Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: ''Sportverletzungen'' beim Videospiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, euch gehts aber schlecht o.o

Was mir bisher passiert ist:
    - Blase am rechten Zeigefinger aufgrund des "Anfeuerns" der G.F.s in FF8 (ständig mit dem Finger über das Viereck reiben saugt halt)
    - Blase am linken Daumen aufgrund zuvieler Hadokens und Shoryukens bei Marvel vs. Capcom 2 (Ryu > all)
    - linken Mittelfinger verstaucht (oder so), weil ich Idiot den irgendwie im Controller-Kabel verheddert hab und dann ETWAS zu stark mit der rechten Hand dran gezogen hab (Auf einmal machts KNACK und mein Finger tut 3 Wochen weh, ohne dass ich ihn bewege)
    - Noch ne Blase am linken Daumen von Tony Hawk 3+4
    - Und die restlichen Blasen am linken Daumen von Soul Calibur 2 (das GC-Steuerkreuz ist nunmal zu klein und steht zu weit raus), Mortal Kombat 1-3 Ultimate aufm SNES, (Super) Street Fighter 2 (Turbo) aufm SNES.
    - Und die letzte Blase, diesmal am rechten Daumen, von Parodius. Balleraction pur, aber bei Blasen hört bei mir der Spaß auf und die Schmerzen an ;_;

EDIT: OK, eins fehlt nocht: jeweils 3 aufeinanderfolgende, schlaflose Nächte aufgrund von Silent Hill 2 und 3. Das ist echt das erste Spiel, wo ich voll Angst davor hab, es nochmal zu spielen ;_;
    Und komischerweise war es beides mal erst, NACHDEM ich das Spiel durchgespielt hab. Strange o.ô

Geändert von V-King (05.06.2005 um 15:35 Uhr)