hiho, danke das ihr mich alle nicht verstoßen, mich dafür aber wieder nett willkommen geheißen habt^^
@VInni: joa, habe doch die eine oder andere nacht damit zugebracht, mich in azeroth zurechtzufinden.... habe meinen account allerdings gekündigt, wegen fehlender langzeitmotivation und weil es auch einfach irgendwie dooooof is, immer vor der kiste zu hängen... besonders bei den temperaturen, die wir hier oben am strand hatten....^^
@Lion: jein. als du kamst, war ich noch zwei, drei wochen da. Allerrdings bin ich dann irgendwie verloren gegangen....
@dante: iu 2
is in meiner abwesenheit irgendwas Forum-mäßiges passiert? hat wer geheiratet oder gab es wieder nen hack-anschlag..?
soll ich meine sig eigtl. aus machen? ihr habz sie auch an, aber ich glaube..... *kratz* .... damals.... irgendwie war da mal sowas im raum.... egal.
ABi haben ist übrigends toll, ich drehe jetzt mit meinen Kumpels nen kleinen Action-Film, und habe mir vorgenommen, eine eigene Geschichte, vll sogar ein kleines Buch zu schreiben.....^^ mal sehen, wie lange meine kreative Phase anhält....
In den Lonely Hearts werde ich erst mal nicht schreiben, muss erst mal ein bisschen eurer Story folgen und sehen, wie ich mich da irgendwo unbemerkt einbringen kann... ohne reinen sinnlosen QUARK von mir zu geben.....
bei se wey. se Cobyreid- Polies had widder zugeschlage: "Kalm" ist doch der name einer Stadt in einer Fantasy-Trilogie von Micha Pansi: Hier... klick mich und ich **** dich^^ ... aber auch aus FF... hmm... jetzt bin ich in nem zwiespalt... was war zuerst da, das ei oder das huhn...? mc donalds oder der big mac? mann oder ..... bier? die essentiellen fragen des Lebens werden von einem solch einfachen doppel-namens-benutzungs-delikt aufgedeckt..... .holla.die.waldfee. "zo0rD... nArf!!!"
so, ich mach mich mal meine arbeit... oder geh pennen... ich wünsch euch in jedem fall was nettes.... also glück, spaß, liebe oder nen vollrausch... irgendwas vernünftiges halt^^
cu, Kamahl
EDIT: jippi! gleich der erste auf ner neuen seite^^