also ehrlich, wenn ich bedenke, was für Filme man schon als 9 oder 12 Jähriger sehen darf, ist das, was ich hier so schreibe absolut harmlos o_OZitat von Vincent D. Vanderol
und außerdem glaube ich kaum, daß außer uns und littleLizard überhaupt noch jemand mitliest.
öh...nein, darum ging es garnicht, wenn du nach meiner Meinung gefragt hast, ging es afair immer um die Inhalte der Posts, und nicht um die Art, wie sie geschrieben waren. Du hattest ne Idee, und ich fand die dann ok, aber wenn du ein feedback zu einem Post hättest haben wollen, hätte ich dir gerne eines gegeben, hatte ich bei Tear ja auch gemacht, da sie eines haben wollte. Ich war aber immer der Meinung, daß deine Frage nur auf den inhaltlichen Teil des Parts gezielt war.Zitat
versuchs einfach, ok? Ich bin zwar kein Sensibelchen, aber wenn ich sowieso schon den ganzen Tag Gemecker um die Ohren habe, reagiere ich möglicherweise einfach zu empfindlich .__.Zitat
sehr appetitlich ^^, passend zur StoryZitat
@lift, wie soll das denn dann mit Michael funktionieren, wenn er auf uns trifft, ich meine, man kann ihn dann ja nicht einfach aus seinem Part rauslassen, wenn man dran ist O_o ?