Zitat Zitat von Lifthrasil
Naja, eine Blase hatte ich auch schon mal am Finger aber das sehe ich noch nicht als Verletzung an.

Was mir aber passiert ist, ist, dass ich mir beim Zocken mal die Hand verstaucht und einen Finger gebrochen hatte. Und passiert ist das ganze, weil wir bei einem Kumpel mal dieses tolle Dancespiel mit der Tanzmatte für die X-Box ausprobiert haben.... dieses verdammte Ding ist rutschig
Eine Blase ist für mich daher eine ''Verletzung'' , da nach dem Aufplatzen eben das rohe Fleisch darunter zum Vorschein kommen kann . Zumindest ist es bei mir danach meist eine ekelhafte Vertiefung in der Haut mit rosaner Färbung und ich kann diese Stelle nicht ohne Schmerzen berühren ... also Verletzung - und sei es nur der Haut .

Zitat Zitat von Gala
Ich bin gott sei dank weitesgehen von solchen Verletzungen verschont geblieben, allerdings habe ich das Problem das wenn ich zogge meine Beine einschlafen und mir ist es fast gelungen deswegen die Treppe runterzufallen xD
OMG ! Wie konnte ich das vergessen !?

Ich knie bei den meisten Videospielen immer auf dem Boden und mir schlafen dabei regelmäßig die Beine ein . Nach DOOM 3 bin ich aufgestanden und habe es dabei geschafft mich AUF meinen großen Zeh zu stellen und diesen dabei irgendwie aus dem Gelenk zu hebeln . Der Zeh war daraufhin halb gedreht und irgendwie schief ...

Natürlich habe ich ihn wieder eingerenkt als ich noch nichts gefühlt habe im Fuß ... danach schmerzte es dafür unheimlich . Seitdem habe ich regelmäßig Angst , dass mir der Zeh nochmals aus dem Gelenk springt .

Ich hab mir auch mal mit eingeschlafenen Beinen einen Kron-Korken am Knie ''verewigt'' ... blutig war nur die Unterkante . Ist aber sehr schnell wieder verheilt und hat irgendwie auch nicht sehr geschmerzt .