Weiß Jemand wie ich am schnellsten zum Zweiten schattenherscher komme (der im wasserturm). ich krieg die krise in dem turm weil ich entweder drauf gehe oder überall ausser am ziel rauskomm
Weiß Jemand wie ich am schnellsten zum Zweiten schattenherscher komme (der im wasserturm). ich krieg die krise in dem turm weil ich entweder drauf gehe oder überall ausser am ziel rauskomm
ich fürchte außer dass du immer rechtzeitig luftholen solltest
und so wie ichs gemacht hab immer bei den kämpfen da drin fliehst
gibt es nicht viel was man sagen kann
probier dir den weg zu merken den du bereits geschafft hast
ich hab schon schon von mehren seiten das spiel geladen und jedes mal hab ich den gleichen fehler beim guten ende
wenn alex und Christin sich zum schluss unter halten im ihrem haus dar steht alex an stat neben ihr unten rechts im bild rand und mann kann sich dort nicht mehr bewegen um den rest zu sehen
bitte um hilfe danke im vorraus
mit freundlichen grüßen Bennjamin
lade dir dieses Spiel noch mal neu runter
vielleicht gehts dann, einfach den Spielstand in den Ordner kopieren.
ich fürchte dass ist ein bug im spiel
bei mir ist es genauso gewesen
deshalb spiel ich wieder das normale dunkle schatten
da gibts das problem nicht
nur schade wegen der vd werbung und der etwas besseren...grafikin der deluxe version
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwarsuch ich mit amariel als den einen Dieb, wo man von ihm die fähigkeit Fluchtwege erkennen lernt.
Das Problem.:ich find den net. Ich hab schon alle Komplettlösungen abgeklappert aber immer kommt da sowas hier:
Fluchtwege erkennen:::verhilft zu einer 100 prozentigenflucht::rt: Unbekannt. Ich weiß nich wo ich noch suchen soll. So langsam glaub ich, dass das alles ein schlechter witz ist, da nämlich mehrere skills von amariel nicht auffindbar sind!!!
![]()
das denke ich auch
amariel kann throdal erlernen
dann vergiftetest messer
und meucheln
sonst nichts
hätte ich mir denken können, oder hätte ich wissen müssen...
Tja habs halt seit 2 Jahren nicht mehr gespielt^^
danke.
Wie endet das Spiel eigentlich wenn man das heilige Schwert nicht hat?
Bitte über PM schicken, da wir ja nicht den Spieler das Ende verraten wollen![]()