Ich weiß zwar nicht ob es sich lohnt dafür extra einen neuen Thread aufzumachen und ob es das nicht schonmal gab, aber ich machs einfach trotzdem mal
Es handelt sich schlichtweg um ein AKS-Test bei dem ich mal versucht habe keine Koordinaten für die Gegner zu verwenden und so - vergleichsweise - mit recht wenig Variablen ausgekommen bin. Das gute daran ist, das ich momentan bis zu 55 Gegner verwenden kann und diese auch beliebig Kopieren, bzw. löschen kann.
Die Gaphik ist grässlich (RTP ^^°) und der Skript nicht besonders toll, aber ich wollte zumindest mal wissen ob es sowas schonmal gab.
Hier der Downloadlink Edit: Der neue ^^
Des weiteren wollte ich (da mir nur 1 recht alter PC zur verfügung steht) wissen wie dieser Skript auf euren PCs läuft. Bei mir ruckelt es zwar nicht, aber wenn man schiest werden kaum Gegner getroffen. Ich wollte nun wissen ob das am Code oder einfach an der Rechenleistung liegt. Also schreibt bitte wie das bei euch funktionierte
Natürlich kann man diesen Skript noch ordentlich ausarbeiten so das er (vielleicht) auch ordentlich funktioniert und eine gute Graphik hat, aber ich wollte erstmal schaun ob das Ding auf guten PCs überhaupt funktioniert
mfg
Phönix Tear
P.S.:
Das Ding hab ich in wenigen Stunden gemacht, also erwartet nicht zu viel
Edit:
So, jetzt hab ich ein neues Chip reingemacht sodass es vielleicht ein ganz bisschen besser aussieht, aber halt nicht viel... Egal...
Hier noch ein Screen
Das ist gerade die Maximalzahl von 55 Gegnern.
Theoretisch kann man mit diesem Skript bis auf 4975 hoch, aber ich denke das ist auch für die besseren PCs nicht mehr zu schaffen![]()