Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wer von euch hat eine eigene Band?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit dem gut verstehen ist ein guter Punkt. Ich kann aus meiner geringen Erfahrung sagen, dass man nicht jeden nächstbesten Musiker nehmen sollte, nur weil man einen braucht. Als wir unsern Bassisten rausschmissen, haben wir auch den nächstbesten Gitarristen genommen. Das is dann auch kurz danach schief gegangen. Dann hat n Kumpel mitgespielt der, der gerade anfängt Bass zu lernen und das wär auch beinah schief gegangen.
    Also am besten is glaub ich, wenn man neue Musiker erst mal nicht als festes Bandmitgleid sieht, sondern als Leute, die mal mitspielen. Dass muss irgendwie alles zusammen passen.
    Zitat Zitat
    Gut, ich trink nicht, aber die Musiker die ich kenne, die naja "schütten" mal gerne bei Gelegenheit ne Flasche weg.
    Oh ja, bei der probe trinken is nich wirklich gut ^^°

>_> noch 4 Tage bis zu unserm ersten Live-Gig mit mehr als einem Song >_>

Was haltet ihr eigentlich von unserem Bild?
    Am Montag stell ich noch mehr auf die Homepage, also schaut rein.

Und jetzt kommt eine geile Nachricht:
    In 3-4 Wochen fahren wir ins Studio, eine CD aufnehmen, dann kann ich auch ein paar mp3-Dateien reinstellen, die ihr runterladen könnt.

Wir müssen uns gegenseitig unterstützen !!!!!

Zitat Zitat von 666Freak666
    Was haltet ihr eigentlich von unserem Bild?
    Am Montag stell ich noch mehr auf die Homepage, also schaut rein.

Und jetzt kommt eine geile Nachricht:
    In 3-4 Wochen fahren wir ins Studio, eine CD aufnehmen, dann kann ich auch ein paar mp3-Dateien reinstellen, die ihr runterladen könnt.

Wir müssen uns gegenseitig unterstützen !!!!!
    Wieso sollte man eine Band unterstützen, die unter Metal nur Slipknot und Hardcore versteht?

Bands spiele ich in einer, eine Rock Band, dann plane ich mit paar aus dem Forum (Lenin sollte sich angesprochen fühlen) eine Melodic Death Band aufzumachen, nebenbei habe ich noch mit einem eine kleine Band, die aber vorerst keine Liveauftritte gibt, aber trotzdem Lieder aufnimmt.

Zitat Zitat von Thornado
    Bands spiele ich in einer, eine Rock Band, dann plane ich mit paar aus dem Forum (Lenin sollte sich angesprochen fühlen) eine Melodic Death Band aufzumachen, nebenbei habe ich noch mit einem eine kleine Band, die aber vorerst keine Liveauftritte gibt, aber trotzdem Lieder aufnimmt.
    Tut mir leid >_>
    Das wird natürlich die genialste Band (und sie ist etwas mehr meinem Musikgeschmack angepasst) =D
    Meine andere Band hat jetzt eine provisorische Website, aber ausser den 4 Tracks, die es zu laden gibt, ist dort nicht viel interessantes: http://www.free-kings.de

@Serpico:
    Ich finde die Qualität nicht besonders berauschend... Überdurchschnittlich, aber nicht so dass man direkt an ein proffesionelles Studio denkt

Zitat Zitat
    1. im mp3-tag von dem angeblich von "Muted" stammenden liedgut als band "Machsy" stehen
    machsy is unser sänger....er schreibt die lieder..

Zitat Zitat
    2. als album "the sessions" da steht, wo ihr doch erst zwei songs habt
    weis ich erhrlich gesagt auch nich...album ham wir noch keins(wär ja auch zu schön ).. er spielt noch in einer anderen band die scho etwas länger besteht...vielleicht hatte er da irgendwas vertauscht..muss ich ihn selbst mal fragen...(i mir bis jetzt eigentlich net aufgefallen das da "the sessions" steht..o.O)

Zitat Zitat
    3. das nicht direkt nach einer band klingt, die erst seit januar zusammen spielt und erst zwei lieder "spielen kann"
    warum den nicht?...wenn wir das ganze zeug zur verfügung haben das wir brauchen dürft es ja wohl nicht zu schwer sein...und wenn du dir die lieder genau anhörst wirste merken das die ganz leicht sin un jeder hinbekommen würde...

un wo steht das wir nur 2 lieder können?...das warn 6...

un wenn de willst kannste am 24.6 nach lampertheim komme..da ham wir unsren 1. (ganze 40. minütigen) auftritt bei ner party von nem freund...

naja..wie gesagt..zu 2 frag ich noch ma nach weil mich das auch grad interessiert...

Zitat Zitat
    ..ich habe im moment zwei richtige bands: "Jagat Skad" und "ba'al hachalomoth"
    hmm..der name "ba'al hachalomoth" sagt mir was...wenn ich mich recht erinner hatten ma 1-2 leutz was im msn von dem namen stehn..bin mir abba nich sicher..

Zitat Zitat von eisheiliga_vennema
    warum den nicht?...wenn wir das ganze zeug zur verfügung haben das wir brauchen dürft es ja wohl nicht zu schwer sein...und wenn du dir die lieder genau anhörst wirste merken das die ganz leicht sin un jeder hinbekommen würde...
    ...was mich stutzig macht, ist nicht, dass die lieder irgendwie toll gespielt wären, sondern, dass du 16 bist und scheinbar geld für den klang einer chart band hast ...wenn ihr das wirklich seid, beneide ich euch für eure technischen möglichkeiten

Zitat Zitat
    un wo steht das wir nur 2 lieder können?...das warn 6...
    ...covern zählt nicht

Zitat Zitat
    un wenn de willst kannste am 24.6 nach lampertheim komme..da ham wir unsren 1. (ganze 40. minütigen) auftritt bei ner party von nem freund...
    ...wenn du jetzt noch sagst, dass lampertheim bei berlin liegt, bin ich da

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    klang einer chart band hast
    Naja...
    Die Vocals haben ne recht gute Qualität, aber sonst... ^^

Zitat Zitat
    .wenn ihr das wirklich seid, beneide ich euch für eure technischen möglichkeiten
    wie gesagt..unser sänger(der nicht grad der ärmste is) spielt in ner andern band und da wir uns gegenseitig alle gut kennen werden wir ziemlich unterstützt von denen. Ich kenn mich nicht so doll aus mit dem technik kram..kann dir nicht sagen was gut oda was schlecht is...aber anscheinend is es ja gut...

Zitat Zitat
    ...covern zählt nicht
    auch gut^^

Zitat Zitat
    ...wenn du jetzt noch sagst, dass lampertheim bei berlin liegt, bin ich da
    muss ich dich leider entäuschen...is n "bissl" weiter weg...bei mannheim in der nähe...
    kannsts dir ja noch ma überlegen

Will jemand von euch einen Linkaustausch mit meiner Band? Wäre toll.
    Meldet euch einfach per PN oder schreibt hier rein ...

Zitat Zitat
    Wen`s interessiert: Ich bin in der Gallerie der, mit dem orangenen Bandana.
    Wen es bei meiner Band interessiert: Ich bin der mit der Brille (auf dem Bild auf der Startseite der ganz linke).

joa, spiele auch in ner band. heißt oskar kaiser(der name wird bald geändert...).bestehn aus nem drummer, 2 gitarristen und nem basser.spieln viel blink 182, muse, greenday usw. suchn zur zweit nen sänger, also meldet euch falls ihr aus berlin kommt und lust auf ne band habt!