Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Brauche Hilfe bei Dunkle Schatten Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß Jemand wie ich am schnellsten zum Zweiten schattenherscher komme (der im wasserturm). ich krieg die krise in dem turm weil ich entweder drauf gehe oder überall ausser am ziel rauskomm

ich fürchte außer dass du immer rechtzeitig luftholen solltest
    und so wie ichs gemacht hab immer bei den kämpfen da drin fliehst
    gibt es nicht viel was man sagen kann
    probier dir den weg zu merken den du bereits geschafft hast

ich hab schon schon von mehren seiten das spiel geladen und jedes mal hab ich den gleichen fehler beim guten ende
    wenn alex und Christin sich zum schluss unter halten im ihrem haus dar steht alex an stat neben ihr unten rechts im bild rand und mann kann sich dort nicht mehr bewegen um den rest zu sehen
    bitte um hilfe danke im vorraus
    mit freundlichen grüßen Bennjamin

lade dir dieses Spiel noch mal neu runter
    vielleicht gehts dann, einfach den Spielstand in den Ordner kopieren.

ich fürchte dass ist ein bug im spiel
    bei mir ist es genauso gewesen
    deshalb spiel ich wieder das normale dunkle schatten
    da gibts das problem nicht
    nur schade wegen der vd werbung und der etwas besseren...grafik in der deluxe version

Schlechter Witz???

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwarsuch ich mit amariel als den einen Dieb, wo man von ihm die fähigkeit Fluchtwege erkennen lernt.
    Das Problem.:ich find den net. Ich hab schon alle Komplettlösungen abgeklappert aber immer kommt da sowas hier:

Fluchtwege erkennen:::verhilft zu einer 100 prozentigenflucht::rt: Unbekannt. Ich weiß nich wo ich noch suchen soll. So langsam glaub ich, dass das alles ein schlechter witz ist, da nämlich mehrere skills von amariel nicht auffindbar sind!!!

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwarsuch ich mit amariel als den einen Dieb, wo man von ihm die fähigkeit Fluchtwege erkennen lernt.
    Das Problem.:ich find den net. Ich hab schon alle Komplettlösungen abgeklappert aber immer kommt da sowas hier:

Fluchtwege erkennen:::verhilft zu einer 100 prozentigenflucht::rt: Unbekannt. Ich weiß nich wo ich noch suchen soll. So langsam glaub ich, dass das alles ein schlechter witz ist, da nämlich mehrere skills von amariel nicht auffindbar sind!!!
    hm....
    also entweder ist damit die "Flucht" gemeint, dass man sich im Kampf verdrücken kann oder das ist wirklich ein Scherz.
    Ich glaube letzteres ist hier der Fall.

das denke ich auch
    amariel kann throdal erlernen
    dann vergiftetest messer
    und meucheln
    sonst nichts

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    das denke ich auch
    amariel kann throdal erlernen
    dann vergiftetest messer
    und meucheln
    sonst nichts
    was ist das für eine Technik "Throdal"?

Zitat Zitat von Kenji88 Beitrag anzeigen
    was ist das für eine Technik "Throdal"?
    Throdal ist eine Technik, die die Rüstung des Gegners zerstört, auf deutsch, es schwächt die Verteidigung, was natürlich den Schaden der physischen Angriffe immens erhöht.

hätte ich mir denken können, oder hätte ich wissen müssen...
    Tja habs halt seit 2 Jahren nicht mehr gespielt^^
    danke.

Wie endet das Spiel eigentlich wenn man das heilige Schwert nicht hat?
    Bitte über PM schicken, da wir ja nicht den Spieler das Ende verraten wollen