Ja, es ist wirklichkeit, mir dreht es selber denn magen um, doch nun muss es raus!!!!
Ich werde wohl nun nie mehr hier sein können, auch wohl nie mehr Online sein können,
denn... Es ist schwer zu sagen, aber....
Meine Eltern trennen sich, ja, was sehr Privates, aber ihr habt das recht es zu wissen!!!!
Da mein Vater auszieht, geht auch der PC mit + I-net... Weil meine Mutter kann es sich nicht
leisten, wegen den auftrettenen Nebenkösten..
Es trifft mich zutiefst, so eine wundervolle Community zu verlaßen T_T;
Es tut wirklich weh, euch zu verlaßen... It's a shame, write it across my name, such a shame... *sing*
Nun will ich meine wohl letzen Worte an euch richten da ich wahrscheinlich jetzt zum letzten
mal Online sein kann...
Ravana
Mach so weiter, ich drück dir die daumen!!! Gib nie auf, denk an mich wenn du ratlos bist...
Ich werde wieder kommen, hoffe ich -.-"
one-cool
dir wünsch ich auch erfolgreichen erfolg ... XD Du bist der beste ;P
König Elessar
Es tut mit leid, aber dir hab ich ja schon bescheid gegeben... Nunja Noyashi geht fort T_T
Gib nie auf und rette die Ehre der Shiekah für mich T_T; Ich versuch bei dir zu melden...
Puppet_Master
wenn du das liest, du warst ein spitzen RPG-Patrner, mit dir hat das Posten und MSN-chatten spaß gemacht.. Wir "lesen" uns aufjedenfall wieder ^^"
Eisbaer
Werd dich au vermissen ^^" Mein Eisbaecher.. eh Eisbaer ;P Wünsch dir weiteres gute
hier für dich und die Community ^^
Fantasy Fighter
mach was gegen deine rechtschreibung ;P mein bruda is 2 jahre jünger und schreibt gescheiter XD
Sorry ^^ Mach auch du weiter so mit deinen Posts!!!!
Sternschnuppe
Voll lieb von die das ich nen extra-special Gruß von dir bekomm, mein Sternchen ^^
Hab viel Spaß hier und denk an mich
An den rest der ganzen Bande
Werd euch alle sehr vermissen, hat mega Spaß hier gemacht ^^ Einfach herrlich ^^
Auf das Link's Legacy wächst und gedeiht!!!!
![]()
Und noch was,
hab euch alle Lieb!!!!!
PS:
Eventuell werde ich sogar morgen noch, wenn ich glück habe, nochmal was posten....
Ich hoffe es... Wünsche euch nun eine Gute Nacht und Viel Spaß hier ^^
denn wohl letzten gruß,
euer Noyalein~![]()