-
Held
@Werner
AFAIK nicht, so weit ich weiß hat jeder Teil eine abgeschlossene Handlung.
-
Krieger
Vom ersten Grandia Teil für PSX würde ich abraten, aber der zweite Teil ist genial. Der erste war Grafikmäßig eher lahm und die Story war auch zum gähnen. Ach mist, der zweite Grandia Teil ist englisch, aber wirklich erste Sahne.
Digimon world 2003 ist auf die Dauer ziemlich eintönig, aber ich kann dir zum Beispiel Vagrant Story empfehlen, andererseits wäre das für deinen kleinen Bruder nicht unbedingt was,da es schon ziemlich anspruchsvoll und schwer ist.
Für SNES gibt es da noch Secret of Evermore, was auch nicht schlecht ist.
-
Ritter
Digimon World (nicht 2003) hat mir sehr viel Spaß gemacht, ist so eine Mischung aus Pokemon und einem Tamagochi. Allerdings hat die PAL Version Fehler, in manche Gebiete kommt man nicht rein, aber das Spiel ist trotzdem durchspielbar. Mir würde jetzt auch noch Phantasy Star Online einfallen, dass kenne ich allerdings nur dem Namen nach.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln