Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: ~Twilight Princess~ Wünsche, Vorschläge, ec....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel
    Und auf jeden Fall sollte es ein Rätsel geben, wie man an die alt bewerte Ocarina gelangen kann, denn die sollte, wie ich finde auf jeden Fall Teil an TP haben. Epona auch! ^_-
    Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sie wieder vorkommen wird, denn der zentrale Sinn der Okarina war ja die ganze Zeitreisegeschichte. Und da es in TP nicht ums Zeitreisen geht, sondern um den Weltenwechsel wird sie imo auch nicht auftauchen.
    Und ich gebe zu, ich würde sie auch nicht allzusehr vermissen.
    Epona wird wohl ebenfalls nicht vorkommen, da ja schon bekannt gegeben wurde, dass man bereits von Anfang an ein Pferd hat und diesem auch einen eigenen Namen geben kann.

Zitat Zitat von König Elessar
    Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sie wieder vorkommen wird, denn der zentrale Sinn der Okarina war ja die ganze Zeitreisegeschichte. Und da es in TP nicht ums Zeitreisen geht, sondern um den Weltenwechsel wird sie imo auch nicht auftauchen.
    Hmm... schade eigentlich... Dabei hab' ich Ocarinas doch so gerne. Und außerdem könnte man ja rein theoretisch dieser Ocarina dann eine andere Aufgabe zuordnen. Aber naja, sind ja alles nur Spekulationen...
    Zitat Zitat von König Elessar
    Epona wird wohl ebenfalls nicht vorkommen, da ja schon bekannt gegeben wurde, dass man bereits von Anfang an ein Pferd hat und diesem auch einen eigenen Namen geben kann.
    Naja, das Pferd kann man dann ja Epona nennen ^_- Dann wär' ja alles geklärt