Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: partner hier partner da

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok...vielleict hab ich falsch angefangen...
    also ich hatte soundso vor ne spieleschmiede zu gründen...
    aber es stimmt irgendwie schon, dass man mit mehr postings ernster genommen wird...ich habe schon öfters versucht, einen freundeskreis hier aufzubauen bzw mit anderen ein projekt fertigzustellen...erst vor kurzem hab ich nach helfern für ein spiel gesucht...ich habe jemanden gefunden, der mir helfen wollte. ich hab das spiel vorerst ins inet geladen...er meinte nur der link zum download funzt nich...da hab ich ihm geschrieben, dass er mal rechtsklicken soll und dann auf eigenschaften...is ja verständlich...da steht dann nämlich der link...nunja...is mein spiel schon demo reif?? nie... ich habs noch nich abgeschickt...da ich mal wieder ganz allein an dem projekt sitze...
    ich hoffe du kannst mich ungefähr verstehen...darum gings mir halt nur...ich hab mich vielleicht nen bischn falsch ausgedrückt...
    natürlich nervt mich nicht, wenn im forum ständig steht: suche partner usw...
    aber es wäre viel einfacher wenn man ne allgemeine spieleschmiede gründet...quasi ne offene spieleschmiede wo jeder mal kurzzeitig mitmachen kann...

edit:@MagicMagor
    meistens schieter ich wenn ich alleine arbeite...ich meine ja nicht,dass alle an einem projekt arbeiten...sondern eher ne spieleschmiede, wo leute sind, bei denen man sich bei bedarf melden kann...verstehst??

Geändert von Mari0thereal0ne1 (02.06.2005 um 13:03 Uhr)