Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Wer von euch hat eine eigene Band?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hatte vor einiger zeit fast ne ganze band zusammen.

mittlerweile hat sich das aber wieder aufgelöst.aufgrund musikalischer differenzen.
    was mir vorschwebt will halt keiner machen ;(

drumn bass beats mit fetten gothic strings + trance appregationen und grunge riffs ^ ^
    so in etwa.

ausserdem sind die meisten leute zu beschränkt in ihrem musikgemschack.ich hör halt zuviel verschiedenes.

mittlerweile hab ich in der schule mal nen musiklehrer angesprochen wir versuchen jetzt zumindest mal einen elektroact auf die beine zu stellen.
    is halt schon frustrierend wenn bei 900 schülern nur 1 drunter is der sowas will und kann ;/

Joah,

ich hab nur ein Electro/DnB-2Mann-Projekt, das noch keinen eigenständigen Namen hat, da wir meistens sowieso nur bei Gigs spielen, bei denen wir auch auflegen. Sieht immer recht amüsant aus, wenn 2 Mann zwischen 2 laptops & einigen synthi's rumhüpfen. Tonmaterial gibt es leider nicht online, aber vielleicht finde ich noch ein Bild.

Zitat Zitat von noRkia

drumn bass beats mit fetten gothic strings + trance appregationen und grunge riffs ^ ^
    so in etwa.
    Da trifft Giana Brotherz - Crossed Roots(erschienen auf Basswerk 15) so ziehmlich 100%ig drauf zu. Hör mal rein - auf jeden Fall eine geile LiveCombo (www.giana-brotherz.de)