-
Ritter
Ah, ich dachte immer, sowas passiert nur mir ^^"
Ich habe mich mal bei Mario-Party am Handteller wungekurbelt. Ich weiss nicht mehr, welches Spiel das genau war, aber man musste den Stick so schnell wie möglich drehen und dabei habe ich dann (trotz der Warnung in der Anleitung ^^") den Handteller genommen, statt des Daumens und dann irgendwann war da erst ne Blase und dann kurz darauf is die geplatzt und die ganze Wundflüssigkeit is rausgekommen, aua und ekelig ^^"
Ausserdem habe ich mit 12 oder so mal nen paar Wochen unter echt fiese Zahnschmerzen gelitten. Grund: ich habe in dem Alter immer fleissig Pokémon gespielt und wenn ich dann gezoggt habe, hab ich die Zähne stark zusammengebissen udn mcih sonst auch sehr verkrampft, deswegen hatte ich dann Schmerzen in den Gelenken udn vor allen in den Zähnen xD
Ah genau und einmal hab' ich mir den Nagel gebrochen, als ich bei FFX eine von Aurons Ekstase-Technicken benutzt habe...Ah und das selbe is mir mal passiert als ich bei irgend sonem Tanzspiel (das war bei nem Kollegen ^^v) im Rausch des Punktevorsprungs auf die Fresse geflogen bin
"