Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Brauche Hilfe bei Dunkle Schatten Deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dank dir hab ich es geschafft,aber die Monster die die adamantiumrüstungen bewachen und die 8 besten waffen sind noch zu stark, wie kann ich die am besten besiegen?(Alex lvl 21,Christin lvl 21,Sarah lvl 21,Sir Matthis lvl 20,Hyuga lvl 16,Angel lvl 18,Amariel lvl 12,Zhoragh lvl 15)

Geändert von maxwal (10.09.2008 um 20:52 Uhr)

Also ich hab die 8 Monster noch nicht besiegt^^ hab einfach keine lust
    dazu gehabt. Meine Helden sind alle auf lvl 50 außer Hyuga, der ist immer noch auf lvl 16 oder 19.....
    hab einfach mich mal hingehockt und gelvlt

Dunkle Schatten Deluxe

Hätte auch mal eine Frage gibt es auch eine Komplettlösung zu diesem Spiel im Vorraus

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Hätte auch mal eine Frage gibt es auch eine Komplettlösung zu diesem Spiel im Vorraus
    hatt sich erledigt habe es gefunden

wo hast du denn die Komplettlösung gefunden?Kannst du vielleicht ein Link dazu geben?

ich weiß,das dass nicht hier hin gehört,aber kann mir einer bitte sagen wie man den RPG-Maker 2k3 öffnet um ein eigenes rpg-maker spiel zumachen oder wie man spiele in den maker bekommt?

Du kopierst einfach den Ordner,in dem das Spiel drin ist, in den Projekt-Ordner.
    Weg: Arbeitsplatz-System-Programme-rpg2003-Project

wenn du ein eignes Spiel machen willst klickst du einfach auf New Project

Ich kann es trotzdem nicht.kannst du es mir bitte genauer erklären,was ich als erstes machen muss um rpg2003 zuöffnen,irgendwie will der nicht bei mir nicht.

Auf was klickst den du?

Arbeitsplatz-Lokaler Datenträger(C)-Programme-RPG2003,aber ein Projekt-Ordner hab ich da nicht gefunden.

echt nicht?
    dann weiß ich auch nicht weiter......

Zitat Zitat von maxwal Beitrag anzeigen
    dank dir hab ich es geschafft,aber die Monster die die adamantiumrüstungen bewachen und die 8 besten waffen sind noch zu stark, wie kann ich die am besten besiegen?(Alex lvl 21,Christin lvl 21,Sarah lvl 21,Sir Matthis lvl 20,Hyuga lvl 16,Angel lvl 18,Amariel lvl 12,Zhoragh lvl 15)
    Also in Prinzip ganz easy: Ich hab ersmal bei den Monstern trainiert In der unterwelt, die sind ja ganz besonders hart da kriegste ja auch kohle wie verrückt. Ja und wenn du dann mal gnug pinke zusammen hast dann UNBEDINGT zum Turm der Händler gehen. Da kannst du dir, wenn du die mastercard erworben hast, ultimasteine kaufen. Die so ziemlich stärksten items die du im spiel haast. Und die mastercard kannst du ganz oben im turm bei mc moneysac für 2000 Filiar kaufen. Jetzt wirds richtig einfach. Diese Steine lassen den gegner einschläfern, verstummen und erblinben und zu guter letzt fällt die verteidigung der elemente massiv und die mp punkte sinken mit jedem Weiterem Ultima angriff. Der Mönch zum beispiel ist schon nach 4 solchen steinen k.o 8)