Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Brauche Hilfe bei Dunkle Schatten Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dunkle Schatten Deluxe

Hätte auch mal eine Frage gibt es auch eine Komplettlösung zu diesem Spiel im Vorraus

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Hätte auch mal eine Frage gibt es auch eine Komplettlösung zu diesem Spiel im Vorraus
    hatt sich erledigt habe es gefunden

wo hast du denn die Komplettlösung gefunden?Kannst du vielleicht ein Link dazu geben?

ich weiß,das dass nicht hier hin gehört,aber kann mir einer bitte sagen wie man den RPG-Maker 2k3 öffnet um ein eigenes rpg-maker spiel zumachen oder wie man spiele in den maker bekommt?

Du kopierst einfach den Ordner,in dem das Spiel drin ist, in den Projekt-Ordner.
    Weg: Arbeitsplatz-System-Programme-rpg2003-Project

wenn du ein eignes Spiel machen willst klickst du einfach auf New Project

Ich kann es trotzdem nicht.kannst du es mir bitte genauer erklären,was ich als erstes machen muss um rpg2003 zuöffnen,irgendwie will der nicht bei mir nicht.

Auf was klickst den du?

Arbeitsplatz-Lokaler Datenträger(C)-Programme-RPG2003,aber ein Projekt-Ordner hab ich da nicht gefunden.

echt nicht?
    dann weiß ich auch nicht weiter......

Könntest du mir nicht den Projekt-Ordner durch MSN schicken?

Geändert von maxwal (13.09.2008 um 15:43 Uhr)

Hast du eigentlich den Maker schon geöffnet und ein Game erstellt?

Könnte daran liegen, dass du noch nie ein Projekt gestartet hast und deswegen kein Projektordner angelegt wurde. (Reine Vermutung)

Du musst einfach den Maker unter System oder Lokaler Datenträger oder whatever öffnen.
    Dann die Exe "RPG2003" und nicht das Icon mit demselben Namen starten und auf "Open Project" gehen. Den Ornder suchen, indem der Dunkle Schatten-Ordner ist und schon kannst du DS im Maker öffnen.

Y

Geändert von Ypsilon (13.09.2008 um 16:44 Uhr)