-
General
Was ich mir für Twilight Princess wünsche:
Auf alle Fälle eine wichtige Rolle für Zelda. Außerdem würde ich es cool finden, wenn Nintendo die Story im Spiel noch besser "verpacken" würde, als bei OoT. In OoT hat mir die Story schon sehr gefallen und ich war nahezu begeistert, doch nun denke ich mittlerweile, dass TP diese Story locker packt. Dann wünsche ich mir 'ne ganze Menge Tempel und insgesamt ein Zelda - Game, was so eine lange Spieldauer hat, wie noch kein Spiel zuvor. Es wär' doch fantastisch, wenn es in diesem Spiel immer wider Neues zu entdecken und zu "enträtseln" gäbe, bei OoT z.B. hat man schon einen relativ langen Spielspaß, aber es hätte ruhig noch länger sein können, mich hätte es nicht gestört. Außerdem lege ich sehr viel wert auf die berühmten Zelda - Rätsel, die immer so kompliziert ("verschlüsselt") "gestellt" werden und die Rätselslösung aber sowas von simpel ist, dass ich mir danach immer an den Kopf fassen muss. <-- Das rockt 8)
Eine Gegnervielfalt muss es geben, und zwar 'ne Menge... viel Neue und viel Fasziniererende. Und auf jeden Fall sollte es ein Rätsel geben, wie man an die alt bewerte Ocarina gelangen kann, denn die sollte, wie ich finde auf jeden Fall Teil an TP haben. Epona auch! ^_-
Das Spiel wird der Hammer!
Nintendo... spitzenmäßig!
*zuffel*
PS: Ich finde den Thread weder sinnlos noch überflüssig, wollt' ich nur mal in der Runde hier loswerden ^_-