Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: partner hier partner da

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ^^.
    Ich bin z.B. eine spiele Schmide.
    Zurzeit arbeite ich an meinem Spiel The Battle of Mitra.

Doch ich kan dir sagen.
    Alle die viele post ahben haben mal bei o angefangen sogar der admin
    (na hab ich net recht ^_-)

Und auch wen es manchmal so ist als würde man anderen Postern keine Beachtung schenken dan liht es eher daran das nimand etwas posten weill weil er sich dafür zwar nciht interisirt aber es sich bestimmt rozdem mal anguckt.

Das ist genauso eine beachtung auch wen kein beitrag dabei rauskommt ^_-.

Ach ja ^^.
    Sag mir bescheit wen du ein Spiel machst ^_-
    Ich freue mcih immer auf neue Talente ^^.

mfg Sekar

Zitat Zitat von Sekar
    Naja ^^.
    Ich bin z.B. eine spiele Schmide.
    Zurzeit arbeite ich an meinem Spiel The Battle of Mitra.

Doch ich kan dir sagen.
    Alle die viele post ahben haben mal bei o angefangen sogar der admin
    (na hab ich net recht ^_-)

Und auch wen es manchmal so ist als würde man anderen Postern keine Beachtung schenken dan liht es eher daran das nimand etwas posten weill weil er sich dafür zwar nciht interisirt aber es sich bestimmt rozdem mal anguckt.

Das ist genauso eine beachtung auch wen kein beitrag dabei rauskommt ^_-.

Ach ja ^^.
    Sag mir bescheit wen du ein Spiel machst ^_-
    Ich freue mcih immer auf neue Talente ^^.

mfg Sekar
    jeesus, versuch die mal noch mehr zu konzentrieren beim schreiben
    ganz nebenbei hättest du dich an einer stelle anders ausdrücken sollen, jeder hier im forum mit noch so vielen posts der noch so lange makert hat mal vom erfahrungsstand mit dem maker und allem was noch so dazugehört (in foren aktiv werden, etc) bei 0 angefangen, posts spielen in der hinsicht keine rolle und es kann trotzdem sein das ein user mit einem post daherkommt der viel erfahrener ist und mehr kontakte hat als du denkst weil er vllt schon in anderen großen foren aktiv war oder so.
    soo große bedeutung haben posts auch wieder nicht in anderen foren hab ich ne ecke weniger posts und bin trotzdem mittendrin statt nur dabei

@mario: dein engagement ist lobenswert und scheinbar bist du wirklich an intensiver teamarbeit interessiert (auch wenn es nur um bereitschaft geht im falle deiner spieleschmiede, nicht um ein gemeinsames projekt an dem alle arbeiten würden) und es gibt sicherlich noch mehr hier die gerne aktiv mitmachen würden aber sieh es mal so viele user die hier erst seit kurzem dabei sind und/ oder wenige posts haben können von gleich auf jetzt die motivation verlieren hier aktiv zu sein, es gibt nicht viel was sie hier hält (an forenfreunden, usw.). je länger man hier aktiv ist und zwar einigermaßen aktiv nicht alle monate 1 post desto höher ist die wahrscheinlichkeit das sie halbwegst zuverlässig sind und nicht von gleich auf jetzt verschwinden aber auch das ist noch keine sichere garantie. wirkliche sicherheit hat man nur wenn man die leute denen man gelegentlich aushilft und umgekehrt seit längerem kennt und ihnen wirklich vertrauen kann, das braucht halt seine zeit.
    aber auch so rate ich dir nicht projekte einfach zu löschen, vllt weißt du später die lösung für so manches problem und hast motivation weiter zu machen, auch geht es nicht darum das beste spiel zu machen sondern einfach eins womit man zufrieden ist und welches einfach für ein bisschen spielspaß und unterhaltung sorgt.