Zitat Zitat von maxwal Beitrag anzeigen
dank dir hab ich es geschafft,aber die Monster die die adamantiumrüstungen bewachen und die 8 besten waffen sind noch zu stark, wie kann ich die am besten besiegen?(Alex lvl 21,Christin lvl 21,Sarah lvl 21,Sir Matthis lvl 20,Hyuga lvl 16,Angel lvl 18,Amariel lvl 12,Zhoragh lvl 15)
Also in Prinzip ganz easy: Ich hab ersmal bei den Monstern trainiert In der unterwelt, die sind ja ganz besonders hart da kriegste ja auch kohle wie verrückt. Ja und wenn du dann mal gnug pinke zusammen hast dann UNBEDINGT zum Turm der Händler gehen. Da kannst du dir, wenn du die mastercard erworben hast, ultimasteine kaufen. Die so ziemlich stärksten items die du im spiel haast. Und die mastercard kannst du ganz oben im turm bei mc moneysac für 2000 Filiar kaufen. Jetzt wirds richtig einfach. Diese Steine lassen den gegner einschläfern, verstummen und erblinben und zu guter letzt fällt die verteidigung der elemente massiv und die mp punkte sinken mit jedem Weiterem Ultima angriff. Der Mönch zum beispiel ist schon nach 4 solchen steinen k.o 8)