Zitat Zitat
Das mit dem Klavier find ich aber Schwachsinn. Oder siehst du in jedem Spiel, bei jedem Lied was benutzt wird jemanden der das jeweilige Instrument spielt? Also ich nich, von daher müsste nach deiner aussage ja in fast keinem Spiel Musik im HG sein.
Er meinte ja nicht überall dort wo Musik ist einer mit nem Klavier rumsitzen sollte. So wie ich ihn verstanden hab fände er diese Art von Musik als Hauptmusik nicht so gut, er könnte sich aber schon vorstellen sie in RPG's zu hören, weil es ja zum Beispiel Personen in Kneipen oder ähnlichem geben könnte, die dieses Lied gerade spielen.

Naja, und meine Meinung:
Ich bin nicht gerade ein Fan von solchen Liedern. Allerdings muss ich zugeben dass es bestimmt Situationen gibt in denen sie passen. Und solange kein Gesang dabei ist, ist es für mich einigermaßen verschmerzbar.
Allerdings denke ich auch, dass, wenn ich die Wahl habe, ich wirkliche klassische Musik den Volksliedern vorziehen würde. Aber auch diese sind Situationsgebunden, d.h. "schwere" klassische Musik und ein fröhliches Volksfest beißen sich.

naja, so viel zu meiner Meinung...
cya
Deathball