Zitat Zitat
Zelda sollte wieder eine wichtige Rolle spielen
Das ist so gut wie sicher, da ja Zelda im Trailer zu sehen ist. Nur Aonume verratet halt die Story ansich nicht (was ich gut finde), was aber nicht heißt das keine da ist. Er hat schon ein paar mal erwähnt, dass die eigentlichen Überraschungen wir erst beim spielen entdecken werden

Mit den paar Szenen die wir gesehen haben, haben wir nur die Oberfläche von was ganz großem angekratzt und klar sind die Szenen actionlastig eher. Storymäßig will man halt nichts verraten. Man gibt nur Andeutungen. Wie eben Zelda in dem schwarzen Gewand die sich in Twilight Hyrule aufhaltet und diese Midna. Übrigends hat man in einen Video beu Jeux France auch Horror Kid entdecken können.

Zu dem Herr der Ringe Aspekt: Ich weis nich was ihr alle habt O_o - Zelda war nie anders, da gabs doch immer schon große Wiesen, Elfen (Hylianer) und riesige Endbosse. So wie Herr der Ringe nunmal in einer Fantasy Welt spielt, spielt das Zelda auch und dass da Ähnlichkeiten vorhanden sind ist wohl normal.

Also ich habe bezüglich der Handlung nicht wirklich Angst. Im Gegenteil finde ich, dass seit Aonuma die Zelda-Serie übernommen hat, sich die Handlung immer verbessert hat. Majoras Mask hatte bereits eine sehr gute Handlung und die Story war gut mit OoT verflochten. Auch an Ideen fehlt es dem Mann nicht. In TWW hat er auch schon bewiesen, dass er es gut kann, wobei ich MM von der Handlung her besser finde. Aber ich bin mir sicher, dass TP auch einiges an Handlung vorweisen kann. Sehr sicher sogar. Schon allein diese mysteriöse Midna die mit Link kooperieren muss aber ihre eigenen Ziele verfolgt lässt viel Spielraum offen. Dann noch die Zelda, gekleidet in Dunkel, sowie die Verwandlung von Link in einen Wolf. Diese Besorgnis verstehe ich nicht und Nintendo zeigt nunmal keine 10 Zwischensequenzen, sondern eher 10 Action Sequenzen gottseidank. Nur weil sie nichts über die Handlung verraten heißt es noch nicht, dass keine da ist. Man will das nur geheim halten damit der Spieler dann noch überrascht wird