Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Western-RPG´s ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skorp
    Wegen dem KS: Ein Duell- KS, also 1 gegen 1 wäre für Wettkämpfe oder einigen Aufgaben (z.B. gewinne ich krieg ich die Frau, wenn du, dann du) ganz cool.
    Also, ich glaube, dass, wenn er das Duell verliert, der jeweilige Revolvermann GANZ andere Sorgen hat, als die Frau nicht zu kriegen, und zwar in Form auslaufenden Blutes.
    Der Trick mit dem Pistole-aus-der-Hand-schießen war, glaub' ich, nicht ganz so verbreitet wie bei Lucky Luke.

Wobei du technisch natürlich recht hast.

Mir fällt da nur spontan Lucky Luke ein, daraus könnt man grafiken rippen... Da gibts mehrere Versionen, für SNES, für PC, für GB sicher auch.
    Ansonsten hat Desperados, das PC Spiel, eine sehr gute Grafik. Leider isometrisch und daher wenig geeingnet. Aber vielleicht kann man sich daraus das Mapping, die Gestaltung der Umgebung oder das Texturdesign abschauen.

Zitat Zitat
    Mir fällt da nur spontan Lucky Luke ein, daraus könnt man grafiken rippen... Da gibts mehrere Versionen, für SNES, für PC, für GB sicher auch.
    Hm, nennt mich einen unverbesserlichen Pessimisten, aber das hier(aus dem Lucky Luke Spiel fürs SNES) sieht nicht gerade nach benutzbaren Ressourcen aus. Und afaik sind auch alle anderen Lucky Luke Spiele in dieser Ansicht gehalten.

cya
    Deathball

Mhh... Ok... Die Lucky Luke Grafiken könnten etwas umgebastelt werden, aber das Chipset das Kernle 32dll schon gepostet hat sieht echt super aus.. Wüsste gern aus welchem Spiel das ist... Werd mal bei google rumsuchen...
    Also ich und Phönix sind schon ein weing am planen was die Story usw angeht. Bitte postet soviele Westerngrafiken wie ihr habt... Nur nicht doppelt bitte. ^^
    MfG, Oburi

Also die Wände vorne sind doch voll ok. Dann muss man eben noch ein Dach hinzufügen, von der Draufsicht, sodass es Makerkonform aussieht.

@ kernle: also das obere charset hab ich halt mit waffen...dann hab ich noch das chipset und dafür noc eine innerversion...hab das aber grad nich parat deswegen kann ichs auch grérad nich einfügen...
    wenns jemand haben will soll er sich melden...und wenn sich hier dann noch endlich nen paar leute melden, die nen westernrpg machen wolln, wär ich liebend gerne dabei...

greetz

mari0

Kernle 32DLL Gast
    Zitat Zitat von Mari0thereal0ne1
    @ kernle: also das obere charset hab ich halt mit waffen...dann hab ich noch das chipset und dafür noc eine innerversion...hab das aber grad nich parat deswegen kann ichs auch grérad nich einfügen...
    wenns jemand haben will soll er sich melden...und wenn sich hier dann noch endlich nen paar leute melden, die nen westernrpg machen wolln, wär ich liebend gerne dabei...

greetz

mari0

Könntest du die Sachen mir per E-Mail schicken ? Meine E-Mail is:
    BjoernGerdau@gmx.de (wobei ich mir bald mal ne neue Adresse
    zulegen muss,da ich pro Tag etwa 50 Spam-Mails mit Sex,Drogen,ect.
    Inhalt kriege. Scheiß Spamfilter )

Grüßle:
    Kernle Ocelot ^^

mach ich...wenn ich die sachen auf den inernetfähigenpc bekommm hab...hab die sachem nur aufm laptop und mein usbsender is im arsch...