mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 192
    Wir hatten uns auf Hamburg geeinigt und als Termin erst mal den 17.05.03 festgehalten.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns so gegen Mittag treffen. Was haltet ihr von 13:00 Uhr? Ich bin Langschläferin (ja, ich gebe es zu) und von daher wurde mir diese Uhrzeit ganz gelegen kommen. Außerdem müßten so die Leute nicht so früh los fahren, die von außerhalb kommen. Wenn euch 13:00 Uhr zu spät ist, können wir uns natürlich auch schon eher treffen. War nur ein unverbindlicher Vorschlag.

Als Treffpunkt hätte ich für die Hamburger (und diejenigen die sich in Hamburg auskennen) den Saturn vom Hauptbahnhof vor Augen. Wir könnten aus einfach vor dem Haupteingang treffen. Die Leute die sich nicht auskennen, können wir ja einfach vom Bahnsteig abholen, das ist ja nicht weit vom Saturn aus.

Wir könnten am Samstag ja als erstes irgendwo was feines Futtern gehen. In der Nähe vom Hauptbahnhof sind ja ne Menge Freßbuden. Danach könnten wir z.B. ne Hafenrundfahrt machen oder irgendwelche Geschäfte bestaunen gehen. Das sind jetzt aber alles nur Vorschläge, wenn ihr andere Ideen habt, dann könnt ihr sie natürlich gerne einbringen.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

*jens anschubs*

So meine Lieben. Ich denke, wir bleiben bei Hamburg. Es ist einfach die zentral gelegenste Stadt und auch eine, bei denen man am meisten etwas unternehmen kann. Vor allem solltet ihr nicht nur darauf achten, welche Stadt für euch persönlich am schönsten wäre, sondern eine Stadt, die für uns alle gut passt.

Wir bleiben bei Hamburg, irgendwelche Einsprüche?
    Sonst bin ich mit Chocobo einverstanden, nur sollten wir uns gleich alle beim Bahnhof treffen und nich erst bei Saturn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Wir bleiben bei Hamburg, irgendwelche Einsprüche?
    Sonst bin ich mit Chocobo einverstanden, nur sollten wir uns gleich alle beim Bahnhof treffen und nich erst bei Saturn.
    soweit, sogut. allerdings bin ich auch derbst für bahnhof und wann soll das ganze stattfinden? oder steht das hier irgendwo, dann guck ich gleich nach, muss aber nu erstmal weg

*wusch*

Ich hatte nur was gegen den Bahnhof, weil es dort normalerweise verdammt voll ist und von daher für einen Treffpunkt von Leuten, die sich zum größten Teil noch nicht gesehen haben, IMHO ein wenig ungeeignet ist.

Zudem ist der Bahnhof ja auch nicht gerade klein, dann sollten wir einen Treffenpunkt innerhalb des Bahnhofs vereinbaren. Spontan fällt mir da der Mac Donalds ein. Der sollte auch für "nicht Hamburg Kenner" schnell zu finden sein (hoffe ich). Insgesamt wär mir ein Treffen außerhalb des Bahnhofs zwar lieber, aber ich füge mich der Menge.

Weiß selber nicht so genau, was ich gegen den Bahnhof habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Jahr lang Berufspendlerin zwischen Hannover und Hamburg war. Vielleicht habe ich dadurch auch nur eine Bahnhof-Phobie erhalten, denn es gibt nix schlimmeres, als wenn man sich durch einen Bahnhof vollgestopft mit Menschen durchkämpfen muss, in der Hoffnung noch nen Anschlusszug zu bekommen.

Gruß,

Chocobo

der saturn wär doch gut...
    ich war aber noch nie in hamburg

mein vadder meinte aufm bahnhof würde mann sofort von der mafia entführt, ausgeraubt und vergewaltigt

najo mc donalds wär auch ok

edit: könnte einer mal ne liste anfertigen, wer alles zu 99,9 % kommt?
    Geändert von Lelle (29.04.2003 um 22:39 Uhr)

17.05.2003 -> Hamburg, Bahnhof -> McDonalds, 13Uhr. Hab ich das alles richtig verstanden?

Ich komm höchstwahrscheinlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    17.05.2003 -> Hamburg, Bahnhof -> McDonalds, 13Uhr. Hab ich das alles richtig verstanden?

dem schließ ich mich an

Zitat Zitat

/me too.

btw. vieleichts ollten wir uns alle vorher mal in irgend nem irc channel treffen und unklares direkt klären.
    oder zum beispeil das man ein paar handy nummern weiß falls einer sich verspätet oder sowas in der richtung

@ Lelle: Yup, so ist der momentane Stand der Dinge .

Also ich bin auch dabei. Aber ich werde heute abend nicht in den Chat kommen können, da ich gleich nach der Arbeit mit meinem Freund und nem Kollegen ins Kino gehe. Ich ziehe mir "Born 2 Die" rein, nach der Arbeit brauche ich mal was niveauvolles *lol*.

Falls ihr nachher chatten solltet und sich noch was ergibt, könnt ihr es ja hier im Thread posten.

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat

Dem schließ ich mich auch an.

Ich hab mich auch schon nach Fährplänen um gesehen nur sind die zur Zeit noch nicht grade passend für 13Uhr gemacht.
    Ich würde entweder schon um 11:30 oder erst um 13:20 ankommen.
    Aber irgendwie wirds schon klappen.

Zitat Zitat
    btw. vieleichts ollten wir uns alle vorher mal in irgend nem irc channel treffen und unklares direkt klären
    Was ist bitte irc? Dazu muss ich sagen das ich außer icq keine ahnung von irgendwelchen Chatsachen habe also klärt mich bitte auf. Dann könnte ich auch in den Chat kommen.

btw² Gegen eine Liste aller bei denen fest steht das sie kommen hätt ich auch nichts ein zu wenden.

Schade ich kann leider nicht, meine Schwester hat Konfirmation und meine Internationale Verwandtschaft ist für eine Woche bei uns untergebracht, Eltern arbeiten, Kids müssen alle Umsorgen. Aber hoffentlich ist das nicht das einzigste Treffen im Norden...

Viel Spaß und Grüße von
    LoRD XeNo

PSm besten die würden in Amiland,Japan und Polen bleiben, dann könnte ich vieleicht doch kommen, das täte mir aber für meines Schwester leid..., EGAL, nächstes Mal bin ich dabei , dieses mal war es zu spät um die Flüge umzubuchen...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Vorlon83 Gast
    Hoi also ich wohne in Bremen wolt isch bloss mal los weren

@The real Kenji wo kommst du denn aus Bremen her ?? ( musst es nicht sagen -,,-^)
    Geändert von Vorlon83 (30.04.2003 um 02:25 Uhr)

Der Termin passt auch bei mir perfekt.
    Ich frag' morgen am Bahnschalter gleich die günstigste verbindung nach.

sorry, ich hab bis jetzt nicht in den thread reingeschuaut, wollte aber auch nur mal sagen, dass ich auch aus Hamburg komme!
    wo war denn nochmal mcdoof? bei hauptbahnhof?? war das net drinnen, oder irgendwo außerhalb??

nur mal so als frage, aber wie alt sind denn alle hier? denn ich bin erst 14, das wäre ein bisschen blöde, wenn alle so um die 18 sind^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    @The real Kenji wo kommst du denn aus Bremen her ?? ( musst es nicht sagen -,,-^)
    Bremen/Schevemoor

@Mastercloud
    Ich bin auch erst 15 (ok, dann 16 )

supii termin ich komme auch zu 70 %8)
    ich glaube den satur laden kenne ich sogar

bin auch erst 15

dürfen wir vielleicht son paar freunde mitbringen???

Liste der Leute, die bisher (höchstwahrscheinlich) kommen (Ohne Gewähr)

Chocobo, ??
    The real Kenji, alte 15
    Sceddar, frische 17
    Lelle, 15
    Jensma, frische 17
    yuki-chan, 15 (+ Freunde?)
    mastercloud, 14
    pute 703, 16

EDIT:
    vorlon83, 19
    FF I Weißmagier

Weitere Leute bitte melden, die ich vielleicht vergessen habe, und noch dazueditiert werden möchten.

WICHTIG: TREFFEN !!! NOCHMAL FÜR ALLE !!!

17.05.2003 -> Hamburg, Bahnhof -> McDonalds, 13Uhr

Als Erkennungszeichen kann ja ein Zettel in die Luft gehalten werden, auf dem RPG RING oder so steht. Und zur Not geht auch noch das Handy.

Ich glaube, eure Threaderöffnerin wird zu diesem Termin nicht kommen können, was ich auch sehr schade finde, aber dafür macht ihr dann jetzt viele schöne Bilder und beim nächsten Mal bin ich auch dabei =)

Geändert von Mascara (01.05.2003 um 18:33 Uhr)

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Bremen/Schevemoor
    Cool dann kann man sich vieleicht rgendwann mal trefen ich freue mich immer wieder auf gleichgesindte zu treffen. ( tut man in Bremen nicht sehr oft muss ich leider mal sagen *heul* )Und noch ne Frage sag mir falls ich dich löchere wie alt bist du ?? und hast du ICQ?? ( bin ich vieleicht aufdringlich lol )

@Thema Kann ich denn als Newbie ( aber nua im Forum die Site besuche ich seid knapp 2 jahren ) auch kommen ?? Hoffe ich doch mal schon denn ich würde gerne kommen

Aber natürlich Vorlon. Durch solche Communitytreffs lernt man sich doch gleich viel besser kennen.
    Ich werde dich mal hinzueditieren, sonst kannst du es dir ja auch nochmal überlegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    kiel.... KIEL??

wir hatten uns doch auf auf hamburg geinigt, oder was jetzt????
    sorry, ich hab mir net den ganzen thread durchgelesen. 3 seiten waren mir echt zu viel ^^"

aber jetzt hab ichs ja gepeilt... aber hey! Sassnitz ist eindeutig nördlicher als Hamburg und hamburg ist noch weiter weg al kiel

*umfallt*