Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wie "echt" werden VidGames?

Zitat Zitat von noRkia
    das hauptproblem dürfte aber sein das es man erst solche intrfaces bei videospielen nutzen wird wenn sowieso schon jeder mensch serienmässig son chip drinne hat.
    wer lässt sich denn nur operieren damit er ein spiel spielen kann?
    alleine schon die kosten sind überhapt nicht tragbar wenn man nur son ding für das neue nintendo braucht.
    Na ja, zuerst wird das wohl von der Medizin und der Wissenschaft benutzt werden um vor allen eine Testphase zu ermöglichen, bevor die Massenproduktion beginnen kann. Dann könnte das so 'normal' werden wie heutzutage Impfungen. Wer hätte denn vor 200 Jahren gedacht dass zumindest in reicheren Ländern Impfstoffe entwickelt und angewendet werden, so wie damals höchstens Kräuter oder andere Medizin? Die Frage ist wo sowas Anwendung finden könnte. Klar, die Raumfahrt ist bei neuer Technologie immer dabei, man kann heute noch nicht mal genau messen welchen Auswirkungen Leben im Weltraum oder Isolation an sich auf das Gehirn haben kann. Mit einer einheitlichen Schnittstelle könnte man aber den Output einer Person relativ einfach messen. ...nur so eine Idee, deine Ideen sind ja doch etwas idio... interessant meine ich ^.~

spiel sollte spiel bleiben.
    Wer sich die Playzone gekauft hat,weis was ich meine.
    Die Grafik bei der Ps3 sieht fast so aus wie jetzt in echt.
    und wnen die Ps3 Spiele noch besser werden,dann sieht es grandios aus.
    aber bei ego-shootern möchte ich nicht in meinen vorgarten zombies töten,sondern iergendwo im nirgendwo,in einer Stadt,die es garnicht gibt.
    allzu realistisch osllte es nicht sein,davor hab ich angst.
    Ist zwar toll,aber wenn das jetzt schon so gut ist,dann wird es besser und dann irgendwann wird es eienm zum verhängniss,,game over'' zu gehen.

haha lol,

Wenn wie elite_bunny eine direkte schnittstelle mitm gehirn da wäre.. und alles echt wäre.. dann will ich nicht wissen was passiert wenn der Strom ausfällt ^__^