-
Ritter
So, die böse Chocobo sitzt gerade im Büro und anstatt zu arbeiten surft sie auf squarenet. Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz cool wäre, wenn wir eine Liste von den Leuten aufstellen, die morgen definitv kommen. Sicher weiß ich es von Kenji, Weißmagier, Jensma, pute703, Lelle und mir. Aber was ist mit:
- yuki-chan
- vorlon 83
- Mastercloud
- Nay-Nay
Es wäre super, wenn ihr euch noch mal melden würdet, nicht dass wir uns morgen die Beine in den Bauch stehen und letztendlich könnt ihr aus irgendeinem Grund nicht kommen.
Bisher haben wir ja auch nur die Nummer von Kenji, Lelle, Weißmagier und mir vorliegen, das heißt also, dass wir euch im Falle der Fälle gar nicht bei euch melden könnten ...
Und was noch gaaaanz wichtig ist: Wie machen wir das morgen mit dem erkennen? Nen Schild (argh, da käme ich mir aber irgendwie doof vor)? Hmpf, ich glaube ich nehme wirklich einfach meinen Louis (<-blauer Plüsch-Chocobo) mit, dann erkennt ihr zumindest schon mal mich. Und falls sich irgendjemand Gesichter einprägen kann: Im Foto-Thread ist auch ein Bild von mir, ihr findet es auf der zweiten Seite, oder sonst hier. Habe mittlerweile zwar wieder etwas längere Haare, egal ... Ich denke ich werde mit meinem Freund vor dem MacDonalds Eingang (ich hoffe der hat nur einen ...) auf euch warten.
So, dann bis spätestens morgen
,
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!