Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Goblin-Überbrückungskabel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    wo findet man dieses kabel denn und in welcher gegend? hab noch nie was davon gehört *g* (ein horde quest?)
    Dasi st ein Gegenstand,den ein Ingenieur herstellen kann,sobald er die Formal besitzt.
    Damit kann man tote Spieler ins leben rufen,oder selber sterben.
    @Sevo:
    Ich hörte,das es zu 50 % explodiert.
    Ja klar,ist es dann zerstört.

Zitat Zitat von Byder
    Dasi st ein Gegenstand,den ein Ingenieur herstellen kann,sobald er die Formal besitzt.
    @Sevo:
    Ich hörte,das es zu 50 % explodiert.
    Ja klar,ist es dann zerstört.
    aso verstehe, sry für meine frage aber ich war nie ingeneur und kannte das nicht... klingt aber irgendwie lustig ^^ zu 50% tritt das gegenteil ein, interessante idee von blizzard.
    kann dir aber leider nicht weiterhelfen @sevo ;_;

Zitat Zitat von Byder
    lol, wer hat dir das gesagt?

Chancen dass es klappt sind recht gering. 20% afaik, aber dass es explodiert sind auch ziemlich gering. Meine Kabel sind mir bisher einmal explodiert, das war während nem serverlag. Hab die kaputten gekriegt, und die funktionierende behalten. Ziemlich lustig, da man die kaputten looten kann und ein paar Bauteile wiederkriegt. Wenn das Kabel explodiert ist nur das Kabel kaputt, selber kriegt man nichts ab.

Verschmorte Verkabelung kriegst du, wenn du eine Zielattrappe baust, aufstellst, wartest bis sie kaputtgehst und Glück hast ^^

Die XL Version können nur Goblin-Ingenieure bauen (Ingenieur mit goblinspezialisierung eben) aber auch Gnomen-Ingenieure benützen.

-Epsylon

Zitat Zitat von Epsylon
    lol, wer hat dir das gesagt?

Stand im Forum.
    In einem der Zig hab ich das gelesen und eienr antwortete,das er dabei drauf ging