Zitat Zitat von Gismo
Zum einen gibt es in letzter Zeit sogar extrem wenige Anfragen nach Partnern und warum sollte es nervig sein? Wenn man nicht interessiert ist, dann geht man gar nicht erst in den Thread.
Lustig finde ich es hingegen, dass dich das ankotzt, du aber jetzt selbst Leute für eine Spieleschmiede suchst

Man sollte sich bei Gruppenprojekten übrigens an Leute wenden, die man bereits kennt, also nicht irgendwelche Wildfremden. Wie Laguna schon sagte erstmal in die Com integrieren
ich hab nochmal nen zweiten post geschrieben um zu erklären was ich damit mein...es nervt nich sondern ich finde es schade dass viele leute ideen haben, die aber nie verwirklicht werden, weil ihnen niemand hilft...

außerdem sag ich ja nicht dass durch eine spieleschmiede alle probleme gelöst wären...aber es wäre mal ein versuch...also von meiner siete aus...weil meine projekte zum größten teil gleich im papierkorb gelandet sind da ich nach einer weile ohne ressourcen keine lust mehr hatte...ich hatte mich um ein team gekümmert...und teilweise eins aufgebaut...wobei viele davon nach ein paar tagen wieder aufgegeben haben...
wenn man helfen will sollte man das schon richtih machen und nicht gleich wieder aufhören...

ich will auch nicht einfach eine spieleschmiede gründen, sondern eher ein team oder eine community gründen, in der man sich gegenseitig hilft...dann brauch man nicht immer in diesem forum nach hilfe ausschau halten und kann sich sicher sein, dass einem auch geholfen wird...und wenn in meiner spieleschmiede (sollte sie denn entstehen) jemand nicht sein versprechen einhält wird er halt gekickt...

es soll schon so sein, dass man selbst seine projekte macht, aber meiner meinung braucht man ein festes team an das man sich wenden kann und dieses wollte ich halt zusammen stellen...