Wenn du echt eine Spielschmiede haben willst, raff ein paar deiner Freunde aus der Nachbarschaft zusammen und setzt euch dran... Übers Netz ists immer etwas kompliziert. Und mir fällt auch kein gutes Spiel einer Spieleschmiede ein..
Und noch was zur Postzahl: Wie schon gesagt, nur weil einer nicht antwortet heißt es nicht das er dich wegen deinen Posts ignoriert... Die Postzahl hat nichts mit dem Makerkönnen zu tun. Sieh mich an: Ich bin schon ewig mit dem Maker zugange! Ich hab mit dem rpgmaker95 angefangen und mir hier damals noch den 2000er geholt... Und ich hab mich erst vor kurzen im Forum angemeldet, weil ich da erst DSL bekamm... Seitdem arbeite ich auch an einem Projekt das ich uppen will... Also komm mir nicht mit Postzahl. Es beachtet dich keiner mehr wenn du mehr Posts hast. Sie nehmen dich dann auch nicht ernster oder erzittern in Ehrfurcht vor dir. Du wirst nicht ignoriert, du drückst dich nur falsch aus, findest hier oder im E-Book genug Tutorials oder Threads zu deinem PRoblem und wir haben kein Bock alles eintausend mal runterzuleiern oder wir haben einfach selber genug zu tun und wollen uns nicht mit jeder kleinen Frage aufhalten. Meistens sind es aber leider Leute mit niedrigen Posts die immer wieder die gleichen dummen (sorry wenn ich das so sage ist aber so) Fragen stellen die sich mit etwas Grips und/oder suchen von alleine lösen lassen und auf die wir einfach kein Bock mehr haben...
Fazit: Es hat nichts mit Posts zu tun wie andere auf einen reagieren sondern durch das richtige/falsche Einbinden seiner Person in eine Gruppe/Gesellschaft. Und zudem find ich das gerade meine letzten Zeilen echt intiligent klingen und das ich selbst nicht genau weiß was ich über diesen klugen Wörtern geschrieben hab.. *lach*
MfG, Oburi