Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Brauche Hilfe bei Dunkle Schatten Deluxe

lade dir dieses Spiel noch mal neu runter
    vielleicht gehts dann, einfach den Spielstand in den Ordner kopieren.

ich fürchte dass ist ein bug im spiel
    bei mir ist es genauso gewesen
    deshalb spiel ich wieder das normale dunkle schatten
    da gibts das problem nicht
    nur schade wegen der vd werbung und der etwas besseren...grafik in der deluxe version

Schlechter Witz???

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwarsuch ich mit amariel als den einen Dieb, wo man von ihm die fähigkeit Fluchtwege erkennen lernt.
    Das Problem.:ich find den net. Ich hab schon alle Komplettlösungen abgeklappert aber immer kommt da sowas hier:

Fluchtwege erkennen:::verhilft zu einer 100 prozentigenflucht::rt: Unbekannt. Ich weiß nich wo ich noch suchen soll. So langsam glaub ich, dass das alles ein schlechter witz ist, da nämlich mehrere skills von amariel nicht auffindbar sind!!!

Zitat Zitat von maxwal Beitrag anzeigen
    dank dir hab ich es geschafft,aber die Monster die die adamantiumrüstungen bewachen und die 8 besten waffen sind noch zu stark, wie kann ich die am besten besiegen?(Alex lvl 21,Christin lvl 21,Sarah lvl 21,Sir Matthis lvl 20,Hyuga lvl 16,Angel lvl 18,Amariel lvl 12,Zhoragh lvl 15)
    Also in Prinzip ganz easy: Ich hab ersmal bei den Monstern trainiert In der unterwelt, die sind ja ganz besonders hart da kriegste ja auch kohle wie verrückt. Ja und wenn du dann mal gnug pinke zusammen hast dann UNBEDINGT zum Turm der Händler gehen. Da kannst du dir, wenn du die mastercard erworben hast, ultimasteine kaufen. Die so ziemlich stärksten items die du im spiel haast. Und die mastercard kannst du ganz oben im turm bei mc moneysac für 2000 Filiar kaufen. Jetzt wirds richtig einfach. Diese Steine lassen den gegner einschläfern, verstummen und erblinben und zu guter letzt fällt die verteidigung der elemente massiv und die mp punkte sinken mit jedem Weiterem Ultima angriff. Der Mönch zum beispiel ist schon nach 4 solchen steinen k.o 8)

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwarsuch ich mit amariel als den einen Dieb, wo man von ihm die fähigkeit Fluchtwege erkennen lernt.
    Das Problem.:ich find den net. Ich hab schon alle Komplettlösungen abgeklappert aber immer kommt da sowas hier:

Fluchtwege erkennen:::verhilft zu einer 100 prozentigenflucht::rt: Unbekannt. Ich weiß nich wo ich noch suchen soll. So langsam glaub ich, dass das alles ein schlechter witz ist, da nämlich mehrere skills von amariel nicht auffindbar sind!!!
    hm....
    also entweder ist damit die "Flucht" gemeint, dass man sich im Kampf verdrücken kann oder das ist wirklich ein Scherz.
    Ich glaube letzteres ist hier der Fall.

das denke ich auch
    amariel kann throdal erlernen
    dann vergiftetest messer
    und meucheln
    sonst nichts

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    das denke ich auch
    amariel kann throdal erlernen
    dann vergiftetest messer
    und meucheln
    sonst nichts
    was ist das für eine Technik "Throdal"?

Zitat Zitat von Kenji88 Beitrag anzeigen
    was ist das für eine Technik "Throdal"?
    Throdal ist eine Technik, die die Rüstung des Gegners zerstört, auf deutsch, es schwächt die Verteidigung, was natürlich den Schaden der physischen Angriffe immens erhöht.

hätte ich mir denken können, oder hätte ich wissen müssen...
    Tja habs halt seit 2 Jahren nicht mehr gespielt^^
    danke.

Wie endet das Spiel eigentlich wenn man das heilige Schwert nicht hat?
    Bitte über PM schicken, da wir ja nicht den Spieler das Ende verraten wollen

Habe ein Problem,wo finde ich den Schlüssel für die roten Truhen ?Kann mir das jemand sagen.Wäre sehr nett,Danke.

Hallo,Ist denn da niemand? Ich muss unbedingt wissen wo ich den Schlüssel für die roten Truhen finden kann.Bitte!!!!!!!!!!!!!!!Ok hat sich erledigt.Danke.

Geändert von Giaco (11.01.2010 um 20:47 Uhr)

Ich hätte da mal Zwei fragen zu dem spiel:

Ich habe einen Dämonenschlüssel. In welches Schloss passt der?

Wie geht das Rätsel beim Schattengrab mit dem komischen lila Schleim oder was das auch ist?