bedauerte sich ihren Tod. Sirith und Blood Raven gingen langsam an ihnen vorbei und schauten nach vorne zu den Stufen und sie erkannten dort eine Frau.

„Da! Da vorne liegt jemand, vielleicht lebt sie noch und kann uns sagen wo Red Dragon ist!“

Schnell rannten die Beiden zu ihr hin und fassten an ihrem Puls. Sirith atmete auf und versuchte sie mit leichtem Rütteln wieder wach zu bekommen und tatsächlich. Die Bewusstlose bewegte sich und gab ein paar fast nicht hörbare Töne von sich. Langsam Bewegte sie ihre Hände und ihre schwache Stimme ertönte erneut.

„Ah, wo… bin ich… ich höre… und sehe… fast nichts.“

Langsam tastete die Unbekannte um sich und versuchte aufzurichten. Doch wurde sie sofort von Sirith wieder zurückgedrängt. Denn ihrer Meinung nach, wäre es Besser wenn sie sich noch ausruht.

„Wer bist du? Weist du wo Red Dragon ist?“

Langsam erkannte die Frau, dass es die Stimme von Sirith ist und die Frage von ihr kam ihm völlig komisch vor. Denn nach seiner Erinnerung war er selbst Red Dragon.

„Was? Wie? Ich höre mich so komisch an, alles so verzerrt, so hoch.“

Langsam begannen auch die Sehsinne wieder aktiv zu werden und gaben ein verschwommenes Bild von seiner Umgebung wieder. Blood Raven trat nun auch näher und betrachtete sie genauer.

„Sie hat Ähnlichkeit mit dir Sirith, es könnte ja fast deine Schwester sein.“

Sirith schüttelte den Kopf.

„Ich habe keine weiteren Geschwister außer Reddie“

Die Frau auf dem Boden verstand von diesem Augenblick gar nichts mehr wovon Rabe und Sirith sprachen, ihm wurde zu diesem Zeitpunkt auch Heiß und Kalt, denn er wurste nicht was genau los war. Sie wollte sich auf jeden Fall erst mal aufrichten, denn er spürte wie langsam die Kraft wieder zurückkam und auch seine Augen wurden immer besser. Langsam drehte sie sich auf dem Bauch und stützte sich mit den Händen vom Boden ab. Doch als Red Dragon zu dieser seine Hände sah stockte ihm der Atem. Ihr versetzet das so einem Schrecken dass er sich mit voller wucht abstieß und die Treppe runterpurzelte und die Blicke aller vier Frauen auf sich zog dich sich in dem Raum befanden. Langsam wurde Reddie klar, was sich an „ihm“ verändert hatte und warum keiner „ihn“ erkannt hat. Verängstigt rutschte sie zurück.

„Nein, wie kann das ein, was ist mit mir passiert?!?“

Panisch blickte sie um sich und sah in die verwunderten Gesichter all die hier Anwesenden, die sich nun fragen, was mit ihr los war. Nun wich auch Sirith ein paar Schritte zurück und flog fast ebenfalls die Stufen hinunter, denn langsam wurde ihr etwas klar: Die Ähnlichkeit mit ihr und vor allem die mit Reddie, das komische Verhalten von ihr. Das alles deutete auf etwas hin, was Siri zunächst nicht wahrhaben wollte.

„Reddie?“

Auf dieses einzige Wort von Sirith, wendete sich der Blick zu Sirith.

„Reddie… bist du das?“

Langsam drehte sich der Kopf von der an der Säule zusammengekauerten Gestalt sich zu Sirith hin und allein dieser Blick, den sie zur dieser Zeit hatte, sagte mehr als tausend Worte.

Hippogryph Rabe Sirith Ms. Reddie

Näher Charbeschreibung MIT Bild kommt nächstes Mal.

so... *jetzt ganz schnell aus der Hintertür verschwindet*

Zitat Zitat von Red Dragon
    @Tear das mit dem Kampf wird jetzt ein wenig Knapp... vielleicht doch auf dein Zurückkommen verschieben?^^" Denn am Donnerstag und Freitag komme ich ungefähr um 24 Uhr nach Hause (und ich weis nicht ob ich da das Zeitlimmit einhalten kann o.O)
    No Prob, ich habe anscheinend I-net in Kroatien, mir wird es an nichts mangeln T______T" 4 Wochen hitze...hitze...TOURISTEN X_______X

Platzhalter~

Ich möchte euch eben alle darüber informieren, dass ich mit einer geschickten PN Artax's kreative Säfte gerade so extrem in wallung gebracht habe, dass es nur noch wenige Stunden dauern kann bis er einen Storypost verfasst.

Dieser Post wird so kreativ und toll sein, dass ihr alle mit Recht sagen werdet:

"Wow, was auch immer der Kerl genommen hat .. ich will es auch!"

Zitat Zitat von Ziek
    Ich möchte euch eben alle darüber informieren, dass ich mit einer geschickten PN Artax's kreative Säfte gerade so extrem in wallung gebracht habe, dass es nur noch wenige Stunden dauern kann bis er einen Storypost verfasst.

Dieser Post wird so kreativ und toll sein, dass ihr alle mit Recht sagen werdet:

... >_>"

Ich war schon am überlegen, ob ich dich reinreiten und ihn wirklich verfassen soll... dammit >_> Jetzt hast du es herausgefordert xD

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich Hagen darin unterbringe Ergo kommt der Post... morgen xD (Also nächste Woche)

Mein armer Hagen ;_; Das zerhaut sein Image total ;_; RIP Mein toller Chara...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Desweiteren möchte ich verkünden, dass UWE BOLL (unter anderem für die Verfilmungen von HOUSE OF THE DEAD, DUNGEON SIEGE und ALONE IN THE DARK verantwortlich) sein Interesse am Skript dieses Posts bekundet hat. Es ist also wahrscheinlich, dass der Post von Artax (welcher alles da gewesene sprengen und verzerren wird) spätestens 3tes Quartal 2006 als Blockbuster in den hiesigen Kinos einschlägt.

Wir warten gespannt!

Zitat Zitat von Ziek
    Desweiteren möchte ich verkünden, dass UWE BOLL (unter anderem für die Verfilmungen von HOUSE OF THE DEAD, DUNGEON SIEGE und ALONE IN THE DARK verantwortlich) sein Interesse am Skript dieses Posts bekundet hat. Es ist also wahrscheinlich, dass der Post von Artax (welcher alles da gewesene sprengen und verzerren wird) spätestens 3tes Quartal 2006 als Blockbuster in den hiesigen Kinos einschlägt.

Wir warten gespannt!
    Waren das nicht alles grottige Filmumsetzungen ? Mein Meisterwerk darf nicht so verhunzt werden ;__;

Ihr zwei macht mir angst >_>"

Ich glaube Ziek hat wieder irgendwas geschluckt x_X

Zitat Zitat
    aber damit meine ich ziek, nicht arty....^^^

@arty: ja, waren alle schei*e,

@reddie: wieso spricht dein hyppogryph? das macht mir angst....

zum schluss noch ein zitat von... irgendwem... wills nur anbringen:

"Der Humor des Menschen wird mit zunehmendem Alter immer trockener. Im Laufe unseres Lebens reduziert sich der Wassergehalt von 91,5% bei einem 15 Wochen jungen Embryo auf ca. 60% bei einem 60 Jahre alten Erwachsenen."

Tut mir leid dass ich in den Tread so banal spamme, nur da anscheinend ein werter herr seine email's nicht ließt, oder sonstwas, ein "kleiner aufruf": Mach, endlich mal platz in deinen verdammten postfach und sorge dafür dass es halbwegs zum teufel nochmal beladbar bleibt, werter sl, dessen versprechen man sich sonst wo hinstecken kann. edit: kann mich wer knipsen? ;_; *ihren ersten sonderrang hat*