-
Held
Ehm...ich bin auch ein Mensch, den Videospiele sehr leicht aufregen können, also hier mal meine "Verletzungen":
- Geprellte Hand wegen eines Wutschlages auf einen Kasten. >_>"
- Blase auf der Handinnenfläche wegen exzessiven Drehens des N64-Sticks (für Mario Party...)
- Beule auf der Stirn, da ich mit einem Polster auf einen Freund schlagen wollte, dabei aber auch den Controller der PS2 erwischte, welcher weggeschleudert wurde und wegen des Kabels wieder zurück, auf meine Stirn, flog..
- Schmerzende Zähne, da ich nach dem 17. Versuch, den Omegapiraten in Metroid Prime zu besiegen aus Wut in meinen GC-Controller biss. xD
- Krampf in der Hand, weil ich das schwerste Rennen beim Rennspiel auf der Game Boy-Camera gewinnen wollte (und man da ja städig A drücken muss; hab's dann aber doch mit einer Batterie, die ich über die Knopf rubbelte, geschaft :D).
- Ähnlich wie Cifer bin ich mal über's gestraffte Kabel gestolpert, weiß aber nicht mehr genau, was dann weh tat. @_@
- Und: Gala hat mir auf der Nato beim Mario Kart-Spielen auf den Kopf gehauen. ;_____;
- Außerdem noch diverse kleinere Schmerzen, die entstanden, während ich meiner Wut über ein Spiel freien Lauf ließ. :P