1: Die tatsache dass das Beantworten von derartigen Fragen immer voraussetzt das man sich Gedanken zum betreffenden Thema macht. Auf diese Art kann man an sich selbst wachsen und sich weiterentwickeln.
2: Ich habe nicht das Gefühl, ich weiß das ich knapp 10 Kilo Untergwicht habe, und ich weiß das ich nicht sehr schön bin, aber damit umgehen muss ich nicht, ich muss damit leben und das kann ich, darum sind derartige Fragen für mich nur von sekundärer Bedeutung.
3: Freiheit, der Mensch hat kein höheres Gut als die möglichkeit entscheidungen zu treffen ohne dabei von anderen beeinflusst zu werden. Es lohnt sich dafür zu käpfen.
4: Wenn ich meine Überlegenheit darstellen müsste ware es ein +. Allerdings zeigt man meiner Meinung nach seine Charakterliche unterlegenheit in dem Moment in dem man es nötig hat, sich über andere auf eine andere Art als mit Taten zu erheben
5: Eisen: Stabil, Kalt, Kämpferisch
6: Es kann gut sein das ich in meiner Kindheit derartige Serien gesehen haben, aber obwohl das noch nicht so lange her ist kann ich mich leider an nichts erinnern.
7: Kurz und gut: Nein
8: Laguna the Immortal, da er von sich aus Kontakt zu mir aufgenommen hat. Etwas zu dem ich mich aufgrund meines Charakters nicht in der lage sehe. Ich bewundere deratige Menschen. Außerdem ist noch Sera zu erwähnen da er mir schon lange ein treuer und guter Freund ist.
9: Ich habe ein Person angesprochen bei der mir dies schwerer viel als alles andere zuvor. Ich bin gescheitert.
10: Welche Zahl kann jederzeit als vollkommmen zusammenhanglose Antwort in einem Forum angegeben werden?