Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: partner hier partner da

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mari0thereal0ne1
    @Bauzi: ich finds mal toll, dass ich mittlerweile auch mal ein paar positive einträge bekomme...aber mit "das is ne gute idee" ist mir nicht geholfen...ich brauch schon nen paar freiwillige, die mir helfen und mitmachen wollen...
    und genau da liegt das problem..alle suchen jmd und brauchen hilfe aber statt jetzt die chance hier zu nutzen melden sich kaum welche, wahrscheinlich brauchen viele selber hilfe sind aber nicht in der lage anderen zu deren zufriedenstellung zu helfen (allgemein, nicht auf die bezogen die bisher hier was gesagt haben ^^").

kleine anmerkung zum schluss: mit artworks ist aber auch ne schwierige sache, einen user zu finden der viel zeit hat und talentiert artworks für einen macht haben die wenigsten und sind mangelware. das war auch für mich immer schon ein problem früher, am besten man kennt jmd persönlich der sowas macht (was aber auch unwahrscheinlich ist) oder man brauch eine gehörige portion glück das sich jmd meldet *g*

hast aber recht mario das sich auch welche melden müssen sonst hat die aktion hier keinen sinn, ich für meinen teil maker aber zur zeit nicht aus verschiedenen gründen und bin ohnehin mehr ein einzelgänger von daher sry, aber ein paar ratschläge teile ich immer gern mit

PS: es mag stimmen das wenn user mit vielen posts auf mehr hilfsbereitschaft stoßen jedoch können sie ja nichts dafür, das liegt eher an den leuten die sich bei sowas auf einmal melden und sich weniger um verhältnismäßig unbekannte kümmern...

Geändert von Laguna the Immortal (02.06.2005 um 23:00 Uhr)