@ Eisbaer:
Zitat Zitat
@Rash
Wo wir gerade dabei sind. Du gehörtest ja auch mal zum Team, aber du bist scheinbar einer derjenigen, die sich einfach nicht mehr melden. Ein "Sorry ich schaffs zeitlich nicht mehr" o.Ä. wäre doch wohl nicht zuviel gewesen.
Soviel ich weiß hab ich dir damals gesagt, dass ich in der Schule zuviel zu tun hab und es daher Zeitlich nemmer schaffe noch nebenher was anderes zu machen...
Aber ich hätte jetzt wieder ein bisschen zeit übrig

Zitat Zitat
Eins noch zur Postzahl. Du siehst das falsch. Es ist nicht die Postzahl, sondern der Bekanntheitsgrad. Wie Bauzi schon gesagt hat, wenn z.B. Grandy oder Daen
was haben wollten, dann würden sich zig User melden. Dich kennt man noch nicht. Bleibe einfach einige Zeit hier im Forum aktiv und man kennt dich einigermaßen. Dazu kommt, dass User wie Grandy sich einen Namen durch Spiele gemacht haben. Und wer möchte nicht an einem Top-Spiel mitgeholfen haben?
Ja genau das ist es, was ich gemeint hab. Aber woher wollen all die User wissen, ob das Spiel einse Neulings kein Top-Spiel wird?
Wie zB Oburi gesagt hat, dass er sich schon ewig mit dem Maker beschäftigt, obwohl er noch nicht so lange dabei ist und weniger Posts hat als so manch anderer...

Grüße
Rash