Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: partner hier partner da

Zitat Zitat von Mari0thereal0ne1
    @Bauzi: ich finds mal toll, dass ich mittlerweile auch mal ein paar positive einträge bekomme...aber mit "das is ne gute idee" ist mir nicht geholfen...ich brauch schon nen paar freiwillige, die mir helfen und mitmachen wollen...
    Ich habe Zeitmangel und genug Arbeiten. Eigenes Menü bis SKS für mein Projekt und für Eisbaer seines und einen Trailer für JackandDrake im Rohr. Also das einzige was ich jetzt bieten kann sind Aushilfen in Sachen Story... Später vielleicht auch in Sachen Trailer, aber mehr ist jetzt nicht drin.

@eisbär: ich hatte 2 threads eröffnet über ideen, die vielleicht zu einem guten spiel hätten füren können...meine teams haben mich da leider immer verlassen...aber wenn du mir gerne helfen möchtest...ich werde mich demnächst mal an eine site setzen und sie online stellen...vielleicht trittst du ja in das team ein...es ist ja nichts erzwungen...es werden sicherlich alle teammitglieder etwas davon haben...

@bauzi: also später vielleicht??ich setze dich dann mal auf meine persönliche liste von denjenigen, dir meine idee unterstützen

ich hoffe aber langsam mal dass diese dämliche diskussion über postzahl bald ein ende hat und sich hier noch ein paar teilnehmer melden...
    das mit der postzahl ist halt nur meine meinung und meine erfahrung...

Eins noch zur Postzahl. Du siehst das falsch. Es ist nicht die Postzahl, sondern der Bekanntheitsgrad. Wie Bauzi schon gesagt hat, wenn z.B. Grandy oder Daen
    was haben wollten, dann würden sich zig User melden. Dich kennt man noch nicht. Bleibe einfach einige Zeit hier im Forum aktiv und man kennt dich einigermaßen. Dazu kommt, dass User wie Grandy sich einen Namen durch Spiele gemacht haben. Und wer möchte nicht an einem Top-Spiel mitgeholfen haben?

@ Eisbaer:
    Zitat Zitat
    @Rash
    Wo wir gerade dabei sind. Du gehörtest ja auch mal zum Team, aber du bist scheinbar einer derjenigen, die sich einfach nicht mehr melden. Ein "Sorry ich schaffs zeitlich nicht mehr" o.Ä. wäre doch wohl nicht zuviel gewesen.
    Soviel ich weiß hab ich dir damals gesagt, dass ich in der Schule zuviel zu tun hab und es daher Zeitlich nemmer schaffe noch nebenher was anderes zu machen...
    Aber ich hätte jetzt wieder ein bisschen zeit übrig

Zitat Zitat
    Eins noch zur Postzahl. Du siehst das falsch. Es ist nicht die Postzahl, sondern der Bekanntheitsgrad. Wie Bauzi schon gesagt hat, wenn z.B. Grandy oder Daen
    was haben wollten, dann würden sich zig User melden. Dich kennt man noch nicht. Bleibe einfach einige Zeit hier im Forum aktiv und man kennt dich einigermaßen. Dazu kommt, dass User wie Grandy sich einen Namen durch Spiele gemacht haben. Und wer möchte nicht an einem Top-Spiel mitgeholfen haben?
    Ja genau das ist es, was ich gemeint hab. Aber woher wollen all die User wissen, ob das Spiel einse Neulings kein Top-Spiel wird?
    Wie zB Oburi gesagt hat, dass er sich schon ewig mit dem Maker beschäftigt, obwohl er noch nicht so lange dabei ist und weniger Posts hat als so manch anderer...

Grüße
    Rash

@Rash u. Eisbaer: Das mit dem länger hier bleiben und so bekannt zu werden, wird aber auch nicht immer funktionieren, denn ich erlebe es immer wieder mal, dass irgendjemand postet, der schon mehr als 3000 Posts hat, und ich hab noch nie etwas von ihm gehört...
    So kanns einem gehen!

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    @Rash u. Eisbaer: Das mit dem länger hier bleiben und so bekannt zu werden, wird aber auch nicht immer funktionieren, denn ich erlebe es immer wieder mal, dass irgendjemand postet, der schon mehr als 3000 Posts hat, und ich hab noch nie etwas von ihm gehört...
    So kanns einem gehen!

LG Henry
    sry für das abschweifen aber das liegt daran das der ring (ja für mich immer noch ring >_<) ein großer forenverbund ist, gelegentlich verirren sich auch mal user aus den anderen bereichen hierher da manche von denen man es nicht unbedingt erwartet hätte auch an einem spiel basteln (so zB one-cool), der bekanntheitsgerad steigt aber auch wenn man überall aktiv ist und nicht nur im maker/atelier bereich wobei das natürlich noch der wichtigste bereich für jeden makerer sein sollte.
    ansonsten ist es wichtig sich gut zu präsentieren, man sollte zwar immer die person sein die man ist und sich nicht verstellen aber genau so ist das mit den neulingen allgemein die sich beschweren und der ansicht sind diskriminiert zu werden, solche probleme gab es schon immer aber naja wirst schon jmd finden. sonst schau auch mal noch in anderen großen makerforen vorbei, zB im rpg2k board da sind viele erfahrene user aber jeder wird ernst genommen, ein etwas anderer ablauf als hier. (soll weiß gott keine werbung sein, nur ein tipp auch woanders präsent zu sein mit beispiel ^^)

ghh...
    kann diese diskussion über bekanntheitsgrad bzw postzahl jetzt endlch mal ein ende haben...ich such nach teammitgliedern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn ihr mir helfen wollt, dann sagt einfach ja oder nein...aber diese ständige diskussion über postzahlen geht mir langsam aufn geist...

Gut hiermit sichere ich dir meine Hilfe (zuerstmal) in Sachen Story zu!

thx...wenn du noch ein paar leute findest, dei mitmachen, aknn die aktion starten...
    hast du sonst noch irgendwelche spezialgebiete??

@Woody: Schomal was von Aldaran gehört? t t""""

Topic:
    Ja es is halt so,dass die meisten weiß gott was von sivh halten und überall mal zustimmen "Ja ich helf dir,und ir auch,kp ich hab Zeit" und am Ende is dann nix tjo.
    Weiß net ob das scgho gesagt wurde hab mir die andern Posts net durchgelesen.
    Wenn ich persönlich jmd. meine Hilfe zusichere bekommt er die auch.
    Nur waren bei mir am Ende eher die Ersteller unwillig weiterzumachen statt mir nyo

Das gleiche gilt auch für mich.
    Wenn ich jemand meine Hilfe anbiete, dan bekommt er sie auch.

Für jemand sollte ich mal Maps machen, war eigentlich dabei, doch der meldet sich nicht mehr.
    Gut, mir ist es egal, so habe ich mehr zeit für mein spiel.

Fireblade

Zitat Zitat
    hast du sonst noch irgendwelche spezialgebiete??
    1. Trailer und allgemein Videos (Top!)
    2. Technick (AKS,SKS, Menü,Textboxen... Vieles halt)
    3. Story
    4. Mach mir eigene Tallcharas, aber die sind nur für mein Projekt und in Ausnahmefällen für andere Spiele (Besonders dann wenn es noch keine Demo von meinem Projekt gibt, sonst heißt es immer "Ja schön aber nichts neues dabei an Grafiken) Also werde ich in dem Gebiet nichts machen!

@Frozen Bambi und Fireblade:habt ihr denn bock, mir bei meiner idee zu helfen??
    hab jetzt schon ein paar mehr leute gefunden, die mir unter umständen helfen wollen...aber noch nicht genug...also ein paar freiwillige msste ich da noch finden...

greetz

mari0

Ich würde schon kommt, darauf an bei was genau????

Hab jetz keinen durchblick wobei ich dir helfen sollte???

Helfen würd ich schon kommt halt darauf an was...

nunja...hättest du dir den thread durchgelesen, damm wüsstest du es...
    also ich habe vor so etwas wie eine offen spieleschmiede zu eröffnern...
    les dir besser mal meine einträge durch...da hab ich das genauer erklärt...

edit: @fireblade: hast du dich nun entschieden??bzw mal die posts gelesen??oder lebst schon nich mehr??

Geändert von Mari0thereal0ne1 (09.06.2005 um 13:27 Uhr)