Wiegesagt: Ich kann meine Digicam (oder besser gesagt die von meinem Freund) gerne mitnehmen. Ich habe zwar nen Handy, aber leider ist der Akku im Burtzel. Das verf****** Teil säuft immer ab, ohne das ich was davon mitbekommen *grummel*!!!

Naja, aber ich kann meine Handynummer trotzdem gerne per PM weiterleiten . Muß sie nachher nur mal raussuchen (ich kann mir meine Nummer nie merken ...).

Ich weiß auch noch nicht so genau, was wir machen können, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, könnte ich auch nachwievor anbieten (ich glaube ich hatte das schon mal erzählt ...), dass wir in meine Wohnung fahren. Die ist zwar nicht die größte, aber wenn wir nicht wesentlich mehr als 10 Leute werden sollten, müßte das schon irgendwie klappen. Müßt euch dann halt mit Wohnzimmerboden bzw. Klappstühlen zufrieden geben (auf meinem Sofa is nur Platz für vier Leute ...). Habe mir eben gerade mal die Wettervorhersage für Samstag gezogen, scheint regnerisch zu werden - mal wieder typisch Hamburg .

Ich selber habe keine Ahnung, wie lange ich bei dem Treffen bleibe, da ich ja selber in Hamburg wohne. Ich mache das von euch abhängig. Wie machen wir das jetzt eigentlich mit dem erkennen? Wirklich nen Schild? Ich könnte als Erkennungszeichen auch einen Plüsch-Chocobo mitnehmen, dann weiß jeder gleich wer ich bin *lol*. Ich freue mich übrigens schon auf Samstag .

Gruß,

Chocobo