Zitat Zitat von Manuel
Dito . Passiert mir auch immer wieder^^.

Naja, was ich sonst noch geschafft habe:
- Beim Spielen mit EyeToy (das Kamera-Zeugs, wo man rumhüpfen und sich im Fernsehen sehen kann oô) hab' ich beim "Dance Beat" (oder so ähnlich^^) vergessen, wie klein die Decke in meinem Zimmer ist und mit der flachen Hand voller Kraft dagegengehauen. Ergebnis: Mein Zeigefinger knackste ganz schön und ist blau angeschwollen, zum Glück aber nix ernstes (obwohl es arg schlimm aussah^^). Trotzdem konnte ich die nächsten zwei Tage nichts mehr mit dem Finger tun, ohne das es wehtat...
- Was ich noch bei "Ratchet & Clank" in einem dieser Hoverbike-Rennen geschafft habe, war, mir eine Sehne am Daumen zu überdehnen. DAS tat aber wirklich weh^^...

Ich hab btw mal in einer Zeitschrift gelesen, dass sich ein Amerikaner beim "Diablo2"-Zocken die Sehne vom Zeigefinger sogar gerissen gatte und der Kerl einen Verband tragen musste o_O . (Ist zwar ein PC-Spiel, trotzdem... eine gerissene Sehne tut ganz schön weh^^...)

lol das ist das wenigste. bei diablo sind schon ein paar japaner gestorben. im internetcaffe tot zusammengebrochen. soll schon öfter passiert sein bei online junkeys.
das ist jedoch kein fake sondern ernst gemeint. ich hab damals auch sehr viel diablo gespielt und alles gemaxt und auf 99 gebracht und alle items gehabt was es giebt. yoah sogar dieses schwule griswold set Oo scheiß helm und schild waren schwer zu bekommen-...

eh wo war ich Oo# ahja genau. aber das man tagelang spielt ist voll übertrieben