mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Geschmack hin oder her, es muß in einem verträglichen Rahmen bleiben da wir hier doch in einem öffentlichen Forum wo auch Kinder bla bla bla...hatten wir schon tausend Mal...blub tschilp...verstehst?
    also ehrlich, wenn ich bedenke, was für Filme man schon als 9 oder 12 Jähriger sehen darf, ist das, was ich hier so schreibe absolut harmlos o_O
    und außerdem glaube ich kaum, daß außer uns und littleLizard überhaupt noch jemand mitliest.

Zitat Zitat
    Aber geht es wirklich darum?
    öh...nein, darum ging es garnicht, wenn du nach meiner Meinung gefragt hast, ging es afair immer um die Inhalte der Posts, und nicht um die Art, wie sie geschrieben waren. Du hattest ne Idee, und ich fand die dann ok, aber wenn du ein feedback zu einem Post hättest haben wollen, hätte ich dir gerne eines gegeben, hatte ich bei Tear ja auch gemacht, da sie eines haben wollte. Ich war aber immer der Meinung, daß deine Frage nur auf den inhaltlichen Teil des Parts gezielt war.

Zitat Zitat
    Ich schätze es stört dich einfach, daß ich was auszusetzen habe und ich das immer in so einem meckerigen Ton tue und DAS bedaure ich, leider überkommt es mich manchmal und gerade bei dir bin ich oft auch etwas kritischer weil du mir so nahe stehst, auch das bedauere ich gelegentlich (also das kritische, nicht das nahestehen >__>), aber auch da kann ich mich schwer beherrschen >__>
    versuchs einfach, ok? Ich bin zwar kein Sensibelchen, aber wenn ich sowieso schon den ganzen Tag Gemecker um die Ohren habe, reagiere ich möglicherweise einfach zu empfindlich .__.
    Zitat Zitat
    ^^
    Naja, vielleicht stimmt es dich gnädiger daß ich Myrna daher wieder etwas luftiger herumlaufen lasse...ungefähr so. ^_- (Ich mag diese Zeichnungen °___°)
    sehr appetitlich ^^, passend zur Story

@lift, wie soll das denn dann mit Michael funktionieren, wenn er auf uns trifft, ich meine, man kann ihn dann ja nicht einfach aus seinem Part rauslassen, wenn man dran ist O_o ?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    also ehrlich, wenn ich bedenke, was für Filme man schon als 9 oder 12 Jähriger sehen darf, ist das, was ich hier so schreibe absolut harmlos o_O
    und außerdem glaube ich kaum, daß außer uns und littleLizard überhaupt noch jemand mitliest.
    Es geht ja auch nicht darum wer mitliest *littleLizard einmal ganz dolle knuddel*, sondern wer mitlesen könnte. Ich verstehe schon daß es dir unsinnig vorkommt, aber auf einer Plattform wie dieser gibt es nunmal auch gesetzliche Vorschreibungen für die die Administration haftbar gemacht werden kann wenn diese nicht eingehalten werden...und du gibst doch sicher auch selber zu daß du schon Dinge geschrieben jast die hart an der Grenze und sogar darüber waren :/ Immerhin gabs dadurch ja auch diese legendäre erste Herzen-Krise^^" Damals hattest du übrigens bemängelt, daß niemand je etwas gesagt hatte diesbezüglich...wie mans macht, man machts falsch o_Ô

Soll heißen: Ich mache das hier nicht um dich zu schikanieren...ich bin nur eben etwas übervorsichtig x__X

Zitat Zitat
    wenn du ein feedback zu einem Post hättest haben wollen, hätte ich dir gerne eines gegeben, hatte ich bei Tear ja auch gemacht, da sie eines haben wollte. Ich war aber immer der Meinung, daß deine Frage nur auf den inhaltlichen Teil des Parts gezielt war.
    Ich fänds sicher gut wenn du meine Parts auch mal kritisch unter die Lupe nähmst, nur verlange oder erwarte ich so etwas nicht ^_- Wenns dir aber so richtig in den Fingern juckt, dann hau ruhig rein, deine Meinung ist mir wichtig

Zitat Zitat
    versuchs einfach, ok? Ich bin zwar kein Sensibelchen, aber wenn ich sowieso schon den ganzen Tag Gemecker um die Ohren habe, reagiere ich möglicherweise einfach zu empfindlich .__.
    Ich weiß ja, daß du daheim schon genug zu hören bekommst, ich gelobe Besserung und will wieder etwas braver und schmusiger sein

Kann ich mich jetzt langsam wieder trauen auf deine PN zu antworten? :3
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Hallo zusammen, ich bin zurück aus Dortmund und dem vorangegangenen Stress und nun wieder mehr bei der Sache als die zurückliegende Woche ^^" Nachgelesen hab ich noch lang nicht alles, denn beim Überfliegen der Storydiskussion hab ich die Lust auf Story lesen verloren. Hol ich dann morgen nach oder so.

Zu der Diskussion an sich will ich eigentlich auch nix groß sagen, denn ich weiß nicht, ob ich sie richtig verstanden habe. Wenn ja… mag ich eigentlich erst recht nix dazu sagen, denn dann würde ich nur wieder groß ausholen, und vielleicht umsonst, weil’s eh anders gemeint war ^^" Bei der Sache mit Inside ging es lediglich um die von mir eingeführte Rasse der Morpher. Wenn ich jedoch zu irgendwas speziell Stellung nehmen sollte, was mir grad entfallen ist, einfach mir noch mal sagen.

Nur kurz zu dem „sich gegenseitig in die Story rein schreiben“: Es gibt allgemein keine Regel, die’s verbietet, und zwar aus genau den Gründen, die Dante genannt hat. Der ursprüngliche Gedanke des RP’s war mal, dass jeder jedem in einem realistischen Maß rumpfuschen darf und auch soll, wenn die Situation sich ergibt… die Herausforderung und der Spaß sollte darin bestehen, auch mit ungünstigen Situationen fertig zu werden (auch z.B. wenn mal durch einen Einfluss meiner Hauptstory etwas anders verläuft als geplant) und nicht immer alles auf Konzept zu schreiben.
    Allerdings muss man natürlich auch beachten, dass sich seitdem das RP stark verändert hat, und jeder Spieler Dinge und Werte hat, die er nicht mehr so einfach hergeben will, weil er eben noch viel damit plant. Das finde ich manchmal auch schade, aber auch verständlich und ignorieren kann man das auch nicht. Richtig schade ist es erst, wenn es ein Level erreicht, auf dem jeder stur auf seinen Vorstellungen beharrt und jedes Wort am Bildschirm festspachteln will, damit es keiner ändern kann. Aber soweit sind wir glaube ich noch nicht ^^"
    Ich bin mehr ein Vertreter der alten Variante, aber ein schöner Mittelweg wäre ein guter Kompromiss und ist ja denke ich auch das, was hier angestrebt wird

Könnte eine gute Idee sein, wenn jeder die Konfliktpunkte seiner Story aufschreibt. Zur Haupthandlung:
    Es gibt nicht so viele Dinge, in die man hineintreten könnte, wie einige vielleicht gerne glauben wollen, dass sie so sehr eingeengt werden würden. Die Geschichte um Artax ist eine größtenteils persönliche Vergangenheitsgeschichte, die bisher wenig mit dem Rest der Welt zu tun hatte. Kritische Punkte sind beispielsweise die Verwendung der Kuttenmönche aus den Forgotten Lands (bzw. allgemein Gestalten in schwarzen Roben wegen Verwechslungsgefahr), von mir eingeführte Personen/ Rassen wie z.B. die Morpher und auch der Weise, gewisse Motive und Symbole, die öfters in meinen Posts auftauchen (z.B. Federn oder violettes Licht).
    Wenn mir noch etwas einfällt, liefere ich es nach. Wer außerdem aufgepasst hat, wird noch weitere Dinge zur Welt der Herzen und zu meinen Charaktern wissen, zum Beispiel, dass die Prinzessin Artax, die damals von Ovd gefangen gehalten worden war, nur eine Illusion war, es vor ca. 30 Jahren einen Meteoriteneinschlag gegeben hat, der den Krater erzeugt hat, den man heute als den entkoffeinierten See kennt, dass das Königspaar, welches in Geisterstadt lebte, nur Schein war und in Wahrheit aus zwei Morphern bestand.
    Wenn ihr, solltet ihr mit einem dieser Elemente in Konflikt kommen, vorher nachfragt, gibt es von meiner Seite aus keine Probleme ^^ Wenn ich anderweitig mal gemeckert habe, dann weil zufällig jemand exakt die zentrale Idee meiner Story „kopiert“ hat (ist aber bisher nur einmal vorgekommen), oder nicht im Hinblick auf die Hauptstory, sondern, weil mir ein Werdegang eines Charas derbe unlogisch vorkam. Aber da sag ich ja schon lang nix mehr
    So, und nun hab ich auch für die, die meine Storytipps verpennt haben, mal wieder einen Satz Hinweise gegeben zum drüber Nachdenken ^^ Soviel erstmal von mir.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Wenn ihr, solltet ihr mit einem dieser Elemente in Konflikt kommen, vorher nachfragt, gibt es von meiner Seite aus keine Probleme ^^ Wenn ich anderweitig mal gemeckert habe, dann weil zufällig jemand exakt die zentrale Idee meiner Story „kopiert“ hat (ist aber bisher nur einmal vorgekommen), oder nicht im Hinblick auf die Hauptstory, sondern, weil mir ein Werdegang eines Charas derbe unlogisch vorkam. Aber da sag ich ja schon lang nix mehr

Red Dragon stand langsam wieder auf. Schmerzen hielt er sich den rechten Arm. Es waren stechende unerträgliche Schmerzen. Reddie brauchte nicht lange um festzustellen, dass er sich den Arm gebrochen hatte und nichts sehnlicher wünschte er sich jetzt seine Heilzauber herbei, die er seid dem Krieg der der Geisterstadt verloren hatte und auch nichts sehnlicher wünschte er sich endlich eine Zeit herbei wo nicht mehr gekämpft werden musste. Langsam hob er mit seiner linken Hand sein Schwert von Boden auf und wappnete sich erneut zu einem Kampf. Einen Kampf der in seinen Augen niemals enden wird. Doch er musste überleben, es irgendwie schaffen. Erneut schlug er mit seiner Waffe zu und erneut streckte er seine heranstürmenden Gegner nieder. In der Hoffnung das dieser Kampf endlich vorbei sein würde.

Sirith stieß die Tür zu der Haupthalle auf, aus denen das die Monsterschreie und das Schwerterklirren kam und was man dort sah drehte jeden, der nicht abgebrüht war, den Magen um. Monsterleichen Pflasterte den Boden und grünes schleimiges Blut tränkte den Boden. In der Mitte des Raumes sammelten sich die überlebenden Bestien und in dessen Mitte stand Red Dragon und versuchte mit kraft losen Schlägen die Monster vom Leibe zu halten. Schlapp hielt er sein Schwert und scheute nur mehr noch Kreaturen zurück die ihm zu nahe kamen. Hoffnungslos schaute er in Runde und hatte wohl schon mit seinem Leben abgeschlossen. Ein Schuss, wie der von einem mechanischen Tacker, war zu hören und einer der Monster wurde gegen die nächste Wand geschleudert und fast zur gleichen Zeit sauste ein Pfeil vorbei und schleuderte ein weiteres Monster an die Wand. Sofort reagierten die Monster auf diesen aggressiven Akt und ließen von ihrem alten Ziel ab, weil sie wussten dass von ihm nichts mehr zu hohlen war. Mit tosenden Gebrüll trampelte die Horde auf die drei Frauen zu und ließen Reddie zurück der nun kraftlos auf die Knie viel und sein Schwert zu Boden legte.

„So, jetzt zeigen wir ihnen, wer hier in diesem Haus das sagen hat!“

schrie Sirith den Monstern entmutigend entgegen und schoss mit ihrer kleinen Handfeuerwaffe zusammen mit Rabe wieder einige ihrer Gegner aus den heranstürmenden Linien. Mit einem schnellen Handgriff ließ sie ihre Waffe an einer kleinen Seitentasche an ihrem Rücken verschwinden und holte im gleichen Zug noch ihren Speer Mondfeuer hervor. Sirra hingegen hatte andere Pläne als zum Kämpfen und verschwand zunächst still und leise in einer kleinen Seitentür in diesem Raum.

Zusammenfassung Siri & Reddie: Brauchen wir eine? Nix passiert...

Zitat Zitat von Dante
    @lift, wie soll das denn dann mit Michael funktionieren, wenn er auf uns trifft, ich meine, man kann ihn dann ja nicht einfach aus seinem Part rauslassen, wenn man dran ist O_o ?
    Nah, so meine ich das nicht. Ihr dürft mit dem schon schreiben und so. Was ich nur gerne hätte, wäre, dass man ihn erst mal am LEBEN lässt und ihn auch sonst nicht weiter verstümmelt. Und das man an seiner Art, wie er handelt, festhält. Also nicht, dass er sich irgendwie hals über Kopf in einen Kampf stürzt und plötzlich neben seinen Dolchen noch 2 Schrotflinten, eine Axt und eine Käsesahnetorte unter seinem Anzug hervorzaubert. Ich will mit dem Lift Only nur erreichen, dass niemand irgendwelche Hintergründe zu Michael erfindet und ihm nicht irgendwelche Attacken andichtet. Sonst könnte ihr ihn verwenden und ihm im rahmen seiner Motive handeln lassen. Nur in den oben genannten Punkten bitte ich doch um Rücksprache oder so...

Damals hattest du übrigens bemängelt, daß niemand je etwas gesagt hatte diesbezüglich...wie mans macht, man machts falsch o_Ô
    nunja, was sagen oder meckern ist ja auch noch ein Unterschied, wie du selber schon bemerkt hast. Und ich weiß auch, daß du übervorsichtig bist, immerhin hast du als Mod ja auch sowas wie ne Verantwortung dafür, daß alles korrekt abläuft, und daher reiß ich mich auch immer wieder zusammen, auch wenn es mir schwerfällt ._.

Zitat Zitat
    Ich fänds sicher gut wenn du meine Parts auch mal kritisch unter die Lupe nähmst, nur verlange oder erwarte ich so etwas nicht ^_- Wenns dir aber so richtig in den Fingern juckt, dann hau ruhig rein, deine Meinung ist mir wichtig
    naaa, es juckt zwar nicht, aber wenn du das brauchst, dann warte ich auf den nächsten richtig miesen Part, damit ich ordentlich was zu zerfleddern hab (wenn du allerdings so weitermachst, kann das noch lange dauern o_O). Nagut, vieleicht mach ich es auch schon früher^^.
    Zitat Zitat
    Kann ich mich jetzt langsam wieder trauen auf deine PN zu antworten? :3
    warum nicht, ich werd dir schon nicht den Kopf abreißen

Zitat Zitat von Arty
    Ich bin mehr ein Vertreter der alten Variante, aber ein schöner Mittelweg wäre ein guter Kompromiss und ist ja denke ich auch das, was hier angestrebt wird
    jep, und daher denke ich auch, daß es reichen müßte, wenn jeder sein Baby halt im Topic festpinnt, und wenn er das nicht für nötig hält, sich auch nicht beschweren darf, wenn wer damit Dinge anstellt
    ansonsten hast du es fein gemacht ^^, und so wichtig für die Allgemeinheit war die Diskussion eigentlich nachher auch nicht mehr.

@Lift, dann ist ja gut, also wird er so behandelt, es wäre es dein Chara für den Moment.
    So macht es Vinni mit Myrna ja zur Zeit auch (was ich übrigens sehr spannend finde )

Zitat Zitat von Dante
    naaa, es juckt zwar nicht, aber wenn du das brauchst, dann warte ich auf den nächsten richtig miesen Part, damit ich ordentlich was zu zerfleddern hab (wenn du allerdings so weitermachst, kann das noch lange dauern o_O).
    Du könntest wahlweise ja auch einen etwas älteren Part nehmen den du so richtig für die Tonne fandest, die aus dem letzten Thread sind ja noch recht aktuell. ^_-

Zitat Zitat
    warum nicht, ich werd dir schon nicht den Kopf abreißen
    Gut zu wissen o_Ô

Platzhalter
    Edit: Wird leider nix mehr heute...aber dafür habe ich bei Shin Megami Tensei Dante gesehen !__! Doof nur daß man extra in sonen Extra-Dungeon muß um ihn in die Party zu bekommen >__>
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.07.2005 um 00:07 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Mal ne klitze kleine kurze Frage zur Zusammenfassung.. wie is das denn bei dem Zodiak Trupp o.O SOll einer alle zusammenfassen oder alle sich selber?^^"

poch... [ Schritte ertönen aus dem off ]

poch...

poch...

........

Polter!..... Knack!..... Bumms! [eine wand fällt irgendwo zusammen..... etwas großes ist dagegen getrampelt.....]

Ist es ein Dino...? NEIN!

Ist es ein Elefant...? NEIN!

Ist es ein Panzer...? NEIN!

WAS IST ES DANN...?

KAMAHL IST ZURÜCK.........!?! [verhohlener applaus... getuschel und gebuhe....]

Hallo liebe Herzen-Community!

Ich habe mein altes leben hinter mir gelassen, alle Probleme über bord geworfen und habe zurück nach hause gefunden!

Wie geht es euch?

Was ist alles passiert?

Ich werde wohl auch wieder unter msn erreichbar sein, werde die adresse editieren, falls es BuzzT@gmx.de nich machen sollte....

Werde wohl so schnell keinen anschluss an die story finden, aber das ist ja net so schlimm, oder..?

Hoffe, jemand bemerkt mich, war ja solange weg und ihr wisst bestimmt nicht mal mehr, wie ich ausseh...^^

achso, ich bin jetzt übrigens voll mit dem abi durch und fange demnäxt mit meinem zivi an, freu mich schon drauf!

cu, Kamahl

Zitat Zitat von Lion
    Mal ne klitze kleine kurze Frage zur Zusammenfassung.. wie is das denn bei dem Zodiak Trupp o.O SOll einer alle zusammenfassen oder alle sich selber?^^"
    ich wollte ja nix sagen, aber wenn du dich schon so nett anbietest... :3

@Kamahl, schön, daß du wieder zurück bist

Hey hey hey so wars nun auch nicht gemeint }
    Ersmal sollte lieber die Frage geklärt werden ^^

@Kamahl: ALs ich kam warst du schon weg oder? xD

*dante nen schlag in den magen gibt* SO den haste dir verdient

Zitat Zitat
    *dante nen schlag in den magen gibt* SO den haste dir verdient
    *Dante aufhilft* Ich stimme Dante zu. XD Leo ist wirklich der beste Kandidat dafür...

@Kamahl willkommen zurück und auf eine neue Runde Duell Souls! Zeit für ein D...D.D.Duell!
    *hust* äh ja

dann noch der eigentliche Grund: Platzhalter
    Ich werde den heute oder Morgen ausfüllen "müssen" sonnsts wirds ungemütlich >_<

Zitat Zitat von Red Dragon
    dann noch der eigentliche Grund: Platzhalter
    Ich werde den heute oder Morgen ausfüllen "müssen" sonnsts wirds ungemütlich >_<
    Hey ich bin doch ganz hamrlos, ich tu dir nix nnaja, vll. doch...also SCHREIB UM DEIN LEBEN MUAHAHAHAHAAAAAAR!!!

@Kama welcome back, alter barbar

„Die Reise begann eher unspektakulär, denn die meiste Zeit habe ich wegen der Kälte im Camp verbracht und mehr als Schnee und Eis gab es eigentlich auch nicht zu entdecken. Aber eines Tages machte mein Vater diese besondere Entdeckung. Er war ganz aufgeregt als er mir davon erzählte. Er habe einen unbekannten Organismus tief unter der Erde entdeckt, eingefroren in einer uralten Eisschicht. Sein Fund blieb auch von den Mitarbeitern des Konzerns nicht unentdeckt und bald wurde darüber Meldung gemacht. Mein Vater erhielt strikte Order diese Entdeckung unter allen Umständen geheim zu halten, denn es standen große Geldsummen auf dem Spiel die investiert wurden um auf dem Gebiet Förderanlagen und Fabriken zu errichten. Mein Vater willigte ein...unter der Bedingung dieses Wesen erforschen zu dürfen. Ich weiß nicht woran es gelegen hat daß ein idealistischer Mann wie er diesen Handel eingegangen war, ich nehme an er wurde erpreßt oder so, aber auf jeden Fall begann er sich von diesem Moment an zu ändern...“

Mit einem dumpfen Laut schlug Vinni auf den Boden auf, Schmerzen empfand sie kaum noch, stattdessen durchzog ein unangenehmes Gefühl der Taubheit ihren Körper. Sie husteste und rang nach Luft, als wäre sie unter Wasser getaucht worden. Dante beobachtete das Ganze mit einem gewissen Gefühl der Genugtuung, und Myrna trieb es die Zornesröte ins Gesicht. Sie hatte gerne alle Fäden in der Hand, doch nun entglitten sie ihr wie ein Wollpullover der einen Ziehfaden hatte an dem er sich langsam aber sicher aufröppelte. Auch wenn sie ihrem Gefangenen am liebsten die Eingeweide herausgerissen hätte wegen seiner Dreistigkeit, war ihr dennoch klar daß sie das nicht weiterbringen würde. Wie ein Beispiel an Selbstbeherrschung versteckte sie ihre Wut und legte sogleich wieder ihr verführerischstes Lächeln auf, als sie an Dante heranging. „Also...deine kleine Süße habe ich am Leben gelassen, dann verrate mir doch einfach was ich wissen möchte, ja?“ Sie schlich um den Gefesselten herum wie die Katze um ihr Herrchen mit der Futterdose in der Hand, beiläufig strich sie ihm immer wieder über seinen entblösten Oberkörper. Dante zögerte einen Moment. „Ich erzähl dir alles was du willst, Babe...“, entgegnete er dann, „aber wir wissen doch beide daß du mich und die Kleine da umgehend aus dem Weg räumen wirst wenn du weißt was du wissen wolltest...“ Myrna fing an zu kichern. „Und wenn ich dir mein Wort gebe, daß euch beiden nichts passiert?“ Dante lachte leise. „Was in unseren Kreisen nicht wirklich etwas wert ist, nicht wahr?“ „Das mag sein...aber das wäre doch etwas völlig anderes wenn wir uns ein wenig besser kennenlernen würden...“ Und mit diesen Worten warf sie sich Dante um den Hals und Vinni mußte alles mit ansehen.

------------

Gnah...wirklich zufrieden bin ich nicht damit, aber mir gehen ein wenig die Ideen aus zurzeit >__> Ich hoffe, der nächste Part ist wieder etwas brauchbarer ^^"

@Kamahl: Wer sind Sie? Ich kenne sie nicht >___>
    Willkommen zurück du...du...is ja auch egal >__> Die WoW hat dich anscheinend mal ausgespuckt...oder hast du nicht gezockt?

Hiho Kamasama... nice to have you back.

Wiedermal etwas Story von mir. Doch diesmal nicht so viel.

------
    Weit ab von der Komödie, die sich vor seinen Augen abspielte, stand Michael verborgen hinter Bäumen und Schatten im Wald. Er hatte zwar eine andere Route eingeschlagen, doch nie sein Ziel wirklich aus den Augen gelassen. Schließlich wollte er wissen, wie sich sein Spiel entwickelte. Und nun waren zu seinem Missvergnügen noch ein paar neue Mitspieler aufgetaucht. Einsame Räuber, Idioten, wenn man es so sagen will. Jedoch erschien dieser Fakt Michael keineswegs unpassend. Die Elfe war verletz und ihr Begleiter unterlag nun vollends dem Beschützerinstinkt. Michael hatte nun einen Logenplatz für eine Gratisvorstellung der Fähigkeiten seiner Ziele. Er könnte lernen, taktieren und eventuell weitere Schwäche seiner Ziele finden. Doch glaubte er kaum, dass die Räuber es schaffen könnten auch nur annähernd die 100 Prozent der Leistungsfähigkeit dieser zwei Kämpfer hervorzulocken. Aber amüsant würde es auf jeden Fall werden.

Vincents Begleiter, dieser Dante, ging mit seinem Schwert in Angriffsstellung und lag daraufhin gefesselt und schreiend am Boden.
    Zeitzauber?
    Michael staunte nicht schlecht über die Tatsache, dass sich das Blatt von der einen auf die andere Sekunde gewendet hatte. Er hätte es nie für möglich gehalten, dass eine hirnlose Bande von Räubern zu solchen Zaubern in der Lage wäre. Denn anders könnte sich die jetzige Situation nicht erklären lassen. Oder war da noch jemand mit im Spiel? Jemand der, wie Michael auch, bisher nur ein Zuschauer gewesen war?
    Michael beängstigte der Gedanke etwas, dass ein so mächtiges Wesen oder einer aus der Räuberbande hier sein Unwesen trieb. Zumal nicht der Zauber an sich, sondern seine Reichweite Michael beeindruckten. Schließlich war er ein gutes Stück weit entfernt.
    Erst die Schreie vor Schmerz und Qual weckten Michael wieder aus seinen Gedanken. Dieser Dante schien Höllenqualen zu erdulden. Was zum Henker wurde wohl zwischen dem Tick der einen und dem Tack der anderen Sekunde mit ihm gemacht?
    Barbarei
    Mehr fiel Michael dazu nicht ein. Auch er lebte zwar davon Kopfgelder zu kassieren. Auch er musste den ein oder anderen Auftrag schon mal mit ein paar mitteln der Gewalt lösen. Aber ein Opfer ein Ziel zu Quälen war nicht seine Art. Es waren immerhin noch Menschen oder wenigstens vernunftbegabte Wesen mit denen er es zu tun hatte. Und es entsprach nicht seiner Philosophie, seinem Stil.

Endlich tat sich wieder etwas am Schauplatz. Die Räuber begannen ihren Gefangenen abzutransportieren. Michael spielte einen Moment lang mit dem Gedanken sie zu retten oder ihnen nur ein wenig zu helfen, verwarf es aber sofort wieder. Dieser neue Fakt war ihm zu ungewiss, zu ungenau als das er sich Hals über Kopf mit ihm anlegen wollte. Und eine Beeinträchtigung seines Spieles war es nicht gerade, dass sich sowohl Vincent als auch Dante ein wenig mit etwas… anderem amüsierten.
    Wartend und weiter beobachtend lehnte sich Michael an einen Baum in seiner nähe und ließ alle Akteure des Schauspiels, das sich ihm gerade geboten hatte, wieder abtreten. Erst dann machte er sich weiter auf. Er folgte der ungefähren Richtung, in die Vincent und Dante unterwegs gewesen waren. Immerhin war auch dieses seltsame Vogeltier dorthin geflohen. Und wer weiß, dieser „Chocobo“ hatte ihm schon einmal Glück und Vincent beschert.

Stunden vergingen und Michael wanderte noch immer durch den Wald. Zwischenfälle gab es keine mehr. Auch Tiere waren nicht viele unterwegs und so langsam wusste Michael nicht mehr, ob es vielleicht doch nicht so klug war, seine einzige heiße Spur aufzugeben. Aber er hatte sich entschieden und jetzt noch die Verfolgung aufzunehmen, dafür war es leider schon zu spät. Michael wanderte weiter. Er vertrieb sich die Zeit seiner Reise etwas damit die heimische Fauna ein wenig näher unter die Lupe zu nehmen. Neben den Pilzen mit dem exzellenten Narkotisiakum fand er noch allerlei andere nützliche Kräuter und Beeren. Leider fehlte ihm eine Tasche oder ein Rücksack für die Sachen, sonst hätte er sich sicher ein paar Proben eingesteckt. Und die Kippen seines Anzuges wollte er nicht mit diesem Tand versauen.
    Stunden vergingen und so langsam wuchs auch nichts Neues mehr am Wegesrand. Die Langeweile begann Michael wieder einzuholen. Er kramte die Steckbriefe hervor und Blätterte in ihnen. Galuf, der selbsternannte Kaiser, sollte hier irgendwo in der Nähe sein Schloss haben. Aber es wäre eigentlich noch zu früh ihm einen Besuch abzustatten. Noch fehlten Michael die Mittel, die Methoden, die Argumente. Aber die Not würde sicherlich erfinderisch machen. Er hatte entschieden. Sein Spiel müsse nun wohl einen anderen Ablauf bekommen und somit änderte er die Richtung. Bis kurze Zeit später etwas Seltsames seine Aufmerksamkeit erregte.
    Stimmen.

Michael sah nach und wunderte sich nicht schlecht als er eine Gruppe Krieger, Männer und Frauen, mitten in diesem Wald erblickte. Und er staunte noch mehr, als er just bei dieser Gruppe das kleine schwarze Federvieh der Elfe entdeckte. Sobald er diese Aufträge in den Lonly Hearts abgeschlossen hatte, beschloss Michael mal eines der Kasinos in seiner Heimat aufzusuchen. Denn eins konnte er nun definitiv nicht mehr leugnen. Das Glück war mit ihm.
    Und so begann er sich langsam und unauffällig der Gruppe zu nähern, in der Hoffnung unter ihnen vielleicht auch noch einen der Leute auf seinen Steckbriefen zu erblicken. Und Schatten zum verstecken gab es zum Glück genug.
    ------

Viel Spaß damit erstmal. Bald werde ich mich sicherlich auch diesen "Auserwählten" vorstellen^^
    Geändert von Lifthrasil (20.07.2005 um 13:12 Uhr)

Du könntest wahlweise ja auch einen etwas älteren Part nehmen den du so richtig für die Tonne fandest, die aus dem letzten Thread sind ja noch recht aktuell. ^_-
    warum in die Ferne schweifen....da nehm ich doch gleich mal den aktuellen, das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich den für die Tonne fand, der hatte halt nur das Pech, daß er von dir das Prädikat "noch schnell was schreiben, bevor ich weiterzocken geh" aufgedrückt bekam. Vom Potential ist da nämlich sehr viel zu holen, aber die Sätze klingen einfach nur lieblos dahin gerotzt, die knisternde Erotik und die Spannung bekommen dadurch eine kalte Dusche verpasst (vlt hat dir dabei dein unterbewußter Wunsch reingefuscht, einen Eimer Eiswasser zwischen die beiden zu kippen ^^). Gegen den Inhalt ist eigentlich nichts einzuwenden, der ist vielversprechend, auch die Dialoge sind in Ordnung, wenn ich allerdings bedenke, daß die Hexe abgrundtief böse sein soll, weiß ich nicht, ob sie sich Dante an den Hals geworfen hätte, oder ob sie nicht eher systematischer ihr Ziel verfolgt hätte (ich mein, nicht daß ich was dagegen hätte, im Gegentum), aber jemand richtig böses hätte z.B. damit drohen können, Vinni vor Dantes Augen zu quälen, bis er alles verrät, oder ihm solche Schmerzen zuzufügen, bis er sich den Tod wünscht...naja, nur so meine Gedanken dazu halt, aber vielleicht hat sie ja auch ne kleine Schwäche für Dante, wer weiß das schon ^^.

*Lion in die Ecke tritt* die Frage ist doch schon geklärt, du schreibst }

Zitat Zitat
    Die WoW hat dich anscheinend mal ausgespuckt...oder hast du nicht gezockt?
    tja, daß man von sowas veschluckt wird und darüber seine virtuellen Freunde vergisst, passiert schneller, als man denkt.

@Lift:
    Zitat Zitat
    Die Räuber begannen ihre beiden Gefangenen abzutransportieren
    öh, es war nur Dante, Vinni hat das Ganze aus Entfernung beobachtet und ist erst danach hinterhergegangen.
    Geändert von Dante (20.07.2005 um 12:18 Uhr)

@Dante: Habs geändert >_>"
    Irgendwie kann man hier Spammen ohne Sinn und Verstand... wer soll uns je stoppen Ò_ó

Achso... Dante, seit wann ist denn dein ZA gesperrt und warum?

Is ja gut ;_; Die arme Ecke.. kannst sie doch nicht mit meiner Anwesenheit strafen

Zusammenfassung Zodiak-Trupp
    Nachdem Dante und Vinni in Kalm ankamen und auf Tear, Lion, Firiel und Konsum trafen, ging es aus verschiedenen Gründen direkt zur Sache. Nach einem recht durchwachsenen Kampf gab es ein Erdbeben wodurch Zodiak auf sich aufmerksam machte. Nach diesem Ereignis stoß noch Seraph zu der Gruppe hinzu. Konsum holte daraufhin wieder seine Schriftrolle hinaus um zu sehen wer denn der nächste ist und das war Ziek. Durch den Einsatz eines fallenden Steines konnten sie herausfinden in welche RIchtung sie gehen mussten. So ging es in einen Wald hinein, in welchem es eine freudige Begegnung mit einer Armee von Untoten und später ein neues Element für Lions Magie gab. Nachdem der kleine Chocobo der mitgeführt wurde, abgehauen war, rannte Vinni ihm hinterher, sowie auch Dante es einen Moment später tat. Der Zodiak Trupp entschied sich dann ohne die beiden weiterzugehen, da sie gewiss nachkommen würden.

Hoffe mal das is akzeptabel^^" Wenn was fehlen sollte.. dann Meldung dann wirds halt ergänzt

MfG
    Lion

PS: @Reddie: Wie nett das du mir so in den Rücken fällst ;_;

Zitat Zitat
    warum in die Ferne schweifen....da nehm ich doch gleich mal den aktuellen, das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich den für die Tonne fand, der hatte halt nur das Pech, daß er von dir das Prädikat "noch schnell was schreiben, bevor ich weiterzocken geh" aufgedrückt bekam.
    *lol* Nein eher "noch schnell zu Ende schreiben bevor ich schlafen geh"

Naja, aber ich habs geahnt daß du gerade diesen Part nimmst auch wenn ich gehofft hab daß du einen etwas längeren abwartest, mit dem ich nicht so unzufrieden bin wie mit diesem hier. Denn so stimme ich dir eigentlich mit deinen Kritikpunkten zu o_O

Zitat Zitat
    Vom Potential ist da nämlich sehr viel zu holen, aber die Sätze klingen einfach nur lieblos dahin gerotzt, die knisternde Erotik und die Spannung bekommen dadurch eine kalte Dusche verpasst (vlt hat dir dabei dein unterbewußter Wunsch reingefuscht, einen Eimer Eiswasser zwischen die beiden zu kippen ^^).
    Hey, vielleicht kommt das ja bei der Fortsetzung Aber ansonsten bin ich gerade an einem Punkt angelangt wo mir einfach die Ideen und Worte ausgehen und ich im herkömmlichen Fall an dich abgeben oder ne Pause einlegen würde. Beides kommt nicht in Frage, da ich zum einen eine Hintergrundgeschichte zu koordinieren hab und zum anderen unter Zeitdruck stehe weil ich den gesamten Verkehr aufhalte. :/ Ich muß mich wieder inspirieren >__>

Zitat Zitat
    Gegen den Inhalt ist eigentlich nichts einzuwenden, der ist vielversprechend, auch die Dialoge sind in Ordnung, wenn ich allerdings bedenke, daß die Hexe abgrundtief böse sein soll, weiß ich nicht, ob sie sich Dante an den Hals geworfen hätte, oder ob sie nicht eher systematischer ihr Ziel verfolgt hätte (ich mein, nicht daß ich was dagegen hätte, im Gegentum), aber jemand richtig böses hätte z.B. damit drohen können, Vinni vor Dantes Augen zu quälen, bis er alles verrät, oder ihm solche Schmerzen zuzufügen, bis er sich den Tod wünscht...naja, nur so meine Gedanken dazu halt, aber vielleicht hat sie ja auch ne kleine Schwäche für Dante, wer weiß das schon ^^.
    Natürlich ist sie richtig bööööse, ABER sie ist ja gleichzeitig auch eine...*Trommelwirbel*...Frau !__! Dazu auch noch eine die mit allen Wassern gewaschen ist und einen ebenfalls abgrundtief wiesewichtigen Typen vor sich hat, der eine gewisse Schwäche für schöne Frauen zu haben scheint ^_- Ich arbeite doch nur auf Grundlage deiner Vorgaben

Mal schauen was ich da noch so alles herausarbeiten werde Momentan muß ich mir aber überlegen wie ich ne gute Überleitung zum Wendepunkt und großen Finale hinbekomme ohne alles zu sehr in die Länge zu ziehen

Btw. diese beiden Räuber die Dante vermöbelt haben...leben die noch? Und gibts da noch mehr Räuber? Wenn ja, wie viele? *Informationen einhol*

Zitat Zitat
    tja, daß man von sowas veschluckt wird und darüber seine virtuellen Freunde vergisst, passiert schneller, als man denkt.
    Falls das ein Seitenhieb war, so habe ich dich nicht vergessen (im Gegenteil ), sondern warte noch ein wenig ab...irgendwie scheint mir noch nicht alles bereinigt zu sein .__.
    Und wenn das jetzt nur allgemein war...auch egal, ich wollte es trotzdem mal gesagt haben >__>

@Lion: Feine Zusammenfassung Nur allgemein möchte ich nochmal sagen daß Inhaltsangaben immer in der Gegenwartsform geschrieben werden, das gibt sonst Zeitfehler bei der Deutscharbeit ^_-

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Achso... Dante, seit wann ist denn dein ZA gesperrt und warum?
    seit Chocwise am 22 die Nettiquette zu Neros Ungunsten geändert hat. Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und hab mal wieder ne dicke Lippe riskiert.

Zitat Zitat von Leoni Löwenherz
    Die arme Ecke.. kannst sie doch nicht mit meiner Anwesenheit strafen
    auch wieder wahr *Lion aus der Ecke wieder raustritt und ihn an den Pranger stellt* der ist extra für sowas da und hält das aus *das Schaf mit faulen Eiern bewirft*oder sollte ich lieber Schafflöhe nehmen? }

@Vinni, keine Sorge, ich werd mich schon irgendwann an einem längeren Part vergreifen, mit dem du zufrieden warst, ich hab da auch schon einen im Auge.
    Wenn ich dir bei deiner Inspiration irgendwie helfen kann, lass es mich wissen
    Zitat Zitat
    Dazu auch noch eine die mit allen Wassern gewaschen ist und einen ebenfalls abgrundtief wiesewichtigen Typen vor sich hat, der eine gewisse Schwäche für schöne Frauen zu haben scheint ^_-
    du machst das schon ^^, und jetzt jammer nicht wieder rum, ich hab nicht gesagt "ja mach ma"
    Zitat Zitat
    Btw. diese beiden Räuber die Dante vermöbelt haben...leben die noch? Und gibts da noch mehr Räuber? Wenn ja, wie viele? *Informationen einhol*
    hmmm, wie du ja weißt hatte ich sie in der Urversion sterben lassen, da Vinni ja irgendwie in diese Räuberhöhle hat eindringen müssen, in meinem Kopf hat sie das mit Hilfe der HK (ich hasse Abkürzungen^^) gemacht, aber da es ja jetzt anders weitergeht, oder so, kannst du dir dazu ausdenken, was du möchtest, von mir aus auch noch mehr Räuber, warum nicht
    Zitat Zitat
    sondern warte noch ein wenig ab...irgendwie scheint mir noch nicht alles bereinigt zu sein .__.
    ach, und du meinst, das reinigt sich dann von selbst? na dann warte mal weiter, vielleicht kommt Godot ja irgenwann o_O