Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Wer von euch hat eine eigene Band?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was haltet ihr eigentlich von unserem Bild?
    Am Montag stell ich noch mehr auf die Homepage, also schaut rein.

Und jetzt kommt eine geile Nachricht:
    In 3-4 Wochen fahren wir ins Studio, eine CD aufnehmen, dann kann ich auch ein paar mp3-Dateien reinstellen, die ihr runterladen könnt.

Wir müssen uns gegenseitig unterstützen !!!!!

Zitat Zitat von 666Freak666
    Was haltet ihr eigentlich von unserem Bild?
    Am Montag stell ich noch mehr auf die Homepage, also schaut rein.

Und jetzt kommt eine geile Nachricht:
    In 3-4 Wochen fahren wir ins Studio, eine CD aufnehmen, dann kann ich auch ein paar mp3-Dateien reinstellen, die ihr runterladen könnt.

Wir müssen uns gegenseitig unterstützen !!!!!
    Wieso sollte man eine Band unterstützen, die unter Metal nur Slipknot und Hardcore versteht?

Bands spiele ich in einer, eine Rock Band, dann plane ich mit paar aus dem Forum (Lenin sollte sich angesprochen fühlen) eine Melodic Death Band aufzumachen, nebenbei habe ich noch mit einem eine kleine Band, die aber vorerst keine Liveauftritte gibt, aber trotzdem Lieder aufnimmt.

Zitat Zitat von Thornado
    Bands spiele ich in einer, eine Rock Band, dann plane ich mit paar aus dem Forum (Lenin sollte sich angesprochen fühlen) eine Melodic Death Band aufzumachen, nebenbei habe ich noch mit einem eine kleine Band, die aber vorerst keine Liveauftritte gibt, aber trotzdem Lieder aufnimmt.
    Tut mir leid >_>
    Das wird natürlich die genialste Band (und sie ist etwas mehr meinem Musikgeschmack angepasst) =D
    Meine andere Band hat jetzt eine provisorische Website, aber ausser den 4 Tracks, die es zu laden gibt, ist dort nicht viel interessantes: http://www.free-kings.de

@Serpico:
    Ich finde die Qualität nicht besonders berauschend... Überdurchschnittlich, aber nicht so dass man direkt an ein proffesionelles Studio denkt