Zitat Zitat
Was bringt das, wen hier ein Thread mit Wünschen zu TP ist? Schaut Nintendo hier etwa ab und zu mal rein?
Schön wärs! Aber was bringt es generell darüber zu reden? Ist doch nur Spekulation, da ist eh gescheiter man wartet bis Herbst...so könnte man denken. Tu ich aber nicht, schließlich kann man sich so das Warten erträglicher machen.

Zitat Zitat
Hmm ja, eigenständig sollte Zelda schon bleiben von Design her, 'leider' ist HdR ja auch ziemlich beliebt (auch bei Nintendo). Vor allem die Landschaft sollten schon den Zelda Stil wieder beinhalten. Hyrule (Stadt und Schloss) in OoT war doch einfach nur genial, wo sich Miyamoto nur immer die Ideen holt ?
Naja, man hat schon sehen können, dass Herr der Ringe bei Nintendo gut angekommen ist, z.B. im ersten Teaser, wo Link gegen ein brennendes Monster kämpft welches eine Kette schwingt (da denk ich an nen Balrog). Wenn Link über die grüne Wiese reitet sieht das auch ein bisschen nach Neuseeland aus. Aber wenn das Spiel erst mal da ist, hoff ich dass der Herr der Ringe Gedanke sich bald verfleucht.