Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: ''Sportverletzungen'' beim Videospiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Habe bei GT schon Ausdauerrennen über 4h selbs gefahren, das heist, 4h nicht den Finger vom X-Knopf lassen, aber Blasen hab ich mir noch keine gehohlt.

Jaja, Spielen iss gefährlich
    Ich bin das 24h Rennen auf der Circuit de la Sarthe 2 selbst gefahren, weil der Computerfahrer bei mir zu dumm war, um auf der langen Geraden Vollgas zu geben -.-
    Naja - das hat mir auch eine Blase am rechten Daumen eingebracht und der linke hat auch ganz verdächtig wehgetan...
    Natürlich bin ich es nicht am Stück gefahren, aber jetzt ist diese Strecke zumindes kein Problem mehr für mich

Und sonst habe ich eher dem Controller eine Verletzung gebracht - in Gran Turismo haben mir bei diversen Lizenzprüfungen die typischen zwei Sekunden so oft gefehlt, dass es dann irdenwann richtig gekracht hat Seitdem kann mein Controller rasseln

Sonst kam es zu stärkeren Rückenschmerzen, als ich probiert habe, mich "gemütlicher" hinzusetzen - erstmal ging es ganz gut, nur dann kam mein Kater und hat sich auch mich draufgesetzt, und dann saß ich länger in dieser Position, als es gut war....

Eingerissener Fingernagel durch übertriebenes Verwenden der analogen Steuerung *lol*
    Steifer Hals durch Arbeiten am Computer und als dieser Beschäftigt war, habe ich den Controller genommen und habe Gran Turismo gespielt (der Fernseher steht auf der anderen Seite des Zimmers), ohne mich umzudrehen, habe nur den Kopf gedreht, nun weiß ich: Einen steifen Hals kann man schon durch weniger als fünf Minuten falsche Kopfhaltung bekommen )

Und sonst... nur öfters so kleine Sachen, wie nimmer laufen können durch ungute Haltungen und so...

(PS: Was Sitzen beim Spielen angeht, da empfehle ich den guten, alten Schneiderseitz, dauerhaft gemütlich, führt nach einer Weile nur zu Schmerzen am Knöchel, bis sich an diesem eine Hornhaut gebildet hat - sieht nicht sehr schön aus, ziemlich dick, tut aber nicht weh und wenn man Socken anhat, fällt es nicht auf und dann macht es richtig Spaß, im Schneidersitz weiter zu sitzen )

Also bei mir fällt auf, dass ich mir hauptsächlich Schmerzen durch falsche Haltung zugefügt habe *lol*

Geändert von Jiko (27.08.2005 um 00:47 Uhr)