Zitat Zitat
1. im mp3-tag von dem angeblich von "Muted" stammenden liedgut als band "Machsy" stehen
machsy is unser sänger....er schreibt die lieder..

Zitat Zitat
2. als album "the sessions" da steht, wo ihr doch erst zwei songs habt
weis ich erhrlich gesagt auch nich...album ham wir noch keins(wär ja auch zu schön ).. er spielt noch in einer anderen band die scho etwas länger besteht...vielleicht hatte er da irgendwas vertauscht..muss ich ihn selbst mal fragen...(i mir bis jetzt eigentlich net aufgefallen das da "the sessions" steht..o.O)

Zitat Zitat
3. das nicht direkt nach einer band klingt, die erst seit januar zusammen spielt und erst zwei lieder "spielen kann"
warum den nicht?...wenn wir das ganze zeug zur verfügung haben das wir brauchen dürft es ja wohl nicht zu schwer sein...und wenn du dir die lieder genau anhörst wirste merken das die ganz leicht sin un jeder hinbekommen würde...

un wo steht das wir nur 2 lieder können?...das warn 6...

un wenn de willst kannste am 24.6 nach lampertheim komme..da ham wir unsren 1. (ganze 40. minütigen) auftritt bei ner party von nem freund...

naja..wie gesagt..zu 2 frag ich noch ma nach weil mich das auch grad interessiert...

Zitat Zitat
..ich habe im moment zwei richtige bands: "Jagat Skad" und "ba'al hachalomoth"
hmm..der name "ba'al hachalomoth" sagt mir was...wenn ich mich recht erinner hatten ma 1-2 leutz was im msn von dem namen stehn..bin mir abba nich sicher..