Termania is das Land von MM.Und Anfangs wurde gesagt dass er einen guten Freund sucht,also Link.Und ich hab den Offitiellen MM Manga gelesen.Zitat von SpliffyArts
Termania is das Land von MM.Und Anfangs wurde gesagt dass er einen guten Freund sucht,also Link.Und ich hab den Offitiellen MM Manga gelesen.Zitat von SpliffyArts
Äh, Link ist nach Termina gegangen (das Land in MM) wegen Navi? Ich dachte, er wollte da gar nicht hin, sondern kam dorthin weil er sein Pferd und die Okarina zurückhaben wollte?
Da hast du recht. Link ist in die Verlorenen Welder gegangen um Navi zu suchen dort wurde er aber vom HorrorKid angegrifen. Link ist im gefolgt um seine Okarina und sein Pferd zuruck zu holen dan wurde er erstmal zum Deku und dan wurde er in diese Der-Mond-Fellt-Runter sache verwickelt.Zitat von Elrohir
Fur alle dies wissen wollen:
Ich denke Navi hat sich von Link getrent da Link ja nicht wirklich ein Kokiri war und da nur Kokiri feen haben konnen musste sie halt weg von im.
--
Genau Termania!Zitat von Link0
Aber ich glaube mit Navi hast du unrecht... Weil Navi ist erst mal eine Weibliche Fee (glaube ich...) und zweitens dachte ich er würde am Anfang das Horrorkid selber suchen? Am Ende des Spieles wurde das sogar glaube ich verdeutlicht.
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Am Anfang wird vom "Erzähler" Freund gesagt weil in solchen geschichten erzählungen immer bei nebenfiguren von Männern ausgegangen wird,auch wenns frauen sind.Und warum sollte Link Horror Kid suchen?
Naja, um die Frage vielleicht einzugrenzen: In genau WELCHE Zeit hat Zelda Link wiederzurückgeschickt? Bevor Link Navi kennengelernt hat, oder danach? Wär ja möglich dass Link Navi gar nie kennengelernt hat...
Ich weiss nich,aber am Ende kommt ja Link in den Schlossgarten zurück,also wird sie ihn wohl zum Anfang des spiels geschickt haben.
Naja im Manga von MM wird schon klar gesagt, dass Link die gute Navi sucht. Und warum sollte er Horror Kid suchen? Ist das ein verlorener Freund.
Achja was ich mir bei TP auch noch wünsche: Das die Welt immer nachher auch wieder so weit begehbar ist wie bei OoT/MM/TWW aber ich glaube da muss ich mir nicht wirklich sorgen machen. Auserdem hätte ich gerne wieder mehr RüstungenDas war bei OoT toll, da lief mein Link nur noch ganz in rot am Ende rum ^^ und ich hätte gerne mal Pegasus Stiefel in einem 3D Zelda =)
Über 3-Tagesfristen müssen wir uns keine Sofgen machen denke ich.Alle Zelda Teile ähneln sich, aber jeder hat was besonderes,und 3-Tagesfristen hatten se schon.
In OOT war da was mit Horrorkid in den verlorenen Wäldern, dass hängt alles damit zusammen. Wenn ich mich nur daran erinnern könnte.Zitat
![]()
Ich meine er hat ihn gesucht. Ich glaube das war die Szene in OOt mit dem vertrauen und der Ocarina wo man die Melos nachspielen musste.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ne das kann nicht das gleiche HorrorKid sein, da die meisten Leute sagen sie kennen das HorrorKid schon seit jahren. Und auch die 4 gotter sagen es were ihr freund gewesen.Zitat von SpliffyArts
Das heisst das HorrorKid lebt da schon seit ein parr hundert jahren.
Kann aber auch sein das das HorrorKid herumgereist ist, dan verstehe ich aber nicht wieso das HorrorKid Link nicht mehr erkennt.
--
Horror Kid sacht doch Anfangs das Link ihm bekannt vorkommt.Zitat von Fantasy Fighter
Aber trozdem Sucht Link Navi.
Hmm... schade eigentlich... Dabei hab' ich Ocarinas doch so gerne. Und außerdem könnte man ja rein theoretisch dieser Ocarina dann eine andere Aufgabe zuordnen. Aber naja, sind ja alles nur Spekulationen...Zitat von König Elessar
Naja, das Pferd kann man dann ja Epona nennen ^_- Dann wär' ja alles geklärtZitat von König Elessar
![]()
ich würde es auch noch cool fänden wenn es so was wie die romani ranch oder die lon lon farm geben würde aber die wurden ja ausgetauscht durch die kleine farm mit dem ziegen stall...leider!!!!!!!