mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 192
    @Mascara:
    Mich kannst du dafür wohl ziemlich sicher streichen... Dabei wäre ich so gerne dabei gewesen... Aber ich wurde schon vor Wochen von dem Freund zu seiner Fete eingeladen und zeitlich würde es sich schlecht machen lassen. Wirklich schade - vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit ein weiteres Forentreffen im Norden *die Götter darum anfleh*

Schade, dass ihr beiden nicht kommen könnt. Aber das nächste Nordlichter-Treffen kommt bestimmt, dafür sorg ich schon Oli Und wir müssen ja auch nicht immer in Hamburg bleiben, dass nächste Mal nehmen wir dann eine andere Stadt, die dann wieder besser gelegen für andere Nordis sind, gell Kenny?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Cool dann kann man sich vieleicht rgendwann mal trefen ich freue mich immer wieder auf gleichgesindte zu treffen. ( tut man in Bremen nicht sehr oft muss ich leider mal sagen *heul* )Und noch ne Frage sag mir falls ich dich löchere wie alt bist du ?? und hast du ICQ?? ( bin ich vieleicht aufdringlich lol )
    Arg, da kommst du spät, erst kürzlich hatten wir in Bremen ein kleines inoffizielles Treffen (Kelven, XTJ7, Squashy & ich).
    Mh, naja, ich bin 15 und hab auch ICQ (137079092)(steht aber auch im Profil ^_-)

Vorlon83 Gast
    ahh mist naja was soll man machen aber man kann das sicher irgentwannmal wieder wiederholen oder ?? ^_- ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    ahh mist naja was soll man machen aber man kann das sicher irgentwannmal wieder wiederholen oder ?? ^_- ??
    Klar, das kann man auch so mal machen wenn du nicht gerade aus Bremen-Nord kommst ^^*
    Aber den Rest per PM oder ICQ (hab dich eben geadded). Dafür ist der Thread jetzt nicht da ^_-

@Oli Schade das du nicht kommen kannst hätt mich auf dich gefreut .

Als Erkennungszeichen würde ich auch sagen das ein Zettel oder so wo RPG-Ring drauf steht gut wäre ich hoffe nur das an dem Tag nicht so viel auf dem Bahnhof los ist sonst findet man sich nachher nicht.(ich war noch nie auf dem Hamburger Bahnhof aber der soll ganz schön groß sein).

Naja freuen tu ich mich jedenfalls jetzt schon ein wenig.

Zitat Zitat
    Und zur Not geht auch noch das Handy.
    Ist eigentlich ne gute Idee aber was machen die, die kein Handy haben?

Und wollen wir uns die Nummern gegenseitig zu schicken oder sie einfach hier reinposten?

Ich weiß noch nicht ob kommen kann, da ich zu der Zeit total im Umzugsstress sein werde. :-/
    Aber Ort klingt schonmal gut. Ich würde nicht den Hauptbahnhof vorschlagen. Besser ist es vor Staurn, um den ganzen Junkies aus dem Weg zu gehen :D
    Never, but never fuck with the king!

Zitat Zitat
    Als Erkennungszeichen kann ja ein Zettel in die Luft gehalten werden, auf dem RPG RING oder so steht. Und zur Not geht auch noch das Handy.
    Yay, dass schaut doch bestimmt mal llustig aus.. viele Kinder im Mcdonalds, die mit Zetteln und Handys rumwedeln Ich besitze kein Handy, die Welt geht auch one für mich okey. Zettel? Narf,.. zieht doch einfach eure rpg-maker.com-T-Shirts an

Jetzt sagt nicht, ihr hättet keines gekauft..
    Ich glaub' ich erkenne wohl die Mascara.. und da ich mit Leute ansprechen kein Problem hab, klemm ich se mir.

jensi, wir beide klemmen uns einfach eine rote Rose zwischen die Zähne und ziehen unsere roten Strings über die Jeans rüber, dann klappts bestimmt auch

ähm, ich weiß auch noch nicht sicher ,ob ich komme. kommt drauf an, ob ich in der darauffolgenden woche irgendwelche arbeiten schreibe...
    aber nur mal so als frage: Was macht man denn so an einem Forumtreff????

kann mir irgendwie net vorstellen, dass alle sich treffen, hallo sagen und dann auf ne bank hinsetzen und nichts sagen...ich hasse solche momente
    und ich weiß nicht was meine muttrer dazu sagen wird...leute treffen, die ich ncoh nie im leben gesehen habe und die mich vielleicht zerstückeln und im wald verstecken können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    jensi, wir beide klemmen uns einfach eine rote Rose zwischen die Zähne und ziehen unsere roten Strings über die Jeans rüber, dann klappts bestimmt auch
    Und dabei singen wir noch rückwärts Greensleeves im doppelten Tempo, dann sollte uns wirklich jeder erkennen

Zitat Zitat
    ...ziehen unsere roten Strings...
    Woher weisst du denn, was ich im Schrank habe, hm ?

ähm bevor der thread hier noch völlig in die weiten des internets verschwindet, wollte ich nur mal loswerden, dass ich morgen nicht kommen kann!!! sorry, ich treff mich mit ein paar einedern kumpels, mit dem ich für ein projekt arbeiten muss (wasserfilter, lol)

bitte macht ein paar nette bilder!!!!

Mensch Leutchens, wie oft muss ich dass noch wiederholen? Das Treffen ist nicht morgen. Der vereinbarte Termin wird sich auch nicht mehr ändern, da einige schon Fahrkarten gekauft haben. Es ist wie vereinbart und tausend mal wiederholt am:

17.05.2003 -> Hamburg, Bahnhof -> McDonalds, 13Uhr

Bisherige Teilnehmer:

Chocobo, 22 (+ Freund?)
    The real Kenji, alte 15
    Sceddar, frische 17 (unsicher)
    Lelle, 15
    Jensma, frische 17
    yuki-chan, 15 (+ Freunde?)
    pute 703, 16
    vorlon83, 19
    FF I Weißmagier

Bei mir stehts immer noch auf der Kippe, grummel. Jetzt muss ich vielleicht das Treffen absagen, wofür ich mich so eingesetzt habe.

Weiteres: Es sollte für einen Fotoapparat gesorgt werden, und jemanden, der die Bilder später online stellen kann, damit wir/ihr jedem zeigen könnt, wie nett und gutaussehend die Nordlichter doch sind. Habt ihr euch jetzt auf ein Merkmal geeinigt? Sonst werden einfach vorher per PM noch ein, zwei Handynummern ausgetauscht, dass sollte also kein Problem sein.

DIGICAM:
    eventuell Chocobo, danke
    eventuell Sceddar, ebenfalls ein Dankeschön!
    Geändert von Mascara (10.05.2003 um 17:44 Uhr)

Ich bin übrigens 22 und stelle somit wohl die Oma der Truppe da *schäm*. Evtl. werde ich meinen Verlobten mitschleppen (der ist aber nicht bei squarenet angemeldet), aber der wußte noch nicht so genau, ob er mitkommt.

Wir haben ne Digi-Cam, aber die hat leider ne recht miese Qualität. Wenn sich keine bessere findet, könnte ich aber zur Not meine mitbringen.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

ups sorry^^'
    wie wärs mit ner digitalkamera? dann könnt ihr ja die bilder per usb-kabel auf den pc laden! vielleicht komm ich doch

so leute, die erste absage muss eintrudeln, leider meinerseits bzw, ihr müsst mich auf vielleicht einstufen. eigentlich muss ich ja tennis spielen, kommt nur drauf an, wieviel lust ich dazu hab. und ne digicam könnte ich mitbringen dann im fall der fälle

Was ich, also jemand der noch nie im Hamburger-Bahnhof war, gerne wissen würde ist: Wo ist eigentlich dieser McDonalds laden? Liegt der an einem von evtl. mehreren Ausgängen, oder irgendwo in der Mitte? Oder liegt der außerhalb vor dem Bahnhof?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF I Weißmagier
    @ Kenji
    Wenn du in der Halle mit den Gleisen stehst musst du nach oben gucken. An einer der beiden Bahnhofsseiten (gegenüber von Pizza Hut und dem Karstadt Ausgang und einer Solero Werbung (Sagt dir bestimmt auch wenig oder?)) siehst du ein großes "M". Dann gehst du auf dieses "M" zu und solltest eine Etage darunter landen. In der Nähe dieser Halle, in der du jetzt stehst, solltest du eine Treppe finden (nahe dem Ausgang). Wenn du dort hinaufgehst, kannst du MC Donalds eigentlich nicht verfehlen. Genauer kann ich es dir eigentlich auch nicht beschreiben, da es im Bahnhof leider keine Strassen Namen gibt. Vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.
    ansonsten eben bahnhofs personal oder seriöse leute fragen

Joa, ok...ich werd das schon finden...sonst müsst ihr einfach 15 Min. länger warten
    Wenn ich dran vorbeilaufen sollte könnt ihr mir ja Bescheid sagen...mich zu übersehen dürfte relativ schwierig sein ^^

Ich werde übrigens nicht allzulange bleiben und wohl gegen 18Uhr die Rückreise antreten. Möchte noch ein bisschen mit meiner Familie meinen 16. feiern

Edit:
    Yeaaaha, mein 3000. Post