Der Soundtrack von Wind Waker war eher mittelmäßig, ich hoffe mal dass Koji Kondo wieder an die Qualität von Ocarina und teilweise Majora anknüpfen kann, ich denke diese Hoffnung ist realistisch.

Das Geld System war auch nie wirklich gut, wäre schön wenn Nintendo hier ein bisschen von Animal Crossing 'klauen' könnte, dass z.B. diverse Ereignisse stattfinden und so Sidequest immer mal wieder 'aktiv' werden (ohne dann mit Zeitdruck wieder zu verschwinden während die Sidequest aktiv ist) oder unterschiedlich Gegner/Fische/Dorfbewohner(/Tiere ^.~ ) auftauchen. Wobei Aonuma ja schon gesagt hat dass es definitiv nicht so wie in Majora ablaufen wird.

Zitat Zitat von Elrohir
Das Triforce als absolute Macht
...in den Händen von Link oder Zelda (...oder Ganondorf?)

Zitat Zitat von Elrohir
UND...ich hoffe nicht allzu viel erinnert an Herr der Ringe...bis jetzt habe ich schon einiges damit assoziiert wegen optischen Ähnlichkeiten.
Hmm ja, eigenständig sollte Zelda schon bleiben von Design her, 'leider' ist HdR ja auch ziemlich beliebt (auch bei Nintendo). Vor allem die Landschaft sollten schon den Zelda Stil wieder beinhalten. Hyrule (Stadt und Schloss) in OoT war doch einfach nur genial, wo sich Miyamoto nur immer die Ideen holt ?