Hm, also das mit dem KS wird meiner Meinung anch zu einem ernsthaften Problem bei so einem Spiel. Es kommt imho nur ein AKS in Frage. Allerdings ist dieses Duellsystem, wie Spliffy gesagt hat, auch nicht gerade das gelbe vom Ei, eben weil die Duelle ziemlich schnell zur nervigen Pflichtaufgabe ohne Abwechslung werden.Zitat von SpliffyArts
Als einzige Alternative zu einem AKS seh ich nur ein KS wie es in Jagged Alliance gibt, also Runden-Strategie mit Rollenspiel Elementen.
Nochwas zum Duell-KS. Es mag zwar Anfangs sehr spaßig sein, aber ich denke nicht das es sich eignet ein ganzen Spiel damit zu machen. Vielleicht solltest du ein zweites, normales AKS wie in "Der Feind" oder sonstwas mit einbauen, das würde mehr Abwechslung reinbringen.
Auch hättest du so imo weniger Probleme die Spannung aufrecht zu erhalten, da ein normales AKS bei ausreichender Waffenvielfältigkeit udn gutem Balancing nicht so schnell langweilt, und mit einer guten Story könnte man den Effekt sogar noch um einiges verlangsamen....
cya
Deathball
edit: Jetzt hab ich doch glatt vergessen was zu den Grafiken zu schreiben. Ich denke nicht das es ein großes Problem ist, ein paar Figuren wie Cowboys aussehen zu lassen. Problematischer dürften die Chipsets werden, da es sehr wenige Western-Chipsets geben dürfte und mir derzeit auch kein Spiel einfällt von dem man die Chips rippen könnte - ma ganz dafon abgesehen dass dieses Spiel auch noch einen gewissen grafischen Standart haben sollte...